Wie gehts in Band 5 weiter??

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts in Band 5 weiter??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - bounty - Fruchtzwerg - Alena - Girl90 - Suleika*** - gänseblümchen - Schakkeline - minga - Mingo Kiss - nessa - Prissi - Pritty - super-salatschale - chlini - Déneby - Natalia - gebrochenes Herz - Aline - Rikki - chiarafrei - Waldfee - Lion - faithful - meely
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Forum Gebrauchsanweisung
  • Antworten: 137
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts in Band 5 weiter??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts in Band 5 weiter??"

    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 19.10.2008, 13:15

    Wie gehts in Band 5 weiter??
    aalso leute wie denkt ihr gehts weiter?
    fährt sie vllt in den ferien zu nicki nach italine??
    oder fängts wieder an wenn er zurück kommt... oder vllt noch die zeit davor...???
    also eure meinugn is echt gefragt! ;)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    bounty - 19.10.2008, 14:37


    ich denk mal erstmal is sie in deutschland voll depri dass er weg is dann kommt er wieder und bringt nen haufen probleme mit



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Fruchtzwerg - 19.10.2008, 15:02


    Ich könnt mir vorstellen, dass es vielleicht Probleme mit Bianca oder dem Baby geben kann. Weil wenn Nicki weg is dann sind die ja ganz allein. Also jetzt nich ganz ganz allein aber halt ohne ihn und er is ja ihre wichtigste Person.. Bezugsperson?.. Naja. Glaubt ihr dass Nicki das schafft was er sich vorgenommen hat? Ich bin mir da nich soo sicher. Aber gönnen würd ichs ihm schon. Naja :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Alena - 19.10.2008, 16:45


    Ich denke es kommt so ne beschreibung wie es Maya so geht und dann auch dass es wieder voll viele Probleme gibt, denn so interpretiere ich den letzten Satz. Also wortwörtlich weiss ich ihn gerade nich aber so ungefähr"Aber ich wusste dass das grösste Kapitel von Nickis Leben erst noch geschrieben werden würde..."
    Und na ja...stress wie andere schon erwähnt haben mit manuel, carrie, bianca...
    Aber ich glaube fast ein jahr ohne den fünften band halte ich nich aus...dann bin ich schon ziemlich alt xD



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 19.10.2008, 19:05


    hehe ja ich glabu einfahc das die zeit nach ncikis aufendlhatl... das es so weitergeht



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Girl90 - 20.10.2008, 17:40


    Alena hat folgendes geschrieben:
    Aber ich glaube fast ein jahr ohne den fünften band halte ich nich aus...dann bin ich schon ziemlich alt xD

    Ähmm....hallo, was soll ich denn dann sagen,...? Bin noch 2 Jahre älter, aber abhalten vom Lesen tut mich das absolut nicht! Diese Bücher kann man einfach immer lesen und es gibt auch Erwachsene, die mit Begeisterung dabei sind! :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Suleika*** - 20.10.2008, 17:43


    hey girl90.. hast du jahrgang 1990???
    ich les die bücher trotzdem, auch wenn ich älter bin....!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Girl90 - 20.10.2008, 17:47


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: hey girl90.. hast du jahrgang 1990???
    ich les die bücher trotzdem, auch wenn ich älter bin....!!!

    Ja, bin sogar noch 3 1/2 Monate älter als du :P
    Aber hast du auch schon bemerkt, dass auf der Rückseite des Kartons des 4. Bandes keine Altersangabe mehr vorhanden ist? Glaubst du, dass das absichtlich oder ausversehen geschehen ist?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Suleika*** - 20.10.2008, 17:50


    nee... hab ich nich gesehen... schon möglich dass das absicht war..!!!

    warum weisst du denn wann ich geburtstag habe..(habe ich das irgendwo reingeschrieben...???)
    sry, bin manchmal etwas verpeilt... :lol:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Girl90 - 20.10.2008, 17:51


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: nee... hab ich nich gesehen... schon möglich dass das absicht war..!!!

    warum weisst du denn wann ich geburtstag habe..(habe ich das irgendwo reingeschrieben...???)
    sry, bin manchmal etwas verpeilt... :lol:

    Ja, steht bei "Profil" ^^, sonst wüsst ichs ja wohl nicht :)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Suleika*** - 20.10.2008, 17:52


    eeeecht.... wusste nich mal mehr dass ich das dort hingeschrieben habe...*grins*



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    gänseblümchen - 20.10.2008, 17:53


