Noch Jemand im Forum? 2

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Noch Jemand im Forum? 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lillie - DerMessias - Mo - tesi(teresa) - Weihnachtsmann - henriettebimmelbahn - mary - rittersport
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Hallo
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch Jemand im Forum? 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch Jemand im Forum? 2"

    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    lillie - 17.04.2006, 19:19

    Noch Jemand im Forum? 2
    Tja, Hab wieder Word auf dem PC...

    Da habt ihr nochmal Schwein gehabt!!!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 18.04.2006, 20:18


    Cool! Heißt das du kannst das Speichern wieder selber übernehmen? :? :wink:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    lillie - 18.04.2006, 23:02


    Jaaaaaaaa.
    Keine Sorge, ich kümmer mich wieder um alles. :evil:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Mo - 19.04.2006, 15:52


    "love" "kiss"



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 29.04.2006, 14:06


    Hallo Morito! Wie gehts?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Mo - 29.04.2006, 14:49


    Hallo Tesa gut gut vielleicht wäre es noch nen tick besser wenn die Sonne rausschauen würde, aber mei. und selbst alles fit?!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 01.05.2006, 19:24


    Mhm, ausser dass ich die Sonne heut verpasst (verpennt) hab.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Mo - 01.05.2006, 20:04


    Hmm da musst ja lange gepennt haben. Ich selbst fands gester so cool das ich heute nicht mehr raus musste. War nähmlich gestern bei ner Hexenverbrennung sehr lustig... die Steaksemmel war widerlich die musik war toll Enya usw. naja und die Performance der Tänzerinnen war mehr oder weniger in 2 stunden lernbar. Dennoch wars irgendwie lustig.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 02.05.2006, 13:24


    Ich wusste gar nicht dass es immernoch Hexenverbrennungen gibt. Wer wurde denn verbrannt? Und vor allem, was war auf deiner Steaksemmel drauf??? :shock:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 02.05.2006, 16:05


    hahahahahhahahahahahahaha
    was fürn schenkelklopfer (und sowas vom messias[kopf schüttel]lol)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 02.05.2006, 16:47


    :?: :?: :?:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 02.05.2006, 17:04


    nich alles so ernst nehmen wies gemeint is cosi :wink:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 02.05.2006, 17:27


    Ja schon gut,ich hab Mos Scherz nicht verstanden
    und du schon... Wers glaubt

    :D :D :D ...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 02.05.2006, 17:29


    nich böse werden aber ich muss dich nun leider verlassen.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 02.05.2006, 21:27


    @Mo
    Oder war das ein verkappter NPD-Parteitag. Muahahahaha, noch ein Schenckelklopfa.[Kopf schüttel] laughing out loud



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Mo - 06.05.2006, 14:02


    DerMessias hat folgendes geschrieben: Ich wusste gar nicht dass es immernoch Hexenverbrennungen gibt. Wer wurde denn verbrannt? Und vor allem, was war auf deiner Steaksemmel drauf??? :shock:

    Hm also so langsam glaub ich ich werde zum Vegi. letztens in der Kantine vom ZDF hab ich mir son gulasch geholt hatte es fast aufgegessen da seh ich son fleischstück was ich mir grad innen Münd schieben wollte mit was komischem dran... ich dachte mir "hmm was isn das? sieht ja komisch aus!" naja und was wars ? ne ader naja das muss schon ne schllagader gewesen sein da konnte man mit der gabel durch war etwa 1 cm lang. Also ich war nur froh das ich noch alles im Magen gelassen hab was ich da gegessen hatte...

    Die Hexenverbrennung naja ich hatte mit nem riesen feuer gerechnet... und dann ham sie nen grilltisch hingestellt und nen paar hölzer draufgeworfen und drum getanz. War aber Lustig hab bisserl versucht stimmung zu machen und die urbayern haben sich end aufgeregt ;) just me ... naja nach der Pause waren sie nicht mehr da.

    Auf der Semel war hoffe ich mal irgend nen Steak aber da waren soviele knorpel und soviel fett drauf das man es garnicht hat beißen können... naja die semmel war ohne fleich nur mit ketschüüüp sehr lecker, hmmmm !

    Ach danach waren wir noch in einem schuppen in Ebersberg drausen der war richtig cool da kann man krokos essen... gibt aber auch coole drinks und lecker pizza! den namen weiss ich natürlich nimmer war irgendwo bei nem Autohaus und ner Tanke, CARINA hilf mir!

