Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DartHexe1
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B"

    Re: Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B

    DartHexe1 - 19.10.2008, 13:01

    Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B
    Super :lol:
    auch den 5. Spieltag haben wir mit einem Sieg verzeichnen können.

    HDC A gegen Bodenburg B 7:5 Set`s und 27 : 22 Leg`s
    Specials :Ralf Lühking 1x 180 er und nen 18er Low Dart

    Wenn auch sehr knapp dadurch das wir nicht so spielen konnten wie bisher und wir mit zwei ersatz Spielern spielen mussten.Danke an unseren Ralf der trotz starker Schmerzen im Handgelenk noch spielte. Martin und Uwe nach anfänglichen Schwierigkeiten sich dann auch noch ins Spiel einfinden konnten.Grüße auch an unseren Holger der sich zur Zeit in der Reha auskuriert.Trotz aller Handicaps war es ein spaßiger Abend . Danke Jungs das ihr mit mir so klasse mitgezogen habt
    Gruß Bianca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Krodoland Team A gegen DSC Rebellen Oker - gepostet von Harzborusse am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harzer Dart Club A gegen DC `Artagnan Bodenburg B"

    wie alt seit ihr? - gepostet von frankie am Freitag 05.05.2006
    Saisoneröffnungsfeier? - gepostet von blueliner am Dienstag 20.06.2006
    Schaffhausener Stadtwappen - gepostet von Charisca am Freitag 14.07.2006