EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08"

    Re: EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08

    Bob Holly - 24. Oktober 2008, 04:15

    EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08
    EWA Hardcore Television #137



    Und die bereits 137. Ausgabe von Hardcore Television beginnt mit dem Showtheme „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody of Fire und ein großes Feuerwerk eröffnet die Show. Auf den Bildschirmen sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas zu sehen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, hier auf Spike TV und Aisa eXtreme!

    Shane Douglas: Anarchy Rulez zieht noch Spuren nach sich und heute Abend wird die Reise weitergehen!

    Joey Styles: Wir haben einige spannende Matches auf der Card und vergessen wir nicht die Rahmenhandlung, viel Spaß!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Justin Credible vs. CW Anderson

    Credible geht sofort auf Anderson los, der jedoch Geschickt beweist, ausweicht und in die Seile rennt. Credible hält ihn jedoch mit dem Hip Toss auf und kann den Headlock am Boden nachsetzen. Anderson kämpft sich jedoch mit der Zeit wieder nach oben und schleudert Credible von sich weg, versucht dies zumindest, denn sofort kann Credible den Reverse anbringen und schleudert Anderson weiter. Doch der Impact Player duckt sich zu früh, dass Anderson ihn mit einem Tritt auskontert und den Swinging Neckbreaker folgen .lässt. Sofort folgt der Pinfall, doch Credible kann sich befreien. So zieht Anderson seinen Gegner wieder nach oben und setzt einen Backbreaker nach. Anderson steigt nun auf den Turnbuckle und versucht die Senton Bomb zu landen, doch Credible rollt sich zuvor weg. So stehen beide wieder zur gleichen Zeit auf und beginnen einige Slaps auszutauschen. Diesen Abtausch gewinnt dann auch Anderson und setzt zum Vertical Suplex an, doch Credible kontert ihn aus und kann mit dem Snap Suplex dagegen halten. Anderson steht wieder auf, doch da kommt Credible bereits mit dem Dropkick angeflogen. Sofort zieht Credible Anderson wieder hoch und setzt den „That’s Incredible!“ nach und kann das Match mit dem Pinfall für sich entscheiden.

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Credible steht wieder auf und wird mehr oder weniger von den Fans ausgebuht. Credible schüttelt nur vorwurfsvoll mit dem Kopf und schreit – ohne Mikro – in die Fanmenge, dass er es leid immer nur zu verlieren. Voller Wut zieht er erneut Anderson hoch und setzt zum Tombstone Piledriver mit Namen „That’s Incredible“ an, als plötzlich ein bekanntes Theme erklingt. Es ist Steve Corino, der schnell zum Ring kommt und Credible dazu bringt von Anderson abzulassen. Ohne, dass man es verstehen kann spricht Corino besänftigend mit Credible, dass der aus seiner Angriffposition geht und zustimmend nickt. Corino hilft Anderson nun auf die Beine und redet ihm gut zu. Anderson schaut zu Credible und der nickt ihm zu. Gemeinsam verlassen die drei nun die Halle.


    Backstage sitzt Bob Holly im Lockerroom und macht sich bereit für sein heutiges Match, als die Tür aufgeht und Zandig zusammen mit den Hardcore Ninjas hineinkommt. Holly steht auf und tritt Zandig gegenüber, der lacht und meint, dass Holly ganz schönen Mut hat weiter hier in der EWA anzutreten. Holly grinst und meint zurück, dass Zandig es ist, der verloren hat und das es auch Zandig ist, der alles verloren hat und keinen Grund mehr hat hier in der EA zu sein. Zandig grinst und meint darauf, dass Holly seine Sprüche noch ausgehen werden. So geht Zandig aus dem Raum und Holly ist etwas verwirrt, macht sich dann jedoch weiter warm.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Championship Tournament (Round 1)
    Singles Match
    Little Guido vs. Yoshihiro Tajiri

