ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bladewing - Teidiss - TschernoB!LL - Loomis - schrotti - aligator - Fridulin
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Fun Forum
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^"

    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 17.04.2006, 15:36

    ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^
    wie nennt er sie?? peppi?

    http://schlepphoden.org/2006/04/14/schleudermietze/



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Teidiss - 17.04.2006, 16:01


    hey mach net für jedes einzelne video ein neues thema auf stell die videos in ein thema is besser



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 17.04.2006, 16:23


    okok man bleib logga^^

    hier zieh dir das rein... son beat kriegen ja schlagzeuger kaum hin.. und der macht das mal so mit fingern^^

    http://juckiq.de/archives/1896-finger-musik.html#extended



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 17.04.2006, 16:28


    Bladewing hat folgendes geschrieben: okok man bleib logga^^

    hier zieh dir das rein... son beat kriegen ja schlagzeuger kaum hin.. und der macht das mal so mit fingern^^

    http://juckiq.de/archives/1896-finger-musik.html#extended

    was soll an dem "beat" den bitte schwer sein ?!?!



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 18.04.2006, 13:16


    ok tscherno, schick mir ne datai wo du schlagzeug spielst.. du nimmst für die schläge aufn bacuh die snair und für die schnippser die geschlossene naja das komische ding mit zwei sonen becken übereinander.. irgendwas mit head oder so ^^

    das will ich sehen



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 18.04.2006, 13:44


    Ich schick dir einfach ma Konzertkarten zu...dann kannste dir´s life ansehn!

    Also kurz nebenbei, ich spiel seit nun 13 Jahren Schlagzeug.Hab also noch vor der Einschulung damit angefangen.
    Habe gespielt bei:

    -New Horizon (aufgelöst) ( Progressif...siehe auch Dream Theater )
    -Jugendsinfonie Orchester ( Baden Württemberg )
    -Bei diversen anderen Orchestern (als aushilfe )
    -Big Band (NSU)
    -Schlagzeug Ensembel
    -ABI Band ( ^^ )
    -Und viel mehr


    Lieblingsband: Dream Theater

    SchlagzeugLehrer der letzten Jahre: Mike Portnoy (Drummer der oben genannten Band "DT"


    Wenn ich nen gescheiten Videorekorder finde dann geh ich runter ins Studio und nehm dir das + weitere Geile Beats auf.
    Ich hab sowieso geplahnt ne Schlagzeug CD zu machen von daher lässt sich das gut kombinieren^^


    MfG B!LL



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 18.04.2006, 16:17


    okok^^

    ich spiel auch schon seit 8 jahren e-gitarre^^
    => auch vor meiner einschulung

    auch wenn ich langsam anfange dir zu glauben will ich es trozdem höhren :P

    aba wehe du mischt eine double, quatro oder octobase rinn :P

    naja bin schon gespannt :P



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Loomis - 18.04.2006, 16:31


    ich kann mundharmonika :D lass ma countryband machen



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 18.04.2006, 16:31


    ne im ernst is echt nich schwer...is ne art drum&base beat....is nich mein lieblingsding aber total einfach zu spielen.
    Werd´s heute mittag ma ausprobieren und dir dann berichten.

    Ein Tip...versuche die Gitarrenparts von John Petrucci zu spielen!
    Wenn du das nur versuchst wirst du dich im nächsten halben jahr nochma gewaltig steigern.



    EDIT: Ich geh ma runter ins Studio und schau mir das ganze ma an.



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 18.04.2006, 20:28


    hey wow danke, hab noch nichts von Jhon gehöhrt aba höhrt sich gut an, werds auf jeden fall mal machen :P

    von wem hast du diesen tipp??

    ok, ich glaubs dir das du das spieln kannst :P aba schick trozdem mal ne aufnahme^^ bin gespannt was du so aufm kasten hast :-)

    wiso machste nicht ne Hobby musiker Abteil ins forum rinn oda gar ein neues forum??^^
    nene scherz.. denhke da würden sich nicht genug finden

    weiste was kagge is? so ne leute die ein instrument anfangen (zB. E-gitarre) dann drei akkorde lernen.. Smells like teen spirit, einen Auftritt machn udn dann aufhöhren..und dann fühln die sich cool :D

    naja ich schweife vom thema ab :P

    Ps. du hast ein eigenes Studioßß wtf, ich nehme immer mit meinem mp3 player auf XD



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 18.04.2006, 20:29


    Loomis du kannst Mutarmonika?? wie geil :D schic auch mal ne aufnahme ^^



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 18.04.2006, 20:40


    wir können ja ne Forums Band aufmachen ^^

    hab übrigenz ne aufnahme von den Anfängen meiner band gefunden.

