Bezahlt wird von dem Geld...

Unser Stufenforum
Verfügbare Informationen zu "Bezahlt wird von dem Geld..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dötsch - InvisibleShadow - Micha - Ernie
  • Forum: Unser Stufenforum
  • Forenbeschreibung: Hier können alle ihre Meinung über unsere Stufe und andere Themen äußern!
  • aus dem Unterforum: Stufenkonto
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bezahlt wird von dem Geld...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bezahlt wird von dem Geld..."

    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Dötsch - 11.04.2006, 12:04

    Bezahlt wird von dem Geld...
    Was soll eigentlich alles von dem Geld was in der Stufenkasse schlummert alles bezahlt werden?



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    InvisibleShadow - 12.04.2006, 20:21

    Re: Bezahlt wird von dem Geld...
    Dötsch was denkst du denn???
    Denkst du wir sammeln das Geld nur aus Spaß???
    Das ist wichtig für Partys die wir machen oder z.B.: unsere Abi-Fete
    und da das organisieren und kaufen von Getränken oder mieten von DJ's oder von ner fetten Anlage.
    Das kann man nicht mal so eben ausm Arm schütteln.
    Naja ich will damit ja nicht den Dötsch blöd anmachen.

    Aber jetzt weißt du wofür das Geld gut ist :lol: 8) :wink:



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Dötsch - 13.04.2006, 10:30


    ja ne ansgar soweit war ich auch schon, aber was sonst noch vom geld bezahlt werden soll, weis ich nicht, denn soweit ich weis haben die stufen über uns nicht so viel für deren stufenkassen gezahlt...



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Micha - 16.04.2006, 09:11


    ja aber die stufen über uns waren auch mehr leute....wir sind ja ne relativ kleine stufe und rechne mal aus wie viel geld das nach 3 jahre ist...also sonderlich viel für alles was man machen will nicht



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Dötsch - 20.04.2006, 18:01


    68 (Stufenmitglieder) x 20€ x 2 (Halbjahr) x 3 (Jahre) = 8160€
    Naja also ich find das ist viel Geld^^
    ich weiß zwar nicht, wie viel so ne Fete Kostet, aber mein Bruder hat auf jeden Fall weniger bezahlt und die sind in der Stufe nur 59 gewesen und die 12er sind auch nicht viel mehr als wir, wenn ich mich nicht verzählt hab 73^^



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Ernie - 20.04.2006, 20:32


    Ich wär mal dafür ,wenn wir mal am We irgendwo von dem Geld nen "Haus" ,oder Saal mieten und dann bischen ...joar halt feiern ^^.
    Getränke sollten dann von jedem selber bzw in Gruppen organisiert werden...würd die Kasse dann nicht all zu doll belasten und man könnt was mit dem Geld anstellen. Vllt kurz vor den Sommerferien oder so...zum Abschluss der 11 xD. naja ist ja nur ne Idee.



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Micha - 22.04.2006, 14:09


    ja aber die 13 hatte am ende nicht mal geld über...und von daher find ich 20 europ völlig angemessen



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Dötsch - 24.04.2006, 15:06


    damit wäre also mein Problem geklärt, warum wir so viel zahlen:
    Weil MICHA (*roflmao* als wenn NUR micha das wollte^^) noch was überhaben wollten,


    @Dario: Einfach mal n Haus mieten, wär echt nicht schlecht. n Saal mieten, machen wir ja indirekt schon mit dem Stufenstammtisch



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Micha - 25.04.2006, 17:10


    haha dirk du bist ja so witzig aber rechne dir mal aus was ne party, ein abiball ein zulassungstag usw kostet dann kommste aber auf mehr als du einnimmst und mein gott wenn am ende 10000 von euro überbleiben können wir das doch zurück geben ich versteh DEIN PERSÖNLICHES problem nicht



    Re: Bezahlt wird von dem Geld...

    Dötsch - 26.04.2006, 13:10


    ich hab kein problem, vielleicht verstehst du es deswegen nicht^^
    ich stehe nämlich nicht auf der Liste, die nicht gezahlt haben^^
    ich wollt nur n paar mehr argumente haben diesen betrag zu bezahlen und keinen anderen und das reicht mir jetzt vollkommen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Stufenforum

    www.ebaumsworld.com - gepostet von bier.wurst.mensch am Montag 14.11.2005
    Georg-Büchners Woyzek (kp wie das geschrieben wird) - gepostet von dörthe am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bezahlt wird von dem Geld..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)