    :D :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 21.10.2008, 14:17


    weiß nich... habt ihr überhaupt scon gesagt wies wetiergeht?? das interssiert mich leute...

    sonst häteich kein topic aufgemacht okay?!!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 21.10.2008, 17:19


    Hey Claudi
    Das topic gibt es dpoch sozusagen schon:
    Spekulieren, spekulieren
    (------> vermuten, vermuten )
    Da geht es doch darum was im 5. passiert XD



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 21.10.2008, 17:27


    Aber ich will ja nicht so sein. Hier meine Idee (hab ich aber von meiner antwort aus spekuluieren kopiert ;) )
    ich glaube auch, dass Leon, da Nicki weg ist, seine Chance sieht und sich versucht wieder an Maya ranzumachen. Ich glaube sie findet ihn aber auch gar nicht mehr so toll, da er auch so ernst und seriös geworden ist. Mit Bianca denke ich auch dass es noch weitere Zickereien geben wird. Ich hoffe, dass sie Maya mal an sich ranlassen wird. Vielleicht wird im 5. Teil Nicki auch seinen Vater suchen, denn er hat ja am Ende verstanden, dass er das eigentlich machen müsste, um wirklich mit allem abzuschließen. Sicher wird es bestimmt Punkte geben wo er wieder einen Absturz wegen Mingo bekommt. Ich meine er ist dann zwar ein halbes Jahr weg, aber ich denke nicht, dass er den Tod von Mingo ganz überstanden und verarbeitet hat. Bestimmt ist er weiter, aber auch nicht so extrem weit. Aber was cool wäre, wenn er durch dieses hale Jahr offener geworden wäre, also natürlich nicht zu offen (wäre ja doof wenn er plötzich wie aus dem Nähkäschen plaudern würde), aber ein bisschen offener eben. Ich denke Mayas Eltern werden auch ziemlich viele Gespräche miteinander führen müssen, da Esther ihm wahrscheinlich endlic mal gesagt hat was sie wirklich fühlt. Ich hoffe man wird noch mehr über Esther erfahren. Vielleicht erfährt man ja auch mer über den Stiefvater von Nicki, vielleicht passiert ja irgendwas mit Bianca. Ja und dann sind da noch de anderen Delia und Ronny, Patrik und Jenny und Manuela. Ja Manuela wird hoffentlich über Ming hnwegkommen und sich besser mit ihrem Bruder verstehen , sodass sie nicht mehr in einer Traumwelt leben muss. Dass sich Maya mehr mit Carrie anfreundet denke ich auch. Vielleicht wird sie ihr ja auch viel mit Manuel helfen. Was cool wäre, wenn Maya sich in der Schule mal voll gegen Isabelle wehren würde oder diese einfachauch mal ihr wahres esicht zeigen würde, da ich denke, dass sie auch nur eine Maske trägt und egentlich innerlich auch ziemlich kaputt ist. Vielleicht versöhnen sie sich sogar. Mal schauen.

    _________________



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    minga - 21.10.2008, 20:43


    also ich denk auch dass nicki wenn er zurück kommt wieder probleme mit bringt weil ich ned glaube dass der nach nem halben jahr therapie alles das schafft. gibt ja viele die nach der therapie wieder abstürzen.
    aber ich hoff schon dass er immer stärker wird, aber brav darf er auf keinen fall werden, nee neee
    der wird schon noch n paar krasse sachen anstellen glaub ich.

    und ich denk ma um seinen vater kommt der ned drum herum, wenn da noch so ne tiefe wunde in ihm ist muss er des regeln sonst wird er nie gesund.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 22.10.2008, 13:48


    japp genau und nickis größstes kapitel is ja noch nich geschreiben!
    aber cih hab iwie das ungute gefühl... das er iwie ausbrechen wird oder so!
    ka-... kan ja auch nur so sien ewnn er nachts nich auch noch bewacht wird



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Mingo Kiss - 08.11.2008, 15:04


    Also ich denke das sich Maya mit den Geschichten schrieben anlenken wird :) und dann *schon alles vorgestellt* ^^

    so am schluss fragt sie Nici wie eigentlich das Buch heißt, und sie sagt dann Maya und Domenico (Oder irgendein anderen ähnlichen namen.. wie Sabrina & Mario oder so was in der art).. das were ein total Perfektes ende find eich *__* *hust* ^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 08.11.2008, 19:42


    hehe!!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Mingo Kiss - 08.11.2008, 20:33


    findet ihr das gut oder blöd?!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 09.11.2008, 13:50


    ne find ich cool^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Mingo Kiss - 09.11.2008, 14:41


    cool :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 10.11.2008, 15:31


    japp!! ;)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    nessa - 23.11.2008, 01:13


