Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mary - lillie - tesi(teresa) - Chris - DerMessias - henriettebimmelbahn - Mo - Nils - Sarah
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??"

    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    mary - 13.04.2006, 15:19

    Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??
    Hey!
    Ich bin grade in Wien und komme am Samstag zurück. Jetzt bin ich am überlegen ob ich bei mir an diesem Abend was veranstalten soll (naja, was heisst veranstalten, ich mein, vielleicht haben paar Leute (oder ganz ganz viele) Lust Abends zu kommen...??) . Hab nämlich grade Sturmfrei und vermisse alle sosehr :? :( Hab heut Nacht von unsrer Klasse geträumt und da wurde meinem Herzen ganz wehmütig zu Mute... :cry:
    Also ich würd mich FREUEN wenn das klappen würde.

    Aber jetzt gibts noch folgendes Problem: Ich hab keine Telefon und kann deshalb keinen "Rundruf" starten,- würd mich nämlich auch über die nicht Forumhaften Menschen,wie z.B. Jan, Sandi, Desi, Carina, Franzi, usw.,-freuen.

    Deshalb wärs super cool wenn ihr euch vielleicht zusammen rufen könntet und bei mir so ab 20Uhr ankreuzen würdet.....und vielleicht könntet ihr hier nochmal bescjeid geben ob das hinhauen würde...??

    TESI? Vielleicht ist es blöd von mir das jetzt einfach mal so hier hinzuschreiben, aber könntest Du vielleicht dich um die Organisation kümmern?

    Aber wenn ihr nichts von der Tesi hört dann trotzdem kommen..! Vielleicht war sie einfach nur nicht im Forum...

    Ich würd mich saumässig freuen wenn das hinhauen würde!!!!!!



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 13.04.2006, 16:35


    coole Idee! Vielleich kann ich auch kommen! Ist Anhang erlaubt?



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    tesi(teresa) - 13.04.2006, 16:46


    Grmpfpflmbrrkm. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ICH MUß ARBEITEN!!!!!
    ICH FIND DAS NICHT LUSTIG! ICH WILL AUCH WIEDER ALLE SEHEN!VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!
    VON MIR ZU VERLANGEN, ALLE ZU EINER SUPERGEILEN FEIER EINLADENZULADEN BEI DER ICH SELBST NICHT DABEI SEIN KANN GRENZT AN SADISMUS.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 13.04.2006, 16:52


    Ich würde mich bereit erklären allen Leuten die ich im icq hab bescheid zu geben.



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    Chris - 13.04.2006, 20:30


    tesi(teresa) hat folgendes geschrieben: Grmpfpflmbrrkm. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ICH MUß ARBEITEN!!!!!
    ICH FIND DAS NICHT LUSTIG! ICH WILL AUCH WIEDER ALLE SEHEN!VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!
    VON MIR ZU VERLANGEN, ALLE ZU EINER SUPERGEILEN FEIER EINLADENZULADEN BEI DER ICH SELBST NICHT DABEI SEIN KANN GRENZT AN SADISMUS.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Anderen eine Freude zu machen bzw. etwas gutes zu tun, ist doch auch was schönes. ;)



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    DerMessias - 13.04.2006, 21:04


    Cool, zwei Worte die mich überzeugen: Saufen und Mary! Ich bin dabei. Naja gut sagen wir zu 99%. Du solltest nur den Weg zum Waschbecken nicht verbauen, der Moritz kann ein Lied davon singen. :wink: Ne scheiß, ich hab mich unter Kontrolle!



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    mary - 13.04.2006, 21:33


    @Dori: ...Das will ich doch hoffen! :twisted: :shock:
    @Lisa: ANHANG ERLAUBT!!!! Und das wär saucool wenn Du allen in deinem iqu (wie war das gleich nochmal) bescheid geben würdest!!
    @Tesi: Ich wusste es, war ja klar :evil: :cry: Sag doh einmal die Arbeit ab...? (Ich weiss, wirst du nicht machen, aber einen Vorschlag wars wert)

    Vielleicht kann jemand noch dem Berni und Kaspar und sonst noch so bescheid geben...?



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 13.04.2006, 23:20


    ich hab Berni auch im icq Bescheid gesagt, aber ich glaub der macht das eh nie an...



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    mary - 14.04.2006, 10:51


    FuckFUCKFUCKFUCK!!!!!!!!
    Jetzt hab ich grad erst gecheckt was ich angestellt habe!!!!!!!!!!1111 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :(
    Scheiissssseeee!!!!!!!!!!!
    Was mach ich jetzt nur?!!!!
    Lisa!!!Kann man das da oben schnell löschen?
    HIIIIIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!
    Ich Trottel!!!



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    henriettebimmelbahn - 14.04.2006, 12:38


    LOL!
    Du bist so cool!! :D :D :D :D
    @lillie:vielleicht will er nicht mit Dir reden weil er um seine Freunde fürchtet?? :D :D :D :D :D



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 14.04.2006, 15:10


    Wenn das so gemeint ist wie ich denke dass es gemeint ist, cosi, dann kannst du mich echt mal kreuzweise. Ich mein ernst.
    Wenn nicht, dann klär das bitte auf!!!!