    New Horizon - SkyDive

    Könnt´s euch ja ma anhörn.
    is nich viel abgemischt, war einfach ma zum spaß und ein totales experiment .



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 18.04.2006, 21:18


    genau die ultimative forums band :P

    scheiße ich kann die datei nicht öffnen.. da kommt irgendwas mit melden sie sich mit ihrem google konto an ..???



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 19.04.2006, 01:32


    dann lad ich des für dich ma hoch ...


    link kommt gleich


    New Horizon - SkyDiver <<< RapidShare


    New Horizon - Spider <<<RapidShare (instrumental)



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 19.04.2006, 02:23


    danke :P

    geile mucke :D

    mein kompliiment ^^



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 19.04.2006, 02:25


    das is vom level alles noch ganz weit unten, wie gesagt da gab´s unsere band gerade mal 2 monate als das entstand.

    trotzdem danke



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 19.04.2006, 12:15


    wie habt ihr das so geil aufgenommen???
    was hast du für ein studio junge.. des war bestimmt teuer :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 19.04.2006, 12:19


    und wie lange spielt der gitarrist schon.. der is verdammt gut denke ich ^^



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    schrotti - 19.04.2006, 14:49


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben:

    Lieblingsband: Dream Theater


    willst du mich heiraten? :love:

    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben:

    SchlagzeugLehrer der letzten Jahre: Mike Portnoy



    trauzeuge ftw? xD



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 19.04.2006, 15:28


    :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    aligator - 19.04.2006, 17:13


    schrotti hat folgendes geschrieben: TschernoB!LL hat folgendes geschrieben:

    Lieblingsband: Dream Theater


    willst du mich heiraten? :love:

    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben:

    SchlagzeugLehrer der letzten Jahre: Mike Portnoy



    trauzeuge ftw? xD

    hui hui hui, schrotti was geht? :)
    weniger KO spielen würde dir mal gut tun :D geh raus > dann wieder rein inne House/techno/trance Party und du bist wieder normal (in der schweiz funzt das:D)



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 20.04.2006, 14:40


    Bladewing hat folgendes geschrieben: wie habt ihr das so geil aufgenommen???
    was hast du für ein studio junge.. des war bestimmt teuer :D


    studio war damals noch selbst zusammengebastelt ganz klein und überhaupt nich gut.
    die aufnahme is eigentlich relativ schlecht -- vom anfang halt.

    zum gitarristen:

    ---> http://rapidshare.de/files/18482121/Gitarren_Solo.wma.html



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 20.04.2006, 21:42


    ach du kacke... mir bleibt die spucke weg.. jetzt ehrlich :D
    also wer hier keine sone ahnung hat.. glaubt mir, was der da hinzimmert is echt... genial!!

    ok.. wer is das?? Jhon Petrucci??
    der is doch der gitarrist von dream theatre :D
    sag mal kannst du irgendwie gitarrenparts von dem besorgen?? oda haste ne gute seite wo die drin stehen..

    alta spielt der geil :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 20.04.2006, 23:34


    Bladewing hat folgendes geschrieben: ach du kacke... mir bleibt die spucke weg.. jetzt ehrlich :D
    also wer hier keine sone ahnung hat.. glaubt mir, was der da hinzimmert is echt... genial!!

    ok.. wer is das?? Jhon Petrucci??
    der is doch der gitarrist von dream theatre :D
    sag mal kannst du irgendwie gitarrenparts von dem besorgen?? oda haste ne gute seite wo die drin stehen..

    alta spielt der geil :D


    Jo is Petrucci von Dream Theater.
    Der spielt teilweise 64 auf der gitare und die einzeltöne die man glaubt zu hören sind keine das sind alles übereinander sehr schnell gespielte töne die den einen hörbaren ton ergeben.
    ich hab´s schon mal life gesehen wie der abgeht ,das is unfassbar geil wie der die gitarre beherrscht.

    Tabs für Gitarre bekommst du gegen bezahlung auf der hauptseite von DT aber ich kann ma schaun ob ich nich ein paar woanders rauschlagen kann.



