Wechselbörse zur Winterpause

tsvmalschenberg.de
Verfügbare Informationen zu "Wechselbörse zur Winterpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: tsvmalschenberg.de
  • aus dem Unterforum: Herren 1c
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechselbörse zur Winterpause
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechselbörse zur Winterpause"

    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 20.10.2008, 17:26

    Wechselbörse zur Winterpause
    Brucker nach Rot?
    http://www.handballkreis-heidelberg.org/red/phpBB3/viewtopic.php?p=1110&sid=090e35db872e123991915ed5fdd3acf1#p1110



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 21.10.2008, 14:11


    Ou ja, das hab ich auch gehört. Anscheinend ist M. Brucker verärgert, weil Thilo Wagner die 1c verlassen und sich wieder der 1. Mannschaft in Malschenberg anschliessen will. Brucker muss aber auf jeden Fall gehalten werden. Ausserdem soll das Gerücht umgehen, dass kommende Woche ein Abschiedsspiel der 1b in Planung ist. Weis da jemand mehr?



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 22.10.2008, 17:43


    Anscheinend soll ein 1bler zur TSG Pissloch wechseln. Die Ablösesumme wird durch das Abschiedsspiel finanziert.



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 22.10.2008, 18:27


    Oh nein, etwa der D. Kleehammer??? Der hat anscheinend ja auch schon eine Eigentumswohnung in Wiesloch stehen!!! Naja, 7m kann er ja werfen.



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 22.10.2008, 20:12


    Echt ein 1bler, kann ich mir nicht vorstellen, obwohl .... ja doch, da war doch was.. da ist doch einer, der für 2000 Mark überall hinwechselt oder wie war das noch ?



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 23.10.2008, 10:20


    Naja, und ein anderer baut dort... wer weiss, wie das ganze finanziert ist. Und die Möbel kommen dann wohl vom Weckesser.



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 23.10.2008, 12:57


    habe gehört, dass 2-3 spieler der 1b die pause nutzen, um sich im bayerischen wald fitzuhalten. stimmt das? um wen handelt es sich denn da? das ist doch vorbildlich, die machen einfach alles für den erfolg.

    zum abschiedsspiel: die 1b kommt doch gerade in schwung und die methoden des trainers scheinen langsam zu greifen.
    jetzt darf keiner abspringen...aber erfolg weckt auch begehrlichkeiten!



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 23.10.2008, 16:44


    vorbildlich hat folgendes geschrieben: habe gehört, dass 2-3 spieler der 1b die pause nutzen, um sich im bayerischen wald fitzuhalten. stimmt das? um wen handelt es sich denn da? das ist doch vorbildlich, die machen einfach alles für den erfolg.


    ich denke das wird eher ne Weizenbier - und Gruppensexorgie... die 1b kann froh sein, dass die Woche drauf nochmal frei ist



    Re: Wechselbörse zur Winterpause

    Anonymous - 27.10.2008, 23:04


    Der Co Trainer hat die Jungs im Bayrischen Wald ganz schön geschliffen. Von Waldlauf bis extrem saunieren war alles dabei. Zieht euch warm an, es geht los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsvmalschenberg.de

    Berichte - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007
    Vorbereitungsvorbereitung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.04.2007
    B-Jugend - Kreismeister !!! - gepostet von Anonymous am Samstag 08.03.2008
    Fitnesszustand - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechselbörse zur Winterpause"

    Daywalk - gepostet von Daywalk am Donnerstag 04.05.2006
    Handel[biete] Dollars - gepostet von VatosLocos am Mittwoch 21.06.2006
    Filmsalat - gepostet von Malman am Sonntag 16.07.2006
    Nacktschnecken effektiv bekämpfen - gepostet von teddybaer am Freitag 11.08.2006