    Was meint ihr was das sein könnte? Wo Nicki zu Maya mal gesagt hatte das er mit ihr etwas großes, wertvolles haben möchte oder so ähnlich. Wir wäre das für euch wenn Domenico selbst Papa wird? Ich finde das irgendwie toll, weis auch nicht warum.
    Was ich mir vllt. vorstellen könnte das irgend etwas mit Maya ist wo Domenico dann die ganze zeit bei ihr ist =)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 24.11.2008, 14:59


    hehe das wär toll ja!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 24.11.2008, 17:03


    Dafür ist ihre Beziehung noch zu neu / frisch. Also das könnte ja vllt in Band 7 passieren, wenn die beiden noch älter sind und auch schon länger zusammen sind finde ich.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    minga - 24.11.2008, 19:54


    ja jetzt wäre das viel zu früh....



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 24.11.2008, 21:46


    *nick*
    aber später...^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 25.11.2008, 14:22


    Oh ja, später wärs toll !



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 25.11.2008, 14:35


    japp!
    hehe.. das wird noch sooo romantisch letue.. hehe das könnt ihr mir glabuen^^ :love:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 25.11.2008, 17:22


    Ja finde ich auch.
    Was ich aber noch besser finden würde, wäre wenn es vor dem Kind noch eine richtige romatische Hochzeit geben würde =)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    minga - 25.11.2008, 20:05


    ich studier schon die ganze zeit dran rum ob des wohl realistisch wär wenn nicki und maya heiraten würden...einerseits fänd ichs total toll und andererseits kann ich mir des fast nich vorstellen.... die wären ja auch noch sehr jung und ob die schon reif sind dafür?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Fruchtzwerg - 25.11.2008, 21:26


    minga hat folgendes geschrieben: ich studier schon die ganze zeit dran rum ob des wohl realistisch wär wenn nicki und maya heiraten würden...einerseits fänd ichs total toll und andererseits kann ich mir des fast nich vorstellen.... die wären ja auch noch sehr jung und ob die schon reif sind dafür?

    Ich seh das genau wie du. Ich fänds voll schön, wenns ein Happy-End und das alles geben würde, weil sie ja auch schon soviel mit einander erlebt haden. Aber vorstellen kann ichs mir auch nicht so wirklich..



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Pritty - 26.11.2008, 16:08


    doch, ich kanns mir vorstellen!! ich fänds super gut!!!!
    natürlich müsste domenico im 5.band schaffen, von seiner sucht abzukommen, bis jetzt hat ers ja noch nicht geschafft!
    was meint ihr, wird er es schaffen??



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Fruchtzwerg - 26.11.2008, 16:30


    Ich hoffe es auf jeden Fall. :wink: :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 26.11.2008, 19:15


    Ich fänds sooo toll, wenn es ein Happy-end geben würde ! Aber ob eine Hochzeit realistisch ist, weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft, wenn die Probleme, die Nicki hat, gelöst sind und die beiden älter und "reifer" sind und sie in ihrer Beziehung soweit sind. Aber es muss unbedingt ein Happy- end geben, wie auch immer das dann aussieht ! *hach*



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 26.11.2008, 19:56


    genau.. hochzeit vlllt nich vorkomen.. aber so: in einem jahr heiraten wir dann oaky?? halt so.. ihr wisst schohn!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 26.11.2008, 23:29


    Ich habe auch nicht an eine Hochzeit gedacht die im 5. Band stattfinden würde. Auf keinen Fall! Und in einem Jahr ist es auch noch zu früh. Nein ich meinte eigentlich viel später. In ein paar Jahren. Es wurde ja nur angesprochen, dass Nicki Vater werden sollte und da habe ich gemeint, dass eine Hochzeit davor besser wäre. Ich weiß nicht ich würde es einfach besser und realistischer finden wenn sie erst heiraten würden und dann ein Kind bekämen falls es überhaupt so weit kommt.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 27.11.2008, 15:08


    ja ich hab auch ncih schon im 5. dran gedacht .. nochnichmal im 7. einfach nur so iiin der weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiten ferne versteht ir?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 27.11.2008, 15:12


    Ja genauso hab ichs auch gedacht. Einfach weil hier dir Rede von Papa Domenico war und da finde ich sollte es davor ne Hochzeit geben ;)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 27.11.2008, 15:30


    haha genau ;)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 27.11.2008, 17:50


    Ich kann mir Domenico voll gut als Vater vorstellen. So wie er jetzt schon mit Manuel umgeht, ist das ja schön toll und vor allem süüß. Wie ist das dann, wenn er ein eigenes Kind bekommen würde...



