Bewerbung von mir, für/bei euch!

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mir, für/bei euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - basse - Kheldar - Vin - Remmah - Khami - Exap
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mir, für/bei euch!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mir, für/bei euch!"

    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Anonymous - 14.04.2006, 00:45

    Bewerbung von mir, für/bei euch!
    Hallo zusammen,

    nun ich fang mal mit euren Fragen an, vielleicht fällt mir dann was ausführliches an Text ein. (erste mal das ich sowas mach).

    Ich heisse René, bin 23 und komme aus ner Kleinstadt namens Oer-Erkenschwick in der Nähe von Gelsenkirchen (Münsterland). Mein allgemeiner Internet-Link ist Obscurus (sofern nachname noch passt kommt da noch "Caligo").

    Angefangen habe ich World of WarCraft schon in der Betaphase, kurz vor Weihnachten 2004, habe da bis zu Release eine lvl 32 Jägerin hochgespielt. Mit Release habe ich mit ein paar RL-Freunden auf Destromath / Allianz angefangen und wieder einen Jäger als Main hochgespielt. Bin meiner selbstgegründeten Gilde "Deldúwath" aufgrund meiner zu der Zeit aktuellen Arbeitslosigkeit während der Ausbildungssuche schnell davongelevelt und habe mit lvl 60 kaum Zeit für Instanzen gehabt, da ich fast den ganzen Tag damit beschäftigt war, meinen Freunden bei ihren Fortschritten zu helfen. Leider haben sie trotz meiner Bemühungen im Sommer 2005 mit WoW aufgehört. Da ich aber bis heute noch von der WoW-Sucht befallen bin, spiele ich neben meiner Ausbildung fast jede freie Minute WoW. Zwischendurch habe ich auf dem noch bezahlten Account eines Freundes einen Warlock auf Gul'dan hochgespielt und mehrere Male erfolgreich durch Molten Core gebracht (3 t1 setteile & stab der dominanz). Da der Account nun leider verkauft wurde bin ich zurück zu meinen "alten" Chars und spiele derzeit mit viel Spass meine Priesterin hoch.

    Meine Chars auf Destromath / Allianz sind:

    Obscurus lvl 60 Jäger, (macht mir nicht mehr sonderlich Spass, würd ich aber zum helfen auch spielen.)
    Níniel lvl 49 Priesterin (main), (heilig geskillt)
    Jilevia lvl 47 Schurkin, (kampf geskillt)
    Pixel lvl 38 Schurkin, (täuschung geskillt)
    Djini lvl 36 Hexerin,
    Früchtchen lvl 33 Magierin,
    und noch die restlichen klassen, aber nicht der Rede wert.

    Ich hoffe mit Euch eine nette Gemeinschaft zu finden mit der man in der World of WarCraft und vielleicht auch RL (sofern nicht zu weit weg), gemeinsam viel Spass haben kann.

    Nun meine einzige Gilde in der ich zuvor war, war eine von mir und meinen Freunden selbst gegründete namens Deldúwath. Die leider mit dem Aufhören meiner Freunde nur noch aus mir bestand.

    So viel zu lesen für euch, ich hoffe ich hab euch nicht zu lange vom Spielen abgehalten. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

    Schöne Grüsse aus einem verregneten Ruhrpott.

    René aka Obscurus



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    basse - 14.04.2006, 00:50


    nette bewerbung hast bei mir schon mal einige sympathiepunkte :wink:



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Kheldar - 14.04.2006, 01:53


    Oh gott Oer-Erkenschwick! :mrgreen:



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Vin - 14.04.2006, 01:53


    Hiho, nette Bewerbung.

    Wie kommste denn auf uns wenn man fragen darf?



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Remmah - 14.04.2006, 03:34


    Huhu Obscurus! Danke für deine Bewerbung! Wirst von uns in den nächsten Tagen hören.



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Khami - 14.04.2006, 10:46


    OMG, der Obs will zu UA, wie gehts dir denn so, olles Haus, dachte schon du hättest ganz aufgehört. Nu wo ich wegbin kommen se alle wieder



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Anonymous - 14.04.2006, 11:16


    oh, du warst bei UA? wusst ich garnich,...

    WoW lässt mich nich los, iss das selbe wie mit DAoC @Khami (Kharolis :)).

    @Vin, bin durch eine Unterhaltung mit Sokaras auf euch gekommen, er hat meiner Randomgrp in Zul'Farrak geholfen und irgendwie sind wir so ins Gespräch über Gilden gekommen, weil er auch Gildenlos war. Er hat mir von seiner Bewerbung bei euch erzählt und das Ihr nen netter & aktiver Haufen seid. Da dacht ich mir, versuchte mal dein Glück.

    @Kheldar, ui, bist ja fast nen Nachbar seh ich grad :)



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Anonymous - 14.04.2006, 11:17


    ups vergessen den Nick anzugeben, der Post oben iss von mich'se.



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Khami - 14.04.2006, 13:03


    Ne, bin nicht bei UA, noch nicht, man weiss ja nicht, was noch so passieren könnte ;) aber kenne den Sauhaufen eigendlich ganz gut, bis vor zwei Wochen waren wir zusammen in MC/BWL und so unterwegs.



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Kheldar - 14.04.2006, 16:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: @Kheldar, ui, bist ja fast nen Nachbar seh ich grad :)

    Yeah! ;)



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Exap - 14.04.2006, 19:55


    du arme sau ;P



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Anonymous - 14.04.2006, 23:08


    Kheldar oder ich? *fg*



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Kheldar - 15.04.2006, 11:03


    Wir beide halt! :P

    Herzlichen Glückwunsch, wurdest in unsere Reihen aufgenommen. ;) Laber Ingame einfach einen von uns an, oder du wirst angelabert. Je nachdem, wer schneller ist. ^^



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Anonymous - 15.04.2006, 12:20


    Na das mal nen Ostergeschenk, dankeschön!



    Re: Bewerbung von mir, für/bei euch!

    Anonymous - 15.04.2006, 12:24


    Wilkommen :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    derber shit *lol* - gepostet von Galdor am Samstag 09.12.2006
    T 0,5 abschlussquest - gepostet von Nasrim am Mittwoch 09.08.2006
    auch nochmal weg - gepostet von Boendal. am Mittwoch 26.07.2006
    Curator Down und weiter geht's... - gepostet von Cypher am Montag 05.03.2007
    Shaman ... - gepostet von Frozen am Dienstag 17.10.2006
    Mageschanges in 1.11 (bestätigt) - gepostet von Frozen am Freitag 05.05.2006
    KARAZHAN CLEAR!! - gepostet von Scythe am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mir, für/bei euch!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)