Was verbindet ihr mit Winter?

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Was verbindet ihr mit Winter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~ - burning soul - Blackie - Levius - Mordravel
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was verbindet ihr mit Winter?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was verbindet ihr mit Winter?"

    Re: Was verbindet ihr mit Winter?

    ~Fallen Angel~ - 19.10.2008, 17:49

    Was verbindet ihr mit Winter?
    Seltsame Frage, aber es ist eigentlich echt nicht mehr weit bis zum Winter. Ich persönlich verbinde mit dem Winter, neben den "üblichen Sachen" wie Kälte und Schnee usw. den Hellsing Soundtrack, es ist seltsam aber ich höre ihn eigentlich in der Winterzeit wirklich sehr oft und fast nur. Er gibt der Welt einen seltsamen Unterton finde ich. Verdammt wenn ich grad so drüber nachdenke, hätte ich Torben den Soundtrack damals nicht geschenkt, würde das so nie sein. xD Fußball verbinde ich auch noch mit dem Winter, "früher" als wir noch immer selbst im Winter gespielt hatten bei Minusgraden und vereistem Boden, es war irgendwo brutal, dumm und sehr kalt aber hat wirklich Spaß gemacht, weil es uns irgendwie egal war ob es Winter war.. wir haben einfach gespielt. Und dann noch Sylvester mit Torben, auch wenn das letzte Mal nicht so kuhl war wie die davor. Es fehlten irgendwo die seltsamen Entdeckungen wie unser Höllenschrei. XD Verdammt ich hoffe das ich den dieses Jahr wieder machen kann. Nja ich fang schon wieder an zu schwafeln.. xD was verbindet ihr mit dem Winter?



    Re: Was verbindet ihr mit Winter?

    burning soul - 20.10.2008, 23:54


    Mit dem Winter verbinde ich halt Fußball wie du schon sagst....

    außerdem das wir in Osten zu meiner Oma fahren um dort weinachten zu feiern.-.-

    ich verbinde damit eig. auch das ich gute ideen für meine Story und so bekomme,weil ich im winter,auch wenn es diese story ja noch nicht so lange gibt,immer viele ideen habe..warum weiß ich nicht..

    ich verbinde damit auch schnee, aber in letzter zeit gibs den ja nich wirklich.

    krank sein verbinde ich noch damit,ich werd mind. einmal krank und dann für ne woche oder 2.


    -I



    Re: Was verbindet ihr mit Winter?

    Blackie - 26.10.2008, 18:04


    ich verbinde mit winter sex,drugs & rock'n'roll

    nein spaß bei seite mit winter verbinde ich kälte und einsamkeit. Auch mein geb verbinde ich zu dem winter. Mit dem winter verbinde wenn ich MTV schaue und dort ein Somerhit läuft, das ich dann kein Bock mehr auf Jacken tragen habe.^^ Aucvh mit dem Winter verbinde ich den Dauerbrener von Wham! und verbinde mit dem Winter das in den letzten Jahren kaum Schnee fiel und ich erinere mich noch als wir an meinem geburtstag vor 3 oder 4 Jahren im Schnee Fußball gespielt haben.



    Re: Was verbindet ihr mit Winter?

    Levius - 29.10.2008, 14:50


    Was verbinde ich mit dem Winter?
    Hm... Nun, da es im Winter meistens schön kalt ist, denk ich da an mein Bett.^^ Dann gucke ich aus dem Fenster raus und kuschel mich in meine Decken. Je nachdem was dann für Wetter ist, bleib ich dann den Tag darin liegen und mache vll das Fenster auf oder so. So ist das wenns draußen zum Beispiel regnet. Wenn es schneit packt mich meistens die Lust mich sofort warm anzuziehen und rauszugehen. Dann im Wald... es gibt nix besseres^^
    Wenn dann meine Freundin da ist, legen wir uns dann zusammen ins Bett, kuscheln schmusen und... naja klar soweit!
    Fazit: Mit dem Winter verbinde ich als aller erstes Kälte, dann traute Zweisamkeit und dann Spaß. Auch ein Kamin fällt mir dann oft ein.
    Alles in allem liebe ich den Winter auch wenn ich ihn manchmal verfluche^^



    Re: Was verbindet ihr mit Winter?

    Mordravel - 29.10.2008, 20:00


    Eigentlich ähnlich wie Levius, kuscheln im winter ist einfach toll<3
    Ich hasse es nur, wenn es sau kalt ist, aber kein schnee liegt oder es (schnee)regnet, was leider seit den letzten Jahren der Fall ist -.-
    Außerdem freue ich mich immer aufs Wok fahren und die Wok Wm<3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich wärt? - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 25.02.2007
    Anagramme - gepostet von ~Fallen Angel~ am Donnerstag 22.03.2007
    Wörter in Film- , Song-, Spieletiteln durch Jesus ersetzen - gepostet von ~Fallen Angel~ am Montag 15.10.2007
    der Ticker-Thread - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 05.11.2006
    Gedichte - gepostet von ~Fallen Angel~ am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was verbindet ihr mit Winter?"

    banner - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006