Schweden richtet Männer WM 2011 aus

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schweden richtet Männer WM 2011 aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Frank Wentzlawsky - hummel - gwd-willi
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schweden richtet Männer WM 2011 aus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schweden richtet Männer WM 2011 aus"

    Re: Schweden richtet Männer WM 2011 aus

    Trommler - 19.10.2008, 10:41

    Schweden richtet Männer WM 2011 aus
    Schweden richtet die Männerhandball Weltmeisterschaft 2011 aus. Die Skandinvier bekamen, bei der Sitzung des IHF-Councils in Herzogenaurach (Stammsitz des Hauptsponers adidas), schon im ersten Durchgang mit 7 von 13 Stimmen die absolute Mehrheit. Sie setzten sich gegen Dänemark, Spanien und Ungarn durch. Die WM wird vom 22. Januar bis zum 6. Februar in 10 schwedischen Städten stattfinden. Es wird, nach 1954, 1967 und 1993 die vierte WM in Schweden sein.

    Es viel noch eine Entscheidung, der nächste IHF-Kongress, wo auch die Wahl des IHF-Präsident ansteht, findet nächstes Jahr in Ägypten statt. Darüber wird der aktuelle umstrittene Präsident Dr. Hassan Mustapha froh sein, denn er hat nächstes Jahr den Heimvorteil auf seiner Seite.



    Re: Schweden richtet Männer WM 2011 aus

    Frank Wentzlawsky - 19.10.2008, 10:47


    Da könnte man mal wieder hinfahren. In Schweden war ich noch nie und Skandinavien reizt mich schon.



    Re: Schweden richtet Männer WM 2011 aus

    hummel - 19.10.2008, 18:38


    Du warst noch nie in Schweden? Nimm Dir Zeit mit. Schau Dir Land und Leute gut
    an - das Land ist ein Traum, und freundlichere Menschen findest Du nirgendwo auf
    der Welt. Vorsicht: Schweden hat hohes Suchtpotential, Du willst vermutlich nie wieder weg...

    Meine persönliche Lieblingsecke: Torsby Kommun http://www.torsby.se

    Ciao, Stefan



    Re: Schweden richtet Männer WM 2011 aus

    Frank Wentzlawsky - 19.10.2008, 22:58


    hummel hat folgendes geschrieben: Du warst noch nie in Schweden? Nimm Dir Zeit mit. Schau Dir Land und Leute gut
    an - das Land ist ein Traum, und freundlichere Menschen findest Du nirgendwo auf
    der Welt. Vorsicht: Schweden hat hohes Suchtpotential, Du willst vermutlich nie wieder weg...

    Meine persönliche Lieblingsecke: Torsby Kommun http://www.torsby.se

    Ciao, Stefan

    Ich war bisher (was Skandinavien angeht) in Dänemark und Norwegen, und wenn man Teile dieser beiden nordischen Länder gesehen hat, kann ich Deine Begeisterung für Schweden nachvollziehen. Ist zwar noch ein bißchen hin, aber es bleibt ein Ziel von mir.



    Re: Schweden richtet Männer WM 2011 aus

    gwd-willi - 20.10.2008, 08:32

    schweden
    jau, wir fahren mit :D
    mit wenzel tour,s :bravo:



    Re: Schweden richtet Männer WM 2011 aus

    Frank Wentzlawsky - 20.10.2008, 08:42

    Re: schweden
    gwd-willi hat folgendes geschrieben: jau, wir fahren mit :D
    mit wenzel tour,s :bravo:

    Vielleicht bekommen wir ja die alte Stamm-Formation vom Januar nach Norwegen zusammen. Obwohl, Willi, wir sind ja tolerant gegenüber neuen Mitreisenden. :n154:

    PS: Nach Kroatien Januar nächsten Jahres mache ich Pause, und dann kommt ja noch die EM 2010 in Österreich. Da plane ich auch wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Hassan bleibt - gepostet von Rocker am Samstag 14.06.2008
    Geschmackssache - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 15.09.2006
    Mirza geht zum WHV - gepostet von smiddi am Mittwoch 06.02.2008
    Minden hat den Zuschlag - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 23.08.2007
    Happy Birthday, Arlett! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 16.01.2007
    Fotos vom Sieg gegen Balingen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 03.03.2007
    Letzter Spieltag: Aachen - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schweden richtet Männer WM 2011 aus"

    Graufang - gepostet von starkimarm am Freitag 14.07.2006
    Trainingsauftakt! - gepostet von Olaf07 am Montag 14.08.2006