Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feri - Dragonfly
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera 5#10
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?"

    Re: Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?

    Feri - 24.10.2008, 16:24

    Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?
    Hallo Leute,
    ich brauche Eure Hilfe,
    habe Tuning Rotorbläter Phase II Acro mit CFK an meinem HM 5#10 montiert,
    die vorher mit Original Blätter perfekt fliegende Hubschrauber war nicht mehr kontrollierbar,
    starke Vibrationen, abdriften in alle Richtungen, was habe ich falsch gemacht, was soll ich machen??
    Alte Blätter wieder montiert, alles wieder perfekt. Die neuen Blätter sehen mackenlos aus, der Händler wirbt damit das die Deutsche Entwicklung und Herstellung sind.
    Gruß Feri



    Re: Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?

    Dragonfly - 24.10.2008, 17:36


    Sind die Blätter, auch wenn es sich doof anhört.....wirklich richtig rum angeschraubt worden ? Ich habe das aus versehen
    auch mal falsch gemacht.
    An den Blättern selber wirds kaum liegen denn alle Welt schwört auf die und die haben wirklich ein gute Qualität Made in Germany !



    Re: Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?

    Feri - 25.10.2008, 19:25


    Hallo Dragonfly,
    danke für deine Antwort, ich habe montags Blätter erwischt,
    die wiegen zwischen 4,4 – 4,8 g, die Kunststoff originale alle 8 Stück genau 3,0g.
    Ich vermute das 0,4 g unterschied bei der A Blätter diese Vibrationen verursacht,
    was meist du dazu, wie kann ich die aus wuchten ?
    Gruß Feri



    Re: Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?

    Dragonfly - 25.10.2008, 19:54


    Am besten so.....aber Du brauchst keine Blattwage da reicht auch ein stift !
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-20.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Na? Wer kennt den Heli? - gepostet von Bettmen (at) am Mittwoch 22.10.2008
    *Erledigt* LiPo Akku 1500mAh - gepostet von Dragonfly am Freitag 16.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Warum funktioniert mein HM 5#10 mit Phase II Acro CFK nicht?"

    Smokin Dove Ranch - gepostet von Saira am Freitag 05.05.2006
    Europoker - gepostet von Sharjin am Dienstag 20.06.2006
    Stumme Schreie Aktion von Dunkelziffer - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 18.07.2006