Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

www.synus-music.de
Verfügbare Informationen zu "Zurück von der Abihütte und Überraschungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traudel Darkness - orgazmo - hampez - Tankwart - Di Da Dave - Koma Knut
  • Forum: www.synus-music.de
  • Forenbeschreibung: Synus4rum
  • aus dem Unterforum: CRAP
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück von der Abihütte und Überraschungen!"

    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 11.04.2006, 20:19

    Zurück von der Abihütte und Überraschungen!
    Guten Morgen allerseits!

    Alter, war das ein Wochenende! Unglaublich was man mit dem Abitur so aushlaten muss... Wenn ich mal wegen zu hohem Alkoholkonsum im Krankenhause vorbeikucken muss, dann is echt vieles zu spät und ich weiß nich, was an der THG Abihütte los war, dass die quasi nich klinisch Tod sind! Also auf der Abihütte SG ging es echt gut zur Sache, vor allem das Gangzimmer hat sich echt um Kopf und Kragen gebürstet!Besetzung: Traudel Darkness, Rock´n´Ralph, Koma Knut und Florian Goth...
    Musch halt und brauchsch au!


    Und jetzt wieder in Aalen, dem Tod nahe und es geht einem immer noch unbeschreiblich schlecht und ich weiß immer noch nicht, ob dies das Ende meines Lebens beschreibt oder ob ich nochmal die Kurve kratzen kann und es wieder aufwärts gehen wird...

    So far, so good... Living today, feels like dying!

    Und jetzt zur Überraschung... Wenn man die Member List mal so durchliest, dann findet man da einen gewissen Hampez aus Göppingen... Entweder will er uns den Kampf für den 29.04 ab 10.00 uhr morgen bei WEißwurst, Weizen, Pils und Jägermeister ansagen oder es is nich der richtige Hampez... :wink: :o

    Alright, vielleicht bekommen wir ja die Aufklärung, wenn es sich um den echten Herr Hampez handelt, auch wenn er uns den Kampf nicht ansagen will...

    Mehr brauchsch und musch net saga!

    Take this blood from my veins
    and paint me a masterpiece that tells the story of a parade....
    Kill their leader and watch his family die.
    The last man standing is a joke in spite of the glorious head shots and 8x10`s....
    The name does not live on....
    That´s all you get, FUCKERS...

    Musch halt auch mal saga...


    Bis die Tage...

    die noch immer mächtige Traudel Darkness



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    orgazmo - 12.04.2006, 14:47


    Musch...



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    hampez - 27.04.2006, 20:31


    traudel, traudel. was soll denn daran so überraschend sein. ja, auch ich habe einen computer. ja, auch ich surfe im internet. ja, auch ich bekomme von synus geld für einträge im forum...

    was hat dies aber nun mit dem fanbase eintrag zu tun?

    greetz



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 27.04.2006, 20:52


    Das hat nichts mit der Fanbase zu tun, aber da hab ich es mal geschafft dich anzutreffen und jetzt weiß ich, dass du es bist... War rein interessenhalber... Man muss ja wissen, was es im Forum der Koma World Tour und von in zweiter Linie von Synus vorgeht... Es hat mich überrascht, dass eine Person mit deinem Namen im Forum ist... jetzt wissen wir es und jetzt is es geklärt...

    Bis die Tage...

    Traudel Darkness



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Tankwart - 28.04.2006, 15:17


    Mensch Traudel legt dir mal ein anderes Bild zu hier, das auf dem Foto ist zwar ein "Darkness", aber nicht du (verwandt oder verschwägert?).
    Übrigens gibst auf www.powermetal.de ein sehr fesches Interview mit dem Original.



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 28.04.2006, 19:38


    Das is doch mal ein Interview! Da kann man nich mehr viel sagen... Der Michelle Darkness is halt in gewisser WEise doch noch mächtiger als ich, die Traudel Darkness... Was will man machen?

