Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - cornettina - lucicare - Fliu - cantilena - chero - kaja - Rolando - Octaviane - operissima - canteva - dola - rugero - Orphenica - Silje
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!"

    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 12.04.2006, 22:53

    Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!
    Vor dem Rheingold kam schnell noch das Goldkind! :n94:
    Ich gratuliere dem frischgebackenen Grosspapa Gioachino zum zweiten Enkelkind, das heute das Licht der Welt erblickt hat. birthday
    Môgt ihr beiden noch viel Freude aneinander haben. Leider habe ich einen Opa wie Du sicher einer bist, nie geniessen können. Vielleciht nimmst Du das Schätzchen sogar eines Tages mit zum Ring des Nibelungen, zu dem ich noch einmal wagnerianisch-berauschtes Zuhören wünsche
    Felicitation und Dank für die Nachricht! :love:
    Cantilene



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    musika - 12.04.2006, 22:59


    Ohhh lieber Gioachino,

    hrzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.

    Ist doch schon wenn man Enkel hat, meine Rasselbande kommt morgen, fréue mich schon und Ostereier können sie dieses Jahr im Schnee suchen.

    Liebe Grüsse



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    cornettina - 12.04.2006, 23:12


    Auja, mein lieber Gioachino,

    wie wundervoll!!! Dir und deiner Ines ganz herzliche Glückwünsche zum zweiten Enkelkind. Ich wünsche euch beiden viel Freude mit ihm. Wie ich euch kenne, werdet ihr beide Enkel vollauf genießen, gell? birthday an das Enkelchen... Wie heißt es?

    Liebe herzliche Grüße vom Nordlicht. :love:



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    lucicare - 12.04.2006, 23:22


    Auch von mir


    Liebe Grüsse
    lucicare sonne



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Fliu - 12.04.2006, 23:23


    Lieber Gioachino, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind :grin: Ich könnte meine Eltern ja auch bald zu Großeltern machen - hab heute nacht geträumt, ein Kind zu bekommen :oops: :mrgreen:



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    cornettina - 12.04.2006, 23:41


    oh-oh Fliu..... nightingale, I hear you... :n109:



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 12.04.2006, 23:52


    Ihr Lieben,
    hab`ich`s doch geahnt, gar fast befürchtet, vielleicht sogar erhofft : Was kann dieser noch überschaubaren Belcanto - Familie verborgen bleiben ?
    Nach Mallorca w e i ß ich`s - NICHTS ! Giuseppe soll der kleine Mann heißen, weil, ja, weil seine Mutter gebürtige Sizilianerin ist und unser Sohn gute Miene zum Namensspiel macht.....
    Und morgen reise ich zu Wellgunde, Flosshilde usw. usw. nach Chemnitz, wo ein fabelhafter " Ring " geschmiedet wird. Meine Kodozentin beim Workshop, Britta Jacobus, die ja einige Jahre im dortigen Ensemble solistisch wirkte, wird als Rossweiße in der Walküre gastieren. In der Premiere vor ein paar Jahren sang sie die Erda.
    Wer also von Euch zufällig über Ostern in Chemnitz weilt, möge sich vertrauensvoll an mich wenden - würde mich freuen !
    Gute Nacht und schöne Ostern wünscht Euch allen
    Gioachino



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 13.04.2006, 00:02


    Also ein Giuseppe ist bei Italienern automatisch nur Peppino, das steht für mich fest. Mein Onkel hat ebenfalls dieses Schicksal, aber Peppino wird dann auch noch zum Pino-ist doch süss!
    Und keine Angst, lieber Gio, ich verpetze nur das,was ich darf und dass ich DAS durfte, wusste ich, ja, ich sollte sogar, hatte ich so im Gefühl.... ;-)
    Buona notte, caro nonnino! :kuss:



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    cornettina - 13.04.2006, 00:28


    oh-oh... vom Pino zum Pin-occhio ist nicht weit, oder? Dann doch lieber ein Pepi... :love:



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 13.04.2006, 07:06


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    cantilena - 13.04.2006, 07:27


    Lieber Gio,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Enkelkind!

    Viele Grüße

    Cantilena



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    chero - 13.04.2006, 07:57


    Hallo Gio,

    na das freut mich, daß der neue Erdenbürger gesund und munter auf die Welt gekommen ist und euch nun das Leben versüßen wird. Ich hoffe der Mutter geht es auch super und klar auch dem Vater, der natürlich mindestens so geschlaucht ist wie die Mutter :lol: (und sei es "nur" vom feiern )

    Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr den kleinen Giuseppe schon kräftig hochleben gelassen habt und mit der :ruhe: ist es nun wohl total vorbei, bei zwei Enkel, aber ich weiß, daß Ines und Du das total genießen werdet und stolz seid.

    Ich habe seeeehr schöne Erinnerungen an die Zeit mit meinem Opa und Oma und genauso schöne Stunden und Erlebnisse wünsche ich euch von ganzem Herzen.


