Kann mich nicht einloggen

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Kann mich nicht einloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - musika - lucicare - dola - ruediger
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Moderatorenteam
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann mich nicht einloggen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann mich nicht einloggen"

    Re: Kann mich nicht einloggen

    Anonymous - 11.04.2006, 18:02

    Kann mich nicht einloggen
    Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich kann mich heute hier im Forum nicht einloggen und erscheine nur als Gast. D.H. ich komme nicht in den internen Bereich,auch wenn ich meinen Benutzernamen Cantilene plus Passwort eingebe. Was ist da los und was kann ich machen?Gestern ging es problemlos.
    Lieben Gruss Canti :hearts:



    Re: Kann mich nicht einloggen

    musika - 11.04.2006, 18:14


    Hallo Cantilene,

    habe heute schon eine Reklamation bekommen, keine Ahnung was da los ist. Versuche es bitte weiter, sonst werde ich dich löschen und du musst dich neue anmelden.

    Mist Technik

    Liebe Grüsse



    Re: Kann mich nicht einloggen

    Anonymous - 11.04.2006, 19:04


    Ok. Ich muss gleich zum Vokalensemble und versuche es danach und morgen früh nochmal. Wenns immer noch nicht geht, sag ich Bescheid.
    Doof ist, dass ich auch nicht an meine Pn komme und die dann weg sind, wenn ich gelöscht werde.
    Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin. Ich denke bei sowas nämlich immer, es liegt an MEINER technischen Doofheit.... :n69:
    Lieben Gruss von Canti :hearts:



    Re: Kann mich nicht einloggen

    Anonymous - 11.04.2006, 22:35


    Bei mir klappt weiter nichts. falls gerade ein Moderator da ist: kann man mich auch als Gast mal freischalten oder geht das nicht? Canti



    Re: Kann mich nicht einloggen

    musika - 11.04.2006, 22:41


    Ich empfehle dir dich neu anzumelden, dafür muss ich dich löschen, klar, dann gehen deine pn's verloren. Keine Ahnung warum das so ist, Dola hat auch Probleme.

    Also sag mir ob ich dich löschen soll

    Liebe Grüsse



    Re: Kann mich nicht einloggen

    Anonymous - 11.04.2006, 22:44


    Warte mal noch bis morgen. Ich komme mal in den Chat jetzt.
    Lieben Gruss :hearts:



    Re: Kann mich nicht einloggen

    lucicare - 11.04.2006, 23:59


    Arme Cantilene... troest Ich hatte ganz am Anfang das Problem, das mein Login nicht angenommen wurde, hatte sogar eine zweite Identität, doch dann hat es plötzlich geklappt. :n159: Also nicht so schnell aufgeben!

    Gruss
    lucicare :grin:



    Re: Kann mich nicht einloggen

    dola - 12.04.2006, 10:49


    Aaaalso...
    funzt wieder.
    danke und Gruß,
    dola



    Re: Kann mich nicht einloggen

    ruediger - 17.05.2006, 13:56


    So. liebe Freunde/innen,
    nun hab ich auch Probleme.

    Und zwar: Ich kann mich ins Forum per Nickname und Password einloggen,
    NICHT aber in den CHAT.

    Softwarefehler? Oder was, hm. Wer kennt sich aus...
    Oder muss man NIck/Password für den Chat extra vereinbaren? Wär seltsam...

    Ruediger



    Re: Kann mich nicht einloggen

    musika - 17.05.2006, 16:20


    Hallo Rüdiger,

    Ja, der chat hat mit dem Forum nichts zu tun, du musst dich dort anmelden und dann kannst du dich einloggen.

    Liebe Grüsse



    Re: Kann mich nicht einloggen

    Anonymous - 26.08.2006, 20:05


    Hallo Administratoren,

    ich flieg immer wieder raus. Bei fast jeder Aktion werde ich aufgefordert, mich einzuloggen. Auf PN kann ich gar nicht mehr antworten.

    Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansieht.

    LG
    mezzo



    Re: Kann mich nicht einloggen

    musika - 26.08.2006, 20:10


    Hallo Mezzo,

    leider habe ich keinen Einfluss auf das Programm und kann dir somit nicht helfen. Ich habe bisher noch von keinem anderen User ähnliches gehört, kann es an deinem Rechner liegen?
    Schau doch mal unter FAQ, vielleicht findest du eine Antwort dort.

    Liebe Grüsse



    Re: Kann mich nicht einloggen

    Anonymous - 26.08.2006, 20:30


    Hab jetzt nochmal das Häkchen bei "automatisch einloggen" neu gesetzt, jetzt scheint es zu funktionieren.

    LG
    mezzo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Fasching/Karneval - gepostet von musika am Freitag 22.06.2007
    HAPPY BIRTHDAY - gepostet von Rolando am Donnerstag 26.04.2007
    Adventskalender 04.12.05 - gepostet von chero am Sonntag 04.12.2005
    Russell Oberlin - Countertenor und höher... - gepostet von canteva am Donnerstag 09.08.2007
    seinem Idol, Vorbild ähnlich sein? - gepostet von musika am Mittwoch 06.06.2007
    Feuerwerk auch am Brandenburger Tor - gepostet von cantilene am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann mich nicht einloggen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)