    In der letzten Woche verkündete Carmen Electra die Wiederkehrt des Junior Heavyweight Titles (ehem. Luchadore Title) und läutete so ein Turnier um den Titel ein. So trifft Little Guido auf einen alten Fehdengegner, Tajiri. So rennt Guido auch sofort auf Tajiri zu, doch der weicht aus und beginnt mit einigen Slaps gegen den Mann aus Little Italy. Es folgt ein Side Kick und Guido geht zu Boden. Tajiri zeigt eine seiner Posen und wird von den Fans bejubelt, ehe er Guido wieder hochzieht und ihn in die Seile whippen möchte. Doch Guido setzt den Reverse an und Tajiri muss in die Seile. Der geht im Lauf dann jedoch in den Handstand und kommt mit dem Slingshot Back Elbow zurück, doch Guido tritt einfach einen Schritt zur Seite und entgeht der Attacke mit einem Grinsen. Mit einige stiffen Kicks hält er Tajiri am Boden und kann dort einen Sleeper Hold ansetzen, doch Tajiri befreit sich mit der Zeit und kommt wieder auf die Beine. Doch Guido lässt ihn nicht los, dass er ihn per Rolle abschleudern muss. Sofort rennen beide aufeinander zu, doch Guido kann einen blitzschnellen Front Dropkick zeigen und Tajiri zu Boden ringen. Nun steigt Guido auf den Turnbuckle und stellt sich mit dem Rücken zu Tajiri. Es soll der Moonsault kommen, doch Tajiri steht auf einmal wieder und rennt auf den Turnbuckle zu und packt Guido von hinten und kann den Spider Suplex durchbringen, dass er selbst noch auf dem Turnbuckle steht. Guido ist hart getroffen, doch steht er schnell wieder auf. Tajiri nutzt die Situation zu einem Missile Dropkick und erwischt Guido perfekt. So wartet Tajir, bis Guido wieder aufsteht und versucht den Buzzaw Kick durchzubringen, doch Guido weicht auf einmal aus und kann mit dem Back Suplex kontern. Guido steigt nun erneut auf den Turnbuckle und möchte warten, bis Tajiri wieder auf die Beine kommt um den Front Dropkick anzusetzen. Als dies geschieht, springt er heran, doch Tajiri ist auf einmal wieder da und geht zurück, dass es nur so wirkt als wäre er getroffen. Er rollt sich jedoch ab und rennt sofort auf Guido los und rollt ihn ein: 1…2…3!!! Und das Match ist aus!

    Winner via Pinfall - Tajiri


    Auf dem Titantron über dem Entrance erscheint nun Carmen Electra, wie sie hinter ihrem Schreibtisch sitzt. Sie trägt eine Brille, die sie unglaublich klug aussehen lässt, doch diese nimmt sie ab und begrüßt die Fans zur heutigen Show. Sie spricht das Ende der letzten Woche an und meint, dass Stevie Richards sowie Rob Van Dam keine weitere Chance bekommen sich für den Brawl Free For All bei November to Surrender zu qualifizieren. Es gibt leichten Heat für sie, doch sie redet weiter und meint, dass sie für beide anderes geplant hat und außerdem habe sie einen anderen Mann gefunden, der perfekt in den Brawl passt. Er war zwar kein World Champion oder Television Champion der EWA, doch die Fans wird es bestimmt freuen zu erfahren, wer derjenige ist. Doch dazu später.


    Matt Striker steht Backstage bei Kid Kash und seiner Frau Lita und fragt ihn nach der unfairen Attacke auf RVD in der letzten Woche, die nicht nur diesen eben genannten RVD, sondern auch Stevie Richards aus dem Rennen um den World Title geworfen hat. Kash meint, dass Rob Van Dam gerade einmal sechs Tage vor diesem Match eines beim wichtigsten PPV der EWA, Anarchy Rulez, gegen ihn, Kid Kash verloren hat und trotzdem bevorteilt wird. Er, Kid Kash hat es um Längen mehr verdient am Brawl Free For All Teilzunehmen. Stevie Richards ist nur ein Nebeneffekt gewesen, den er eben auch nur zwei Monate zuvor in einem PPV Match besiegt hat. Striker möchte weiter wissen, was Kash nun vor hat. Kash meint, dass er abwarten wird, was passiert. Entweder gibt ihm Carmen Electra freiwillig einen Shot oder er muss zu anderen Maßnahmen greifen. Striker bedankt sich bei Kash und dieser verlässt ohne ein weiteres Wort mit Lita zusammen das Set.