    WTF MFG 1337 imba Mo !



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 10.05.2006, 17:38


    Wie ekelhaft ist denn das! Ich werd jetzt Doppelvegi!
    Wuääärgh.Echt sauätzend. Hast du dann munter weitergegessen oder wie? Vielleicht wars von nem Meschen. :shock:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Mo - 10.05.2006, 20:22


    tesi(teresa) hat folgendes geschrieben: Wie ekelhaft ist denn das! Ich werd jetzt Doppelvegi!
    Wuääärgh.Echt sauätzend. Hast du dann munter weitergegessen oder wie? Vielleicht wars von nem Meschen. :shock:

    hmm ne ich war leider fast fertig mit essen dann musste ich kurz aufstoßen und war froh das alles drin geblieben is, mein nächster griff ging hin zum Tablet was ich dann weggestellt hab... aber seit dem bin ich echt am überlegen wegen Vegi.

    Hey wann gehen wir mal Grillen will nen saftiges Steak ?!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 11.05.2006, 17:07


    @mo: willst du wirklich vegi werden. saftige steaks, schweinemedaillongs
    (oder wie ma des schreibt)blutig, hamburger, cheeseburger, käseknacker an der isar gegrillt etc....

    möchte man darauf wirklich verzichten.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 16.05.2006, 14:11


    HI DORILEIN! Unsere Geschichte nimmte Ausmaße an :shock:
    Ich hatte mir eigentlich lediglich vorgestellt, dass Pandas Morgenlatte die Passagiere von Bord wirft, bzw nur die Hälft als sonst Platz haben.
    :? Männer



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 16.05.2006, 14:31


    DREI MAL EIN LAUTES HALLO! Ja, du hast mir das so schön vorbereitet, da konnte ich nicht anders. :wink:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 16.05.2006, 14:34


    Klar, jetzt bin ich schuld!
    Mädchen sind ja dafür bekannt immer alles herauszureizen, zu provozieren und hinterher unschuldig zu tun! Hab ich schon gemerkt.
    Schwache Verteidigung!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 16.05.2006, 14:39


    P.S.: ich hau jetzt ab, machs gut alte Fischhaut (oder soll ich sagen Schneckenhaut.)

    warum gibt es keine angewiderten Smilies?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 16.05.2006, 14:54


    Ja das hätte man sich doch denken können, dass es mir schwer fällt gegen den Drang anzukämpfen nichts "versautes" zu schreiben wenn dein Part mit "Morgenlatte" endet. Ich meine das ist wie wenn ich vor dem leeren Tor stehen würde und mich zwingen müsste vorbeizuschießen. Das geht nicht! Außerdem reagiert der Mo nicht auf die Aufforderung mehr Schweinereien zu schreiben, da musste ich einspringen. :wink:

    Dann hab ich jetzt auch alles gesagt. Da ich mir nicht anmaßen möchte in Einsamkeit zu verweilen werde ich dieses Forum ebenfalls verlassen.

    P.S.: Fischhaut ist ok, hat etwas ursprüngliches.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 16.05.2006, 17:13


    also ich finde die geschichte gut so wie sie gelaufen is bisher



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 20:53


    Hi Mary! Lang nicht gesehen :roll:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 20:55


    HALLOHALLOHALLO!!! Oh meno, du schon wieder. Oh Freudeeeeee!!!!!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:05


    Ja unbeschreiblich :?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:07


    was soll das: erst Begrüssen und dann abhauen?!!!!! :evil:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:07


    Tu ich gar nicht ok!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:08


    P.s.: ich weiß genau dass du die Musikdiskussion gelesen hast also äussere dich!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:15


    hab mich bis grade eben tatsächlich geweigert,- aber siehe die Früchte meiner Gedanken gediehen und sind nun über die Fingerkuppen in die Tastatur überlaufen...so ein scheiss :roll:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:17


    was machst du eigentlich im Internetcaffee wenn du nicht schreibst?? Ich meinich sitz hier und du hast seit 15MINUTEN nix geschrieben!!! :evil:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:18


    Das kommt mir bei dir auch so vor! Ich wart bis du was schreibst!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:19


    achso, Geschichten schreiben :roll:
    Hey krass, das Völklein kann sowas nicht...Es hätte auch keine "Damals-Thread" eröffnen können,- haben die eigentlich eine Schrift?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:20


    schau mal wie fleissig ich bin! Ich glaube ich hab den Rekord im Selbstschreiben führen gewonnen! :?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:21


