Vergelter Nerf mit 3.03

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vergelter Nerf mit 3.03"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lancelot - Azul - Raistlien
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergelter Nerf mit 3.03
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergelter Nerf mit 3.03"

    Re: Vergelter Nerf mit 3.03

    Lancelot - 22.10.2008, 17:17

    Vergelter Nerf mit 3.03
    Ja, es ist Passiert... die Weiner, kleinen Kinder, Noskiller haben ihren Willen bekommen:

    DER VERGELTER WIRD GENERFED!!! :n11:


    Hier aus den aktuellen Patchnotes aus 3.03 die Zeile, welche die Vergelter betrifft: "Die Dauer von 'Buße' im PvP wurde auf 6 Sek. verringert. "


    Na also... IHR HABT GEWONNEN!! Der Vergelter ist nun endlich Balanced! Beschwert euch also in Zukunft nicht mehr, wenn wir euch doch noch im vorbeigehen wegrasieren ohne euch wirklich zu beachten! :n12: :bravo:


    ********

    Edit:
    Um das Thema mal ernsthaft anzugehen:

    Ich mache zur Zeit im vollen S3 (auf PvE gesockelt, Hitcap erreicht, 30% Crit) 1100 - 1300 DPS. Das schafft ein Zerstörungshexer auch schon im T4. Und jetzt überlegt mal welches Itemlevel T4 und welches Itemlevel S3 hat.

    Der Vergelterschaden ist zur Zeit wie er ist genauso richtig!



    Re: Vergelter Nerf mit 3.03

    Azul - 22.10.2008, 17:24


    oh welch tragischer Nerf... und ich hatte schon Sorgen, die hätten die DPS reduziert.



    Re: Vergelter Nerf mit 3.03

    Raistlien - 23.10.2008, 15:55


    P.S.: Palas sind nicht IMBA.... :n12: :mrgreen:


    Dass was mit 3.0.2 war, ist so eine Sache. Dass aber eine Hybrid-Klasse mehr Schaden macht als die reinen DD kann nich sein...

    Thema PvP :

    Dass war abzusehen, jeder, der die letzten Tage eine Menge PvP gemacht hat, und dass habe ich für meinen Teil, konnte ansehen, dass der Vergelter zu imbalanced war.

    Wie ich oben schon gesagt habe :

    Ein Vergelter-Pala hat den Schadensbaum dieser Klasse geskillt und sollte auch dementsprechend Schaden machen, dass steht außer Frage. Aber es ist eine Hybrid-Klasse.


    M.f.G.
    Raist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    AddOn Gatherer - gepostet von Asselzahn am Dienstag 13.03.2007
    Ergebnis des Gildentreffens vom 12.11.2006 - gepostet von viperer am Montag 13.11.2006
    Unterstützung von den Raidvorhaben - gepostet von viperer am Dienstag 05.09.2006
    Die Ruinen von Ahn'Qiraj - gepostet von Mucki am Sonntag 23.07.2006
    Bekanntmachungen vom Gildentreffen vom 02.04.2007 - gepostet von viperer am Montag 02.04.2007
    Gildentag - gepostet von viperer am Mittwoch 10.01.2007
    Gildentreffen vom 24.06.2007 - gepostet von viperer am Sonntag 24.06.2007
    Realist und seine besonderen Raideigenschaften 2 - gepostet von viperer am Montag 02.10.2006
    eines nachts ins SW - gepostet von Andaredhela am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergelter Nerf mit 3.03"

    Carcass - gepostet von Carcass am Donnerstag 04.05.2006
    heute KINO ???? - gepostet von Sechzig am Samstag 03.06.2006
    73:64:10 @ caramba - gepostet von caramba am Mittwoch 21.06.2006
    Upload der Layout-Bilder - gepostet von Alexia am Montag 17.07.2006
    Meine süßen und ein spanender Tag - gepostet von Anna 1 am Freitag 11.08.2006