nun auch die Nachtfee...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "nun auch die Nachtfee..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightfairy - SmallWorld - wehei2 - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nun auch die Nachtfee...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nun auch die Nachtfee..."

    Re: nun auch die Nachtfee...

    nightfairy - 20.06.2007, 19:23

    Frisch angeflogen...
    ...hierher bin ich auf den Hinweis meiner lieben Freundin Potion. Meine GG&L-Sammlung ist eher kläglich (ein Mr Postman und ein MoneyMaker)...aber wenn ich den Forums-Flohmarkt so sehe, krieg' ich schon das Kribbeln! :mrgreen:

    Ich freu' mich auf gemeinsames Taschenschmachten

    Eure Nachtfee



    Re: nun auch die Nachtfee...

    SmallWorld - 20.06.2007, 19:31


    Willkommen bei uns!!!



    Re: nun auch die Nachtfee...

    nightfairy - 24.06.2007, 11:59


    Dankeschön! *knuddel* Dank Floh-Forum wächst nun auch schon meine (angehende) Sammlung...*soifz* :lol: Ihr seid so böööse :wink:

    Liebe Grüßlis



    Re: nun auch die Nachtfee...

    nightfairy - 24.10.2008, 00:00

    nun auch die Nachtfee...
    ...obschon bereits seit etwa anderthalb Jahren dabei, hier nochmal mein Steckbrief in aller Kürze:

    weiblich, 32, übergewichtig, glücklich verheiratet und kinderlos

    GGL-infiziert seit März 2006 durch einen Mr. Postman in cocoa/rum :mrgreen: (auch ein Geschenk vom GöGa, der keine Ahnung hatte, was er sich da einbrockt :mrgreen:)

    sonstige Hobbies: Kino, schmusen, Seifen sieden, singen, Cremes rühren, lesen, schmusen... :8):

    leider hab' ich in letzter Zeit aus (erfreulichen) beruflichen Gründen sehr wenig Zeit zum Forumieren, schaue aber dennoch regelmäßig rein.


    Schön, dass der Ärger hier überstanden ist.

    Liebe Grüße
    von der Nachtfee



    Re: nun auch die Nachtfee...

    wehei2 - 24.10.2008, 07:21


    :welcome: :n109:



    Re: nun auch die Nachtfee...

    Sylvi06 - 26.10.2008, 15:19


    Hallo und willkommen. :wink:

    Ich freue mich wie Du auch sehr, dass der Ärger sich wieder gelegt hat und jetzt richtig gute Stimmung ist.
    Kein Wunder bei all dem Begrüßen und knuddeln. :mrgreen:

    LG
    Sylvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Calzone schwarz oder navy? - gepostet von Sylvi06 am Donnerstag 29.11.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Orange Geisha - whiskey/sour...kann verschoben werden, danke - gepostet von Gwen am Dienstag 06.03.2007
    Calzone in schwarz - Friedhof! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 02.08.2007
    Mos Cowgirly oder Pre Perfect - gepostet von pebbles am Dienstag 30.09.2008
    Friedhof, danke! - gepostet von losmausos6 am Dienstag 09.10.2007
    hawaiian/winter? - gepostet von oksana am Sonntag 01.06.2008
    Ticket To Ride Thread löschen Danke - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nun auch die Nachtfee..."

    Offizier's Wahl - gepostet von Phx am Dienstag 02.05.2006
    Landl und sonstiges!!!! - gepostet von otschen am Dienstag 30.05.2006
    Kinder? - gepostet von Slay am Sonntag 16.07.2006
    Dark Magician - gepostet von Dark Magician am Freitag 11.08.2006