Küche

Bandlife
Verfügbare Informationen zu "Küche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Daniels - Lara Daniels
  • Forum: Bandlife
  • Forenbeschreibung: It's just life....
  • aus dem Unterforum: Haus der Daniels
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Küche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Küche"

    Re: Küche

    Nick Daniels - 23.10.2008, 11:15

    Küche
    Eine Geräumige, helle küche. Hier wird gekocht, und öfter auch mal eine kleine sauerrei beim Backen veranstaltet.



    Re: Küche

    Nick Daniels - 26.10.2008, 18:24


    Als sie die Küche betraten setzte er sich langsam auf einen der Küchenhocker die an der Arbeittheke standen.
    Er legte die Unterarme auf dem glatten Material ab und beobachtete Lara die ihm einen Kaffee aufsetzte. Sie machte nicht extra eine ganze Kanne, sondern fummelte kurz an der Hightech-Ein-Tassen-Maschine herum, und setzte ihm dann die Große Tasse vor die Nase, bis sie ihm gegenüber saß wartete er. Er nahm in die Rechte Hand die kaffeetasse und mit der linken lies er Laras Hand tuen was sie wollte.
    "Also... Ich hab noch bei Starbucks gearbeitet als ich die Beiden kennen gelern hab. Richard kam herein, hat bestellt und Manuel hat alles Fotografiert was ihm vor die linse kam. Naja und im Laden hab ich ihm einfach die Cam weggenommen, während Richard und ich uns angefreundet haben. Schnell war klar das Manuel schwul war, als wir alle zusammen in ein Striplokal gegangen sind- Richard hat mich eingeladen, er warmit seiner 'Soccer' manschaft hier. Naja, und wir haben uns eben angefruendet.. Haben was unternommen abends, nachmittags, wenn keiner arbeiten musste. Naja... Und irgendwie bin ich dann mit Maunel in einem Bett gelandet..." Er rieb sich nachdenklich durch den nacken, das tat er meistens wenn es ihm nicht ganz wohl war wenn er etwas erklärte, erzählte oder erzählt bekam. Er lächelte schief. "Guck nicht so, als hättest du mir keinen Sex mit einem Mann zugetraut! Oder hast du ernsthaft gegalubt das in der Lagerhalle wäre das erste... ach, schatz!" Er lachte leise, ein bisschen trautig. Richards Tot nagte doch an ihm.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 26.10.2008, 20:12


    Lara nickte recht schüchtern. Natürlich wusste sie, dass Nick schon einmal mit einem Kerl geschlafen hatte. Wie hätte er sonst so genau wissen sollen, wie es sich anfühlte ein Glied durch den Schließmuskeln in den Hintern geschoben zu bekommen. Und auch vorher hatte sie schon immer irgendwie bescheid gewusst. Die Unzähligen Gespräche mit Jake, in denen sie Wortfetzen aufgefangen hatte und natürlich einfach sein Ruf. Der Sexgott der schon alles, wirklich schon alles ausprobiert hatte. Und zu 'alles' gehörten eben auch die Stellungen die man nur mit einem weitern männlichen Geschlechtsteil vollziehen konnte.

    Lara lauschte ihrem Mann sehr angestrengt. Es interessierte natürlich alles, was er zu erzählen hatte, schließlich liebte sie ihn. Außerdem hörte sie ihm gern zu, besonders wenn es bedeutete es würde ihm dadurch besser gehen. Wenn auch nur ein wenig.
    Zusätzlich hatte Lara ihre rechte Hand in seine linke geschoben. Zuerst hatte sie ihre Finger einfach mit den seinen verschränkt ihn einfach nur festgehalten um ihm dieses Gefühl der Geborgenheit zu geben. Das funktionierte bei ihr jedenfalls jedes Mal aufs Neue. Lara hatte auch ihre Momente in denen sie aufgeregt war. Zum Beispiel vor Tylers Geburt. Da hatte seine Hand in ihrer sie doch sehr beruhigt, da hatte seine Hand doch auch während der Geburt verhindert das sie verrückt wurde. Vor schmerzen und vor Angst um ihr ungeborenes.
    Nachdem Lara ihre Hand also eine Weile in seiner hatte, löste sie ihre Finger aus seinen und presste seine Hand einfach nur flach auf die Platte des Holztisches. Sie legte ihre Hand beruhigend auf seine und strich dann mit dem Finger über seinen Handrücken. Das tat Nick bei ihr immer, wenn sie aufgeregt war. Es machte sie ruhig. Diese simple Berührung bzw. diese Berührungen schafften es auch schon einmal aus einer vollkommen aufgedrehten Lara eine ruhige, gelassene Lara zu machen. Das war natürlich besonders gut vor Preisverleihungen vor und in denen sie sowieso total aufgeregt war, da sie es nicht abwarten konnte, ob sie oder gleich die ganze Band einen Preis gewonnen haben.
    In dieser 'Stellung' ließ sie ihre Hand auf seiner liegen. Das war vermutlich am besten für ihn - im Augenblick.
    "Ich höre dir zu, sprich ruhig weiter!"
    Einen weiteren Kommentar hatte Lara im Augenblick nicht. Sie speicherte jedes seiner Worte sorgfältig in ihrem Kopf um vielleicht später darauf zurück zu kommen, doch es gab gerade nichts, was sie fragen konnte, ohne zu riskieren das er weiter ausschweifte und das wollte sie im Augenblick eigentlich gar nicht. Lara wollte, dass er das sagen konnte, was ihm auf dem Herzen lag, dass er das aussprechen konnte, was ihn bedrückte und die Dinge die ihm auf dem Herzen lagen.
    Sie bemühte sich stets solch eine Atmosphäre zu schaffen, denn ganz am Anfang hätte sie ihm bei solchen Problemen nicht helfen können. Dafür war Jake verantwortlich. Jake der jeden einzelnen, noch so kleinen Lebensabschnitt in Nicks Leben kannte und für jede Situation eine Lösung hatte.
    Lara strebte mehr und mehr dazu, auch das für Nick zu sein, was sonst eigentlich nur Jake verkörperte. Natürlich ging das nicht ganz, dass verstand sie auch, denn über bestimmte Sachen konnte und wollte sie einfach gar nicht mit Nick reden. Zum Beispiel über ihr Sexleben mit ihm. Über die verschiedenen Stellungen und Praktiken. Es war viel schöner wenn Nick sie damit überraschen konnte, im Bett. Oder auch über sein Motorrad. Das war etwas was sie überhaupt nicht interessierte. Da konnte er besser mit Jake drüber reden, dass war ihr persönlich auch lieber. Über die Einzelteile eines 'heißen Ofens' musste sie nun wirklich nicht mit Nick debattieren.
    Aber über solche Dinge wie jetzt, wollte sie mit ihm reden. Bei solchen Dingen wollte sie ihm Trost spenden, wollte ihm helfen, so gut sie jedenfalls konnte!



