Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nonickname - oliathome - maYgO - meen - hro_egik
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Felgen und Reifen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?"

    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    nonickname - 23.10.2008, 13:25

    Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?
    Hallo!

    Die entsprechenden Threads habe ich schon durchforstet und nichts gefunden.

    Hat von euch jemand die schwarzen Borbet LV (4?) in 15/16" an einem hellen C1/107/Aygo moniert und davon Bilder?

    Der "Felgenkonfigurator" auf einschlägigen Internet-Shops vermittelt nicht wirklich eine genaue Vortsellung der Räder.

    Alternativ auch Bilder von hellen Drillingen mit anderen dunklen Felgen (außer Dotz Brands Hatch und Shuriken, die habe ich hier schon gefunden)

    Danke Euch!

    Viele Grüße,

    Dominik



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    oliathome - 30.11.2008, 01:44

    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?
    Hi Nonickname,

    nonickname hat folgendes geschrieben: Hallo!

    Hat von euch jemand die schwarzen Borbet LV (4?) in 15/16" an einem hellen C1/107/Aygo moniert und davon Bilder?


    ja habe ich in 15 " auf einem weißen C1, sieht echt gut aus,
    und Bilder hab ich auch.

    ich hoffe es ist nicht zu groß :-)




    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    maYgO - 30.11.2008, 13:16


    @ oliathome

    passt hier nicht rein aber du hast doch den Heckspoiler von Musketier richtig?
    Kannst du mir vllt mal veraten wie der befestigt wird, wird der wirklich auf die Heckscheibenscharniere geschraubt o.ä.? Und wenn ja wei weit sind diese beim C1 voneinander entfernt?

    Denn der Spoiler sieht ga nich mal so schlecht aus aber auf Nachfrage bei MT wurde das Passen auf den Aygo negativ geäußert (sagt man das so? )



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    oliathome - 30.11.2008, 13:33


    Hi maYgO,

    maYgO hat folgendes geschrieben: @ oliathome

    passt hier nicht rein aber du hast doch den Heckspoiler von Musketier richtig?
    Kannst du mir vllt mal veraten wie der befestigt wird, wird der wirklich auf die Heckscheibenscharniere geschraubt o.ä.? Und wenn ja wei weit sind diese beim C1 voneinander entfernt?


    Von welcher Firma der Spoiler ist, weiß ich nicht.
    Beim Händler stand der gleiche Wagen als Zweitürer mit Spoiler, da hat er mir so gut gefallen, dass ich den auch haben musste :-)

    Der wird aber nicht am Scharnier verschraubt, sondern an die Heckscheibe geklebt.
    Den Abstand müsste ich mal messen. Im Moment regnet es hier und darum möchte ich jetzt nicht gerade rauslaufen :-)

    Die Maße kann ich aber gerne Nachreichen, oder ich mach mal ein detailliertes Foto von dem Spoiler.

    Ich glaube das lässt du sowiso am besten in der Werkstatt machen. Beim öffnen der Klappe hängt der Spoiler nämlich ganz knapp über dem Dach. Das ist echt millimeterarbeit.



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    maYgO - 30.11.2008, 15:00


    ja paar Detailaufnahmen wären eine super Sache sobalds trocken ist ;) sowie die Abstandsmaße. Danke schon mal im Vorraus =)



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    nonickname - 16.12.2008, 15:19


    TOP!

    Danke für die Bilder - sieht gut aus!

    Welche ET haben die Felgen? Fährst du die mit 195er Reifenbreite?

    Tiefergelegt ist dein C1 auch, oder?

    Viele Grüße!



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    meen - 16.12.2008, 19:39


    genau die wollt ich auch !! :-) Gefällt mir sehr gut ! Die klekse an der seite würd ich weg lassen :P

    *mehr picz* bitte



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    hro_egik - 18.12.2008, 14:35

    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?
    oliathome hat folgendes geschrieben: Hi Nonickname,

    nonickname hat folgendes geschrieben: Hallo!

    Hat von euch jemand die schwarzen Borbet LV (4?) in 15/16" an einem hellen C1/107/Aygo moniert und davon Bilder?


    ja habe ich in 15 " auf einem weißen C1, sieht echt gut aus,
    und Bilder hab ich auch.

    ich hoffe es ist nicht zu groß :-)





    ahoi :twisted: ,
    was haste denn dafür komplett gelöhnt :twisted:



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    oliathome - 27.12.2008, 13:14


    Hi nonickname,

    erstmal sorry das ich so spät antworte, aber vor den Feiertagen hatte ich leider wenig Zeit:-(

    nonickname hat folgendes geschrieben: TOP!

    Welche ET haben die Felgen? Fährst du die mit 195er Reifenbreite?


    ja 195 /45 R15

    Zitat: Tiefergelegt ist dein C1 auch, oder?

    ja 30/30 Weitec Federn.



    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?

    oliathome - 27.12.2008, 13:19

    Re: Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?
    Hi hro_egik,

    [quote="hro_egik"] oliathome hat folgendes geschrieben: Hi Nonickname,

    ahoi :twisted: ,
    was haste denn dafür komplett gelöhnt :twisted:

    jaaa.... :twisted: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Reservekanister - gepostet von Berliner am Freitag 01.09.2006
    schrauber mike hat geschafft... - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 03.05.2007
    Wanted: Fußmatten - gepostet von Pit am Donnerstag 21.09.2006
    Hallo, bin neu hier... - gepostet von nila am Montag 21.01.2008
    Neuer C1, die Ölfrage - gepostet von retter am Samstag 16.12.2006
    Reifen selber wechseln - spricht was dagegen ? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Donnerstag 02.11.2006
    Scheibe gefriert von innen - gepostet von Tinkabell am Sonntag 23.12.2007
    107 RC Logo - gepostet von REFZ am Donnerstag 07.06.2007
    meine neue Webseite online! - gepostet von Madcat-C1 am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand Borbet LV und Bilder davon?"

    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    Vorarlberg- Gesetz über das Halten und die Zucht von Bienen - Sybill (Freitag 01.06.2007)
    Was halten sie von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz? - Daveed (Mittwoch 14.02.2007)
    ``halten`` auf einem mond??? - Kittseeer (Freitag 13.07.2007)
    Was macht ihr in den Freien? - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Vettel Vierter im Freien Training - starbuck77 (Freitag 15.06.2007)
    Maul Halten - Madame Senf (Sonntag 23.04.2006)
    Mein 2. Geburtstag - Reila (Sonntag 07.09.2008)