Eine heisse Abine.

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine heisse Abine."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erde - theflusenmonster - Ugly-Model - Nord
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine heisse Abine.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine heisse Abine."

    Re: Eine heisse Abine.

    Erde - 22.10.2008, 20:33

    Eine heisse Abine.
    http://www.news.com.au/story/0,23599,24538990-1242,00.html



    Re: Eine heisse Abine.

    theflusenmonster - 22.10.2008, 22:36


    yeha, meine zukunft -..-



    Re: Eine heisse Abine.

    Ugly-Model - 22.10.2008, 23:04


    Auf diese News hat die Welt gewartet.



    Re: Eine heisse Abine.

    Erde - 23.10.2008, 06:44


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: yeha, meine zukunft -..-

    Na hoiffentlich nicht. Aber möglich ist es.



    Re: Eine heisse Abine.

    Ugly-Model - 23.10.2008, 13:28


    Werd erstmal überhaupt so alt.



    Re: Eine heisse Abine.

    theflusenmonster - 23.10.2008, 13:38


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Werd erstmal überhaupt so alt.

    lol, als ob das nun das problem wäre, heutzutage wo alle wie in watte gepackt leben und die medizin jeden am leben erhält, obwohl er vllt schon längst hätte sterben sollen



    Re: Eine heisse Abine.

    Ugly-Model - 23.10.2008, 13:39


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: heutzutage wo alle wie in watte gepackt leben und die medizin jeden am leben erhält

    so sieht die auch aus



    Re: Eine heisse Abine.

    Erde - 23.10.2008, 14:05


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Werd erstmal überhaupt so alt.

    lol, als ob das nun das problem wäre, heutzutage wo alle wie in watte gepackt leben und die medizin jeden am leben erhält, obwohl er vllt schon längst hätte sterben sollen

    Angeblich sollen ja alle die jetzt noch ..eh.sagen wir unter 30 sind 150 Jahre alt werden. Oder so.



    Re: Eine heisse Abine.

    Ugly-Model - 23.10.2008, 14:27


    Erde hat folgendes geschrieben:

    Angeblich sollen ja alle die jetzt noch ..eh.sagen wir unter 30 sind 150 Jahre alt werden. Oder so.

    Erst recht depressive langzeit ABs



    Re: Eine heisse Abine.

    theflusenmonster - 23.10.2008, 18:19


    Erde hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Werd erstmal überhaupt so alt.

    lol, als ob das nun das problem wäre, heutzutage wo alle wie in watte gepackt leben und die medizin jeden am leben erhält, obwohl er vllt schon längst hätte sterben sollen

    Angeblich sollen ja alle die jetzt noch ..eh.sagen wir unter 30 sind 150 Jahre alt werden. Oder so.

    das wird mir nich passieren, dafür werd ich sorgen...... *irrerblick*



    Re: Eine heisse Abine.

    Nord - 23.10.2008, 19:48


    das kann mir zum glück auch nicht passieren leb viel zu ungesund 8)



    Re: Eine heisse Abine.

    theflusenmonster - 23.10.2008, 20:34


    Nord hat folgendes geschrieben: das kann mir zum glück auch nicht passieren leb viel zu ungesund 8)

    ich auch, aber die moderne medizin hält auch meistens menschen wie uns am leben...



    Re: Eine heisse Abine.

    Ugly-Model - 24.10.2008, 16:20


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: das kann mir zum glück auch nicht passieren leb viel zu ungesund 8)

    ich auch, aber die moderne medizin hält auch meistens menschen wie uns am leben...

    Bis sich das Krankenhauspersonal mal ned die Hände wäscht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Tage der Isolation - gepostet von larviertes Seelenschlecht am Mittwoch 30.04.2008
    Im Forum geht es ja echt ab. - gepostet von Alphatierchen am Mittwoch 07.05.2008
    Hallo, an alle :) - gepostet von moomoo19 am Donnerstag 03.07.2008
    Poppen.de - gepostet von Anonymous am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eine heisse Abine."

    Änderung der Führung - gepostet von SOAD5 am Dienstag 30.05.2006
    Online? - gepostet von Katie94 am Samstag 24.06.2006
    Laberecke - gepostet von carolin am Sonntag 16.07.2006
    Short-Shifer Galant EA0! Preis : 47Euro all-inklusiv - gepostet von Yoshio am Mittwoch 09.08.2006