Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - rosental - Miriam - Anonymous
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!"

    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    Fabienne - 20.10.2008, 22:37

    Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!
    Hey ich wollte fragen ob du bei Florencio jetzt den Aufstieg von der M in die S Klasse beim Dressurreiten eintragen kannst.
    Wir haben es ja schon miteinander besprochen und den Bericht habe ich ja schon geschrieben. Freut mich sehr

    Und danke das du bei meinen Drein das befinden auf die beste Stufe gestellt hast ich dachte wow ich bin doch noch nicht so lange dabei und habe schon meine drei bei besten.

    Danke danke Rosental!!!!



    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    rosental - 21.10.2008, 13:59


    Das hast du dir selber verdient ,denn du schreibst immer sehr schöne und regelmäßig Berichte!



    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    Fabienne - 21.10.2008, 20:07


    Danke viel mal ich werde mich auch bemühen dass es so bleibt. Ich freue mich auch sehr auf morgen, da ja dann mein Fohlen kommt



    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    Miriam - 22.10.2008, 08:59


    ähm-du hast nur EINEN bericht geschrieben für S-Dressur? das ist ein bisschen wenig, oder? unsre Bereiter -also ich zumindest- schreiben sechs bis sieben dafür!!!



    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    Fabienne - 22.10.2008, 13:38


    Eh sorry Miriam ich habe mehrer Berichte geschrieben für die S Dressur nur, habe ich es nicht immer S Dressur genannt!!



    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    Anonymous - 22.10.2008, 22:15


    Also ich habe gerade über die Berichte drübergeguckt und ich finde das schon okay. Überall findet sich Cavaletti-Arbeit oder Dressurarbeit, auch schön beschrieben.
    Mit der Zeit kann das Pferd nun mal noch besser werden.
    Finde das OK.



    Re: Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!

    Miriam - 23.10.2008, 10:10


    achso dann ist es okay weil ich dachte so :wir müssen so ungefähr sechs schreiben und sie nur einen?

    ich gönn dir das natürlich!!!

    viel spaß noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    kurzbericht 09/08 - gepostet von Cara2 am Donnerstag 04.09.2008
    neues pferd?! - gepostet von Holly am Mittwoch 10.01.2007
    Kleine Welpen! - gepostet von Sassy am Montag 25.06.2007
    Hey Leute - gepostet von Josy am Freitag 02.03.2007
    Springen mit Bounty - gepostet von rosental am Samstag 25.11.2006
    Roxana S Springen 3.Woche - gepostet von Theda am Samstag 07.06.2008
    trainieren mit jordan air und ein schöner ausritt! (30.1.08) - gepostet von leonie am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Florencio in die S Klasse und ein Dankeschön!!!!"

    TimO bracuht.... - gepostet von TiMo am Sonntag 07.05.2006
    Cnuddelz Farbwechsler - gepostet von system am Samstag 15.07.2006