Umfrage auf Pur.de

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Umfrage auf Pur.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon4life - Anonymous - mdeich - imi - hummel - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage auf Pur.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage auf Pur.de"

    Re: Umfrage auf Pur.de

    dragon4life - 12.04.2006, 19:14

    Umfrage auf Pur.de
    Hatte heute eine purige E-Mail im Postfach, die mich auf eine Umfrage auf pur.de hingewiesen hat.
    Dort konnte man 5 Songs angeben, die man gerne während der Tour hören würde (Larry hatte das ja im Forum auch schon mal angekündigt).

    Mich würde ja jetzt mal interessieren, welche Lieder von unserem Club gevotet wurden.

    Hier sind meine Top5:
    1) Der Falter und das Licht
    2) Süchtig
    3) Wenn sie diesen Tango hört
    4) Der Henker
    5) Weißt du noch?

    LG Leif



    Re: Umfrage auf Pur.de

    Anonymous - 13.04.2006, 14:10


    Hatte die Mail auch im Postfach und natürlich auch gleich mitgemacht.

    Meine Faverits:

    1. Brüder
    2. Geweint vor Glück
    3. Leben
    4. Wenn Du da bist
    5. Kleiner Prinz

    Ich finde diese Idee ne super Sache, so werden vielleicht auch mal wieder die älteren (bei machen schon in Vergessenheit geratene) Stücke gespielt, die vorher vielleicht auch noch nie live gespielt worden. Lassen wir uns überraschen.

    Schöne Ostern
    Marko



    Re: Umfrage auf Pur.de

    mdeich - 13.04.2006, 14:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hatte die Mail auch im Postfach und natürlich auch gleich mitgemacht.

    Meine Faverits:

    1. Brüder
    2. Geweint vor Glück
    3. Leben
    4. Wenn Du da bist
    5. Kleiner Prinz

    Ich finde diese Idee ne super Sache, so werden vielleicht auch mal wieder die älteren (bei machen schon in Vergessenheit geratene) Stücke gespielt, die vorher vielleicht auch noch nie live gespielt worden. Lassen wir uns überraschen.

    Schöne Ostern
    Marko

    nun hat es mich auch erwischt - vergessen einzuloggen :-(



    Re: Umfrage auf Pur.de

    Anonymous - 13.04.2006, 22:01


    Hier meine Favoriten:

    1. Das Tier
    2. Der Falter und das Licht
    3. Der Mann am Fenster
    4. Halt Dich fest
    5. Kleiner Prinz

    Ich bin gespannt wie das Voting ausgehen wird. :wink:



    Re: Umfrage auf Pur.de

    imi - 17.04.2006, 12:34


    jo, dann hab ich jetzt auch mal mitgemacht, hab mich einfach spontan entschieden... am liebsten wären mir ja ALLE :D DAS wär mal ein Konzert ggggg :shock: :wink:


    1) Halt dich fest
    2) Der Falter und das Licht
    3) Weißt du noch?
    4) Kleiner Prinz
    5) Das Tier

    Finde diese Möglichkeit mitzubestimmen echt super. War ja schonmal.
    Gibts das Fanmailing eigentlich noch??? *neugier* weiß das jemand?

    LG imi :D



    Re: Umfrage auf Pur.de

    dragon4life - 18.04.2006, 20:40


    @ imi: jep, hab vorm Start des Vorverkaufs wieder ein Fanmailing erhalten. Du nicht? (eigenltich ne blöde Frage, sonst hättest du ja nicht danach gefragt!!!)

    LG Leif



    Re: Umfrage auf Pur.de

    hummel - 19.04.2006, 09:19


    Ich hab bei der Umfrage auch mitgemacht.... :wink:


    und zwar hab ich mich für folgende Lieder entschieden:

    1.) Nur zu dir
    2.) Ohne dich
    3.) Kein Krieg
    4.) Im letzten Regen
    5.) Mach es nochmal


    Bin auf das Ergebnis ja mal gespannt, 2001 gabs ja schon mal so ne ähnliche Umfrage, da wurden leider auch keine Songs die ich gerne gehört hätte, gespielt.

    ALSO DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!



    Re: Umfrage auf Pur.de

    mdeich - 10.08.2006, 11:18


    Die Entscheidung ist gefallen.

    Hier die TOP 5

    Platz 1: Funkelperlenaugen
    Platz 2: Abenteuerland
    Platz 3: Wenn sie diesen Tango hört
    Platz 4: Drachen sollen fliegen
    Platz 5: Eingraues Haar

    Leider Lieder die meiner Meinung nach sowieso gespielt worden wären. Schade das keine "älteren" und nicht auf den letzten Touren gespielte Stücke ausgewäht wurden. Aber die meisten kennen wohl keine anderen Lieder. Ich finds schade, und hoffe auf den rest der Votingliste ;-)

    Marko



    Re: Umfrage auf Pur.de

    Nanny - 10.08.2006, 14:30


    Hey Marko,

    da muß ich dir zustimmen, diese Lieder wären wohl eh gespielt worden.

    Ich kenne zwar die ganz alten Alben nicht, aber ich hätte mich über Lieder vom Mittendrin-Album gefreut.



    Re: Umfrage auf Pur.de

    imi - 10.08.2006, 16:18


    Aber die Chance ist ja da, dass PUR durch die Umfrage gesehen haben, welche lieder auch öfter genannt wurden, die sonst nicht live gespielt werden - und die dann aussuchen und viell. wieder verändert und neu arrangiert ins Programm nehmen.

    Das kann ja unabhängig von der Top 5 laufen, die vorhersehbar war.

    LG imi 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hilfe, ich komm nicht in den Chat - gepostet von Ruth am Donnerstag 02.03.2006
    Gestriger Chat - gepostet von Lindilu am Dienstag 14.03.2006
    montagschat - gepostet von kätzchen68 am Samstag 28.10.2006
    Hilfe erbittet an alle Pur Fans !!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 26.01.2007
    Im Chat mal wieder Musik? - gepostet von imi am Montag 08.01.2007
    chat - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 04.09.2007
    Neuling möchte sich mal vorstellen...(Gabi) - gepostet von farbella am Freitag 13.10.2006
    interview mit hartmut - gepostet von nadine_SB am Dienstag 16.05.2006
    Leider keine zeit zum chatten - gepostet von unicorn24 am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage auf Pur.de"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)