Der Friedhof der Namenlosen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Friedhof der Namenlosen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelpie - saskat - Miss_Spookiness - Isis - depsche - Ripper2k6
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Spooky Place
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Friedhof der Namenlosen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Friedhof der Namenlosen"

    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    kelpie - 14.04.2006, 22:26

    Der Friedhof der Namenlosen
    :)

    die"spooky"ses ist der Bericht von einer Geisterjagd in Wien.
    Das ist ziemlich spooky :shock:



    http://www.geisternet.com/

    Dokumentationen - Vienna Ghost Hunters



    das Binilein



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 15.04.2006, 08:42


    Morgen,

    Wow, ich hab mir das grad durchgelesen und muss sagen, dass ich erst mal nichts sagen kann.

    Auf der einen Seite ist dieser Bericht über die Geisterjagten, es waren ja mehrere auf dem Friedhof, zu spektakulär, um war zu sein, auf der anderen Seite zu detailiert um nicht wahr zu sein.

    Ich zweifleein bißchen an der Geschichte der Satue, weil berichtet wurde, das er erst vergessen hatte, woher er diese kannte, doch schließlich sei ihm eingefallen, das er sie von einer alten , verwirrten Frau hatte zugesteckt bekommen.


    Würde man sich nicht immer an eine solche Statue errinnern?
    :verdacht
    Ansonsten glaube ich, dass das Team an jedes der geschilderten Erreignisse glaubt.
    Auch wenn sie zufällig passiert sein könnten ( Nebelerscheinungen) denke ich, das gerade den Sichtungen im privatem Wohnbereich gleuben zu schenken ist

    :panik:
    Ich bin echt geschockt über die Erreignisse und werde auf jedenfall niemals diesen Friedhof betreten.

    :n68:



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Miss_Spookiness - 15.04.2006, 09:45


    Hey, das trifft sich ja mal wieder bestens, fahre im Sommer nach Wien.
    Werde mal versuchen, mit den Leutchen, die das verfasst haben, Kontakt aufzunehmen.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 15.04.2006, 10:15


    Oh je, sei bloß vorsichtig 8-[

    Aber wenn du da bist, mach auch ein paar chicke Fotos und nimm einen Kassettenrecorder mit.....

    Nein, mal im ernst, halt uns auf dem laufendem und vieleicht wäre es nicht schlecht, einen Schutz bei sich zu tragen.

    So ganz firm bin ich darin nicht, aber ich denke, Isis wird sich damit ganz gut auskennen.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Isis - 15.04.2006, 20:52


    Ui, na pass auf das dich nüscht anfällt oder beißt,
    vielleicht fällst du unglücklich O.ô
    (Könnte aber auch nur sein, dass du gestolpert bist... *fg*)

    Nö, na mal im Ernst:
    Halte davon, also von der ganzen Story, irgendwie gar nichts. :roll:
    Wahrscheinlich muss man sowas live sehen damit man es zumindest
    annähernd irgendwie dufte findet.

    Aber öhm Sas, mit was genau soll ich mich denn hier speziell auskennen?
    Bei Sachen, die schützen?

    *lach*



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 15.04.2006, 20:57


    hm, ja, das muss dir ein bißchen sarkastisch vorkommen, war aber nicht so gemeint. ICh dachte da eher auf reiner Wicca Basis.

    Ich weiß auch nciht, was ich von der story halten soll, nur wegen der Statue, ansonsten denke ich schon, ds sie so erlebt wurde.
    Ob sie so war, sei dahingestellt, aber wie es empfunden wurde, das mein ich.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Miss_Spookiness - 16.04.2006, 11:25


    Genau das ist es ja.
    Es hören sich manche Sachen einfach zu fantastisch (in welcher Hinsicht auch immer), um sie zu glauben und da gibt es dann nur einen Weg: Selbst hinfahren.
    Und genau das werde ich tun.
    Der Kontakt steht so weit.

    Naja, wegen diesen Schutzsachen mache ich mir eigentlich nie so die Gedanken, das einzige, was ich bei solchen Touren immer bei mir trage, ist mein Rosenkranz und ein Amulett mit dem Bild von Jesus.