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Fridulin - 21.04.2006, 00:02


    also die musik gefällt mir gut :D und das obwohl ich eigentlich mehr hiphop höre :lach:



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    schrotti - 21.04.2006, 00:12


    TschernoB!LL hat folgendes geschrieben:
    ich hab´s schon mal life gesehen wie der abgeht ,das is unfassbar geil wie der die gitarre beherrscht.


    kann ich bestätigen.. :)



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 21.04.2006, 01:29


    jo der geht tierrisch ab.. ich als gitarren spieler kann das denke ich gut einschätzen :P

    in wikipedia steht auch nicht gerad schlechtes über ihn :-)

    naja werd das solo mal meinem lehrer zeign mal sehen was sich da machn lösst

    wäre echt nett bill wenn du was rausschlagen könntest ^^

    ach eins wäre da noch, ich hatte ja eigendlich gefragt wie lange der gitarrist von new horizon schon spielt :D

    oda spielt Petrucci in DT und auch bei dir...


    ahh noch ne frage
    was fürne gitarre benutzt Petrucci??
    will mir nämlich bald mal was nobleres zulegen :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    schrotti - 21.04.2006, 02:43


    Bladewing hat folgendes geschrieben:
    will mir nämlich bald mal was nobleres zulegen :D

    also ich bin so ziemlich zufrieden mit meiner Les Paul voodoo :)

    wobei inne fender auch ordentlich reinhauen kannst ;)

    hab 3 jahre lang auf ner Fender Stratocaster gespielt und war auch recht zufrieden damit.. ^^ wobei ich anmerken muss das ich zu dieser zeit auch blink fan (stfu >_<) war und Tom Delonge ebenfalls ne fender stratocaster hatte :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 21.04.2006, 03:23


    Bladewing hat folgendes geschrieben:

    wäre echt nett bill wenn du was rausschlagen könntest ^^

    Ich hör mich ma um...


    Bladewing hat folgendes geschrieben:

    ach eins wäre da noch, ich hatte ja eigendlich gefragt wie lange der gitarrist von new horizon schon spielt :D

    Wir hatten 2 Gitaristen.
    Der eine spielt seit 10 der andere seit 12 Jahren Gitarre.
    Wobei der der erst 10 spielt(e) eindeutig der bessere is.


    Bladewing hat folgendes geschrieben:

    oda spielt Petrucci in DT und auch bei dir...

    ahh noch ne frage
    was fürne gitarre benutzt Petrucci??

    Das wäre geil wenn er das täte ^^
    Aber ich hätte auch nix dagegen für´s LAMA ( Mike ) einzuspringen.

    Petrucci spielte bis vor 2 Jahren auf Yamaha
    Und Heute spielt er auf unter anderem:

    -Seinen ganzen Signature Gitarren von "Music Man"

    ( ich finde es gibt wesentlich bessere Gitarren... )




    EDIT: Von dem ganzen rumgerede über gitarren schlagzeuge etc. bekomm ich wieder richtig lust ma wieder auf ner fetten bühne zu stehen und selbst zu spielen.
    Das is so ein komisches gefühl wenn man das so lange geamcht hat und dann von heute auf morgen alles abbricht................




    MfG B!LL

    -



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 21.04.2006, 04:01


    ...

    Tabs für Gitarre ( KANN NICH FÜR GUTE QUALITÄT GARANTIEREN )
    ( ---> auf der linken Seite sind welche in einm submenü. )

    UND ALLES MÖGLICHE ANDERE:

    http://www.tdoe.net/


    ...



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 22.04.2006, 08:40


    @ schrotti

    also mein gitarrenlehrer sagte, Fender und so sind ok aber bei Ibanez kannst du eigendlich überhauptnix falsch machn :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    aligator - 22.04.2006, 09:33


    lustige katze > musik

    lol mit dem 3. beitrag gleich themawechsel :)

    gg



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Teidiss - 22.04.2006, 12:56


    jo det finde ich auch irgendwie komisch wie man von einer "Katze" zum Thema Musiklehrer kommt und wie gut ein gitarist ist



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 23.04.2006, 13:03


    ähm, Bill ich hab mal ne Frage.. issn bissl peinlich aba ich habs noch nie gemacht ;D

    wie kann man ne mp3 datei bei diesem Rapidshare hochladen???
    also so wie du es mit den beiden songs von deiner ehemaligen Band New Horizon gemacht hast :D

    will nämlich mal eine aufnahme (mit mp3 player -.-) von meiner "Gitarrenkunst" schicken, dann könnt ihr euch ein ablachen :P

    jo na denn danke schonmal ^^

    mfg. Bladewing



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 23.04.2006, 13:41


    also du gehst auf :

    www.rapidshare.de

    und dann klickst du auf durchsuchen, wähslt die gewünschte datei aus klickst dann auf hochladen/Uploaden.


    dann dauert das ein bisl und dann is es hochgeladen.