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 27.11.2008, 20:47


    ja... man weiß es eig garnich ob er vllt schon eins.. hat... von ieiner tussen.... kann ja theoretisch sien oder net?^^ :lol:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 27.11.2008, 21:59


    Göaub ich überhaupt nicht.
    Nicki hat doch nachdem er sich geritzt hat mit keinem Mädchen mehr geschlafen und ich glaube nicht, dass er davor mit sooooooo...vielen geschlafen hat und ich denke wenn hat er auch verhütet



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 27.11.2008, 22:20


    Oooh nee, wenn das so wär, würde das alles wieder zerstören. Ich glaube sogar, dass das die Beziehung zu Maya zerstören würde, weil sie damit nicht klar käme. Das ist echt eine Horrorvorstellung! Ich denke aber, dass seine Ex- Freundinnen ihm das gesagt hätten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen allein mit einer Schwangerschaft und einem Baby klar kommen würden und da Nicki sich ja immer für die Schwächeren eingesetzt hat und sehr sensibel ist, wüsste er das bestimmt.
    ...Ich hoffe es zumindest !!...



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 28.11.2008, 14:02


    Schakkeline hat folgendes geschrieben: Göaub ich überhaupt nicht.
    Nicki hat doch nachdem er sich geritzt hat mit keinem Mädchen mehr geschlafen und ich glaube nicht, dass er davor mit sooooooo...vielen geschlafen hat und ich denke wenn hat er auch verhütet

    ja aber es kann trotzdem sein.. oder legst du deine hand für die verhütungsmittel ins feuer?? ich ncih!!! also könte schon sein. kann ja vooor seinen ritzproblemen passiert sein!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    nessa - 29.11.2008, 20:53


    Also ich fände das wirklich toll, wenn Nicki selbst Papa wird. Und Maya das ihre Mutter sagt aber nicht ihren vater. Sie Maya aber dann helfen. Außerdem könnte Maya Nicki dann irgendwie aus dem Weg gehen weil sie nicht weis wie er darauf reagiert. Er sich dann aber sehr freut als er das erfährt. Ich finde das ist ne sehr gute vorstellung :lol: Ich mein wenns passier, dann passierts oder?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    nessa - 29.11.2008, 20:53


    Also ich fände das wirklich toll, wenn Nicki selbst Papa wird. Und Maya das ihre Mutter sagt aber nicht ihren vater. Sie Maya aber dann helfen. Außerdem könnte Maya Nicki dann irgendwie aus dem Weg gehen weil sie nicht weis wie er darauf reagiert. Er sich dann aber sehr freut als er das erfährt. Ich finde das ist ne sehr gute vorstellung :lol: Ich mein wenns passier, dann passierts oder?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 30.11.2008, 14:43


    ja aber ich weiß auchnich.. mmm



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Schakkeline - 30.11.2008, 22:51


    Ich fände es jetzt für ein Kind noch zu früh. Und ich glaube, dass sie jetzt auch noch nicht miteinander schlafen werden. 1. Maya ist da glaube ich schon so, dass sie damit ziemlich warten möchte, vielleicht sogar bis zur Ehe und 2. Nicki kostet es ja auch Überwindung sich vor ihr auszuziehen.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 01.12.2008, 14:34


    neee nicki wills ja auch garnicht glaub ich!!!!

    ich glaub sie wissen beide das sex vor der ehe eigentlich ein NO GO ist!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    super-salatschale - 01.12.2008, 15:51


    würd ich jetzt auch spontan sagen......



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 02.12.2008, 15:31


    ja also... nein sie werden s nciht machen gaaanz easy



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chlini - 03.12.2008, 13:26


    Schakkeline hat folgendes geschrieben: Ich fände es jetzt für ein Kind noch zu früh. Und ich glaube, dass sie jetzt auch noch nicht miteinander schlafen werden. 1. Maya ist da glaube ich schon so, dass sie damit ziemlich warten möchte, vielleicht sogar bis zur Ehe und 2. Nicki kostet es ja auch Überwindung sich vor ihr auszuziehen.

    na ja und er will ja eigentlich noch gar nicht
    weil er e von Martin drankommt !!
    (wenn er noch bei Maya und esther wohnt man weiss ja ni)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 03.12.2008, 15:00


    neeein .. ey ihr denkt da echt drüber nach??? für mich ist das KLAR!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 03.12.2008, 16:40