    Re: Küche

    Nick Daniels - 26.10.2008, 20:28


    "Mhm..:" Nick betrachtete ihre hand die über seine Strich und nahm einen schluck von dem heißen tiefschwarzen kaffee.
    "Naja... Und dann war es aber nicht nur das eine Mal... Paar tage später sind wir irgendwie schonwieder in MEINEM Bett gelandet während Richard mit Sue- ich glaub du hast sie mal flüchtig getroffen- aufm kpchentisch ihren spaß hatten. Naja..... Und dann haben wir uns gefetzt. Im Laden nartürlich. Wir haben uns geschlagen, danach hat Richard mit gesteckt das sie mich nach Deutshcland mitnehmen wollten. Und so haben wir uns wiederversöhnt. Naja und ich bin ein paartage später mit ihenn rüber übers große wasser..." Er trank noch einen schluck kaffee.
    "Mhm... Joa..."



    Re: Küche

    Lara Daniels - 26.10.2008, 20:34


    Lara nickte wieder nur kurz. "Und in Deutschland hast du dich erst richtig mit den beiden angefreundet, richtig? Mhm ... und jetzt ist Richard tot und du kannst das ganze überhaupt nicht glauben, weißt gar nicht was du tun sollst, kannst es nicht fassen, wo du dich doch zu gut mit ihm verstand hast!"
    Obwohl sie mit Nick niemals über Richard und Manuel gesprochen hatte - wie auch, sie hatte die beiden ja gar nicht gekannt, bis vor knapp einer Stunde - wusste sie genau wie er sich fühlte. Sie konnte es sehen. In seinen wunderschönen, blauen, großen Augen, die mittlerweile so offen für sie waren. Daran war vor ein paar Jahren nicht einmal im Traum zu denken. Damals hatten seine Augen nichts verraten, nicht einmal ein ganz klein bisschen. Und nun? Sie konnte fast alles darin lesen. Wut, Trauer, Nachdenklichkeit, Angst, Verschlafenheit, Lust, Liebe, Leidenschaft, Verlangen, Frohsinn, Spaß und so vieles mehr.



