Alice aus dem Wunderland ;-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alice aus dem Wunderland ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice - trisch - reh77
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alice aus dem Wunderland ;-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alice aus dem Wunderland ;-)"

    Re: Alice aus dem Wunderland ;-)

    Alice - 23.10.2008, 18:36

    Alice aus dem Wunderland ;-)
    Auch is muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich schon ein ganzes Weilchen hier herum treibe und mich bisher noch nicht offiziell vorgestellt habe :oops:

    Ich bin 24 Jahre alt. Seit kurzem wohne ich mit meinem Freund in der schönen Pfalz und arbeite in Mannheim bei einer Tochter der Südzucker AG.

    Zu GG&L bin ich ganz zufällig gekommen - meine erste war die Mos Cowgirl, die mich auch immer noch begleitet. Ansonsten ist inzwischen schon so einiges gekommen und wieder gegangen :mrgreen:

    Liebe Grüße an alle :n2:

    Alice



    Re: Alice aus dem Wunderland ;-)

    trisch - 23.10.2008, 21:14


    Hallo Alice :wink:



    Re: Alice aus dem Wunderland ;-)

    reh77 - 24.10.2008, 07:50


    und

    schön ist es doch bei uns oder :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wenn schon, denn schon - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Leder Tasche Cargo 2 richtige Maße ?? - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Osterwichteln Sneak - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007
    Was sol ich machen? N/L PA oder Leder MP behalten? FRIEDHOF - gepostet von prinzessin am Sonntag 10.02.2008
    No Purcy... -> ab zur letzten Ruhe... ;o) - gepostet von Legolas am Sonntag 17.06.2007
    TRAUMLADEN in der Schweiz - gepostet von Schnegge007 am Freitag 08.02.2008
    Tasche Sac Récoeur --> Friedhof - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alice aus dem Wunderland ;-)"

    Fllet - gepostet von massaker am Montag 08.05.2006
    Fernsehjogging - gepostet von bababubu am Samstag 03.06.2006
    Patchnotes allgemein 1.11 - gepostet von Berenike am Mittwoch 21.06.2006
    dfgnk - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    Meisterschaft - gepostet von Hade am Dienstag 08.08.2006