Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das kann passieren wenn man als Anfänger ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rude-A - Dragonfly - mcdikki - Bettmen (at) - siat68 - BikerLupo
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das kann passieren wenn man als Anfänger ..."

    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    Rude-A - 20.10.2008, 21:32

    Das kann passieren wenn man als Anfänger ...
    Hallo Leute,

    das kann passieren wenn man als Anfänger ... nicht alles auf festen sitz kontrolliert :!: :shock:



    Link


    Nee, Scherz :big_rofl1 beiseite ich habe es natürlich nicht vergessen das Trainingsgestell zu befestigen.

    Ich habe es einfach satt gehabt, das sperrige Teil immer am Heli zu haben, ;-) und da hab ichs mich heute getraut es wegzulassen, und siehe da, es klappt wunderbar.

    MfG
    Andrew

    :n186:



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    Dragonfly - 20.10.2008, 21:53


    prima :grin: so geht ja auch.
    Noch ein tipp für Dein nächsten Video:
    Sag den Spray´ern die das Parkhaus verunstalten, sie sollen mal unser Forums Logo sprühen dann haste die Beste Bühne von uns allen :grin:



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    mcdikki - 20.10.2008, 22:25


    Hey Rude-A,

    du machst echt super Fortschritte! :big_applaus

    Und, fühlt sich gut an ohne Gestell, oder? Ich fand es richtig befreiend, und vor allem war es auf einmal viel leichter den Heli ruhig zu halten.

    Weiter so,

    lg mcdikki



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    Bettmen (at) - 20.10.2008, 23:32


    :big_ok
    ... na bitte!!! Weg mit dem Deppenkreuz :mrgreen:

    Was ist mit dem Ton?

    TIP: Motorgeräusch ist GANZ wichtig!

    Jetzt noch ein paar Akkus schweben üben, vor rückwärts, links, rechts und dann die esten 8er, Loops, Rolls, Rückenschweben, Tik-Tok........ ;-)



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    Rude-A - 21.10.2008, 00:11


    Danke für die Blumen Leute, ich habe ja auch die beste Unterstützung, das WRF!


    @ Bettmen(at)
    :shock: ja derTon ist irgentwie :nixweiss beim hochladen abhanden gekommen, :gruebel ich habe das Video wie immer mit dem Moviemaker gschnitten und dann als WMV Vhs Qually up getubed. :-k Werde es nochmal hochladen, hier auf´m Pc habe ich den Ton ja noch.

    @mcdikki
    Super cool fühlt es sich an, das Aufbäumen und Aufschaukeln hat total abgenommen, als wäre er nich nur rund 60g leichter, sondern gefühlte 240g leichter geworden. ;-)

    @ Dragonfly
    nee, [-X wenn ich das mache, dann hatte ich mal ´ne windgeschützte Übungsgelegenheit, und das Forum bekäm sicher auch Ärger. ;-)

    MfG
    Andrew WRF!



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    Rude-A - 21.10.2008, 17:56


    Hallo,

    so hier ist nochmal das Video mit ton.

    Link

    LG
    Andrew



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    siat68 - 21.10.2008, 19:00


    Hy Andrew,
    Du schwebst jetzt wirklich sauber!!!
    Gratulation siat68



    Re: Das kann passieren wenn man als Anfänger ...

    BikerLupo - 21.10.2008, 19:45


    Hallo Andrew,

    auch von mir ein dickes :big_ok !

    Das sieht wirklich schon sehr gut aus. Sehr souverän geschwebt.
    Mach weiter so, dann gibt es bald ein Tiefgaragen-3D-Video. ;-)

    Gruß
    BikerLupo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Welchen Heli würdet ihr euch eher kaufen ??? - gepostet von RingKeeper0815 am Samstag 15.12.2007
    {V} Walkera 1#A Mechanik - gepostet von Christian M. am Montag 13.10.2008
    *Erledigt* Sim-Kabel für Mx12 / - gepostet von Eddy am Samstag 22.12.2007
    Ritzel fetten, Zahnrad auch? - gepostet von Mischamick am Sonntag 05.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das kann passieren wenn man als Anfänger ..."

    test - gepostet von administrator am Mittwoch 03.05.2006
    Was macht ihr gleich noch? - gepostet von chinatown am Samstag 15.07.2006
    Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006