    Match 3:

    Non-Title
    Tag Team Match
    WTTC Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von] vs. Hardcore Ninjas

    Die Hardcore Ninjas, welche äußerlich nur durch die Farben schwarz und weiß zu unterscheiden sind, schicken zunächst die weiße Version in den Ring und zwar gegen die schwarze Version der Dudley Boyz, D-Von Dudley. So rennt der Ninja auch schnell auf D-Von los und versucht ihn mit Tritten in die Seile zu drängen. Dies soll auch zunächst gut klappen, doch in den Seilen angekommen kann D-Von nicht weiter weichen, dass er nur noch nach vorne vorpreschen kann und so schubst er den weißen Ninja mit großer Wucht nach hinten, dass dieser sich abrollt. D-Von schreit den Ninja wild an, der, soweit man es erkennen kann, die Augen aufreißt und schnell mit dem schwarzen Ninja wechselt. Der nimmt D-Von nicht ernst und stürmt auf diesen zu, doch D-Von fängt ihn direkt mit dem Spinebuster ab. So erfolgt der Wechsel mit Bubba Ray, der mit einem Elbow Drop in das Match startet und den Pinfall folgen lässt. Doch mehr oder weniger mit Absicht Bubba Ray’s kommt der Ninja wieder heraus und rollt sich in die Seile, wo Bubba Ray ihn dann nicht mehr attackieren kann. So steht der Ninja wieder auf und weicht einem rennenden Bubba Ray aus und bearbeitet ihn in der Ringecke. Es folgt der Wechsel zurück zum weißen Ninja, der mit dem schwarzen zusammen loslegt, dass sich der schwarze Ninja vor Bubba kniet und der weiße folglich auf ihn heran springt, doch Bubba Ray fängt den weißen Ninja auf einmal auf und schleudert ihn durch den Ring und lässt eine gewaltige Powerbomb folgen. So folgt der Wechsel zu D-Von und der steigt auf den Turnbuckle, während Bubba Ray die Beine des Ninjas spreizt und der Wazzup Headbutt folgt. Von hinten kommt der schwarze Ninja wieder angerannt, doch Bubba Ray fängt ihn kurzerhand mit dem Bubba Cutter ab, während D-Von am weißen Ninja den Inverted Suplex folgen lässt und das Match mit dem Pinfall beendet.

    Winners via Pinfall – Dudley Boyz


    Es ertönt wieder „End of Everything“ von Stereomud und der ehemalige Langzeit Champion Raven kommt mit einem Mikrophon in die Hand. Nach seiner Aussage der letzten Woche sind die Fans gespannt, was er nun zu sagen hat. Raven meint, dass James Mitchell nun eine ganze Woche mehr Zeit hatte seine Wunden auszukurieren und somit sollte er heute anwesend sein, deshalb bittet er Mitchell in den Ring. Raven wartet einen Moment, doch nichts geschieht, bis plötzlich der Titantron anspringt und Mitchell dort in einem dunklen Raum voll mit Kerzen zu sehen ist. Es ist nur der Kopf zu sehen und Mitchell spricht, dass er eben noch nicht wieder geheilt ist, doch diverse Mächte der Dunkelheit werden ihn stärken. Raven meint, dass Mitchell sich nur verstecken möchte und nicht seine gerechte Strafe empfangen will. Mitchell lacht jedoch nur und meint, dass Raven gar nicht weiß wie er Mitchell überhaupt bestrafen kann, denn Physisch ist eine Sache, doch Psychisch hat er klar den Vorteil. Raven scheint wütend und so möchte er Weitersprechen, doch er wird von Mitchell unterbrochen, der meint, dass Raven sich jedoch darüber gar keine Gedanken machen braucht, denn er, Mitchell, hat vielleicht jegliches Monster verloren, doch das stärkste hat er noch gar nicht hervorgebracht. Raven möchte wissen wen oder besser gesagt was Mitchell damit meint, doch der bewahrt stillschweigen und meint, dass Raven dies noch früh genug herausfinden wird. Somit schaltet sich der Titantron ab und Raven scheint sichtlich verwirrt.