    Also ich denke auch, dass die beiden wissen, dass es vernünftig ist, zu warten. Darüber muss man eigentlich gar nicht diskutieren, wie Claudi schon sagte :-)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 03.12.2008, 18:05


    genau.. susanne würde das niee machen.. sex for der ehe.. und es is ja auch noch n christliches buch.. also ka



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chlini - 04.12.2008, 13:18


    claudi hat folgendes geschrieben: genau.. susanne würde das niee machen.. sex for der ehe.. und es is ja auch noch n christliches buch.. also ka

    ja haste eigentlich recht xD



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 04.12.2008, 15:01


    siehste.. weil sie kan ja auch nciht machen was SIE will schlieslich gibt der BRUNNENVERLAG den letzen schliff und wenn die das nich wolln weil eben christlich is dann weiß ich nich!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 04.12.2008, 16:50


    Ja, Claudi, aber das ist nicht der einzige Grund denke ich. Es ist viel vernünftiger zu warten und ich denke, dass selbst Nicki das einsieht.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 04.12.2008, 20:16


    ja und wer will das ja auch noch garnicht mit maya machen



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Déneby - 04.01.2009, 18:43


    Ich denke das Manu einen Freund finden wird. Villeicht vom gim oder so. Wahrscheindlich wird alles besser.
    Mayas tagebuch wird schön voll werden.... Ich mag nicht mer warten :cry: den 4. Band habe ich in 1 Tag gelesen....

    Was soll ich jetzt in meiner freizeit machen wenn ich nicht mehr lesen kann? Die ganze zeit lerne ödet mich auch an... habt ihr tips?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 04.01.2009, 19:31


    tja sei mal n bissi erfinderisch^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 05.01.2009, 18:38


    ok! i glaub am ende werden Manu und Andre zusammen sein! :)
    i mein merkt ihr nijt auch wie er sie zeituber beisteht was ihren Bruder betrifft?????????naja und i bin mir auj nijt so sijer wies zwischen Mayas eltern weiter gehen wird!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :cry:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 06.01.2009, 11:48


    @nata
    vllt findet manu ja echt ienen am gymmie. weil mit andrè ist sie ja jetz nicht mehr zusammen. also in einer klasse



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 06.01.2009, 15:04


    ja das stimmet aber ich weis von vielen (hier in unsrer stadt) die sind 2 jahre in der schue auseinander und aus verschidene schulen und die sind zusammen!!!!! :D :D :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 06.01.2009, 15:19


    cool^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 06.01.2009, 15:24


    das ist meine freundin, klassenkamaraden und nachbain!!!!! deshalb weis ich das!! :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 06.01.2009, 15:24


    cool^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 06.01.2009, 15:41


    naja nijt immer!!!!!!1



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 06.01.2009, 15:43


    nijt.. warum machstes so#??



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 06.01.2009, 15:46


    naja das ist ne sportkanone und ich hasse erlichgesagt sort machen!!!!!
    tu viel lieber lesen!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 06.01.2009, 19:14


    ah
    aber ich mein warum du nijt schreibst.??? :lol:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 06.01.2009, 19:39


    achso!!!!!!
    wann????
    bin halt heute schwer bei begrif!!! :?
    und gestern hatte ich depri, weis nijt warum!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 07.01.2009, 14:23


    uuh



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 07.01.2009, 16:16


    Ich glaub es ist weil ich mich mit meinen opa gezankt hab, danach bin ich eingeschnapt gewesen und gestern bin ich mich nijt mal ferabschieden gefahren!!!!!!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 07.01.2009, 16:35


    uuh



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 07.01.2009, 17:08


    HMM!!! meine oma war glaub ich eingeschnapt!!!!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 07.01.2009, 17:35


    uuh



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    gebrochenes Herz - 07.01.2009, 17:36


    wow claudi tolle Antworten^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 07.01.2009, 17:37


    uuh

















    ^^ ja stimmt is mri gard auch aufgefalln.. arme naty iwo...ne?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 07.01.2009, 17:46


    hey! das ist nijt witzig! mit meiner oma versteh ich mich normalerweise sehr gut!!!!
    ich glaub die hat fast n herzinfakt gekriegt als die M&D gelesen hat, dannach fragte die mir ob hier auch so schlimm sei????