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 14.04.2006, 15:11


    @Mary: Kein Problem, das kannst du aber auch selbst. rechts oben über jedem Eintrag hast du eine Leiste mit Auswahlmöglichkeiten. Das X steht für löschen.



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    tesi(teresa) - 14.04.2006, 19:38


    Mary!!! Was ist denn los? Was hast du denn verbrochen??? Versteh gar nix mehr. Tja, ich hab schon letztes mal angesagt wegen Berlin. Dumm.



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    mary - 14.04.2006, 20:35


    Ich hab über dem "FUCKFUCKFUCK usw" ungefähr 15 Telefonummern von allen möglichen Leuten (Kaspar,Berni,Jan etc.) reingestellt... :shock: :oops:



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    Mo - 15.04.2006, 01:38


    Da mach dir mal kein kopf die leute sind ja fast alle nicht im forum und werden nie erfahren wieso sie seit kurzem täglich angerufen werden!

    mfg



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    Nils - 15.04.2006, 13:27


    Yo Mary, ich werde es meinen Schwestern erzählen und fragen ob sie vorbei kommen zu dir.
    Ok, bis dann wann.
    Servus Nils 8)



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    Sarah - 15.04.2006, 14:19


    Hi Mary, wuerde sau gerne kommen, komme aber erst in einer Woche wieder zurueck. Schade, haette euch alle so gerne wieder zu sehen. Ich sage dir deswegen bescheid, damit ich nicht auch noch meine Telefonnummer hier drinnen wieder finde :) Davon abgesehen, wuensche ich euch viel spass, ich werde an euch denken. :cry:



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    henriettebimmelbahn - 16.04.2006, 16:59


    @lillie:lass solchen Kram zwischen Dir und mir bitte in Zukunft aus dem Forum raus,ich diskutiere mit Dir gerne die Vor-un Nachteile der DDR
    oder Ähnliche nicht-Privates,aber wenn Dir was nicht passt oder Du Dich bei mir
    entschuldigen willst dann greif bitte zum Telefon. Ich hab keine
    Lust hier solche Sachen vor Leuten die ich zum
    Teil kaum kenne, breitzutreten.



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 17.04.2006, 10:33


    Gerne, wenn du auch deine komischen Anspielungen sein lässt.



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    henriettebimmelbahn - 17.04.2006, 14:31


    Ich gehe bei solchen Sachen natürlich davon aus dass
    ausser den Leuten die davon wissen keiner
    der Anderen weiss worum es genau bei dieser Anspielung ging.
    Ich denke natürlich auch dass auch die Leute aus dem Forum,
    die Dich nocht so gut kennen wie ich keine falschen Rückschlüsse
    auf Deine Person ziehen ,die Anspielung war,meiner Meinung auch nicht
    so formuliert,dass derartiges geschehen könnte.

    Ich hab das Ganze für witzig gehalten ,und nicht damit gerechnet dass
    es Dir unangenehm war.Darum tut es mit leid,dass
    war einfach eine Fehleinschätzung meinerseits.
    Andererseits würde ich hier keine Privaten Details von Dir oder
    Sonstwem reinschreiben,diese Grenze habe ich mit der
    Anspielung meiner Meinung nach auch nicht überschritten,
    sie lässt höchstens Raum für Eigenintepretationen,
    aber wie schon gesagt,denke ich doch dass wir alle ein Bild
    von Dir haben,dass keine allzu skandalösen Rückschlüsse zulässt.



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 17.04.2006, 16:18


    Schon ok, ich hab mich halt drüber geärgert, weil ich auch nicht den Eindruck hatte der betreffenden Person geschadet zu haben. Allerdings weis über die geschichte eh die ganze Klasse bescheid.

    Insofern...
    Samma wiede gut?



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    henriettebimmelbahn - 17.04.2006, 22:15


    Ja,gerne
    aber das mit dem "Schaden"war im Scherz gemeint .
    Mir ist natürlich völlig klar,dass Du Niemandem "geschadet"
    hast,Warum denn auch?



    Re: Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??

    lillie - 18.04.2006, 10:18


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Lust auf PORTUGAL...? - gepostet von mary am Donnerstag 25.01.2007
    Wer hat den besten Job? - gepostet von henriettebimmelbahn am Dienstag 02.05.2006
    Tiefe - gepostet von henriettebimmelbahn am Mittwoch 04.10.2006
    Bei mIr - gepostet von Mo am Donnerstag 23.02.2006
    Waldorf-Fanartikel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006
    ad Bene - gepostet von henriettebimmelbahn am Freitag 16.03.2007
    Bonusprogramme - gepostet von Nils am Freitag 02.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Am 15.4.06 (Samstag) bei mir (sauf?)Abend...??"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)