Das 1. Mal

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Das 1. Mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: macho iberico - torax - aschenputtel - _subhuman_ - JellBia
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 1. Mal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 1. Mal"

    Re: Das 1. Mal

    macho iberico - 19.10.2008, 21:57

    Das 1. Mal
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=44824068

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Das 1. Mal

    torax - 23.10.2008, 09:28


    STEFAN PETZNER, 25
    Pressesprecher von LH Jörg Haider

    „Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz.



    Re: Das 1. Mal

    macho iberico - 23.10.2008, 13:34


    ob er dabei auch geheult hat? :-D



    Re: Das 1. Mal

    torax - 23.10.2008, 14:08


    macho iberico hat folgendes geschrieben: ob er dabei auch geheult hat? :-D

    ...und ob die Petra nicht ein Peter war? :albino:



    Re: Das 1. Mal

    aschenputtel - 01.11.2008, 21:55


    Der hot an Schuß des gibts net das ein Mensch so an schas regen kann, der stirbt nicht einmal davon.



    Re: Das 1. Mal

    _subhuman_ - 04.11.2008, 20:34


    aha, der petzner hälts sich also für "mr. lover lover" himself.



    Re: Das 1. Mal

    torax - 06.11.2008, 09:22


    _subhuman_ hat folgendes geschrieben: aha, der petzner hälts sich also für "mr. lover lover" himself.

    Ich dachte immer das sei wer anderer... :wink:



    Re: Das 1. Mal

    _subhuman_ - 11.11.2008, 12:55


    ja, ich auch...



    Re: Das 1. Mal

    JellBia - 06.02.2009, 20:13


    Und wahrscheinlich hat er dabei immer nur an Jörg gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    1. FC Magdeburg - FC St. Pauli live im MDR - gepostet von VivaStPauli am Donnerstag 31.05.2007
    "Hader muss weg" in Steinerkirchen - gepostet von T.H. am Samstag 14.06.2008
    ein sehr dichter strache! - gepostet von Angelfire am Freitag 19.01.2007
    genosse sucht bleibe fürs wochenende - gepostet von breakout am Dienstag 10.04.2007
    Entlassungen bei Thyssen - gepostet von macho iberico am Donnerstag 17.04.2008
    25.1. DekaDance - Rechte Verbindungen wegBASSEN - gepostet von breakout am Mittwoch 23.01.2008
    Interview 278a - gepostet von macho iberico am Donnerstag 03.07.2008
    Der Krieg und die Kritiker - gepostet von macho iberico am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das 1. Mal"

    Arch Enemy - gepostet von Meli am Montag 08.05.2006
    B E R G A M O 2-0-0-6 - gepostet von kmuellerin am Freitag 23.06.2006
    Herzlich Willkommen! - gepostet von Jule am Donnerstag 13.07.2006