Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung.

AufSicht
Verfügbare Informationen zu "Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommick
  • Forum: AufSicht
  • Forenbeschreibung: Zur Notwendigkeit, den Bereich über uns zu beachten
  • aus dem Unterforum: OOOOWas hilft?OOOO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung."

    Re: Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung.

    Tommick - 19.10.2008, 20:35

    Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung.
    Wantamilliarden.

    In den USA war vor 3 Jahren schon absehbar, das mit Investmentfonds nur die Reichen reicher werden. Aber eher nach der Verbrecherischen Methode..

    Unsere EInlagen verschwanden damals durch diesen Fond, dessen Vertrauensträger damit verschwanden.. Kunsstück, wenn schon damals Die Fondsgesellschaften auf den Fitschiinseln fimierten.

    Also wußten uneingeweihte Laien rein aus den Nachrichten seit dieser Zeit schon, was Fondseinlagen in Amerika wert waren..

    Aus diesem Wantafond wurden zudem dann von Busch die GM - Prämie von 600 Mio Dollar ausgezahlt, die zur Arbeitsplatzvernichtung an unserem Bochumer Opelwerk an GM - Mutterkonzern gezahlt wurde. Damit wurde dann der Saphira in Polen als dank für das 3,4 Milliardengeschäft der Polen mit den Amis bezüglich der F16 Bomber unterstützt..
    Die 3,4 Milliarden nahmen die Polen von unseren Agrarunterstützungsgeldern.
    Das< waren 2 Wochen vor Abschluss des Deals 2 Milliarden, genehmigt von Schröder in Kopenhagen...


    Also Hedgefonds, Investmentfonds ua. waren damals schon mindestens ein Jahr vorher auf zweifelhaften Geschäften wieder zufinden, bei den unter anderem auch Grohe kaputtgemacht wurde, durch englische Investmentfondkonsortien, die durch ihre linken Geschäfte auch noch von Schröder subventioniert wurden..
    Die schrieben ihre Kaufsumme in die Gesamtbilanz der gesunden Firma, entliessen die Arbeiter, saugten den Konzern wie Vampire aus und bekamen dank Schröder noch eine Präme..- schmissen dann die Hülle weg.....


    Und nun, nach Erpressungen wirtschaftlicher und strategischer Art und Weise zu einem Krieg hin, der ein einziger Massenmord an den Irakern war, stellt sicher heraus, das auch in Amerika die Bürger diesen Investmenträubern auf den Leim gegangen sind.

    Und unsere IKB - Bank und KFW - Staats Bank verursachen Milliarden Schulden, indem sie noch am letzten Tag in eine Lehmanbank investieren, die nun aber schon seit Monaten auch für jeden Laien rot blinkte und vor der Pleite stand.

    IKB - 9,8 Miard

    40 Miard - Bürgschaften, die zur Sanierung verwendet werden, was jetzt nur schön geredet wird..

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,573378,00.html
    Von Steuerzahlern saniert und nun wird sie an einen Ami für Kleingeld verkloppt...

    KfW - 600 Mio:

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kfw118.html

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken-versicherungen/kfw-koch-fordert-weitere-konsequenzen;2043095




    Bauyrische Landesbank - 2,4 Miard.

    USA - Stützprogramm für Banken 700 Milliarden
    D - 500 Milliarden.

    Schau ich mir diese Relation an und sehe ich mir diese beiden Länder an, wird mir klar, das wir hier noch andere Posten mitbezahlen... Nur was?

    Sagt mal, wem will denn das einer erzählen, das es bei diesen Summen nicht um Chemtrailgelder geht, die täglich sichtbar jeden Tag in der Luft verrauchen.....

    Geht die Puste so langsam aus? Müssen wir unseren langsamen Gifttod nun selber doppelt finanzieren?

    Stellt sich mal einer die Frage nach den täglich Kerosinkosten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AufSicht

    15.12.06 - gepostet von Tommick am Sonntag 17.12.2006
    In den USA ist eine Atombombe "abhanden" gekommen. - gepostet von Tommick am Mittwoch 19.09.2007
    In der Forenbeschreibung ist Diskussionsstop angegeben. - gepostet von koldenhauer am Montag 03.12.2007
    Chemtrailseitenmanipulation von höchster Stelle hintenrum? - gepostet von Tommick am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückratlose Ausbeutung und Zulassung dieser Ausbeutung."

    Fotos - gepostet von lubaya am Donnerstag 13.07.2006