    Und Tank, wir beide treffen uns demnächst echt mal zu einer Fotosession und dann werden Traudel Darkness Bilder geschossen, aber vom allerfeinsten... Das ich irgendwie mit dem anderen Herr Darkness verschwägert bin, davon weiß ich nichts und der Name wurde eigentlich auch nie in Anlehnung an den Michelle gemacht, sondern entstand irgendwie auch so um meine Person ohne eigenes einwirken... Und eines schönen Sommertages, lag ich auf dem Full Force mit dem Dave auf einer schönen Decke und wir haben geraucht (ja, geraucht :o ) und über das Leben philosophiert und gesprochen und somit wurde ich vom Dave irgendwann an diesem lauen Sommermorgen auf unserer gemeinsamen Decke Traudel Darkness getauft...



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Di Da Dave - 29.04.2006, 09:49


    fast richtig, ich hab von meiner tante traudel erzählt und dann hat der philipp gemeint, ja das is doch mal ein schönername, schön schö, so würd ich auch gerne heißen, hat er gesagt! dann hab ich gesagt, haja kein problem, des machmer. der zusatz darkness entstand mal aus nem witz irgendwann später!



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Tankwart - 29.04.2006, 10:48


    Wie wärs denn mit "Traudel Drunkness"? Nur um die Verwechslungsgefahr etwas zu verringert.



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Di Da Dave - 29.04.2006, 11:52


    wie war das gestern: in eternal drunkness??



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 29.04.2006, 13:31


    Gefällt mir sehr gut, dieser Name... Heute Abend setz ich mal wieder meine Mütze auf, dann müssen wir ein Bild von mir machen: Traudel Drunkness in darkness...

    Grüßt mir die Nacht, sie scheint meine einzige Freundin zu sein!

    In eternal drunkness and darkness

    Traudel Drunkness in darknes



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 02.05.2006, 11:26


    Ola pendechos!

    Das war eine Maiwanderung gestern... Echt knallhart und wir hatten mal wieder einen Riesenspaß!

    Der Samstag war auch knallhart, hammer Abend! Was ein bisschen schade war war, dass der Hollandgärtner ein bisschen zu voll war und das es sp Idioten gibt, die zu SOngs wie "She´s wild", "Sad song" und "Fallen Angel" anfangen zu pogen... Im Großen und Ganzen war der Gig wie immer gut, aber nich der Beste in meiner schon längeren End of Green Karriere... Aber war eigentlich top, da das FEst echt aller erste Sahne war und nach dem Gig auch wieder mit den Jungs von End of Green gut einer getrunken werden konnte! K.W.C. is alive and not just breathing!


    Grüßt mir die Nacht...

    Traudel Darkness in eternal drunkness



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 06.05.2006, 11:42


    Au au au Tank! DA musst du aber in nächster Zeit oft das Asozialmobil mieten, wenn ihr so viele gigs außerhalb spielt! Ansonsten reservier ich mir gelich hier an dieser Stelle, sofern es möglich ist einen Platz für jeden Gig zum Mitfahren... Man muss ja auch mal wieder öfters auswärts saufen!

    Grüßt mir die Nacht...



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Tankwart - 09.05.2006, 08:59


    An sich ja ne tolle Sache, aber da das Teil das letzte Mal echt angefangen hat zu Rauchen bin ich da mal vorsichtig. Is aber anscheinend repariert, und dürfte als für das näxte Suafgelage mit nebenher Konzert bereitstehen.
    Übrigens hier mal der offizielle Aufruf: Wer würde denn mit nach Oberndorf? (Deadsoil,mofo!)
    Sollen wir das Sozialmobil auftreiben oder hat niemand Interesse?



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 09.05.2006, 15:01


    Ich bin dabei!



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Di Da Dave - 09.05.2006, 15:07


    ich und der mo auch!



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Koma Knut - 09.05.2006, 16:32


    ich bin auch mal wieder dabei!!!!
    kostet das wirklich 15 €? gibts da keine eintageskarten?



    Re: Zurück von der Abihütte und Überraschungen!

    Traudel Darkness - 09.05.2006, 16:52


    Vielleicht können uns die jungs ja umsonst als Crew mit reinnehmen... Das wäre doch fescher, wie 15 Lappen für einen Tag zu bezahlen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.synus-music.de

    TSchillers April 2006 - gepostet von Herr NIELSON am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück von der Abihütte und Überraschungen!"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Zurück zur Hauptseite - steff06 (Dienstag 23.01.2007)