    Weil alles andere (ich hörte zB auch schon von div. Schutzkreisen u.s.w.) ist nichts für mich. An sowas muss man glauben und das tue ich nicht. ;)

    Aber ich halte euch in jedem Fall auf dem Laufenden.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 16.04.2006, 11:30


    Das ist jetzt lächerlich, aber soll ich dir was sagen? Ich bin so aufgeregt als ob ich selbst hinfahren würde ;-)

    Krank, oder?



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    kelpie - 16.04.2006, 18:40


    :)

    also ich habe vom diesem Friedhof schon des öfteren gehört :? .

    Ich denke das für einen kompletten Fake die Sache zu detaiiert ist. Ich würde mir da nicht so eine Mühe geben.

    Ich find es immer komisch, wenn so eine Geschichte Wischiwaschi ist dann ist es ein Fake, und wenn sie so expliziet dokumentiert ist, dann kann es ja auch nicht wahr sein??
    Ist schon komisch mit der Glaubwürdigkeit in diesem Bereich!
    Also mich würde ein Liveerlebniss dort schon sehr reizen :shock:

    das Binilein



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Isis - 16.04.2006, 18:50


    Die ganze Story erinnert mich irgendwie an die Geschichte von der
    Reptilfrau. Gut, die kann man sich nicht ansehen (*lol*), aber trotzdem musste ich grad dran denken. Davon halte ich nämlich auch nichts. :oops:



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 16.04.2006, 19:34


    Reptilienfrau? OK, kenn ich nicht...was ncihts heißen muss.
    Ich denke, es wäre schon sehr spannend mal hin zu fahren, obwohl man sich darüber im klaren sein muss, das labile Menschen dort sicherlich fehl am platz sind.
    Ich persönlich würde wahrscheinlich beim ersten Grillengezirpe in panik den Platz verlassen...( und die armen Grillen bekommen dann komplexe ;-) )
    Obwohl ich gerne mal an einen Ort möchte, der offensichtlich "begeister" ist.
    Ich kenn nur keinen :n17:
    Wenn ich hier einen wüßte, würde ich hinfahren...kennt ihr denn keinen in NRW nähe Münster?



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Miss_Spookiness - 17.04.2006, 22:36


    Hm, so spontan würde mir da jetzt keiner einfallen, Saskat. Ich werd mich mal noch ein bisschen schlauer machen.

    Zu dem Friedhof:
    Als labil würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich gehe stark davon aus, dass mir noch dieses Jahr die goldene Schissbuchse verliehen wird ;)
    Nee, ich krieg das schon hin. Packe meine Freundin noch ein, die is sehr rational, dann klappt das schon ;)



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 17.04.2006, 22:43


    Miss_Spookiness hat folgendes geschrieben:
    Als labil würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich gehe stark davon aus, dass mir noch dieses Jahr die goldene Schissbuchse verliehen wird ;)

    Lach wech !

    :n22:

    Mach halt schöne Bilder!!!
    Und die goldene schißbuxe krigste erst, wenns ein Wanderpokal wird...die hab ich schon..... \:D/



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Isis - 18.04.2006, 00:07


    saskat hat folgendes geschrieben: Reptilienfrau? OK, kenn ich nicht...was ncihts heißen muss.


    Story ist bei den Kreaturen gepostet,
    nimm dir bissl Zeit um den Kram durchzulesen.
    Aber hey, es ist schon faszinierend, wieviel Dünnes aus einem Hirn kommt.
    Ich werd auch mal so ne Story schreiben, muss mir nur noch
    ein entsprechendes Wesen zamm basteln.

    Wegen meinem Lieblingsfriedhof:
    Der taucht ja sogar bei Wikipedia auf. Aber auch bei Sagen.at
    und bei Letzterem ist er meiner Meinung nach auch am Besten aufgehoben.
    Aber ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    depsche - 22.04.2006, 15:47


    Ich halte diese Geschichte auch für sehr dubios. Und wegen der Ausführlichkeit: Es gab mal (oder gibt es sie noch?) eine ganze Website, die sich um einen erfundenen Geist handelte. Ein angeblich belegte Geschichte. Es gab sogar eine Webcam dazu. Wenn man diese Site durchstöberte, stand dann irgendwo, daß die ganze Sache nur ein Fake ist. Der Geist nebst Geschichte seien erfunden worden, die Webcam zeigt bloß eine Endlosschleife des Raumes, in dem es spuken soll, usw.usf. Ich weiß nicht mehr, um wen oder was es genau ging, werde mal recherchieren. Was ich noch weiß, ist, daß es eine englische Seite war. Einige Leute betreiben durchaus einen gewissen Aufwand, um andere an der Nase rumzuführen.

