Der neue Chat!!!!!!!!!

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "Der neue Chat!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ken Masters - crowmania - Raven-Lady - crowwings
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Wünsche & Kritik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Chat!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Chat!!!!!!!!!"

    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    Ken Masters - 14.04.2006, 11:38

    Der neue Chat!!!!!!!!!
    Erst mal DANKE an den Chef für´s einrichten des Chats. :bussi :jump:

    Na da bin ich ja mal gespannt wie der Chat so läuft. Ich werde auf jeden Fall versuchen heute Abend oder die anderen Abende mal reinzuschauen und vielleicht ist ja einer von Euch dabei. :machkaputt: :schreiben:

    Freue mich schon drauf mich nicht nur im Forum mit Euch zu unterhalten zu unterhalten.
    :argue:

    :glupsch2



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    crowmania - 14.04.2006, 15:36


    Jepp, ich habe heute morgen kurz mit Manuel ausprobiert und der Chat wird auf alle Fälle bleiben.
    Zu überlegen wäre es, feste Cchatzeiten zu vereinbaren, damit eventuell dann auch ein paar Leutchen da sind...



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    Ken Masters - 14.04.2006, 21:48


    Jooooooo!!!!!!!!!!Dafür wäre ich auch. :yau:



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    Raven-Lady - 15.04.2006, 22:45


    Ja, das mit den festen Zeiten find ich nicht schlecht, da wenige User, bzw. aktive User auf dieser Seite sind...



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    Ken Masters - 16.04.2006, 12:54


    Nun ich denke mal ein Tag am Wochenende wäre schon mal von Vorteil.Denn ich denke mal das da so einige mal etwas mehr Zeit haben als in der Woche.



    Ich geb mal als Vorschlag nen Tag ab.Wie wäre es Samstags so ab 19.00 Uhr. :machkaputt: :schreiben:



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    Raven-Lady - 16.04.2006, 13:32


    Also Samstags bin ich meisstens mit Freunden zusammen... Ist der Chat eigentlich schon on? Denn ich hab's niergens gesehen.



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    crowmania - 17.04.2006, 02:08


    Raven-Lady hat folgendes geschrieben:Also Samstags bin ich meisstens mit Freunden zusammen... Ist der Chat eigentlich schon on? Denn ich hab's niergens gesehen.
    Ja ist er, du gehst von der Hauptseite aus zum Punkt "Community" und da findest du dann den Punkt: Chat!

    Liebe Grüße



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    Ken Masters - 23.04.2006, 13:11


    Wollte eigentlich nur mal wissen ob sich irgendwer schon im Chat mal unterhalten hat??? :machkaputt: :schreiben:

    Oder schaut ihr immer nur rein, keiner da und wieder weg.
    :grinundwech

    :glupsch2



    Re: Der neue Chat!!!!!!!!!

    crowwings - 24.04.2006, 05:20


    meine Erfahrung mit solchen speziellen Themenchats und einer überschaubaren Anzahl an Leuten ist:

    Regelmäßige Zeiten einführen!!!!

    Kann am Anfang mühsam sein, weil sich das erst einpendeln muss, aber wenn man sich dran gewöhnt hat und einen festen Termin im Kalender stehen hat, sammeln sich nach und nach auch immer mehr Besucher an.

    Also ich schlage einfach mal spontan wöchentlich den Sonntag Abend um 21-23 Uhr als Kernzeit vor. (keine besonderen Gründe, nur könnte ich mir vorstellen, dass man am Ende des WEs weniger vor hat???)

    Jeder sollte einen Vorschlag machen, und vielleicht kann man sich dann auf eine allgemein angenehmen Termin einigen. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    Musikvideo: Batman: Mask Of The Phantasm - gepostet von Manuel am Donnerstag 26.01.2006
    Suche The Crow-Salvation - gepostet von Manuel am Samstag 05.11.2005
    The Crow Brettspiel - gepostet von Raven-Lady am Samstag 09.12.2006
    Plastic Action-Figuren - gepostet von Raven-Lady am Sonntag 30.07.2006
    Kostenlose Hompage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.09.2007
    WM 2006 - gepostet von Ken Masters am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Chat!!!!!!!!!"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)