    Re: Küche

    Nick Daniels - 26.10.2008, 20:45


    Nick stand er mund ein stück offen. "Ja, so ziehmlich." Er betrachtete ihre Hand, bevor er seine herumdrehte und ihre umfasste.
    "Nicht ganz.... Manuel hat mich ein kleinen wenig... unterdrückt. Sagen wir es so. Du weißt ja, das ich meistens stur und dominant bin, der kerl hatte das irgendwie... Total übern haufen geworfen und meinte wahrlich das er den tackt angebenen könnte. Du weißt was ich meine.Er konnte in Deutschland eben alles tun, ich sprech kein Deutsch, und da spricht nicht jeder fließend englisch. Es war als... Ich war genau so hilflos und untergeben beim sex wie du, wenn du erstmal in extase bist. Aber auch, so im 'Alltag', ich kannte die Stadt nicht, kenne die sprache kaum..." Nick drücke ihre hand und führte sie zu seinen Lippen und küsste sie liebevoll.
    "Ja.. und das wurde mir zudumm, und ich hab mch halt mit ihm angelegt, und kurz darauf saß ich wieder im Flieger." Er trank noch einen schlcuk kaffee und stellte dann die Tasse wieder ab. "Danke." hauchte er leise, unsicher ob sie das gehört hatte, da er so leise gesprochen hatte.
    Seine hand kribbelte ganz war, dort wo Laras haut an seienr lag.
    "Das leben geht weiter. Trauern kann ich in Deutschland oder..?" Er küsste nochmal ihre Finger und legte die wange dann an die warme haut.
    "ich liebe dich."
    Nick hob den Blick und schenkte ihr einen der seltensten Blicke, die sie jeh bekam. Seine Augen schickten ihr eine Botschaft voller Liebe, voller leidenschaft und dankbarkeit.
    Ganz tief in dem Hellen Blau um die Pupille, wo vor 3 Jahren noch ein riesiges geheimniss ruhte, war nurnoch ein bisschen, vielleicht nurnoch ein Drittel des geheimniss'. Lara konnte in seinen Augen lesen, wenn sie auch den letzten rest in seinen augen nochnicht kannte, wusste sie immer genau was in ihm vorging.
    Ob es die Lust und die heiße liebe sah und beide im Bett landete, oder das Leiden an seinem Tinitus und sie ihn pflegte, oder die angst und verwirrung wenn er nachts aus einem schlimmen traum hoch schreckte und sie ihn einfach beruhigend umarmte.
    Er liebte sie, und sie liebte ihn, das war sicher.
    Nick blinzelte, da seine Augen feucht glitzerten weil Laras liebevoller blick ihn tief berührte. "Ich liebe dich..." flüsterte er wieder heißer und streichele über ihre Hand.
    Was war denn wieder los mit ihm! Warum heulte er jetzt hier gleich rum!
    Vielleicht lag es an Laras blick, der ihn sehr tief berührte und ergriff, oder doch an Richards tot, und das er sich eingestand das er den deutschen fast keinen kontackt zukommen lassen hatte..?!
    Er wusste es nicht. Schließlich wante er den Blick ab und nahm sein Handy um eine SMS an Manuel zu tippen, mit seiner anschrift...



    Re: Küche

    Lara Daniels - 27.10.2008, 15:23


    Lara konnte einfach nicht mit ansehen, wie Nick litt. Doch trotzdem ließ sie ihn gewähren, ließ ihn seine SMS zuende schreiben, ohne etwas zu sagen. Das brauchte er auch. Doch das glitzern der Tränen in seinen Augen brachte sie beinahe um den Verstand. Nur mit viel Mühe konnte sie verhindern aufzuspringen und ihn einfach zu umarmen.
    Endlich hatte Nick sein Hand wieder weggelegt. Endlich konnte sie aufstehen. Betont langsam ging Lara um den Tisch herum und lehnte sich an ihren Mann. Zärtlich schlang sie ihre Arme um seinen Hals und strich über seine Wange. "Mir hilft es immer, wenn du mich küsst. Dann komm ich auf andere Gedanken ..." Sie lächelte ihn an und auch ein wenig schelmisch. "Also ich stehe dir vollkommen zur Verfügung, wenn du mich brauchen solltest ..."



    Re: Küche

    Nick Daniels - 27.10.2008, 17:22


    Nick lächelte Lara einfach nur an. "Ich liebe dich..." Er klaute sich einen kurzen aber durchaus leidenschaftlichen kuss.
    "Mich bringt das nartürlich auf andere gedanken, Lara, aber..." Er drehte sich herum und schlang, da er ja auf einem erhöhten Barhockersaß, die beine um lara und lehnte sich vor.
    "Aber... ich glaube das ich jetzt absolut kein interesse an großem gerede habe, und wir uns einfach aufs sofa lümmeln, ja..? Obwohl... Mhm Tyler wird gleich wiederkommen, wegen essen.."
    Kaum hatte er das ausgesprochen, kamen Cathy und Vinc samt Tyler durch die hintertür herein.
    "Hallo ihr zwei!" trällerte Cathy und umarmte Lara kurz von der seite, dann schaute sie zu Nick, der mittlerweile den kopf auf Laras schulter gelegt hatte und die augen geschlossen. Vinc hatte Tyler freigelassen und Tyler lief schonwieder mit Buffy durchs Haus, und suchte was zum Spielen. Nick schluckte, küsste Lara kurz amHals und setzte sich auf. "Hey ihr beiden!" Nick runzelte die stirn als Cathy ihn sorgenvoll anguckte, und ebenfalls die stirnrunzelte. "Alles okay, Cathy?" "Ja.. Bei dir auch?" "klar...!" "Echt?" "Ja."
    Die beiden schauten sich noch kurz an, dann schaltete sich Tyler ein, der an seinem Dad empor kletterte.
    "Habt ihr schon gegessen?" fragte Nick an Vinc der den Kopf schüttelte. "Okay, dann machen wir uns dann was, oder..? Ja, gut.."



    Re: Küche

    Lara Daniels - 28.10.2008, 20:04


    Lara seufzte leise, kam hörbar und küsste ihren Mann kurz auf die Lippen, bevor sie sich von ihm löste. "Es gibt Lasagne à la Lara. Hab ich gerade beschlossen. Vinc, Cathy, ihr bleibt natürlich zum Essen. Tyler nimmst du die zwei mit? Du kannst ihnen wohl dein neues Feuerwehrauto zeigen, was du vorgestern von Opa bekommen hast!"
    Und schon hatte Lara ihr Ruhe. Nick saß noch immer auf seinem Platz während sie schon Zutaten und Arbeitssachen aus den jeweiligen Schränken nahm. "Wenn du keine Lust auf Essen hast, kannst du ruhig nach oben ins Bett gehen und schlafen. Ist schon okay, ich komm schon damit klar." Sie lächelte freundlich, einmal kurz für ihn, bevor sie sich wieder ihrem Essen widmete. Nudeln, Fleisch, Gemüse, Soße. Das Rezept kannte sie auswendig, schließlich war es das einzige was sie selber erfunden hatte. Zum Schluss Käse. Ganz viel Käse!



