Dinner im Oktober

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Dinner im Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TR-1460 - Boushh - Schaf
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Termine & Veranstaltungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinner im Oktober
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinner im Oktober"

    Re: Dinner im Oktober

    TR-1460 - 24.10.2008, 11:19

    Dinner im Oktober
    Hallo zusammen,

    also ob ich heute abend zum Dinner komm weiß ich noch nicht genau! Wie sieht es bei euch aus?

    Grüßle Tina



    Re: Dinner im Oktober

    Boushh - 24.10.2008, 11:43


    Bei uns eher negativ. André ist krank, Cosima hat eine Rotznase und ich bin auch nicht wirklich fit :?
    Typisch herbstlich.



    Re: Dinner im Oktober

    Schaf - 25.10.2008, 09:16


    schad dass ihr nicht da wart Maria. Es war ein Lustiger abend. ich war viel zu früh da denn das erste mal seit es dinner gibt konnte ich von lubu in einem zug durchfahren, nur eine rote ampel. kein stau, nix. so könnte es öfter sein.

    Jörg und Julia waren da und haben noch nen Kumpel mitgebracht und der ganze übliche rest auch.



    Re: Dinner im Oktober

    Boushh - 25.10.2008, 16:43


    Wir wären gerne gekommen. André ist allerdings seit Donnerstag krank geschrieben und Cosima hat's vergangene Nacht so richtig wieder erwischt. Ich weiß nicht, ob ich schon wieder oder immernoch Bronchitis sagen soll. Das Dinner hätte ich Cosima nicht antun können und alleine hinfahren wäre auch suboptimal gewesen.

    Ich hoffe, dass es im November klappt. Ansonsten bin ich gezwungen, hier eine Pyjamaparty zu machen ;) :mrgreen:



    Re: Dinner im Oktober

    TR-1460 - 27.10.2008, 09:38


    Ja, es war echt wieder ein witziger Abend!

    Aber Party bei Maria hört sich auch nicht schlecht an!



    Re: Dinner im Oktober

    Boushh - 27.10.2008, 22:06


    TR-1460 hat folgendes geschrieben: Aber Party bei Maria hört sich auch nicht schlecht an!
    Ein wenig mehr Action wie bei der Grillparty wäre dabei wünschenswert ;)

    Oder wie wäre es mit einer Dessousparty? Vielleicht klappt's dann eher? :n11:



    Re: Dinner im Oktober

    Schaf - 28.10.2008, 00:19


    Maria hat folgendes geschrieben:
    Oder wie wäre es mit einer Dessousparty? Vielleicht klappt's dann eher? :n11:

    dann aber Mädels-only ;)



    Re: Dinner im Oktober

    Boushh - 28.10.2008, 17:07


    Die neuen Chickendales :lol: :lol: :lol:



    Re: Dinner im Oktober

    Schaf - 28.10.2008, 18:30


    Maria hat folgendes geschrieben: Die neuen Chickendales :lol: :lol: :lol:

    wir schmecken wie hühnchen?? ekelisch ;)



    Re: Dinner im Oktober

    TR-1460 - 29.10.2008, 13:34


    Naja, bei der Grillparty war das Problem, dass mein Kalender sehr voll war! Sorry!



    Re: Dinner im Oktober

    Boushh - 30.10.2008, 10:41


    Ich weiß. Im Sommer ist das immer ein wenig schwierig. Wir dachten schon daran, wieder mal eine kleine Halloweenparty zu machen. Wie vor ein paar Jährchen schon mal. War ganz spassig. Aber das dürfte sich auch als ein wenig schwierig herausstellen. Wobei ich denke, dass die Terminkalender im Winter bei den meisten nicht ganz so gefüllt sind. Wobei... Weihnachtsfeiern... *hrmpf*

    Ich glaub', ich muss noch ein paar Mal drüber schlafen.



    Re: Dinner im Oktober

    TR-1460 - 30.10.2008, 11:37


    Naja, aber für ne Halloween-Party ist es jetzt auch (fast) zu spät... ;-)



    Re: Dinner im Oktober

    Boushh - 30.10.2008, 13:30


    Na, dieses Jahr nimmer. Könnte ich zeitlich derzeit auch nicht stemmen. Aber irgendwann mal vielleicht... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    Lange Nacht der Museen - gepostet von Schaf am Mittwoch 14.03.2007
    Frohes neues Jahr - gepostet von Friedhof am Sonntag 31.12.2006
    Juni-Dinner - gepostet von TR-1460 am Mittwoch 18.06.2008
    Schüler-Film - gepostet von Thalia am Dienstag 18.03.2008
    Stoffproben - gepostet von Maria am Dienstag 13.02.2007
    Bayernpark - gepostet von Schaf am Dienstag 29.08.2006
    Alles Gute nachträglich! - gepostet von Maria am Freitag 20.07.2007
    Tortenbäckerei - gepostet von Schaf am Donnerstag 17.07.2008
    Wie kommt ihr zum Forum bzw Dinner - gepostet von Maria am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dinner im Oktober"

    VW: Zahnärzte Niedersachsen - gepostet von Uwe Gerber am Sonntag 13.08.2006