Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gurki - lisa - willi1 - Känguruh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen....."

    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    Anonymous - 22.10.2008, 21:15

    Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....
    .....gespielt hat er gegen Wetzlar nicht.

    Jetzt gehen bei TuSEM wohl die Lichter aus.
    Ich konnte mir diese Elend nur eine Halbzeit lang ansehen, dann
    habe bzw. mußte ich die Halle verlassen.



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    gurki - 22.10.2008, 21:41


    Na das sind ja die richtigen Fans. :lol:
    Mir war es wichtig, die Mannschaft nochmal spielen zu sehen und sie so gut es geht zu unterstützen. Wer ist denn dahin gegangen, um zu hören, dass doch alles gut wird. :wink:



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    Anonymous - 22.10.2008, 21:58


    Putics war wohl am Anfang in der Halle, ist so wie ich gehört habe aber krank.
    Also noch keine Auflösung!

    Ansonsten hat in HZ 1 der Biss gefehlt und Wetzlar zu stark, aber was will man mit Thoke und Versakovs im 'Rückraum schon erwarten?
    Das hat man in der 2 HZ gesehn was man von dem Team erwarten kann und die Schadensbegrenzung gelang dann doch noch!

    EDE RAUS!



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    Anonymous - 22.10.2008, 22:14


    wie kann man eigentlich solch einen müll verzapfen? Barna ist krank. Hat ne Grippe. Ist vom Coach nach Hause geschickt worden um am WE wieder fitt zu sein.
    Wenn man keine Ahnung hat :fresse



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    lisa - 23.10.2008, 10:24


    ehrlich gesagt hab ich, obwohl ich ebenfalls gehört hab er sei krank, auch mal in die richtung gedacht...ich glaub es zwar irgendwie nicht, aber darüber nachdenken sollte doch erlaubt sein...



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    willi1 - 23.10.2008, 21:56


    tut nichts zur Sache hat folgendes geschrieben: wie kann man eigentlich solch einen müll verzapfen? Barna ist krank. Hat ne Grippe. Ist vom Coach nach Hause geschickt worden um am WE wieder fitt zu sein.
    Wenn man keine Ahnung hat :fresse
    Wie gut du doch immer Informiert bist :angel9: :angel9: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    Anonymous - 23.10.2008, 23:51


    willi1 hat folgendes geschrieben: tut nichts zur Sache hat folgendes geschrieben: wie kann man eigentlich solch einen müll verzapfen? Barna ist krank. Hat ne Grippe. Ist vom Coach nach Hause geschickt worden um am WE wieder fitt zu sein.
    Wenn man keine Ahnung hat :fresse
    Wie gut du doch immer Informiert bist :angel9: :angel9: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

    lass mich doch auch mal :razz:
    oder höre ich da neid? :lol:



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    willi1 - 25.10.2008, 23:10


    Anonymous hat folgendes geschrieben: willi1 hat folgendes geschrieben: tut nichts zur Sache hat folgendes geschrieben: wie kann man eigentlich solch einen müll verzapfen? Barna ist krank. Hat ne Grippe. Ist vom Coach nach Hause geschickt worden um am WE wieder fitt zu sein.
    Wenn man keine Ahnung hat :fresse
    Wie gut du doch immer Informiert bist :angel9: :angel9: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

    lass mich doch auch mal :razz:
    oder höre ich da neid? :lol:

    Wenn es kein Doppelgänger war war er noch da , oder :?: :?: :?:



    Re: Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen.....

    Känguruh - 10.02.2009, 12:46


    Putics zurück in Veszprem, Fazekas bleibt in Gummersbach

    Wieder in Veszprem: Barna Putics
    Foto: Andreas Tesch
    Veszprem hat auf den tragischen Tod von Kreisläufer Marian Cozma, sowie die schweren Verletzungen von Rückraumspieler Zarko Sesum und Torhüter Ivan Pesic reagiert und Barna Putics zurückgeholt. Der ungarische Nationalspieler, der bei den Magyaren groß wurde, war im vergangenen Sommer zunächst nach Essen gewechselt, bevor er sich dann nach der Insolvenz dem FC Barcelona anschloss.

    Auch für die beiden weiteren Positionen versucht Veszprem ehemalige Spieler zu einem Engagement zu bewegen. Bemühungen den Gummersbacher Nandor Fazekas, der ab der kommenden Spielzeit das Tor von Veszprem hütet, vorzeitig zu verpflichten sind ungarischen Medien zu Folge gescheitert. Im Tor wird der an Tatabanya ausgeliehene Szilveszter Liszkai anstelle von Pesic agieren.

    Am Kreis soll der Serbe Uros Vilovski, der zum Jahreswechsel erst wieder zu seinem alten Verein Balatonfüred zurückgekehrt war, neben Gyula Gal und Jewgeny Luschnikow agieren und so die sportliche Lücke, die Cozma hinterlassen hat, bestmöglichst schließen.

    Auch die europäische Handballföderation EHF hat auf die besonderen Umstände reagiert. Bei allen Hauptrundenpartien des ersten Spieltages wird eine Schweigeminute abgehalten. Veszprem wurde zudem die Möglichkeit eingeräumt, bis zum kommenden Freitag um 12 Uhr Spieler für die Königsklasse nachzumelden. Die Partie gegen Leon soll nach Auskunft der Vereinsführung wie geplant am kommenden Sonntag stattfinden.

    Quelle:handball-world



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sie haben es geschafft - endlich 18! - gepostet von charly65 am Freitag 07.07.2006
    Vorbereitungsturnier - gepostet von willi1 am Dienstag 23.01.2007
    Verletzungen etc. - gepostet von Max1 am Sonntag 30.07.2006
    Auswärtsspiel in Balingen - gepostet von Känguruh am Montag 13.10.2008
    Bilder - gepostet von lindequist am Sonntag 11.02.2007
    italienischer Handball - gepostet von Max1 am Mittwoch 01.11.2006
    Auswärtsspiel in Mannheim (Rhein-Neckar-Löwen) - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.01.2008
    Neues Anfeuerungslied - gepostet von charly65 am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat Barna Putics den TuSEM schon verlassen....."

    Ani-Kate - gepostet von Ani-Kate am Montag 08.05.2006
    Hexe und Autorin Silver RavenWolf - gepostet von Jeanny am Montag 17.07.2006