    Das weiß ich nicht. Aber ich weiß dass grad niemand weiß was du mit Völklein meist! hast du dir das mal überlegt?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:25


    hab ich. Und diesmal war ICH zu faul :lol:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:29


    Das kommt vor?
    Ich bin entzückt! 8)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:33


    JA meine Liebste, wenns um das Denken und Schreiben geht leg ich mich gerne auf die faule Haut...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:36


    Sag mal was heißt " Rekord im Selbstschreiben führen"? :shock:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:41


    :lol: Rekord im Selbstgespräche führen...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:43


    :roll: aber ich hab doch geantwortet.
    Ausserdem hältst du doch oft Selbstgespräche. Oder?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:46


    mein Compter spnnt, der könnte mich jederzeit rausschmeisasen....



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:49


    Deine Eltern auch und die spinnen nicht. :!:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:51


    Tesi ich geh jetzt,- der Raphael schaut sich hier so einen spannenden Film an...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 25.05.2006, 21:53


    Ok ich auch aber gib noch deine Stimme bei Selbstgespräche ab ok? Gut nacht



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:57


    ich entahlte mich 8)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 25.05.2006, 21:58


    tschüss Tesilein! Komm gut nach Hause, lass dich nicht von hässlichen Jungs anmachen und sag dem Dani schöne Grüsse! Gut Nacht



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 25.05.2006, 23:27


    @Bene
    Finde ich auch!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 26.05.2006, 15:39


    ähm... vielleicht sollten Mary und ich demnächst icq installieren... :oops:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 26.05.2006, 15:44


    Das wäre eine Überlegung wert. :wink: Oder ihr macht halt nen Mary/Tesi-Klatsch-und-Tratsch-thread auf! Da könnt ihr dann ungestört Konversation betreiben. :idea:

    Ich bin immer wieder überrascht wie ich mich mit meinen genialen Einfällen selbst übertreffe.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 26.05.2006, 15:51


    Oder aber ihr übt euch in Geduld und überspringt beim Lesen ganz einfach ein paar Seiten.Denn: man weiß nie wann es dazu kommt! Unberechenbar!
    Hei!Da hättet ihr menschlich auch was davon! :!:
    Genial.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 26.05.2006, 15:56


    Ich weiß ja nicht. Naja, ihr werdet schon eine Lösung finden. Ich hab jetzt Lust auf Sauerkraut und Wurst! In diesem Sinne: Tesi, Nils, pfiats eich! Gell?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 26.05.2006, 16:35


    icq wär ne gute idee.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:00


    Hallo!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:05


    :( jetzt bist du schon weg



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:09


    Ne!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:17


    ja!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:18


    Ja! wenn ich weg bin schreib ich nur ne e-mail.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:21


    ok.
    Hey so krass, schau/hör grad Karajan auf Video (Beethovens 5.) und ich halts fast nicht aus, fühl mich als hätte der Typ mir so drinnen eine Wunde geöffnet oder so. Scheisse dass ich das hier schreiben muss, aber das fühlt sich so seltsam an...hilfe!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:26


    Du meinst Kaya Yana oder wie schreibt man den :lol:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:29


    jaja...hä?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:29


    :lol:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:30


    Dann musst du dirn Pflaster holen. Sonst...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:31


    ..schon unterwegs...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:31


    Oh, Maria, lass mich dein Pflaster sein!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 30.05.2006, 14:32


    Oh Gott, es hat begonnen!!! :shock:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:32


    oh ja meine Liebste! Lass dich mir an mein Herz kleben!
    wer isn der Timtim?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:34


    Heißen die nicht TomTom die Trommeln?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 30.05.2006, 14:35


    nein nicht Djembe oder Tomtom oder so, sondern TIMTIM!!!!!!!!! = Mensch (oder?)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 30.05.2006, 14:38


    Wie gesagt, wahrscheinlich Rechtschreibfehler?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    lillie - 30.05.2006, 22:05


    kleiner tip:
    Timtim durch 2 = ?