    Liebe Grüße :kuss:
    Chero



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    kaja - 13.04.2006, 09:01


    auch von mir herzlichen glückwunsch :bravo:


    liebe grüße
    kaja



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 13.04.2006, 09:09


    :win :n141: :n145: :n79: :devot

    Grande Gratulazione caro Nonno feste Gioachino!


    Den allergrößten Wert im Leben hat nur eines -

    jenes eben!

    JMB©2000


    Ciao ;-) Principe



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Rolando - 13.04.2006, 10:24


    Lieber Gioachino,

    in herzliches :welcome: an den neuen Erdenbürger.

    Euch beiden, als Großeltern, viel Freude mit Euren Schätzen.

    LG

    :hearts: Rolando



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Octaviane - 13.04.2006, 11:05


    Lieber gioachino


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Enkelsohn.

    birthday

    Liebe Grüße

    Octaviane



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 13.04.2006, 11:56


    Tanti auguri dem kleinen Halb-Italiener! :welcome:

    LG
    mezzo



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    operissima - 13.04.2006, 12:26


    Auguri di cuore! :welcome: dem "pargoletto" = dem kleinen (vgl. Norma Duett Adalgisa - Norma ;-) )

    lg operissima



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    canteva - 13.04.2006, 13:44


    Ooohhh! Gioachino ist Opa geworden! :bravo:
    Da muss ich mich doch gleich den Glückwünschen anschließen!!

    Alles Gute für Dich und den neuen Sänger! (?)

    Canteva

    *einenbabysmiliesuch*...



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    dola - 13.04.2006, 15:34


    Tja, Babysmilie gibts leider nich.
    Aber auch von mir Glückwunsch zum wahrscheinlich auch musikalischen Nachfahren..... ;-)
    dola



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    rugero - 13.04.2006, 21:54


    Hallo gioachino,
    auch von mir und meiner Frau herzliche Glückwünsche, frohe Stunden und viel Spaß mit Giuseppe (vielleicht ein neuer Verdi ?! - nomen est omen) :razz: :welcome:

    Liebe Grüße rugero



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Orphenica - 13.04.2006, 21:58


    Und auch ich schließe mich an: birthday dem neuen Enkelkind und alles Gute den Eltern und Großeltern!

    LG, Orphenica



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Anonymous - 18.04.2006, 19:51


    MILLE, MILLE GRAZIE , IHR LIEBEN !
    Komme gerade aus Chemnitz zurück, wo ein fabelhafter " Ring " geschmiedet wurde. Diesmal hat mich eine Szene besonders beeindruckt : Mit seinem Schwert Notung zertrümmert Enkel Siegfried die Lanze seines Großvaters Wotan ( Wanderer ) und verschafft sich so Zugang zur schlafenden Brünnhilde, der Wunschmaid eben dieses Großvaters. Allerdings dürfte viel Zeit vergehen, bis mir unser Giuseppe so eine Schmach zufügen könnte.... :d_neinnein:
    Ciao. Gioachino



    Re: Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!

    Silje - 18.04.2006, 22:34


    WEnn auch verspätet auch von mir alle guten Wünsche an Ines und dich, lieber Gioachino ! Fast wärs ja ein Osterhasi geworden, oder ?

    Liebe Grüße,

    Silje



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Kadenzen zu "Una voce poco fa" - gepostet von Octaviane am Mittwoch 13.06.2007
    Ein Nordlicht hat heute Geburtstag - gepostet von musikavokale am Dienstag 04.07.2006
    La Diva Zarah mal ganz anders - gepostet von Uralt am Dienstag 04.09.2007
    Evolution: Singen bringt Menschen Überlebensvorteil - gepostet von Robin am Sonntag 26.08.2007
    Bist Du bei mir - NOTEN - gepostet von musencusmuc am Donnerstag 12.04.2007
    Ist Singen vor Fremden leichter? - gepostet von Silje am Donnerstag 12.10.2006
    Jojo - gepostet von musikavokale am Samstag 20.05.2006
    Berlin, Mallorca, Saarland - gepostet von Rolando am Donnerstag 30.03.2006
    Das neue Jahr 2007 - gepostet von Principe am Mittwoch 13.12.2006
    Konzertvorbereitung - Checkliste - gepostet von dola am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hipp, hipp, Hurra, dem Grosspapa!"

    HURRA !!!! - Angi (Samstag 01.04.2006)
    Was für Akkus 2 x 3S. - Gate (Sonntag 15.06.2008)
    Hurra, endlich abgehoben - Pedro07 (Samstag 17.06.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)
    Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Scharfschütze01 (Samstag 09.02.2008)
    Hurra, verloren! - ofctv (Samstag 19.11.2005)
    hurra meine ersten 180cm - sundancer007 (Mittwoch 24.05.2006)
    Hurra, der..... - Stefanie (Freitag 24.06.2005)
    Hurra ein Forum - Rick (Montag 13.11.2006)
    Hurra,Hurra der Admin ist das =3 - enkidu (Sonntag 24.06.2007)