    Die erste Card für November to Surrender wird nun preisgegeben und sieht wie folgt aus: Der EWA World Heavyweight Championship wird von Chris Jericho gegen Sabu, Sandman, Tommy Dreamer und eine weitere, noch unbekannte Person verteidigt werden. Und der neu eingeführte EWA Junior Heavyweight Title wird von den beiden Finalisten im Title Tournament ausgefochten.


    Match 4:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Tommy Dreamer

    Tommy umrundet Balls zunächst, dieser reagiert jedoch kaum. Als Tommy dann jedoch auf den 300 Pfund schweren Mann losgehen möchte, rennt ihm Balls entgegen und rammt Tommy zu Boden. Balls zieht Dreamer wieder hoch und lässt einen Bodyslam folgen und geht in die Seile um anschließend einen Leg Drop anzusetzen. Dieser soll jedoch daneben gehen, da Tommy sich schnell zur Seite rollt. Balls sowie Tommy kommen wieder auf die Beine und Dreamer rennt in die Seile und verpasst Balls die Clotheline. Balls beginnt stark zu wanken, geht jedoch nicht zu Boden. Tommy nimmt erneut Anlauf, doch Balls rennt ihm entgegen und haut stattdessen Tommy mit der Clotheline um. Balls zieht Tommy wieder hoch, doch der beginnt sich mit einigen Schlägen zu wehren. Balls wendet sich von Tommy ab und der zeigt einen Bulldogg. Balls liegt nun nahe an der Ringecke, das ihn Tommy in die Ecke setzen kann und schließlich Anlauf nimmt. Es folgt ein schöner, tiefer Dropkick in Balls Gesicht und dieser sinkt zugleich zu Boden. Tommy steht nun auf und spreizt die Arme weit auseinander, schreit laut und die Fans jubeln ihm zu. Balls steht so nun wieder auf und wankt durch den Ring, genau zu Tommy hin. Es folgt der Toe Kick und der schnelle Piledriver. Der Pinfall beendet an dieser Stelle das Match.

