Alles Gute zum Geburtstag

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute zum Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - Destiny - ReCon242 - Frederik - Sabrina - stuttgart - faenmeril - flo - Kathrinchen - Josef D.
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute zum Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute zum Geburtstag"

    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Bloody-Mad-Looney - 21.10.2008, 06:43

    Alles Gute zum Geburtstag
    dem lieben Florian! :) 18 ist er schon! :) :huepf: :huepf: :huepf: :betrunken: ich freu mich so, dass dich gibt...

    Florian, heut hast du geburtstag und ich wüüünsche dir für das neue jahr. alles gute, bleib gesuuuuund, heute abend geht es ruuuund, denn dann feiern wir... ehschonwissen :D

    ruf dich heut abend an!



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Destiny - 21.10.2008, 11:37


    HAPPY 18. B-DAY!

    Gratuliere zur Volljährigkeit ;) hoffe, ich muss dich von jetzt an nicht siezen :D trotzdem wirds spätestens jetzt so richtig ernst *haha*...:) hoffe, du feierst auch heut schon richtig fest, aber lass noch Energien über fürs Wochenende!

    Wir sehen uns Freitag ;)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 21.10.2008, 14:06


    Von mir auch alles Gute!



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Frederik - 21.10.2008, 15:14


    Viele viele bunte Smarties zur Volljährigkeit! :headbang:
    Feierst du wild?
    Ich hatte meinen 18. Geburtstag nur im Zug verbracht (Paris - München). :salute:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Sabrina - 21.10.2008, 17:36


    Auch von mir nochmal ALLES ALLES Liebe und Gute zum 18ten!!!
    :huepf: :bier: :popcorn:

    Bleib so wie du bist ;)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    stuttgart - 21.10.2008, 17:48


    Endlich 18, erwachsenwerden kommt später ;)

    Alles gute zum Geburtstag



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 21.10.2008, 18:52


    Zitat: Bleib so wie du bist

    oder werd so wie ich! :D



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    faenmeril - 21.10.2008, 19:39


    :D recon :D

    ALLES GUTE FLO FÜR DEINE VOLLJÄHRIGKEIT :) :) :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    flo - 21.10.2008, 22:28


    Danke!!


    ich habe heute schon ein wenig gefeiert. Habe mir außerdem die Haare abgeschnitten und mich piercen lassen. Mit meinem neuen Schmuck spiel ich jetzt die ganze Zeit :D



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Destiny - 21.10.2008, 23:16


    Du ziehst ja gleich sämtliche Register :D wo hast dich denn piercen lassen?
    Wie kurz sind die Haare jetzt? *garned vorstellen kann*



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    flo - 21.10.2008, 23:52


    Ich habe mir meine Lippe piercen lassen, unten (wie Sabrina), ich habe es rechts!

    Meine Haare sind nur noch zwei cm lang, ich schau vollkommen anders aus!



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Kathrinchen - 22.10.2008, 07:18


    ((((((((((((( FLOOOOOOO ))))))))))))

    Auch von mir (ein bissi nachträglich *schäm*) alles, alles Liebe und Gute zu deiner Volljährigkeit!! Bin auch schon total gespannt auf dein neues Styling :D C u on Friday!!! :headbang:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 22.10.2008, 14:12


    Bin ich einfach nur zu alt, um zu verstehen, was daran so toll ist, sich unter Schmerzen Metall in die Gesichtshaut einbauen zu lassen?



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    flo - 22.10.2008, 15:13


    Das ist deine Meinung, die ich voll und ganz akzeptiere. Ich wollte dieses Piercing, es gefällt mir und das ist meine Meinung..



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 22.10.2008, 16:13


    Klar, von mir aus. Ich finde allerdings auch, daß es nicht gut aussieht! Bei Männern ist es mir noch egal, da ich mir die nicht so genau ansehe, aber bei Frauen mit (Alt)Metall im Gesicht kriege ich echt das Gruseln. Einzige Ausnahme: In der Nase, aber nur als Stecker, kein Ring...
    Mit einer Frau, die sowas am Mund hat, würde ich nicht zusammensein wollen....



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Sabrina - 22.10.2008, 20:32


    @Flo: werden wir dich da am Freitag überhaupt erkennen??? :D

    @REcon: Na gut, aus uns beiden wird dann wohl nix, ich habe so einige Piercings an meinem Körper *ggg* ;)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 22.10.2008, 20:45


    Wo denn, wenn man fragen darf?

    Am Körper geht ja noch, aber so am Mund finde ich halt wirklich nicht so schön....



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    flo - 22.10.2008, 21:33


    Sie hat zum Beispiel auch eins am Mund...


    @Sabrina: Ich glaube nicht, dass ihr mich noch erkennen werdet! Heute in der F-Stunde:

    Ich komm zu spät und will mich auf meinen Platz setzten...
    Meine Lehrerin: "Was machst du da? Du sitzt hier nicht!"
    Ich denk mir, was die will, ich sitze an diesem Platz seit Schulanfang! Und sag ihr, dass ich da sitze!
    Sie meint: "Nein, da sitzt schon wer!"
    Ich: "Ja, ich!"
    Sie meint, ich soll nicht so frech sein und fragt mich nach meinem Namen!? Wobei ich mir nur gedacht habe, hey sie haben mich schon das zweite Jahr und nenne meinen Namen....

