Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining

Ziuzynir
Verfügbare Informationen zu "Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilja Bijarnison
  • Forum: Ziuzynir
  • aus dem Unterforum: Training wann wo...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining"

    Re: Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining

    Ilja Bijarnison - 19.10.2008, 10:59

    Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining
    Weis nicht, ob die Infos schon bei euch gelandet sind. Deswegen schreib ich sie mal hier bei euch rein.

    Naturzeltplatz "Nasser Fleck" in
    Hoch-Weisel bei Butzbach!

    15.11.08
    13.12.08
    17.1.09
    14.2.09
    14.3.09

    jeweils ab 13.00 Uhr

    Und 3.-5.4.09 auf Burg Herzberg

    Beginn des Schlachtreihentrainings 13.00 Uhr; wer sich aber schon vorher hauen will, kann das natürlich tun. Gespielt wird wie üblich bis Dunkel oder kaputt. Möglichkeiten zum anschließenden Essen und Schwätzen gibt es in Butzbach, keine 5 Autominuten entfernt.

    Wegbeschreibung: Hoch-Weisel liegt Luftlinie etwa zwanzig Kilometer nordwestlich vom Glauberg entfernt, also sehr viel weiter als bisher ist es für die Süd-Fraktion nicht. Autobahn A 5 zwischen Frankfurt und Gießen bis zur Abfahrt Butzbach, dort Richtung Innenstadt/Usingen abbiegen. An der 1. Ampel nach links in die Südumgehung Richtung Usingen abbiegen. Immer schon Richtung Usingen fahren; das 1. Dorf nach Butzbach ist bereits Hoch-Weisel. Auf der Hauptstrasse durch Hoch-Weisel durchfahren, nahezu am Ende des Dorfes in einer Linkskurve auf das Hinweisschild "Zeltplatz" achten und diesem Schild folgen. Der Weg führt ca. 1,5 km durchs Feld, ist erst geteert, dann geschottert und endet vor einer Baumreihe. Auf der Wiese links davor ist der "Parkplatz", und hinter der Baumreihe ist unser neues Schlachtfeld.

    Ist so ziemlich der Text der E-Mail, die ich von Anette bekommen habe. Hoffe man "trifft" sich dort!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ziuzynir

    Markt in Duisburg 05. - 07-.09 - gepostet von ansgar am Montag 25.08.2008
    Alternative Schöpfungsgeschichte und ähnliche Kathastrophen - gepostet von Sunja am Mittwoch 18.04.2007
    Text auschnitt zum kampf - gepostet von Honk am Montag 05.02.2007
    Handy Laurenz - gepostet von Thrym am Montag 25.06.2007
    Planung 08 - gepostet von Honk am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wintertraining auf dem Hausberg, Ehmaliges Glaubergtraining"

    RAW Ergebnisse 1.5 - gepostet von Triple H am Dienstag 02.05.2006
    Arlon = Boris - gepostet von Arlon am Sonntag 25.06.2006
    neue Verstauungsmöglichkeit für ds etc. - gepostet von mägi am Dienstag 08.08.2006