Gerade im Forum:

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Gerade im Forum:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frankie - Müde - gaby - E=mc²
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerade im Forum:
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerade im Forum:"

    Re: Gerade im Forum:

    frankie - 24.10.2008, 07:58

    Gerade im Forum:
    Benutzer in diesem Forum: Müde

    LOL, das passt ja zu dieser fruehen Stunde! :)



    Re: Gerade im Forum:

    Müde - 24.10.2008, 08:28


    Werde wohl bis heute Abend auf Kaffee fahren müssen. :D



    Re: Gerade im Forum:

    gaby - 24.10.2008, 10:46


    warten müssen meinst du oder?
    übrigens..müde..das war bei mir dasselbe in jungen jahren..ich war so dünn und auch blass,das alle immer fragten"sag mal,bist du krank,gehts dir nich gut?"das hat mich sowas von genert!!
    und dabei hab ich regelrechte selbstverordnete mastkuren gemacht,lach..z.b.einen ganzen becher schlagsahne mit viiiiel zucker aufgeschlagen und gegessen..
    half alles nix.is der stoffwechsel..
    natürlich ein schwacher trost,aber im alter gibt sich des bei den allermeisten wieder..bier trinkst du nich gern?weizenbier,noch dazu dunkles..also..da soll eine flasche soviel kalorien haben wie zwei schnitzel..



    Re: Gerade im Forum:

    Müde - 24.10.2008, 11:08


    Bei Frauen ist es zu dünn zu sein meist weniger schlimm.



    Re: Gerade im Forum:

    Müde - 24.10.2008, 11:14


    Ich trinke in der Regel sogar ziemlich viel Bier, bin schliesslich Verbindungsstudent und dacher verpflichtet Klischees zu bedienen. :D Momentan allerdings seit zwei Monaten "trocken".



    Re: Gerade im Forum:

    frankie - 24.10.2008, 11:19


    gaby hat folgendes geschrieben: warten müssen meinst du oder?
    übrigens..müde..das war bei mir dasselbe in jungen jahren..ich war so dünn und auch blass,das alle immer fragten"sag mal,bist du krank,gehts dir nich gut?"das hat mich sowas von genert!!
    und dabei hab ich regelrechte selbstverordnete mastkuren gemacht,lach..z.b.einen ganzen becher schlagsahne mit viiiiel zucker aufgeschlagen und gegessen..
    half alles nix.is der stoffwechsel..
    natürlich ein schwacher trost,aber im alter gibt sich des bei den allermeisten wieder..bier trinkst du nich gern?weizenbier,noch dazu dunkles..also..da soll eine flasche soviel kalorien haben wie zwei schnitzel..
    Vielleicht das blanke Fleisch zweier kleiner Schnitzel!

    Bier hat etwa soviele Kalorien wie Apfelsaft, so um die 50 pro 100ml. Als dauerhaftes Grundnahrungsmittel wuerde ich es nicht empfehlen! :wink:



    Re: Gerade im Forum:

    Müde - 24.10.2008, 11:33


    Bier hilft defintiv nicht. :D



    Re: Gerade im Forum:

    gaby - 24.10.2008, 11:45


    hm,wärst du ne frau würd ich sagen,krieg mal zwei kinder,die meisten werden danach komischerweise dicker..
    ich hab drei bekommen und hab jetzt endlich normalgewicht..dick werd ich wohl nie



    Re: Gerade im Forum:

    frankie - 24.10.2008, 11:48


    gaby hat folgendes geschrieben: hm,wärst du ne frau würd ich sagen,krieg mal zwei kinder,die meisten werden danach komischerweise dicker..
    ich hab drei bekommen und hab jetzt endlich normalgewicht..dick werd ich wohl nie

    Sei froh!
    ich war auch lange schlank, aber irgendwann hab auch ich zu viel zugelegt. Geht aber jetzt langsam runter.



    Re: Gerade im Forum:

    Müde - 24.10.2008, 11:50


    Wäre die perfekte Frau, kann essen was ich will und nehme dabei nicht zu. Dazu noch lange Beine, grosse Augen und lange Wimpern. :D



    Re: Gerade im Forum:

    gaby - 24.10.2008, 11:52


    grosse augen..whow..ham mich schon immer fasziniert und dann noch lange wimpern..das wirkt so herrlich sinnlich...ich glaub,ich muss mich mal rasch 20jahre jünger zaubern,kicher und dann mach ich dir avancen :D



    Re: Gerade im Forum:

    Müde - 24.10.2008, 12:00


    Die Welt ist leider nicht perfekt. :D



    Re: Gerade im Forum:

    E=mc² - 24.10.2008, 12:01


    :D



    Re: Gerade im Forum:

    gaby - 24.10.2008, 15:07


    joh..mittlerweile is mir der ganz normale mann mit bauch und herz auch viel lieber als son model..die ham meistens ein kaltes herz..
    und ausserdem find ich mann mit bauch einfach gemütlich und sexy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Problem an AB Foren - gepostet von Erde am Dienstag 09.09.2008
    Stigma AB - gepostet von Erde am Donnerstag 08.05.2008
    Zurückweisung und Angst - gepostet von Talon am Freitag 12.09.2008
    Musik und eure Stimmung - gepostet von foran am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gerade im Forum:"

    Passwort - gepostet von Checker78 am Dienstag 02.05.2006
    WM-Tippspiel - gepostet von ElPiza am Sonntag 04.06.2006
    L'Arc~en~Ciel - gepostet von Kyomi am Mittwoch 21.06.2006
    Chat - gepostet von Lord Galli am Mittwoch 19.07.2006