Mein kleines Spielzeug ;-)

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein kleines Spielzeug ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johannesflieger - Bettmen (at) - Jochen-S - Dragonheli1956 - siat68 - Dragonfly5#6 - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Motorflugzeuge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleines Spielzeug ;-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleines Spielzeug ;-)"

    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Johannesflieger - 26.10.2008, 18:54

    Mein kleines Spielzeug ;-)
    Hi,
    wollt euch mal mein neues Spielzeug vorstellen , eine 2,69m Katana S von Pichler bzw. The World Models !!!

    Meine ist ausgestattet mit ( falls das irgendwem was sagt ) :
    ZDZ 80 RV mit Reso
    Steinbauer Akkuweiche an zwei 5 Zeller Eneloop Akkus
    14Kg Digital Servos mit Meetallgetriebe , leider Marke unbekannt fragend




    Mehr Bilder auf meiner HP unter Modelle bzw. Galerie ...



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Bettmen (at) - 26.10.2008, 20:00


    Hallo Johannesflieger!

    Willkommen als MOD -> ran an die Bouletten (bei uns in Austria sagt man anders) :mrgreen:



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Jochen-S - 26.10.2008, 20:12


    Jau auch von mir ein Herzliches Wilkommen zum Moderator.


    Ps: Gab es mal im Forum nich so ein tolles Mod Smiley hmm.



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Dragonheli1956 - 26.10.2008, 20:26


    Hallo Johannes,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Riege der Moderatoren hier im Forum.
    Bin sicher Du behältst alles im Griff!

    Viele Grüße von

    Thomas



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Johannesflieger - 26.10.2008, 20:49


    Hi,
    danke danke ...

    Ich bemüh mich drum alles Grill zu halten !!!



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    siat68 - 26.10.2008, 20:55


    Ja da hab ich doch glatt was überlesen...
    natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen!!!
    Grüße siat68 / Matthias



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Dragonfly5#6 - 26.10.2008, 21:35

    Neuer Mod
    Hallo Johannesflieger!

    wünsche Dich ebenfalls hier herzlich wilkommen und hoffe Du hast Spaß an der Arbeit eines Mods.

    Bin selber früher, also vor rund 25 Jahren Fläche geflogen, hatte als Erstmodell einen Segler von Robbe, weiß gar nicht mehr wie der hieß, hatte ca. 3 mtr. Spannweite und habe ihn nachdem ich es einigermaßen konnte sogar mittels Motoraufsatz und eines kleinen V-Motors geflogen, da konnte ich mir das hochziehen mittels Seil und Spanngummi sparen und den Flieger mit eigener Kraft in eine günstige Thermik bewegen.

    Danach habe ich dann noch einige Motorflieger u. a. das Modell Progo von Robbe geflogen, das war ein richtiges Kunstflugmodell mit 6,5 ccm Verbrennermotor und ganz schön direkt zu fliegen.

    Danach habe ich mich dann den RC-Rennbooten und RC-Cars verschrieben und bin sogar mehree Jahre als Werksteamfahrer in der 1:8 Offroadklasse mitgefahren.

    Vor nunmehr fast 3 Jahren habe ich dann auf die Helis umgesattelt und das macht mir riesigen Spaß und ich bin sehr zufrieden damit.


    mfg Karl-Heinz



    Re: Mein kleines Spielzeug ;-)

    Datong - 27.10.2008, 00:25


    Guten Abend,

    vor lauter beruflichem Ungemach habe ich es wirklich überlesen, dass wir einen neu Moderator haben, sei Willkommen und habe an dieser Aufgabe genauso viel Freude wie ich und alle Anderen.

    Grüsse Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    (V) Jazz 40-6-18 - gepostet von Johannesflieger am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleines Spielzeug ;-)"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)