Die großen Sänger

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Die großen Sänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Principe - melusine
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Berühmte Sänger/innen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die großen Sänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die großen Sänger"

    Re: Die großen Sänger

    Principe - 23.10.2008, 07:22

    Die großen Sänger
    Am 30. 11. 2008 um 11.00 Uhr in der Deutschen Oper Berlin -Foyer-
    stellt JÜRGEN KESTING die erweiterte Neufassung seines Nachschlagewerkes
    "Die großen Sänger" vor (Lesung mit Musikbeispielen), Eintritt: 6,00 Euro

    Ciao :big_kaffee Principe



    Re: Die großen Sänger

    melusine - 23.10.2008, 10:12


    Lieber Principe, das ist sciher eine hochinteressante sache!
    ic hhabe Kestings Buch mit viel Gewinn gelesen, obschon ich in manchen Fällen überhaupt nciht seieenr ansciht bin und mich teilweise sogar richtgi aufgeregt habe.
    Der Herr hat offenbar eine Phobie gegen Koloratursoprane udn da etliche von mir hochgeschätzte Damen ziemlich runtergeputzt.(z.B. Beverly Sills, Erika Köth, Rita Streich etc)
    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so.
    Man erfährt bei ihm sehr interessante Dinge über Sänger der Vergangenheit und allein schon wegen der Hörbeispiele würde ich da unbedingt hingehen!

    Ich bin heute abend in "Le Nozze di Figaro"-es spielt das Barockorchester "Le concert d'Astrée unter emmanuelle Haïm- ich bin sehr gespannt auf diese klangliche zu erwartende "light" Version.

    Melusine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Wunderbare Stimmbande - gepostet von prima vista am Freitag 17.08.2007
    Sommerkurse/Meisterkurse in Salzburg/Wien - gepostet von melusine am Dienstag 22.04.2008
    600. Beitrag - gepostet von Principe am Mittwoch 22.08.2007
    21. 09. 2008 - gepostet von Andreas am Sonntag 21.09.2008
    Habe die "Aufnahmeprüfung" bestanden - gepostet von Turridu am Donnerstag 07.06.2007
    DSDS - gepostet von Principe am Sonntag 18.05.2008
    ein schönes Instrument von innen - gepostet von Belkanta am Samstag 06.10.2007
    HOCHZEITSLIEDERBUCH - gepostet von Principe am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die großen Sänger"

    Titans Games - gepostet von ~*Starfire*~ am Sonntag 04.06.2006
    Grade - gepostet von gothro am Montag 17.07.2006