    Sie dachte, ich wäre ein neuer Schüler... :D :D



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Bloody-Mad-Looney - 22.10.2008, 22:53


    du redest wohl in französisch nicht so viel! :D (weil sie deine stimmte nicht kennt)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    faenmeril - 23.10.2008, 17:20


    :D :D :D



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Sabrina - 23.10.2008, 19:21


    @Recon: Naja, Lippe, Nase und Nabel; also bin ich defintiv nichts für dich ;)

    @Flo: Hm, das mit der Lehrerin ist ja arg *g*.. Hast du leicht auch jetzt eine andere Stimme? *g* :D




















    Ich merk grad, ich habe mal wieder in der Witzkiste geschlafen :cool:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    flo - 24.10.2008, 00:05


    Die neue Stimme war beim Haarschnitt dabei :D



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Sabrina - 24.10.2008, 16:54


    cool :D bei welchem Friseur warst du? will auch eine neue stimme *g* :cool:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Josef D. - 25.10.2008, 14:32


    Servus Flo,

    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Volljährigkeitsgeburtstag! Habt ihr dann auch gescheit gefeiert?

    Naja, die Haare wachsen ja wieder nach.... :D

    @ ReCon: Ich dachte immer, du hast zumindest einen Ohrring...


    Alles Gute

    Max



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 25.10.2008, 15:57


    Also 1. mal habe ich nichts gegen Ohrringe und 2. HATTE ich mal 2 an einem Ohr, aber die haben mich irgendwann genervt.



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Josef D. - 25.10.2008, 16:36


    Ich meinte halt, weil das ja auch eine Art Piercing ist und außerdem (fast) im Gesicht. :)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 25.10.2008, 20:06


    Nö, das sehe ich nicht so. Ohrringe sind ja auch schon seit langer Zeit völlig normal, Piercings sind eine Modeerscheinung.



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    faenmeril - 26.10.2008, 12:52


    ich find ohrringe bei männern fast noch schlimmer als lippenpiercings....



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 26.10.2008, 14:41


    Ich hab sie ja auch nicht mehr...;)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Josef D. - 29.10.2008, 22:39


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Nö, das sehe ich nicht so. Ohrringe sind ja auch schon seit langer Zeit völlig normal, Piercings sind eine Modeerscheinung.

    Wobei Ohrringe ja auch Piercings sind. Ohrenpiercings eben. Wenn das bei den Ohren ok ist, warum dann nicht bei Lippen, Nase, Augenbrauen oder Brustwarzen?



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    ReCon242 - 29.10.2008, 23:33


    Weil's scheisse aussieht? Also zumindest einiges davon, nicht alles...

    und weil es eben nicht so "normal" ist wie Ohrringe schon immer waren?
    Und weil man Ohrlappen viel besser durchstechen kann als die meisten anderen genannten Stellen?



    Re: Alles Gute zum Geburtstag

    Josef D. - 02.11.2008, 16:36


    Gut durchstechen kann man eigentlich alles... nur ist es nicht überall gleich angenehm. Ich stell es mir z. B. bei der Brustwarze schon etwas schmerzhaft vor. Und auch wenn ich mir nicht alles machen lassen würde, finde ich eigentlich nicht, dass es notwendigerweise scheiße aussieht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - gepostet von Speedy am Samstag 23.12.2006
    Was wir ohne Film und Fernsehn nicht wüssten... - gepostet von stuttgart am Mittwoch 06.06.2007
    Ausnutzung von Abmahnungen - gepostet von AW am Montag 12.06.2006
    Helft das Forum bekannter zu machen! :o) [Update 11.12.2006] - gepostet von Speedy am Dienstag 01.02.2005
    Songs, bei denen Titel oder Interpet fehlt - gepostet von Speedy am Donnerstag 26.10.2006
    dani *tztztz* - gepostet von faenmeril am Samstag 13.05.2006
    Nichtraucherschutz - gepostet von Humba am Samstag 02.12.2006
    männer, greift zu! ;) - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 01.11.2006
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    Speedy? - gepostet von Josef D. am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute zum Geburtstag"

    Unterschied DF 4 zu DF 22 D und DF 36 - tomtom0101 (Samstag 04.02.2006)
    Drossel Unterschied ? - Wischmop (Mittwoch 27.04.2005)
    750er und 1000er - ein gewaltiger Unterschied. - manu-01 (Donnerstag 17.08.2006)
    ... gute Polizei Witze. Hier rein! - pixelproll (Freitag 28.10.2011)
    Heckspoiler von opel - HomeboyDA (Montag 08.01.2007)
    Robbe T-Rex 450S ARF: Unterschied zum Bausatz Freakware? - Roger (Donnerstag 06.09.2007)
    Unterschied zwischen hellem Hafer und Schwarzhafer? - cschoen (Freitag 02.11.2007)
    Unterschied DF39 zu DF36 - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    Was ist der Unterschied zwischen... - -ck- (Dienstag 27.03.2007)
    Kann mir jemand eine Teilenummer umschlüsseln - Aerosol (Donnerstag 15.09.2011)