    Winner via Pinfall – Tommy Dreamer


    Es ertönt nun „Twisted Transistor“ von Korn und Zandig kommt heraus. Die Fans buhen ihn aus, doch Zandig lächelt nur und winkt hinter sich Leute her. Joker, die Insane Clown Posse und die Hardcore Ninjas trotten hinter Zandig hinterher und folgen ihm in den Ring. Dort bekommt Zandig ein Mikro gereicht und meint, dass nun eine neue Ära beginnt. Okay, der AWO Hardcore Championship ist weg, der Day of Pain wurde abgesetzt und er, Zandig wurde tief in seiner Würde beschmutzt, als er von Bob Holly besiegt wurde, doch wie heißt es so schön: Wer tief gefallen ist, kann und muss nur noch aufstehen! Daher fordert er, John Zandig, die sofortige Teilnahme am Brawl Free for All bei November to Remember. Die Fans buhen Zandig aus, sein Staff bejubelt ihn und plötzlich ertönt das Theme von dem Mann, der wohl den größten Schaden an Zandig gerichtet hat, Bob Holly. Holly kommt zum Ring und stellt sich dort Zandig gegenüber. Die Lakaien von Zandig wollen Holly angreifen, doch Zandig hält sie zurück. Holly nimmt das Mikro von Zandig und meint, dass Zandig genauso weitermacht, wie er aufgehört hat, Labern, labern, labern und nichts dafür tun! Holly meint, dass Zandig sich wirklich hocharbeiten müsse. Zunächst müssen seine Assi Kumpels weg, dann müsse Zandig an seinem Stolz und seiner Würde arbeiten und schließlich muss er sich durch faire Matches ins Rampenlicht zurück katapultieren. Zandig grinst und meint zu Holly, dass er zur Hölle fahren soll. So geht der Finger auf Holly und alle Kumpanen von Zandig beginnen Holly zu attackieren. Der kann sich zunächst wehren, doch als nun Taz vom Backstagebereich herbei stürmt, ist er fertig. Doch plötzlich ertönt das EWA Theme und Carmen Electra kommt auf die Stage. Sofort gehen alle Blicke zu ihr und Carmen meint, dass die Kerle damit aufhören sollen. Carmen meint, dass es ihr nun reicht. Zandig hat den Zenit überschritten, so werden er und alle seine Freunde mit sofortiger Wirkung entlassen!!! Carmen lässt die Security kommen und Zandig kann es nicht glauben. Er schwört Rache, als er aus der Halle geleitet wird. Sanitäter untersuchen derweil Holly.


    Eine Vorschau für die nächste Woche kündigt ein Triple Threat Tag Team Match um den No. 1 Contenderspot auf die Tag Team Titles an. Außerdem werden zwei weitere Paarungen im Junior Heavyweight Title Tournament ausgefochten. Außerdem wird Raven noch etwas zu sagen haben!


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Junior Heavyweight Championship Tournament (Round 1)
    Singles Match
    Psichosis vs. Spike Dudley

    Das Match beginnt schnell mit dem Lock Up, den Spike Dudley jedoch sofort in den Waste Lock klärt. Psichosis weiß sich jedoch zu helfen und schüttelt Spike ab, dass dieser in die Seile rennt. Psichosis fängt ihn nun mit dem Armbar ab, doch Spike kommt schnell wieder auf die Beine und kann seinerseits den Hip Toss anbringen. Am Boden hat Spike seinen Gegner nun in einem Sleeper Hold, doch nach einiger Zeit kämpft sich Psichosis wieder hoch und versucht sich mit einigen Ellenbogenschlägen zu befreien. Spike kann dagegen halten und seinerseits mit einem Tritt kontern und schließlich schleudert er Psichosis in die Seile. Es soll die Clotheline folgen, doch Psichosis taucht weg und rennt weiter. Mit einem Sprung in die Seile folgt ein Slingshot Body Press, gegen Spike, der diesen zu Boden befördert und das erste Cover folgen lässt. Spike kann sich jedoch befreien und rollt sich nach hinten ab, nur um Psichosis kurzerhand unfair gegen den Rücken zu treten. Spike zieht Psichosis nun wieder hoch und schleudert ihn erneut in die Seile, doch Psichosis setzt den Reverse an und schleudert Spike Dudley aus den Seilen heraus, dass der auf dem Apron landet. Psichosis nutzt erneut die Seile und verpasst Spike somit einen Dropkick, dass Spike nach draußen fliegt. Psichosis steht nun ebenfalls auf dem Apron und wartet, bis Spike wieder steht, um direkt mit einem Moonsault Herahnzuspringen. Der erwischt Spike perfekt und Psichosis wird von den Fans gefeiert. Der Mexikaner zieht Spike wieder hoch und schleudert ihn zurück in den Ring und setzt erneut einen Pinfall an, doch Spike kontert in einen Einroller und er schafft den Nearfall. Spike zieht nun Psichosis hoch und zeigt auf den Turnbuckle. Er nimmt Anlauf und möchte den Dudley Dog ansetzen, doch Psichosis kommt auf einmal frei, Spike Dudley dreht sich um und Psichosis kontert mit dem Step Up Enzuigiri. Der Pinfall folgt und Psichosis ist der Sieger.

