Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede

Sozialismus - Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - comandante
  • Forum: Sozialismus - Online Forum
  • Forenbeschreibung: Forum zur politischen Diskussion
  • aus dem Unterforum: Politik allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede"

    Re: Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede

    Anonymous - 11.04.2006, 22:22

    Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede
    Hallo

    Da du das liest hat dich der Tietel wohl angesprochen und du könntest somit der richtige sein, um mir weiter zu helfen.

    Wo finde ich (möglichst kurz gefasste) Entwürfe über Sozialistische Ökonomie .. :?:

    Falls du konkrete Ideen hast, dann teile mir diese bitte auch mit. Jede Idee zählt!!

    Es kommt mir übrigens auch nicht auf die Realisierbarkeit in Erst- und Zweitweltländern an, sondern lediglich um funktionierende Prinzipien.

    Denn an Grundsätzen fehlt es dem Kommunismus nicht.. sondern an Konzepten..

    Das möchte ich ändern !!
    Grüsse an alle Denker :wink:



    Re: Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede

    comandante - 13.04.2006, 21:05


    Bei ebay findet man oft Bücher über politische Ökonomie. Es gibt einen Anbieter namens "uwid", der hat einige politisch interessante Bücher. Vor allem die Ausgaben des Dietz Verlag Berlin aus DDR Zeiten. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sozialismus - Online Forum

    Kuba "Ja! Aber soziale Leistungen fallen nicht vom Himm - gepostet von Anonymous am Montag 31.07.2006
    Fidel spricht über die Möglichkeit des Verlustes der kubanis - gepostet von Anonymous am Samstag 04.03.2006
    Chruschtschow Entwicklung der Konsumgüterindustie? - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Evo Morales und seine Sympathiesanten aus Deutschland - gepostet von der eine am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommunismus ist nicht mehr als viel gerede"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)