Neuer Star Trek Film?

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Neuer Star Trek Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - phpbbfan - JodmoS - thestormrider
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: SciFi
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Star Trek Film?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Star Trek Film?"

    Re: Neuer Star Trek Film?

    adarkmind - 13.04.2006, 13:51

    Neuer Star Trek Film?
    stimmt es das es ein neuer star trek film gedreht wird?
    mit einem neuen raumschiff und neuer crew?



    Re: Neuer Star Trek Film?

    phpbbfan - 13.04.2006, 15:10


    die gerüchte halten sich schon seid ner weile relativ hartnäckig, aber genaueres dazu hab ich noch nicht gehöhrt (welch wunder ^^)



    Re: Neuer Star Trek Film?

    JodmoS - 21.05.2006, 19:06


    Nun, ich als treuer Trekkie und Newsletter Abonnent von StarTrek.de kann da wohl etwas Licht in dunkel bringen!^^
    Es wird ein neuer Film gedreht! Produziert wird er von J.J. Abrams, evtl. wird er sogar Regie führen.
    Über Story oder Besetzung gibt es keine offiziellen Bestätigungen.
    Gerüchten zu Folge könnte es aber zurück zur Sternenflottenakademie gehen oder der Film Nummer 11 behandelt endlich das Thema der Romulanischen Kriege, was ich auch befürworten würde. Denn diese wurden bis jetzt noch nie in FIlm oder Serie behandelt!^^

    Rauskommen wird er wahrscheinlich 2008

    Das ist alles was ich weiß! *g*



    Re: Neuer Star Trek Film?

    thestormrider - 22.05.2006, 23:25


    Yeahr, das wär doch mal geil. Ich dachte der X. teil sollte der Letzte sein. Es hieß doch nach Nemisis käm nichts mehr.



    Re: Neuer Star Trek Film?

    JodmoS - 23.05.2006, 09:47


    ja... also definitiv sollte es der letzte Teil mit der Next Generation Crew sein, wobei Data ja erst starb und dann ein Nachfolger vorgestellt wurde! :-D

    Na ja... aber Gerüchte hielten sich in der Trekkie Gemeinde trotzdem, dass Patrick Stewart bereits einen Vertrag für einen weiteren Film unterschrieben hätte, aber das war ebend alles nur ein Gerücht.
    Die Crew ist ja auch langsam etwas überaltert, auch wenn Stewart für sein Alter in Teil X noch sehr fit rüberkam.

    Ich freue mich aber außerordentlich, dass Star Trek trotz fallender Quoten immernoch ein halbes Bein im Filmgeschäft sicher hat, es finden sich immer alte Fans die ein neues Projekt verwirklichen wollen.
    Traurig finde ich allerdings, dass die Star Trek Quoten nur in Amerika stark fallend sind und der Rest der Welt darunter leiden muss...
    Enterprise lief zwar auch in Europa nicht besonders, aber immernoch besser als z.B. ein Großteil der neuen Reality Shows!

    Ich hoffe einfach, Star Trek noch viele Jahre in den Medien finden zu dürfen und sobald wieder eine FedCon in meiner Nähe ist, bin ich der erste der sich ne Karte kauft und Leute anbettelt, dass sie mit mir kommen sollen! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Deutschland mit Atomausstieg isoliert - gepostet von adarkmind am Sonntag 16.07.2006
    Gesetz zum Terrorschutz - gepostet von adarkmind am Donnerstag 04.01.2007
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    lustige metal fotos - gepostet von adarkmind am Donnerstag 23.11.2006
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    Iran - gepostet von adarkmind am Montag 19.12.2005
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Star Trek Film?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)