Die Alte Sprache

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die Alte Sprache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Symbol91 - Sad Statue - Lee
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Alte Sprache
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Alte Sprache"

    Re: Die Alte Sprache

    Symbol91 - 20.10.2008, 20:34

    Die Alte Sprache
    kann mir jemand nochmal erklären wieso man in der alten Sprache nicht lügen kann Oromis hat es irgendwann im zweiten Teil mal erklärt fande es aber ziemlich kompliziert bzw hab nicht länger drüber nachgedacht xDD
    wäre echt super DANKE !!!



    Re: Die Alte Sprache

    Sad Statue - 20.10.2008, 20:54


    War das nich mit diesen komischen "Vormenschen", die die alte Sprache "erfunden" und geformt haben? Die haben da doch i-wie so ´nen Bann drauf gelegt, oder hat mein Gedächtnis mich jetzt endgültig verlassen?



    Re: Die Alte Sprache

    Lee - 20.10.2008, 21:01


    doch soweit stimmts, wenn mich nich alles täuscht was das das graue volk aber weil die "umformung" so viel Kraft gebraucht hat sind die meisten verreckt und die andren ham sich wahrscheinlich unter die anderen Völker gemisch und so sind die dann in vergessenheit geraten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Projekt für Schule. - gepostet von Katrina am Freitag 07.12.2007
    Shaikan Wars: If the Dragons fight back - gepostet von Aresander am Sonntag 24.06.2007
    2 Worlds - gepostet von Aresander am Mittwoch 13.06.2007
    Saphira - gepostet von Black Dragon am Montag 27.11.2006
    Ghost Rider - gepostet von Orik am Freitag 09.03.2007
    DRAGON AWARD (Halle) - gepostet von Nebokatneza am Dienstag 18.07.2006
    Herr der Ringe RPG - gepostet von Murtaghs Elfe am Samstag 17.11.2007
    Habt ihr einen, welchen habt ihr? - gepostet von Pumpy am Samstag 08.07.2006
    ED SPELEERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Yunchen am Samstag 17.02.2007
    Urban Terror - gepostet von Ares am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Alte Sprache"

    Reading - carebearchen4 - carebearchen4 (Sonntag 20.05.2007)
    Currently listening to - Taljiy Shikuulaata (Mittwoch 07.03.2007)
    Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (29.08.2006) - Angel (Donnerstag 31.08.2006)
    now reading - Kälte (Dienstag 23.01.2007)
    I am reading... - Mogel (Montag 22.03.2004)
    Magick reading list - Sparkle (Mittwoch 07.03.2007)
    Reading Logs für Englisch - Anonymous (Dienstag 26.04.2005)
    currently listening to... - Darkf0x (Donnerstag 20.10.2005)
    For Those Still Reading Here...Thoughts on Official Forums - sasred (Mittwoch 22.11.2006)
    The Forum You Are Calling Is Currently Not Available.But Why - Brian (Freitag 20.05.2005)