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Aline - 07.01.2009, 17:49

    Ich bin neu
    Ich denke im 5.Band von Maja und Domenico wird es natürlich wieder probleme geben...aber ich wünschemir irgendwie tritzdem das die beiden endlich eine gemeinsame Zukunft haben,Domenico sollte hoffentlich die restlichen Jahre die er Probleme hatte in dieser Therapie verbeiten.

    :wink: :wink: [/b]



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 07.01.2009, 18:08


    BIN TOTAL DEINER MEINUNG!!!!!!!!!! :bindafür:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    minga - 07.01.2009, 20:25


    aber ob man 18 jahre in nem halben jahr verarbeiten kann? weiss ned.... so ganz gesund kann der doch gar ned so schnell werden. ich glaub der wird noch lange probleme haben, aber ich hoffe dass sie es trotzdem schaffen sich trotz der probleme zu lieben und immer weider zu verzeihen.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Prissi - 07.01.2009, 21:07


    Ich glaub auch, dass es noch sehr lange dauern wird, bis es Nicki wirklich gut geht. Und bis dahin werden noch einige (schlimme) Dinge geschehen. Und dann werden wir wieder alle heulen ;-)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Natalia - 07.01.2009, 21:47


    das glaub i auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Rikki - 08.01.2009, 10:43


    :ja: ja denk ich auch



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 08.01.2009, 16:34


    japp

    @naty
    das war auch nciht witzig nur dsa ich immer uuh gesagt hab. ooohman dsa war ja gemein von deiner oma



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 27.05.2009, 21:02


    Ich hoffe soo sehr das sie ihre Beziehng mal auch richtig genissen können weil es bis jetzt immer wieder zwischen fälle gab..aber ich bin eben auch der meinung wie bei minga..sie hat schon auch recht..ich hoffe aber das es ein happy end schon gibt --jedenfalls für maya und domenico



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    minga - 27.05.2009, 21:55


    also wenn sie sich auf die suche nach nics dad machen dann dürfte des wohl ziemlich viel action geben, denk ich.... und nic wird wohl ziemlich nervös sein bei der suche könnt ich mir vorstellen.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 30.05.2009, 10:46


    Jah ich denke auch ...
    aber maya ist iah beiu ihm :lol:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 30.05.2009, 14:02


    chiarafrei hat folgendes geschrieben: Jah ich denke auch ...
    aber maya ist iah beiu ihm :lol:

    ob ihn das so beruhigen wird? ;)
    auf jeden fall wirds sicher sehr turbulent. aber es wäre ja auch langweilig, wenn plötzlich alles gut ist, das würde auch nciht zur geschichte passen.

    ich hoffe aber auch, dass man mehr über bianca erfährt!! es könnte ja irgendwas mit ihrem vater sein, z.B. das er plötzlich doch wieder das sorgerecht haben will oder so



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 30.05.2009, 14:09


    Mmh..., Jep. Bianca kam in den vierten Teil so selten vor..... Irgendwie denk ich dauernd, dass Bianca mit Domenico nach seinem Vater sucht.... Glaub ich aber kaum... Was denkt ihr????



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 30.05.2009, 15:02


    nee ich denk eher nicht. ich glaube nicht, dass nicki sie da dabei haben will.
    aber vllt gibts ja irgenein problem mit dem sorgerecht. was fädet ihr besser: wenn bianca zu ihrer mutter käme oder zu maya?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 31.05.2009, 13:43


    Zu Maya. das gibt dann so schöne Zickereien von Bisanca.... :D :lol:
    Nee, erst zu ihrer Mutter . Dort stellt man fesr, dass Maria noch nicht soweit ist und dann bringt man sie zur Mayas Eltern. Oder die haben sich schon so verkracht, dass es nicht möglich ist. Oder, oder ,oder.....



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 31.05.2009, 21:17


    bisanca.. is klar^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 31.05.2009, 23:23


    ich glaube nicki geht ohne seine schwester ..weiss aber nicht könnte ja alles sein..^^
    aber er und maya haben schon soo viel durchgemach..schon in London war maya und er unzertrendlich ..ich glaube er wird es noch mehr auf der reise zu seinem vater sein..maya und domenico 4-ever<3<3
    ^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 01.06.2009, 11:14


    ich denk, bianca wird von den fischers aufgenomen.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 01.06.2009, 14:38


    glaub ich auch, aber schöner fänd ichs wenn sie zu ihrer mutter kommt. wär doch gut, wenn die es auch endlich schaffen würde ihr leben in den griff zu bekommen



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 02.06.2009, 14:30


    ah sitmmt da hast du schon rech.t



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 02.06.2009, 15:15


    Ja, aber erst zu den einen und dann zu den anderen finf ich luistiger. Ist aber irgendwie auch viel trauriger. Für Bianca zumindesr



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 02.06.2009, 17:42


    Ich find auch das Bianca zu ihrer mutter soll..dann hat sie endlich ne mutter ..die aber hofeentlich auch gut für sie sorgt!!!!!!!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 02.06.2009, 18:18


    weiß nuich ob bianca zuihrer mutter will..