    Re: Küche

    Nick Daniels - 28.10.2008, 20:35


    Nick schaute den drei nach. "Nein, schon gut. Ich bin nicht wirklich müde, und Appetit kommt beim essen! Oder..?!" Er grinste kurz und stützte den Kopf auf die Hände um ihr zuzusehen. "Ich guck dir zu, vielleicht fällt ja was zunaschen für mich ab!" Er beobachtete seine Frau, wie sie in einer Form für ihre Lasange die verschiedenen schichten häufte und leckte sich die Lippen.
    Es roch schon jetzt gut, und ihm lief wasser im Munde zusammen. "Ich steh auf Lasange á la Lara!"



    Re: Küche

    Lara Daniels - 28.10.2008, 21:33


    Laras Gesicht war ein einziges grinsen. Sie lachte leise, ihr schelmisches Lachen und antwortete: "Stehst du auf Lasagne à la Lara oder eher nur auf Lara?" Das war ziemlich eingebildet, aber das sie mit Nick verheiratet war, konnte sie sich das ruhig erlauben. Außerdem wusste sie sowieso, dass Nick ihr total verfallen war, aber welche Frau hatte denn nicht gern eine Bestätigung?
    Als ihr Turm aus Soße, Nudeln, Fleisch, Gemüse und Käse aufgebaut war, konnte das ganze in den Ofen. Sie streckte Nick ihren Arsch schön entgegen und schob dabei - extra langsam - die Glasschüssel in den Ofen.
    Danach wurde alles wieder aufgeräumt und Lara deckte schon einmal den Tisch. Sie brauchte heute einmal fünf Plätze, statt der üblichen drei. Cathy und Vinc aßen ja mit.



    Re: Küche

    Nick Daniels - 28.10.2008, 23:30


    Nick schaute ihr zu und schüttelte den Kopf. "Nur Lara nehme ich gern, aber Lasange á la Lara is gleich auf platz 2 nach Sex mit Lara!" Er drehte sich auf dem Stuhl um, um ihr weiter zuschauen zu können, und trank noch einen schluck seines schwarzen Kaffees.
    Er unterzog seiner Frau einer strengen mussterung und machte einige interessante feststellungen.
    "Schatz, wieviel wiegst du im moment?" fragte er interessiert, sie sah heute so.... schlank aus, wenn man bedachte das sie in dieser Jeans sonst immer ein kleines platz problmechen hatte. "Hast du abgenomm?" Er runzelte die Stirn, denn gegessen hatten sie die letzten tage ziehmlich gut.
    "Komm mal her!" Er zog sie an sich heran, legtedie Hände auf ihre Hüften und strich auf und ab, über die jeans und über die haut unter dem tshirt.
    "Du hast abgenommen!" Stellte er fest, rutschte vom Stuhl und legte ihr die Hände auf dem Hintern. "Mhm, da is noch alles dran! Sehr gut!" Er lachte leise und zwickte sie in den Po.
    "Schön das die Hose jetzt richtig super sitzt, nach Tyler hat sie ja nichtmehr ideal gesessen hat!" Er grinste und küsste sie. "Solange dein Arsch und deine Titten bleiben wie sie sind, ist okay, aber Bitte jetzt nicht gleich runter hungern oder dick werden. Du bist super wie du bist." Er schlang die arme um sie und küsste sie gierig wobei er zärtlch an ihrem Zungenpiercing spielte.
    Nick liebte ihren Körper ebensosehr wie die Lara, die zarte seele die darin steckte. Er liebte das sture, wilde, liebenswerte und verletzliche mädchen das in den Körper wohnte, mit dem er reden konnte, mit der schmusen konnte, mit der er leben konnte und es tat.
    Er liebte sie. So wie sie war, so wie sie werden würde.
    Niemals würde er sie wieder hergeben. Nicht freiwillig. Immer würde er um seine Frau Kämpfen, um sie und um seinen Sohn.
    Tyler war sein eigen fleisch und Blut, etwas worauf Nick sehr stolz war, egal was andere sagen würden, sein Sohn war das Idealbild.
    Vielleicht gab es schönere oder schlauere oder stärkere kinder, aber Tyler war sein Kind. Tyler war der Beste für ihn. Egal was sein sohn tat, er liebte seinen kleinen. Zwar anders als er Lara liebte, aber auch für ihn würde er sich vor ein Auto oder ein Messer werfen.
    Zärtlich schloss er Laras Gesicht in seine Hände, und sah sie einen moment ruhig an, schenkte er einen Blick der seine Liebe ausdrückte, wie er es mit worten einfach nicht konnte. "Ich liebe dich." Hauchte er bevor er seine Lippen auf ihre drückte. Er hielt sie nur kurz fest, dann spürte er die heiße zunge seiner frau wieder an seiner, und lies die hände von ihren wangen auf ihre schultern gleiten, wo er sanft zu massieren begann als sie sich langsam löste.
    In der Küche durftete es bereits nach Laras Lasange, sodas er beim riechen richtig hunger bekam und schluckte, weil ihm das wasser im Munde zusammen lief. "Mhm... Es riecht schon wieder so gut hier...."