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 23.04.2006, 17:03


    okay, thx^^

    habs auch schon geschaft :P

    hier http://rapidshare.de/files/18740743/V033.WAV.html

    WARNUNG: dieses "gitarrenspiel" ist mit mp3 player aufgenommen... es kann eventuell ohrenkrebs auftreteb... nicht nur wegen der schlechten aufnamequaliteät sondern auch wegen der "Gitarrenkunst" die dahinter steckt....

    naja wer sich den versauten anfang net antun will der spult auf 54 sekunden vor... denn danach wirds noch schlechter :D

    naja.. is net so gut aba hatte kein bock neues zu machn, wie man höhrt versuche ich eigendlich schnell zu spielen was nur manchmal klappt


    naja einfach mal reinhöhren :P



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 23.04.2006, 17:04


    was auch erwänt werden sollte.. ich bine rst 14 jahre alt :P da is man noch net so gut...



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    TschernoB!LL - 23.04.2006, 17:48


    nun ja...ein bischen üben solltest du noch ^^

    -wie gesagt probier dir ne CD zu nehmen die dir gefällt und versuche parts der stücke mitzuspielen.
    dadurch bekommst du sicherheit im umgang mit deinem instrument und du wirst kreativer.
    wenn du ein lied gut spielen kannst dann nimm dir ein anderes schwereres stück und versuche es mitzuspielen.

    -klingt ätzend hilft aber: Akkustik Gitarre spielen.

    -mit anderen zusammenspielen --> steigert die motivation

    -üben üben üben!


    Zu der aufnahme: Ist auf jedenfall noch ausbaufähig und teilweise sind recht gute ansätze zu hören, die verfolgen und verbesern (triolen spielen!)
    ansonsten is zu sagen das noch kein meister vom himmel gefallen ist ^^


    MfG B!LL



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    schrotti - 23.04.2006, 17:54


    kann mich bill nur anschliesen... hatte eigentlich nie irgendwie gitarren unterricht o.ä hatte anfangs auch immer nur versucht paar lieder anch zu spielen ( smoke on the water war das erste das ich perfekt konnte *stolz auf mich bin* ) danach einfach die noten etc ausm internet gezogen und mir eigentlich alles selber beigebracht.. ^^



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Bladewing - 23.04.2006, 17:55


    hey thx ^^
    hatte mit schlimmerer kritik gerechnet^^

    also wie du gehöhrt hats ic bin so der schnellfanatiker.. aba kölappt net, meine fingerfertig keit is einfahc noch net gut genug

    aba ich übe weiter :P

    thx



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    aligator - 23.04.2006, 19:13


    schrotti hat folgendes geschrieben: kann mich bill nur anschliesen... hatte eigentlich nie irgendwie gitarren unterricht o.ä hatte anfangs auch immer nur versucht paar lieder anch zu spielen ( smoke on the water war das erste das ich perfekt konnte *stolz auf mich bin* ) danach einfach die noten etc ausm internet gezogen und mir eigentlich alles selber beigebracht.. ^^

    bist ein warrior :D kämpfst dir allettt selbst her



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    Loomis - 23.04.2006, 21:24


    schrotti hat folgendes geschrieben: ( smoke on the water war das erste das ich perfekt konnte *stolz auf mich bin* )

    meins war spiel mir das lied vom tod :D



    Re: ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^

    aligator - 25.04.2006, 00:09


    Loomis hat folgendes geschrieben: schrotti hat folgendes geschrieben: ( smoke on the water war das erste das ich perfekt konnte *stolz auf mich bin* )

    meins war spiel mir das lied vom tod :D

    bist tatsächlich krank :D ....


    ... ROFLMAO

    lol wenn ich mir das vorstelle... ein fröhliches kind.. 6 jahre alt und dann... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Palace Renovation Quest.... - gepostet von amcbong am Dienstag 21.03.2006
    ich komme nicht watter Guardians of the 7 Keys Quest - gepostet von crackmaster am Donnerstag 19.10.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    myko ist auch nicht besser als usko - gepostet von Termin8 am Sonntag 05.03.2006
    Suche jemanden auf Manes.... - gepostet von Shamrok am Sonntag 02.07.2006
    Olympia - Dark Lunar Clan - gepostet von wOLfi am Freitag 09.06.2006
    [SUCHE]USKO - Olympia > Large Hacker +7 - gepostet von b0raas am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ALLTAA DIE KATZE WILL ICH AUCH^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)