Frage zu Hompage erstellung

Live Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Hompage erstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sexygirl - nikialpha - Scary674 - Anonymous - franklin1502 - der_kicker
  • Forum: Live Forum
  • Forenbeschreibung: Join the Community now! http://vproduction.iphpbb.com/
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Hompage erstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Hompage erstellung"

    Re: Frage zu Hompage erstellung

    sexygirl - 13.04.2006, 18:04

    Frage zu Hompage erstellung
    hi leute !!!
    Wer kann mir hilfe geben bei erstelle einer hompage ???
    Ich bin noch anfänger und suche für mich eine gute seite wo ich mir eine Hompage einrichten kann .
    allerdings sollte sie kostenlos sein !!!
    Einige freunde empfohlem mir www.funpic.de aber ich bin mir nicht sicher ob das gut ist oder nicht mit dem AGB komm ich auch nicht so klar wegen den ganzen Abkürzungen !!!!
    Ich hatte mich bei www.Oyla.de angemeldet aber das ist nicht soo toll !!!
    Jetzt weiß ich nicht weiter wo ich mich anmelden soll !!!
    Es wäre super nett von euch wenn mir einer helfen könnte wie es bei funpic so langgeht !
    Danke !!!! 8)



    Re: Frage zu Hompage erstellung

    nikialpha - 13.04.2006, 18:21


    Hi, na klar können wir dir helfen.
    1. Ein paar kostenlose Homepage anbieter haben wir bereits hier im Forum aufgezählt. diese findest du im Ordner "Internet" (->Kostenlose Homepages)

    2. Ich könnte dir zwar eine Homepage erstellen, das wäre allerdings umständlich und vlt nicht ganz nach deinen Wünschen.
    Ich würde dir als Homepage "Anfänger" zu dem kostenlosen Freenet Homepage Service raten. Dieser bietet einen Simplen Homepage baukasten für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene ist was dabei und man kann schon einigermaßen Professionelle Pages damit bauen.
    Funpic würde ich dir als Anfänger nicht empfehlen. Dort musst du mit FTP Servern und PhP umgehen müssen, was sicherlich nicht ratsam wäre.

    Hier der Link zu Freenets Hoemapge Angebot
    Hier Klicken



    Re: Frage zu Hompage erstellung

    Scary674 - 15.04.2006, 18:42


    also ich würds mit www.beepworld.de versuchen da is eigentlich alles super erklärt besonders für einsteiger



    Re: Frage zu Hompage erstellung

    Anonymous - 15.06.2006, 17:03

    Beepworld
    Ich würde es auch mit Beepworld machen. :D
    Nur hat man dort wenig Speicherplatz zur Verfügung. :(



    Re: Frage zu Hompage erstellung

    franklin1502 - 20.07.2006, 10:27

    Homepage
    Ich würde auch sagen das es für Anfänger am einfachsten ist mit beepworld



    Re: Frage zu Hompage erstellung

    der_kicker - 01.09.2006, 16:07


    Also ich bin mit Funpic sehr zufrieden!
    Ich habe meine Homepage mit BuddyW hergestellt und sie dan nur noch auf den Server von Funpic geladen!

    Auch ich bin NUR ein Anfänger!!!

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live Forum

    Erklärungen zum Forum - gepostet von nikialpha am Mittwoch 25.01.2006
    Benutzerklassen Ränge - gepostet von nikialpha am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Hompage erstellung"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)