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 02.06.2009, 19:28


    i aknn sein das sie gar nicht will ,aber i glaub auch nicht das sie im heim oder was das ist bleiben ill.. :?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    faithful - 02.06.2009, 21:59


    vlt gibts au ne zeitüberbrückung. also in einem kapitel sozusagen ne art zusammenfassung und im 2. kommt er dann zurück. weil die geschichte wär blöd, wenn die beiden getrennt wären. des macht susanne bestimmt net.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 02.06.2009, 23:05


    ja, stimmt, so klang es auch in der beschreibung vom buch. da steht ja "Die siebzehnjährige Maya erwartet die Rückkehr ihres Freundes Domenico aus Italien mit sehr gemischten Gefühlen."
    also denk ich schon, dass es einen zeitsprung gibt.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 03.06.2009, 15:36


    Ein Buch wo beide dauernd getreennt wären, wär nicht sooo gut. In Sizilien waren sie ja auch lange getrennt, aber es blieb noch im Rahmen,.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 03.06.2009, 16:55


    ja stimmt. das würde doch auch gar nicht in das ganze buch passen, wenn maya und domenico sich noch auf die suche nach seinem vater machen wollen.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 04.06.2009, 18:24


    ich bin ja soo gespannt wie das wird auf der suche nach seinem vater..ester kommt mit oder?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 04.06.2009, 18:52


    wahrscheinlich. bitte esther und nicht martin! :?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 04.06.2009, 18:57


    ja martin ist sonst wieder so streng..nee ich glaubschon auch das ester mit geht..^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 04.06.2009, 19:01


    martin war ja schon mit auf sizielien



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 04.06.2009, 19:10


    Und Mayas Mutter steht Domenico sowieso irgendwie näher .... :wink:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 04.06.2009, 19:13


    ja, viel näher!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 04.06.2009, 19:15


    Sie verstehzt ihn auch noch bessser und ist sanfter..... das wär wirklich besser wenn die mutter mitkommt!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 04.06.2009, 19:16


    da sind wir ja mal wieder alle einer meinung ;)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 04.06.2009, 19:17


    Juhu!!!:top:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 04.06.2009, 19:18


    also so ganz verschieden denken wir wohl doch nicht^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 04.06.2009, 19:34


    hih ne denk auch nich die mama hat ja meistens immer mehr ahnung is auch bei mir soo..mein dad versteht mich manchmal echt nich.. :?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 05.06.2009, 11:19


    bei mir ist das ziemlich ausgewogen, was meine mom nicht versteht versteht mein vater ;)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 05.06.2009, 23:02


    das ist voll schönn!!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 06.06.2009, 08:22


    :)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 06.06.2009, 21:32


    mein papa verstht mich oft nich..er ist einfach ganz anders..ich bin sehr emotional!!!das ist nicht immer so gut und mein papa zeigt seine Gefühle nich immer so deutlich und er regt sich schnell auf oder ärgert sich schnell obwojl ers gar nich so meint.. :?



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 08.06.2009, 14:31


    ey ihr seid ja garnicht merh beim thema!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 08.06.2009, 15:00


    macht doch nix? :wink: wir haben doch schon alles durchgekaut und überlegt und spekuliert... :roll:



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 09.06.2009, 20:10


    ja aber das könnten wir ja doch im "einfach quatchen"weiter diskutiern..^^
    aber wi is bei deinem vater??(nur so wie alt bist du denn?)



