So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feenreich - majou - Snoopycat - Chanel - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)"

    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

    Feenreich - 24.10.2008, 13:35

    So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)
    Dann will ich mich auch endlich mal vorstellen.
    Ich bin eigentlich auch schon ein paar Monate dabei (weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht so genau seit wann), habe allerdings mich nie vorgestellt...
    Das wird somit dann jetzt nach geholt!

    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich nach Preisen der GG&L Taschen gesucht habe. Die Fülle der Infos über GG&L Taschen (insbesondere die schönen Fotos) haben mich dann dazu bewogen mich hier an zu melden. Seit dem bin ich fleißige Mitleserin aller Threads und hab auch schon mehrfach über den Marktplatz Taschen erworben. Selber schreiben tue ich eher selten, habe aber schon einige liebe Menschen hier kennengelernt und freue mich immer wenn ich hier wieder neue Sachen lese.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Bin vor kurzem in meine 1. eigene Wohnung umgezogen und mache ein duales Studium.
    Im Moment geht in meinem Leben alles ein bisschen drunter und drüber, aber der Sucht nach GG&L Taschen bin ich natürlich nach wie vor treu!

    Besitzen tue ich aktuell (kurz nachdenk) 7 Stück und ich denke es werde nicht die letzten sein. Meine allererste GG&L war eine Supernova in marie hier aus dem Forum. Diese hat mich allerdings schon wieder verlassen, da ich sie reklamieren musste, dafür kam die MP in gothic und die ist nach wie vor hier :)



    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

    majou - 24.10.2008, 13:38


    hallo feenreich und herzlich willkommen im forum! :welcome:



    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

    Snoopycat - 24.10.2008, 13:45

    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)
    Feenreich hat folgendes geschrieben: Ich bin eigentlich auch schon ein paar Monate dabei (weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht so genau seit wann)

    Na, dann schau mal nach links in Dein Profil, da steht´s! :wink:

    Und herzlich Willkommen natürlich auch von mir! :P



    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

    Feenreich - 24.10.2008, 14:14


    Ja, habe ich dann jetzt auch gesehen :)

    Bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich tatsächlich schon sooo lange angemeldet bin. Naja meine Posts sind dafür ja auch nicht sonderlich viele ;)



    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

    Chanel - 24.10.2008, 21:37


    :welcome:



    Re: So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)

    Sylvi06 - 26.10.2008, 17:50


    Hallo und willkommen, Feenreich. :wink:

    LG
    Sylvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Sweet Sushi - gepostet von Maracaibo am Samstag 31.05.2008
    Tasche für die Hand - gepostet von surfwoman am Sonntag 12.10.2008
    Reißverschlussfrage bei der Popalicious - gepostet von MJ´s_Mum am Mittwoch 08.10.2008
    The Body Shop - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 13.02.2007
    thumbelina - gepostet von stef am Samstag 14.04.2007
    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007
    Paradise Angel in yellow/fewer - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 12.06.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So, dann auch mal von mir hier die Vorstellung ;)"

    Der Ruhrpott Kanaken Freunde Threat....;-) - gepostet von oselangen am Dienstag 02.05.2006
    Profil Text - gepostet von Adalwolf am Dienstag 20.06.2006
    Suche Sitter vom 17.08. - 25.08. - gepostet von Shibby09 am Sonntag 13.08.2006