    PS: Ihr kennt ihn!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 31.05.2006, 16:04


    Ihr zwei seid echt lustig
    die eine weiss nicht wer karajan war,die Andere
    kennt kaya yanar nicht
    aber hey solange ihr von Themen redet,die ich nicht
    verstehe(böse Musik) ist alles bestens-
    sowas nennt man dann wohl einen intellektuellen
    Diskurs,wa? :D



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 31.05.2006, 20:43


    Ähm, das mit Karajan warn Scherz...
    aber das weißt du hoffentlich?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 01.06.2006, 12:43


    Nö. Woher denn?



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 23.06.2006, 17:17


    Grüss dich Tim. Schön dass du auch mal wieder da bist. Wie gehts dir?
    (nein, der Tim war nicht hier, wollte ihn nur mal vorsorglich begrüssen fals er noch vor hat in den nächsten 2-80 Jahren hier rein zu schauen)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 23.06.2006, 19:59


    hallo mary, ich nehme gerade durch den bene kontakt zu mir auf. sag ruhig was du sagen willst der bekommt davon nichts mit :-)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 04.10.2006, 19:51


    hallo Messias.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 04.10.2006, 20:52


    Ich hab`s verpennt hallo zu schreiben, jetzt bist du schon längst wieder weg, wäre also ja für`n Arsch wenn ich es noch schreiben würde. ach egal:

    hallo henriettebimmelbahn



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Mo - 14.10.2006, 13:41


    Servas

    wollte nur mal hi sagen.

    vielleicht sieht man sich ja mal.


    Mo



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 14.10.2006, 13:56


    Sei gegrüßt :D



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 14.10.2006, 14:59


    pfiat di god



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    lillie - 28.10.2006, 17:03


    Vorwiegend sinnfreie Einträge hier. Ich scheine nicht viel verpasst zu haben!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 07.11.2006, 23:02


    host eh nöhd...
    :(



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 01.12.2006, 14:02


    geht mir irgendwie genauso.



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    rittersport - 21.06.2007, 20:53


    *Threadwiederausgrab*

    Juhu, bin auch ma wieder da =)
    Hab des Forum irgendwie vergessen^^

    /e: o.O, grad gesehn das das wohl mein erster Beitrag war :P



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 23.06.2007, 12:21


    passiert mir auch immer mal wieder.
    aber das Gute daran ist: seit hier nicht mehr so viele Leute sind, wird auch nicht mehr so viel gestritten...



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 26.06.2007, 22:35


    Ja, du hast recht. Das ist ein Nachteil: Ohne Konflikt keine Spannung!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 30.06.2007, 18:22


    mmmh... also wenn du streiten willst,du blöde Sumpfgurke,nur zu!
    ich geb Dir Saures! :evil:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    tesi(teresa) - 19.07.2007, 15:47


    Mary, super, bist mal wieder zu früh raus und noch dazu ohne Kommentar.
    Toll!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    mary - 26.07.2007, 23:12


    mist!



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    Weihnachtsmann - 18.08.2007, 14:26


    hey cosi lass es krachen mit deiner merkwürdig sarkastisch-schwarzhumorigen art.....:)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 10.09.2007, 17:10


    Deine unfreiwillige Komik ist auch nicht übel, Bene. :wink: Und die Cosi soll`n Mund halten, hat doch eh von nix ne Ahnung!

    So, wenn das jetzt nicht genug Zündstoff ist.... :twisted:



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 11.09.2007, 15:00


    stimmt, hab doch gar nichts geschrieben, oder??



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    henriettebimmelbahn - 11.09.2007, 15:03


    Ach jetzt!
    Ich wollte ja streiten :D
    Hallo alle! ihr seid doof(ausser der Bene natürlich!!
    Bene, wann bist Du denn mal wieder diesseit des Weisswurstäquators??)



    Re: Noch Jemand im Forum? 2

    DerMessias - 25.09.2007, 18:35


    Tut mir echt leid für die unkonstruktiven Beiträge hier. Mir fällt aber nichts besseres ein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Alisa/Morito würden Alt ! - gepostet von Mo am Dienstag 21.03.2006
    Bei mIr - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006
    Tiefe - gepostet von henriettebimmelbahn am Mittwoch 04.10.2006
    warum fahren soviele "ossis" opel? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    KLASSENTREFFEN - gepostet von mary am Sonntag 13.05.2007
    VIEL GLÜCK AN ALLE UNSERE ABITURIENTEN! - gepostet von tesi(teresa) am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch Jemand im Forum? 2"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)