Countdown zum zweiten Halbfinale

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Countdown zum zweiten Halbfinale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - DrZook - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Countdown zum zweiten Halbfinale
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Countdown zum zweiten Halbfinale"

    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    holger2101 - 14.04.2006, 12:11

    Countdown zum zweiten Halbfinale
    So noch knapp 28 Stunden und es geht los im zweiten Duell zwischen den Royals und dem TSV Wasserburg. Ich bin guten Mutes, die Mannschaft ist sehr motiviert und traut sich mittlerweile auch zu, gegen den deutschen Meister zu gewinnen.

    Es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel, da bin ich mir jetzt schon sicher. Und hoffen wir, dass die Stadtgartenhalle proppenvoll wird.



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    Alex - 14.04.2006, 14:59


    Nicht nur die Mannschaft, auch die Anhänger werden stündlich optimistischer. Im fünften Anlauf werden wir die Wasserburger knacken! Hurra!

    Und dann gibt es am Inn für die Bayern ein böses Erwachen am Montag.

    Hoffentlich kommen alle morgen. Noch 27,5 Stunden.



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    DrZook - 14.04.2006, 16:55


    So muss das sein...noch 25,5 Stunden... zitter...ich hoffe nur, dass die Enttäuschung nicht allzu groß sein wird, falls es nicht klappen sollte...wobei ich daran ja auch nicht wirklich denken will...die Mannschaft ist heiß wie Frittenfett, die will diesen Sieg. Und ich würde an dieser Stelle eine Wette eingehen: Wenn wir morgen gewinnen, dann gewinnen wir auch Spiel 3. Wer hält die Wette??



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    Olaf - 14.04.2006, 17:40


    Nun noch knapp 25 Stunden und es kribbelt an allen Ecken und Enden. Die Gedanken kreisen nur noch um morgen, 18.30 Uhr, Showdown Stadtgartenhalle.

    Die Mädels sind heiß, die Fans sowieso und mit den Teufelstrommlern im Rücken und, hoffentlich, einer proppevollen Hütte, werden es die "Königlichen" morgen schaffen, den ersten mehr als verdienten Sieg gegen Wasserburg in dieser Saison.

    Mehrfach waren sie dran und morgen ist es soweit. Davon bin ich absolut überzeugt!

    Sollten wir für morgen dann alle recht behalten, was wir alle hoffen, wird für den kommenden Montag ganz wichtig sein, ob die Psyche und der Glaube am Finale, die müden Beine überwindet! Ich glaube fest daran und teile die Meinung von DrZook: schaffen die Royals es morgen, packen sie es auch am Montag!



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    holger2101 - 14.04.2006, 18:50


    So sehe ich das auch... und wiederhole mich gerne: Kommt es zu einem dritten Spiel, wird die Siegesserie in der BADRIA gegen deutsche Mannschaften reißen. Hurra!



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    Alex - 15.04.2006, 00:13


    Meine Rede. Das Halbfinale und auf lange Sicht die Meisterschaft wird heute in Saarlouis entschieden. Wer hier gewinnt, holt sich die Serie.

    Tja, werter Doktor Z., da wird wohl keiner gegen wetten wollen. Wenn es heute reicht, dann auch am Montag.

    Go, Royals! Noch etwas über 18 Stunden.



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    Olaf - 15.04.2006, 01:27


    Freut mich, das wir da alle geschlossen einer Meinung sind und bisher, keiner die Wette von Dr. Z. annimmt! Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen, oder?

    Jetzt, Samstag morgen und ca. 17 Stunden vor Anpfiff :-) , geh ich mal ins Bettchen und versuche vor der steigenden Nervösität noch ein wenig Ruhe zu finden. Glaube, das ich heute die Stunden runterzähle, bis zum Anpfiff. :-)

    Trotzdem glaube ich ganz fest an unsere Mädels und an ihren Sieg!

    Sollte es dennoch nicht reichen und die Serie an Wasserburg gehen, ist das auf keinem Fall ein Beinbruch! Die Mannschaft hat bisher hervorragende Playoffspiele gezeigt und sie können absolut stolz auf sich sein, was bisher erreicht wurde. Respekt!

    Noch sind die 40 Minuten aber nicht gespielt und noch keine Glückwünsche an Wasserburg ausgesprochen!

    Daher: zahlreich heute in die Stadtgartenhalle kommen, unser Team fleißig anfeuern und dazu noch kräftig die Daumen drücken!

    Die Royals packen das!!



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    holger2101 - 15.04.2006, 12:47


    In weniger als 6 Stunden ist es soweit... mich kribbelts schon überall... und der Fanshop wird auch ein neues Gesicht erhalten *gg*



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    Alex - 15.04.2006, 15:13


    Auf den Fanshop freu ich mich schon ganz besonders :)

    Nur noch 3,13 Stunden (ungefähr).



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    DrZook - 15.04.2006, 16:01


    2,5 Stunden noch...die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Warum nur hat keiner die Wette angenommen?? Da hätte ich eine Menge gewinnen können... ;-)
    Mein Fieber steigt, ich werde wohl gleich in die Halle fahren. Hier zu Hause halte ich es wohl nicht mehr lange aus.
    Wie Desiré sagen würde: Auf gehts...



    Re: Countdown zum zweiten Halbfinale

    holger2101 - 16.04.2006, 01:02


    SIEG! 68:50!! 3. Spiel am Montag in Wasserburg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fanclub Grillfest - gepostet von Kerstin am Mittwoch 20.06.2007
    FBI ermittelt gegen NBA Schiri !! - gepostet von Garfield am Sonntag 22.07.2007
    Zehlendorf - gepostet von Kerstin am Dienstag 27.02.2007
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Nadine Grieb (ASC Mainz) zu den Royals? - gepostet von holger2101 am Mittwoch 07.06.2006
    Niederlage im Breisgau - gepostet von Olaf07 am Donnerstag 01.02.2007
    TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3 - gepostet von holger2101 am Freitag 19.01.2007
    Operation: L. - gepostet von Alex am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Countdown zum zweiten Halbfinale"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    Deutschland vs. Italien [Di,24.7.] - Halbfinale - Bjoerk (Freitag 30.06.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)