    Re: Küche

    Lara Daniels - 02.11.2008, 13:52


    Lara hatte keine Gelegenheit gehabt zu antworten. Selbst wenn sie diese gefunden hätte, wäre sie bestimmt nicht dazu in der Lage gewesen. Nick konnte so betäubend sein, so berauschend. Allerdings war das nicht immer vorteilhaft. Manchmal verlor sie sich einfach in seinen Augen und vergas alles um sich herum. Das war nicht so praktisch wenn man in der Öffentlichkeit war und ständig unter Beobachtung stand.
    "Weißt du eigentlich, dass man eine Frau nicht fragt wie viel sie wiegt?" Zärtlich knuffte sie ihren Ehemann in die Seite. "Aber ja, ich hab abgenommen ... muss wohl am vielem Bettsport liegen, den wir in letzter Zeit so häufig betrieben haben. Apropos ich hätte dann schon wieder Lust. Du hast mich gerade so nett befummelt das macht mich immer ganz befangen ..."
    Bevor Nick überhaupt reagieren konnte, hatte sie sich schon von ihm gelöst, und war zum Backofen gegangen. Mit Topflappen nahm sie die heiße Glasschüssel aus dem Ofen und stelle diese auf den Tisch. Danach ging sie in den Flur und rief nach oben: "Cathy, Vinc, Tyler. Essen ist fertig!"
    Schnell huschte sie nochmals zurück in die Küche und stellte sich vor Nick, der wieder auf seinem Stuhl saß. Zärtlich legte sie die Arme um seinen Hals und sah ihm tief in die Augen. "So, Cowboy. Alles klar bei dir?"



    Re: Küche

    Nick Daniels - 02.11.2008, 14:23


    Nick hob eine augen braue und legte den kopf schief. "Cowboy..? Womit habe ich das denn wieder verdient, diesen niedlichen kosenamen?" Fragte er und betrachtete die Augen seiner Frau mit forschender neugier.
    "Ich darf dich fragen wie viel du wiegst, schließlich muss ich ja auf passen das ich mir an dir keinen bruch oder so hebe!" Er zwickte sie neckisch in die Brust und kicherte dabei vergnügt.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 02.11.2008, 14:25


    "Manchmal bist du echt total fies." Lara zog einen Schmollmund und schlug auf seine Hand, die sich ihr wieder näherte. "Du weißt genau wie empfindlich ich bin, wenn ich rattig bin!" Vorsichtig strich sie über ihre Brust und runzelte dabei die Stirn. "Autsch ...! Dafür wirst du büßen, Nick, defenitiv!"



    Re: Küche

    Nick Daniels - 02.11.2008, 14:31


    Nick lächelte schief. "Wir wissen aber beide ganz genau wie sehr du dadrauf stehst, wenn cih das mache." Er zwinkerte seiner frau zu und schob sie etwas weg. Noch bevor die Kollegen und Tyler herein kamen küsste er sie sanft auf die Brust die er mit zwei handgriffen für seine Lippen frei gelegt hatte. Schnell packte er sie zurück, richtete ihren ausschnitt und rutschte von dem Stuhl als die anderen zum essen kamen. Nick nahm die Flasch Wasser vom tisch und schenkte allein ein, bevor er sich neben Tyler und Cathy sinken lies. Lara tat allen etwas vonihrer selbstgemachten Lasangne auf, zum schluss sich selbst und dann begannen sie zu essen. Nick verfiel in schweigen und aß stumm für sich, während er sich nochmal die tatsachen von Richards tot durch den kopf gehen lies.
    Er hörte die anderen als dumpfe nebengeräusche und aß brav schweigend mit Blick auf seinen teller.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 03.11.2008, 22:45


    Lara unterhielt sich ein wenig mit Cathy über dieses und jenes. Tyler quatschte Vincent dicht, der das ganze über sich ergehen lies. Ab und zu musste Lara ihren Sohn zum Essen auffordern, da er so viel redete.



    Re: Küche

    Nick Daniels - 03.11.2008, 22:57


    Nick starrte auf seinen Teller, auch wenn deiser bereits leer war.
    Schließlich griff er nach seinem wasser glas, trank daraus und schaute zu Lara. PLötzlich hatte er ein stück fleisch aus der sauce im auge, da Tyler sich verschluckt hatte und hatte sich das wasser über shirt gekippt. Tyler hustete, Nick grummelte und lara cathy und vinc kicherten.
    Schnell hatte er sich das kleine fleisch stück aus dem auge geholt und blinzelte die kleinen tränen weg, die das fleisch in sein auge getrieben hatte. Tyler hatte vom husten tränen in den augen und rieb sich nun über die augen, und Nick seufzte schwer, während er das selbe tat.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 04.11.2008, 17:59