    Aber zurück nach Ösiland :) Vor allem die Sache mit der Statue, die kopfüber dort gefunden worden sein soll, und zufälig einem der Protagonisten gehört hatte, stieß bei mir auf totalem inneren Widerstand. Was sollte der Quatsch? Außerdem: Ein Mann mit Hut, Nebelschwaden, Kinderstimmen. Mir scheint, die haben sich so ziemlich an allem, was in Filmen und Büchern jemals beschrieben wurde, bedient. Klischees, die sich immer gut machen in einer Geistergeschichte.

    So, jetzt habe ich mich wieder unbeliebt gemacht. Haut drauf, ich bin bereit :)

    S.T.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    depsche - 22.04.2006, 16:12


    Hi, hab´s schon gefunden:

    www.irelandseye.com/ghost

    Gruß
    S.T.



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    saskat - 22.04.2006, 18:54


    Ach ja, die cam kann ich. Da stand ich auch ne Zeitlang tagelang vor und hab mich gewundert, wieso sich da ncihts ändert :-k


    Ob die Sache mit dem Friedhof sich als wahr oder unwahr herausstellt werden wir hoffendlich bald merken. Schließlich fährt ja demnächst jemand hin...bin schon gespannt was dabei rauskommt, echt.

    ch wünsche mir natürlich schöne Bilder, unglaubliche EVP`S und eine tragische Geschichte....

    was ich bekommen werde mag sich weniger spektakular anhören, aber ich warte mal ab ;-)



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    kelpie - 24.04.2006, 23:15


    :)

    nöö, du hast dich nicht unbeliebt gemacht :wink: .

    Ich find die Geschichte irgendwie gut, und würd da wirklich mal gerne selber nachsehen, wenns nur nicht so weit wäre :roll: !
    Der Friedhof ist als "Spukort" wohl recht bekannt, und es kursieren die wildesten Geschichten darüber.
    Schon die "Belegung" dieses Ortes schreit ja geradzu nach Spuk!


    Welche Geschichte meinst du? Kannst du dich noch daran erinnern?
    Du meinst jetzt nicht "Conjuring Philip, a paranormal experiment in psychokinesis"?
    Oder meinst du die Geschichte mit dem erfundenen Geisterpfarrer, an den Londoner Docks?

    Aber du hast schon recht, dieser Friedhofsspuk ist fast zu schön um wahr zu sein! ..........aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

    ..... ach ja, die neuste Information ist, das die Gruppe der Geisterjäger getrennt hat, und die Jagd beendet ist
    das Binilein :?



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Miss_Spookiness - 02.09.2006, 19:57


    So Leute morgen gehts nach Wien!!!
    Ich bin mal gespannt!



    Re: Der Friedhof der Namenlosen

    Ripper2k6 - 16.10.2006, 10:47


    Jo die seite gibts noch... war totaler schwachsinn, da auf einer der seiten wenn man alles markiert hat, stand das alles ein Fake sei...

    Ging um irgend son mädchen oder so, aber frag nicht wie die url war, war letzte woche mal drauf...

    Das mit der Statue ist allerdings sehr merkwürdig und genau das ist das was mich stutzig macht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Human Soul Saver ( Fortsetztung ) - gepostet von saskat am Montag 22.05.2006
    Der Wettbewerb nimmt Formen an. - gepostet von saskat am Dienstag 28.02.2006
    alter Friedhof - gepostet von Jacky am Dienstag 17.10.2006
    nicht weltbewegend.. aber trotzdem ^^ - gepostet von Damien am Dienstag 13.06.2006
    Bei Googel Video - gepostet von saskat am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Friedhof der Namenlosen"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Donnerstag 07.06.2007)