    Winner via Pinfall - Psichosis


    Nun ertönt erneut das EWA Theme und keine geringere als Carmen Electra kommt unter Jubel hinaus und präsentiert ein tolles Kostüm. Sie hebt das Mikro und meint, dass sie nun präsentieren werde, wer der letzten Teilnehmer am Boiler Room Brawl sein wird. Dieser jemand ist wie gesagt kein World oder TV Champion der EWA gewesen, doch hielt er etliche Titel in der ganzen Welt und hier in der EWA den Tag Team Title. Sein letzter Auftritt war bei EWA Anarchy Rulez, davor trat er verstärkt im Ultraviolent Bereich an. Doch nun ist er wieder hier, in der EWA und er ist der „Crazy Motherfunker“ Terry Funk!!! So erklingt das Theme von Funk und dieser schreitet unter Jubelstürmen die Rampe hinab in den Ring. Zunächst bedankt er sich für den Applaus der Fans und geht dann auf den Brawl Free For All ein, den er natürlich gewinnen möchte um somit seine Titelsammlung zu komplettieren. Funk möchte Weitersprechen, als plötzlich das Theme vom EWA World Heavyweight Champion Chris Jericho ertönt und dieser samt Titel und Mikro auf der Rampe erscheint. Jericho macht sich darüber lustig, dass ein derart alter Mann einen Shot auf seinen Titel bekommt, ohne dafür auch nur die kleinste Kleinigkeit dafür getan zu haben, doch ihm soll es nur recht sein, denn alte Hunde beißen nicht… da sie keine Zähne mehr im Mund haben. Die Fans ahnden dies mit Heat, doch Jericho macht eine eindeutige Geste und verschwindet wieder, während Funk und Carmen ihm hinterher schauen und Funk nur kampfbereit nickt.


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Title
    Triple Threat Match
    Sandman vs. Kid Kash [w. Lita] vs. WTVC Stevie Richards

    Die drei Maineventer aus den unterschiedlichen Schichten der EWA stehen einander noch zögerlich gegenüber, bis Sandman auf Kid Kash zu rennt. Der weicht jedoch aus und lenkt Sandman in die Ringseile. So wartet Kash auf Sandman, wird aber auf einmal von Stevie Richarda umgedreht und mit dem Neckbreaker abgefertigt. Stevie steht wieder auf, doch dort kommt Sandman wieder angerannt und streckt Stevie mit der Clotheline nieder. Sandman zieht nun Kid Kash hoch und verpasst ihm den Bodyslam und geht sofort auf den Turnbuckle. Er zeigt eine eindeutige Pose und möchte den Rolling Rocco Rock anbringen, doch er benötigt zu lange, dass Stevie Richards auf dem Turnbuckle steht und ihm einige Schläge verpasst. Sandman hält jedoch dagegen und schubst Stevie nach einiger Zeit vom Turnbuckle. Sofort ist jedoch Kid Kash da und setzt dort an, wo Stevie aufgehört hat und bringt einige Schläge gegen Sandman an. Dieser hält jedoch erneut dagegen. Stevie Richards steht jedoch auch wieder und steigt zu Kash auf den Turnbuckle und bearbeitet mit ihm zusammen Sandman. Zusammen setzten sie vom Turnbuckle aus den Superplex an und fertigen Sandman endlich ab. Zur gleichen Zeit stehen nun Kash und der Television Champion Richards wieder auf und beginnen mit einem Schlagabtausch. Diesen kann Stevie zunächst für sich entscheiden und er rennt in die Seile, als Kash benebelt im Ring steht. Doch just als Stevie zurück kommt, dreht sich Kash mit einem Ruck um und setzt einen Enzuigiri an. Stevie geht zu Boden und Kash schaut grinsend zu Lita, die ihm einen Luftkuss zuwirft. Kash setzt nun den Pinfall an Stevie an, doch er wird unterbrochen von Sandman, der das Cover unterbricht. Sandman tritt Kash in die Ringecke, wo dieser erstmal verweilt. Sandman zieht nun Stevie wieder hoch und nimmt ihn auf seine Schultern. Es soll der Samoan Drop folgen, doch Stevie zappelt sich zurück auf den Ringboden. Sandman nimmt Anlauf, doch Stevie leitet ihn weiter in die Ringecke, wo Kash sitzt, doch auch der reagiert und kann den Drop Toe Hold anbringen und Sandman prallt mit dem Gesicht auf den Ringpfosten. Sandman taumelt durch den Ring, während Stevie den Superkick ansetzt. Der soll eigentlich Kash treffen, doch der weicht aus, dass der Tritt Sandman tritt und ihn endgültig außer Gefecht setzt. Stevie dreht sich irritiert wieder zu Kash, der jedoch schnell den Toe Kick folgen lassen kann und den Money Maker DDT zeigt, der den Pinfall zur Folge hat und Kash zum Sieger macht.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Also wenn Kid Kash jetzt keine Chance bekommt, dann weiß ich auch nicht!