    "Tyler, wie oft soll ich es dir noch sagen? Halte deine Hand vor deinen Mund, wenn du husten musst! Und wenn du nicht so schnell geschlungen hättest, hättest du dich auch nicht verschluckt!", tadelte Lara ihren Sohn der nur schuldbewusst nickte und sich liebevoll bei seinem Dad entschuldigte: "Tut mir Leid, Dad!" Lara musste grinsen, als sie sah, wie ihre beiden Männer sich über die Augen rieben. Sie sahen sich dabei so erschreckend ähnlich! Lara hatte erst wenige Kinderfotos von Nick gesehen, aber auf den wenigen, sah er Tyler so ähnlich ... das war wirklich sehr verblüffend!
    Die vier aßen noch schnell zuende - Nick war ja schon fertig - und Lara räumte danach alles in die Spühlmaschine. Normalerweise machte das Tyler, der das auch super konnte, aber heute durfte er spielen gehen. Vincent wollte dem Kleinen umbedingt noch seinen Saurier zeigen und Tyler war natürlich total begeistert. Cathy wusste nicht einmal das ihr Mann soetwas besaß, also wollte sie auch mit rüber. Bei der Abschiedsumarmung von ihr und Lara flüsterte sie der Leadsängerin ins Ohr: "Ich nehm ihn für drei Stunden mit! Viel Spaß!" Lara knuffte Cathy in die Seite. "Ich glaube kaum das Nick dazu in der Stimmung ist ..." Cathy runzelte die Stirn aber Lara winkte nur ab. Wenn Nick die Geschichte mit Richard hatte erzählen wollen, hätte er dies schon lange getan!



    Re: Küche

    Nick Daniels - 04.11.2008, 18:17


    Nick hatte den anderen kurz zu genickt, und lies sich dann zeit, bevor er aufstand und sich aus dem Kühlschrank ein Bier schnappte. Er brauchte jetzt einfach ein wenig Alkohol, er fühlte sich unnartürlich verspannt, und er wusste das bier da eigentlich auch eher weniger half, aber auf Schnaps hatte er jetzt auch keine lust. Er lies sich wieder auf seinen stuhl sinken und öffnete den Kronkorken mit den Backenzähnen, und schaute aus dem Fenster, zu dem Pool, in dem der kleine wasserfall plätscherte.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 06.11.2008, 22:42


    Lara ging nachdem sie die drei verabschiedete hatte, zurück zu Nick. Langsam ließ sie sich auf seinen Schoß sinken und schmiegte sich an seine Brust. "Was hälst du davon, wenn wir ein wenig schwimmen gehen? Nur so zum Spaß! Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht und heute ist es so warm, ich könnte eine Abkühlung vertragen ..." Sie küsste zärtlich seinen Hals.
    "Nein, wir machen es anders. Ich zieh mich um und geh schwimmen und wenn du magst, kannst du hinterher kommen!" Und schon war sie von seinem Schoß runter und auf dem Weg nach oben. Dort zog sie sich rasch einen Bikini an und nahm zwei große schwarze Flauschi Handtücher mit. Wenn Nick doch noch erscheinen wollte, war sie vorbereitet.
    Ohne ihn nochmals zu stören ging die Sängerin nach draußen. Die Handtücher wurden einfach auf einen Liegestuhl gehangen, und dann ging es ab ins kühle nasse. Das Wasser war doch recht kalt und sie bekam sofort eine Gänsehaut, die sich aber schon nach wenigen langen Schwimmzügen wieder legte. Kurz tauchte sie unter und hoffte innig das ihre Schminke hielt. Sonst war sie ein kleiner Emo ... aber egal, daran dachte sie gerade nicht.
    Langsam schwamm Lara zum Wasserfall und stellte sich so unter das Wasser, dass die Flüssigkeit auf ihren Nacken, Schultern und Rücken plätscherte. Das war ungeheuer angenehm und glich einer massage. Auch wenn die von Nick besser waren. Gefühlvoller, sanfter und vor allendingen bekam sie bei seinen Händen überall Gänsehaut und ein tiefes Kirbbeln in ihrem Bauch. Wie Schmetterlinge.



    Re: Küche

    Nick Daniels - 06.11.2008, 23:08


    Nick runzelte die Stirn. Schwimmen?
    Ja schwimmen waren die beiden lange nicht inruhe und alleine gewesen. So stand er langsam auf, ging ins schlafzimmer und lies sich dort aufs bett fallen. Er lag eine weile da, dann fiel ihm etwas ein. Er zog aus dem nachtschrank neben seiner Betthälfte ein dickes, altes Album. Fotoalbum. Lara hatte darin noch keinen einblick gehabt. Er war sich nicht sicher ob lara wusste das es das album gab. Er schlug es auf, reativ ewit hinten und fand was er suchte. ein foto, das hatte manuel gemacht als Nick und richard gerade betrunken Biliard spielten. Er lächelte vor sich hin, Richard war eigentlch fit gewesen. Nick schlug das ALbum zu, zpg sich um und ging dann langsam hinunter. Er lies sich einfach vorn über ins wasser kippen und tauchte dann zu seiner frau, um vor ihr auf zu tauchen, sie zu küssen und sich zusammenmit ihr unter den wasserfall zu drängen.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 07.11.2008, 19:58