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 10.06.2009, 13:56


    @fee
    wenn du denkst hier is alles schon drugekaut dann komm doch ncih imer wieder hierher. geh doch. jededenfalls müssen wir beim thema bleiben!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 14.06.2009, 14:30


    claudi hat folgendes geschrieben: @fee
    wenn du denkst hier is alles schon drugekaut dann komm doch ncih imer wieder hierher. geh doch. jededenfalls müssen wir beim thema bleiben!


    musst du grad sagen. du weichst schließlich auch oft vom thema ab.
    und wenn du unbedingt beim thema bleiben wilst, dann mach mal einen vernünftigen vorschlag und mecker nicht an anderen rum



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 19.06.2009, 20:56


    hei leute ruhig...wisst ihr was an so einem forum algemein schwer is...wenn wir eine antwort oder unsere meinung sagen und wir schreiben das und niemand sieht mein gesichtsausdruck oder meine hört meine stimme repektiv mein ton..dan kann das für den leser sehr aggresiv rüberkommen...ich mein wenn ich etwas schreibe, dan forme ich den satz im kopf miitz meiner stimme..und wenn jemand anders das liest lest er sie im kopf mit seiner stimme ..könnt ihr mir folgen..das is sehr schwierig..darum denke ich sollte man sachte und so schreiben das es nicht (sehr böse)rüberkommt mann kann nie alles recht machen is mir schon klar ..aber wisst ihr etwa wie ichs meine???



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    chiarafrei - 19.06.2009, 20:57


    bei der stimme meinte ich es kann ja niemand mein ton der stimme hören..nur sehen was ich schreib und man kann mein gesichtsausdruck auch nich definieren...



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 20.06.2009, 11:26


    ja klar, das ist ein problem, aber man kann auch an der art wie jemand schreibt erkennen wie ers meint und so wie claudi das geschrieben hat fand ichs nicht besonders nett



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Lion - 22.06.2009, 13:56


    Leider ja..... :cry: :cry: :cry:
    Was ist los, claudi???? :shock: :shock: :shock:
    Vielleicht könnte man das alles mi dem Gesichtsausdruck und ironisch mit Smilies ausdrücken???? es gibt doch so viele Smilies!!! Standardsmilies und weitere.... Es sind doch genug da! :D Was meint ihr???? Wir benutzen doch sowieso schon teilweise sehr gerne smilies!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    Waldfee - 29.06.2009, 15:20


    Themawechsel, bitte!



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    claudi - 15.09.2009, 13:50


    Waldfee hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: @fee
    wenn du denkst hier is alles schon drugekaut dann komm doch ncih imer wieder hierher. geh doch. jededenfalls müssen wir beim thema bleiben!


    musst du grad sagen. du weichst schließlich auch oft vom thema ab.
    und wenn du unbedingt beim thema bleiben wilst, dann mach mal einen vernünftigen vorschlag und mecker nicht an anderen rum

    gäääähn ja is ja gut... :roll:
    cih benutze die smilies.. siehst du?!^^



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    minga - 15.09.2009, 20:28


    also wenn jetzt heir streit ausbricht lösch ich diese beiträge okay?

    das mitm beim thema bleiben: also ich bin hier schon seit langem hausmeisterin und hab früher immer wieder ermahnt beim thema zu bleiben. mein fazit ist, dass es nicht klappt oder nicht immer. geht einfach nich. also isses ned so tragisch, wenn man mal abweicht, aber es ist wichtig, wenn man wieder aufs thema zurückkommt, würd ich meinen. drum ist es gut, sich gegenseitig dran zu erinnern. früher hab ich mir einen abgenervt, weil immer alle abgewichen sind, das mach ich nun nicht mehr. also, wenn's passiert, macht nix, aber denkt einfach dran, dass ihr dann wieder mal aufs thema zurückkommt. und man muss auch nich immer in JEDES topic was schreiben. wenn ihr zu einem thema nix mehr wisst, lasst es einfach liegen. es gibt ja immer wieder neue topics und es kommen auch immer wieder neue leute, die das thema dann auch noch untereinander durchkauen wollen. dann wird des automatisch wieder aufgegriffen.

    das einzige was mich persönlich nervt ist, wenn nur noch stuss drinsteht und alle nur noch smilies reinmachen. das brauchts nun echt nich. so lange die diskussionen wenigstens noch sinnvoll sind kann man damit leben.



    Re: Wie gehts in Band 5 weiter??

    meely - 03.10.2009, 19:45


    Ich glaube das Maya Irgendjemanden Neuen kennenlernt aber das sie Nicki trotzdem nicht vergessen kann. Und wahrscheinlich suchen sie dann Nicki´s Vater! Ich hoffe das Das Camp Nicki geholfen hat!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    TOP SECRET! - gepostet von susanne am Freitag 14.09.2007
    Karl May - gepostet von //*Sony:) am Montag 09.04.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    PATRICK - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 21.01.2007
    hausmeister - gepostet von minga am Freitag 18.04.2008
    chill out - Thread - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 21.02.2007
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts in Band 5 weiter??"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)