    Shane Douglas: Was für eine Show, Joey! November to Surrender wird klasse, ich merke es schon!

    Joey Styles: Denke ich auch, aber Shane, unsere Zeit ist leider wieder aus, bis dann!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08

    klon - 24. Oktober 2008, 06:37


    Zuschauer: 28.000 (von 28.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 644.000 €
    Merchandising: 19.800 €
    Gesamteinnahmen: 653.800 €

    Fanaussagen:
    "Ich hoffe, man konzentriert sich auf die Holly vs. Zandig-Fehde, die hat großes Selling-Potenzial"
    "Kid Kash im ME? Kann funktionieren, muss aber nicht."
    "Musste Terry Funk nicht seine Karriere beenden? Ich bin verwirrt..."

    Most Pops:
    Yoshihiro Tajiri (siegt auf clevere Art und Weise)
    Psicosis (besiegt den unbeliebten Dudley)
    Raven (will gegen Mitchell vorgehen)

    Most Heat:
    Zandig (halt Zandig)
    Chris Jericho (wiedermal hält er sich für den König der Welt)
    James Mitchell (Im Krieg mit Raven)

    Matchratings:
    Credible vs. Anderson - **3/4 [2,75 von 5 Sterne]
    Guido vs. Tajiri - *** [3 von 5 Sterne]
    Dudleys vs. Ninjas - *** [3 von 5 Sterne]
    Dreamer vs. Mahoney - *** [3 von 5 Sterne]
    Dudley vs. Psicosis - ****1/2 [4,50 von 5 Sterne]
    Triple Threat Match - **** [4 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    Dudley vs. Psicosis - ****1/2 [4,50 von 5 Sterne]
    Dieser Kampf sah sich großer Konkurrenz in Form des Main Events entgegen, kann aber mit einer wirklich großartigen Luchadore-Action punkten, die völlig PPV-tauglich wäre und die Fans in New Orleans wie vor den Bildschirmen begeistert hat.

    Segement of the Night:
    Zandigs Entlassung wirft tausende von Fragen auf? Wie geht es weiter, bleibt Zandig weg? Und was passiert mit dem Day Of Pain

    Backstagestimmung:
    Gut, besonders Kid Kash ist momentan über seine Rolle froh.

    Verletzungen:
    -/-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel SWD "Eternal Curfew" - gepostet von Brock am Samstag 25.03.2006
    Strong Night Saturday am 24.Juni in Atlanta - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006
    Thursday Night Thunder # 19 [25.09.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 17.10.2008
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Tiippspiel zu Hardcore Television #100 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.02.2008
    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    12. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 22.10.2006
    Tippspiel EWA "Heat & Steel II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08"

    Neue Rekrutierungen / Bewerbungen... - gepostet von Folken am Montag 08.05.2006
    Benutzerprofile - gepostet von arphiba am Dienstag 20.06.2006