    Lara war ein klein wenig erschrocken. Der Wasserfall war sehr laut und so hörte sie Nick nicht. Sie spürte auch nicht die Aufgewühltheit des Wassers, da alles um sie herum aufgeschäumt wurde, vom Wasserfall. Außerdem hatte sie die Augen geschlossen. Einerseits um sich besser entspannen zu können, andereseits um kein Wasser in die Augen zu bekommen. Als Nick dann plötzlich einfach seine Lippen auf ihre drückte und sie umschlang, war sie total überrascht. Was dazu führte, dass sie sich erstmal verkrampfte und zurückschreckte. Doch sie hatte keine Gelegenheit die Augen auch nur zu öffnen oder Luft zu holen. Nick hatte vermutlich nichtmal gemerkt, dass sie leicht zurückgezuckt hatte, so fest hielt er sie umklammerte. Und seine Küsse ließen sofort ihr Gehirn ausschalten, dass sie sich fester an ihn presste und ihn leidenschaftlich küsste. Ihre Hände legten sich um seinen Hals und ihre Beine schlangen sich um seine Hüften. Was tat sie da?
    Endlich ließ er sie zu Luft kommen. Lara japste vor sich hin und schüttelte ihren Kopf. Langsam löste sie sich aus der Umklammerung von ihm und schwamm ein wenig auf Abstand. Deutlich spürte sie das Brennen in ihrem Bauch und um ihre Hüften, dort wo gerade noch seine Arme gelegen hatte. Ihre Lippen kribbeltn und in ihrem Mund war es heiß, von seiner Zunge, die gerade noch über ihre gefahren war.
    Erst jetzt wurde der Sängerin klar, dass Nick immernoch Shorts an hatte. Sogar sein Shirt klebte noch an ihm. Mittlerweile war es so nass, dass es wie eine zweite Haut an ihm klebte. Schuhe hatte er zum Glück nicht mehr an, schließlich lief er die meiste Zeit Barfuß. Lara wunderte es sowieso, dass er überhaupt ein Shirt trug.
    "Du hast mich ganz schön überrascht, Nick!", gestand sie wahrheitsgemäßig und geriet dabei ein wenig in Verlegenheit.
    Langsam schob sie sein Shirt hoch und zog es ihm aus. Sie knäulte es zu einem Knäul zusammen und schmiss es aus dem Pool auf den Rasen. Später würde sie es aufheben, aber im Augenblick hatte sie keine Lust und vor allendingen wollte sie sich an Nicks Brust lehnen und das ging am besten und war auch am Angenehmsten wenn er kein Shirt trug. Sie wollte seine Haut spüren, über seine Tattoos streicheln, mit Fingern und Lippen ...



    Re: Küche

    Nick Daniels - 07.11.2008, 21:02


    Nick lachte leise. Nicht wie sonst laut, vergnügt und mit schrägem blick, sondern leise und ruhig. Er hatte was er wollte bekommen. Zwar hatte er erst gemerkt das er noch klamotten trug als er im wasser war aber das war auch egal. "Tut mir leid, schatz, aber genau das brauchte ich jetzt. Was anderes wollte ich garnich!" Er legte einen arm um sie und strich über ihren weichen rücken.
    Er hatte sich ausziehen lassen, denn das shirt zog ihn schwer nach unten. Seine einzige sorge war das Buffy es anfraß, aber das wagte sie nicht.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 07.11.2008, 22:52


    Gerade noch hatte sie drüber nachgedacht und nun ...
    Ein kalter Schauer nach dem anderen lief über ihren Rücken. Sie konnte nicht wieder stehen, musste einfach ihre Arme um seinen Hals schlingen und ihn zu sich herunter ziehen. Leidenschaftlich presste sie ihre Lippen auf seine, löste sich aber sofort wieder, bevor sie sich wieder in dem Kuss verlor.
    "Wenn ich sagen würde, ich fände es nicht gut, dass du mich überrascht hast, würde ich lügen müssen. Also werde ich es erst gar nicht sagen."
    Ein vermitztes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Wie einfach er sie doch beeinflussen konnte.
    "Was tun wir zwei denn jetzt schönes?"



    Re: Küche

    Nick Daniels - 07.11.2008, 23:00


    "Also, genau jetzt stehen wir im wasser, arm in arm und ich bin rundum zufrieden- wobei wir mich ja kennen und mir genau wie die bald kalt werden wird!" Er runzelte die stirn und legte dann die stirn an ihre. Der Iro stand sowieso nicht, sondern stand strußßig vom kopf weg. "Weißt du, schatz...Lass uns ein bisschen rum plantschen, und wenn wir keine lust mehr haben, gehen wir hoch!"



    Re: Küche

    Lara Daniels - 07.11.2008, 23:36


    "Mhm ... kein Problem ..." Um die wenigen Momente mit ihm zu genießen, schmiegte sie sich enger an ihn und legte ihren Kopf an seine Schulter. Zärtlich küsste sie seinen Hals, fuhr mit ihren Fingern über seinen Rücken, genauso wie sie es sich gerade eben vorgestellt hatte. Am liebsten hätte sie ihn nochmals geküsst, aber das tat sie nicht. Vielleicht würde er das nicht wollen, vielleicht war er nicht in der Stimmung ... er würde schon kommen, wenn er etwas wollte!



    Re: Küche

    Nick Daniels - 07.11.2008, 23:58


    Nick stand da, starrte vor sich her. Seine Hand fuhr über ihren rücken, er spürte sie ganz genau. Er standlange so da, starrte vor sich hin, küsste sie gelegentlich auf die stirn und schmeigte sich fester an sie. Dann stoppte er apruppt, lies sie los, sich sich rücklings unter wasser gleiten bis er so unter wasser vor sich hindümpelte. Er brauchte einen moment das kaltee wasser um sich, dann tauchte er auf und holte luft. "Okay... Komm wieder her."



    Re: Küche

    Nick Daniels - 11.11.2008, 12:08


    Nick legte die Arme um Lara. Erneut schloss er die Augen, legte seinen Kopf an ihrem ab und konnte einfach er selbst sein. Er konnte mit ihr im kühlen wasser stehen, ihre Haut an seiner spüren, wie ihre wohlgeformten, recht festen Brüste unter dem Bikinioberteil an seiner Brust rieben, bei jedem atem zug den die beiten vollzogen.
    Und sie standen da so lange... Nick spürte wie die Shorts schwer vom Wasser wurden, löste eine Hand von der umarmung und lies die Hand zu seiner Hose wanern und zog sie wieder an ihren platz. Er schob Lara eins tück von sich, knickte die beine leicht ein und küsste sie. Ihre Lippen auf seinen brachten ihn zur höchsten freude, er grinste und zog den kuss in die länge. Und schließlich richtete er sich wieder auf, umfasste ihre hüften und hob sie so aus dem wasser das sie wieder die beine um seine hüften schlingen könnte. Das lies er aber nicht zu. Er schob einen arm unter ihre Kniekehlen, mit dem anderen hielt er ihren oberkörper, genau so wie er sie nach ihrer hochzeit ins hotel getragen hatte. Er grinste sie an und drehte sich mit ihr, weg von der sonne und ging zu den felsen um den wasserfall herum. Er setzte sie sanft ab, lehnte sich dann gehgen sie und schloss die augen. Den kopf wie immer, zielsicher auf ihren brüsten drappiert.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 13.11.2008, 19:06


    Lara lächelte still vor sich hin. Mit einer Hand streichelte sie seine nassen, wenigen Haare. Mit der anderen hielt sie sich an ihm fest. Sie lehnte an dem Fels. Links und rechts Sträucher, Blätter. Um sie herum war alles still. Das einzige was sie sah war Nick. Die zwei standen ziemlich geschützt tief im Wasser. Sie atmete ruhig und gelassen und gleichmäßig. Nick schien ihrem Herzschlag zu lauschen, so wie sie seine Atmung spürte und sich schnell an ihn anpasste. Das tat sie eigentlich eher unwillkürlich. Das einzige was störte, waren Nicks Shorts. Ständig musste er diese hochziehen und sich so von ihr lösen. "Lass die Hosen doch einfach unten." Sie rollte mit den Augen und kam seiner Hand diesmal zuvor. Sie drückte die Hose nach unten und ließ sie an seinen Beinen nach unten gleiten. "Du trägst doch noch Boxershorts. Es stört wenn du die ganze Zeit dort unten am rumfummeln bist."



    Re: Küche

    Nick Daniels - 13.11.2008, 19:17


    Nick schaute zu Lara und lächelte. "Du kennst mich, das is eben eine sache die ich immer mache, ich bin ein gewohnheits tier. Ich kann nicht anders als meine rutschende hose hoch zu ziehen. Aber so geht esauch." mit einem fuß fischte er die hose hinaus, schmiss sie dann aus dem Pool und lehnte sich an Laras brust, um weiter ihrem herz zu lauschen. Das regelmäßige Pochen, das gleichmäßige Pumpen des Muskels wirkte... befeiend auf ihn. Er konnte abschalten. Konnte nurnoch hören wie ihr herz schlug, konnte schweben, frei von gedanken.
    Hoffentlich, so dachte er sich, schlafe ich nicht ein, bei diesem gleichmäßigen Dummdumm...dummdumm...dummduum....und schon hatte er abgeschaltet, lauschte aber war geistig fort. Nirgends. Er hatte die augen geschlossen, hörrte als hintergrund geräuschlaras herz und sons tehrrschte stille. Ruhe. Frieden.



    Re: Küche

    Lara Daniels - 13.11.2008, 19:23


    Lara lächelte und küsste zärtlich seinen Kopf, genauso wie sie es bei Tyler immer tat, wenn der in ihren Arm schlief. Auch wenn Nick nicht schlief, er war ... abwesend. Mit der einen Hand strich sie immer noch durch seine Haare, Immer von vorne nach hinten und dann wieder nach vorne und nach hinten. Zwischendurch wickelte sie eine seiner Haarsträhnen um ihren Finger und seufzte leise. Mehr nicht.



    Re: Küche

    Nick Daniels - 13.11.2008, 19:33


    Nick lächelte. Laras streicheleinheit beruhigte nochmehr, eigentlich mochte er es ja nicht wenn sie in seinen haaren herum fummelte, aber in anbetracht der situation, er hatte sie nicht gestylt und sie waren sowieso nass, war das egal. Die finger hinterliesen ein angenehmes kribbeln.
    Seine hand hob sich aus dem Wasser und legte sich auf ihr bein, um sie dort abwesend zu streicheln.
    Lange standen beide so da.Einfach aneinander geschmiegt, Nick geistig abwesend bis er den kopf hob. "Ich liebe dich." im hatten die worte auf der zunge gebrannt, er hatte sie umbedingt sagen wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bandlife

    Kindheit - gepostet von Lara Johnson am Dienstag 09.09.2008
    Teufelskreis - gepostet von Lara Johnson am Samstag 30.08.2008
    post - gepostet von Nick Daniels am Montag 22.09.2008
    Der Vorgarten. - gepostet von Nick Daniels am Freitag 15.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Küche"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)