Nach dem Derby

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Derby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digga88 - IchWeißNicht - Kleene Hexe - Fightchicken88 - FanTom - Headhunter
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Derby
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Derby"

    Re: Nach dem Derby

    digga88 - 19.10.2008, 22:46

    Nach dem Derby
    RESPEKT FÜR DIE MANSCHAFT!!!
    NAch einem 5:0 noch zum Ausgleich zu kommen und den Sieg im Penaltyschießen zu holen, verdient den höchsten Respekt!
    Hut ab vor Arthur, schade das man Lars so hängen lassen hat!!!
    Im Rückspiel sind die Steelers eingespielt und zeigen den B...... wie man Eishockey spielt!!!
    War n aufregendes Spiel und wir hatten viel Freude daran, wenn da nicht die Ordner von den Buletten wären die einfach Maaslos übertreiben müssen! Naja wenn man bei einem Auswärtsspiel noch nicht mal seine Meinung sagen darf dann lohnt es sich die Halle aus freien Stücken zu verlassen und diese Mannschaft nicht mehr bei ihren Heimspielen zu besuchen!!!

    Weiterhin... OHNE WORTE!!!!!!!

    Viel Spaß bei den STEELERS...

    Der Mannschaft viel Glück...

    Man sieht sich im Rückspiel...



    Re: Nach dem Derby

    IchWeißNicht - 20.10.2008, 13:58


    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    I. Die Grundrechte
    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

    Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    Meinung äußern ist kein Problem , nur beleidigen darf man niemand. Man sollte sich mal ins Gedächnis rufen wieviel Kinder in der Halle sind in der dann mit Worten wie Schlampe, Hure, Wichser, Arschloch usw. um sich geworfen wird.



    Re: Nach dem Derby

    Kleene Hexe - 20.10.2008, 17:16


    IchWeißNicht hat folgendes geschrieben: Meinung äußern ist kein Problem , nur beleidigen darf man niemand. Man sollte sich mal ins Gedächnis rufen wieviel Kinder in der Halle sind in der dann mit Worten wie Schlampe, Hure, Wichser, Arschloch usw. um sich geworfen wird.

    IchWeißNicht hat folgendes geschrieben: Kurioserweise bezieht sich keiner auf meinen letzten Absatz, in dem ich schreibe , das der Steelers-Fanblock nur peinlich war. Aber Nichtssagen ist ja auch Zustimmung :roll: Und dann folgt auch gleich schon wieder eine unterschwellige Beleidigung in deinem Post. Unfassbar :lol:

    Nee is´ klar. :mrgreen:

    Danke dass du nicht das komplette Grundgesetz hier rein kopiert hast.



    Re: Nach dem Derby

    Fightchicken88 - 20.10.2008, 19:08


    oh manno man jetz gehts aber lso hier... hallo ich weiss ja nich wo du die letzten seasons warst aber ich kenne kein spiel wo es nich der fall is dass schiris und gegener beleidigt werden... würde jede kleine beleidigung zur anzeige geführt würde die kasse der steelers weit absinken... also nu ma füsse still halten und den hockey hockey sein lassn...

    so jetz zu dem spiel jaaaa also die spielerische leistung der steelers war ja im 1. drittel man nich wirklich die beste aber wie schon gesagt hammergeile leistung trotzdem diese führung der bullets nachzukommen... die schiris ließen aber ma wirklich zu wünschen übrig die konnte man ma wieder inne tonne treten ich hoffe mal dass des nächstes spiel besser sein wird und sie vllt mal unparteiisch sind...



    Re: Nach dem Derby

    FanTom - 20.10.2008, 21:10


    Wie ich jetzt mit Schrecken feststellen musste, haben die Bullets von langer Hand geplant, die Steelers in Grund und Boden zu spielen und deren Fans anschließend mit fiesen Gesängen zu demütigen. Von einem friedlichen nebeneinander kann da wohl nicht mehr die Rede sein. Auf der Homepage des Fanclubs Powerbulls findet sich nicht etwa eine Anleitung zum Bau einer Atombombe, sondern viel schlimmer noch, eine Anleitung zum menschenverachtenden Niedersingen gegnerischer Fans:

    Quelle: http://www.powerbulls.de.tl/Gesangstexte.htm

    Gesangstexte

    Das wichtige an einem Fanclub ist das er auch Sprechchöre hat. Ein paar geben wir mal bekannt. (und das schönste im Leben ist die Freiheit)


    Keeper wir können dein Nachthemd sehen, RosaRot und wunderschön, hängt dir mittens (ein fieses Wort, dass es gar nicht gibt!) ins Gesicht, deshalb saßt (Muss ein Keeper einen Pass sitzen können??)du den Pass nicht! :4587

    Puschi wir können deinen Tanga sehen, RosaRot und wunderschön, guckt dir aus der Kimme (Hat der nicht auch mal in SZ gespielt?) raus, deshalb siehst du scheiße aus! :headbang: :headbang: :headbang:

    Ihr seit Schwarz, ihr seit Weiß, ihr seit Deutschland (in der Werbung heißt es doch "Du bist Deutschland") größter SCHEIß! (Der Gesang ist echt mein persönlicher HIT!) :wav:

    Wir sind Stolz auf unser Team! (nicht schlecht, aber schwer zu merken) :trink4

    Ja so spielt man Eishockey (wichtig ist, dass dieses Lied ohne ! gesungen wird) :pfeif:

    Sollen wir die Mama holen? (melodie von Ihr könnt nach Hause fahrn) :ylsuper (nicht schlecht, hat meines Erachtens aber zu viele Silben für die Melodie)

    Das war Super! Das war Elegant! (ohne Worte, kann für und gegen das eigene Team gesungen werden) :456





    Jetzt sollte wohl jedem klar sein, warum die Stimmung in der Halle gestern kurz vorm Überkochen war und beinahe ins Negative umgekippt wäre!!



    Re: Nach dem Derby

    Fightchicken88 - 20.10.2008, 21:35


    lol das ma geil^^ aber irwie hab ich nich viel von den besagten "Powerbulls" gehört... son bissel trommel aber gesang na ich weiss ja nich... vllt liegt es auch daran dass diese ein bisschen eingeschüchtert waren... wer weiss wer weiss^^



    Re: Nach dem Derby

    Kleene Hexe - 21.10.2008, 10:44


    Ich geh jetzt hundertmal an die Wand schreiben, dass ich nicht mehr vor meinem Laptop trinken soll. Bist du böse, Fantom. :mrgreen:

    Zum Glück hört man das "seit" nicht. www.seidseit.de



    Re: Nach dem Derby

    Headhunter - 21.10.2008, 19:44


    Zur Melodie von "Im Wagen vor mir"



    Im Wagen vor mir fährt 'nen dummes S.E.N.F-Schwein,

    Ich schieß' ihm eine Leuchtrakete hinten rein.

    Hab' ich ihn dann getroffen, ja dann wird erst mal gesoffen,

    Denn ein bisschen Spaß im Leben, muss schon sein.


    Refrain:
    Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther

    Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther



    Im Stadion vor mir sitzt der blöde Hoffert.

    Er sitzt bei seinem Trainer an der Hand.

    Lang' hat es gedauert, doch dann hat er es erkannt.

    Seine Speck-Bouletten wurden überrannt.


    Refrain:
    Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther

    Nather, Nather, ...



    Re: Nach dem Derby

    Fightchicken88 - 21.10.2008, 21:00


    :D :D der is echt ma geil^^ sollte ma aufgenommen werden und dann gegen senf am 29. gespielt werden das lied :P aber kopfjäger was denkst du denn über diese ganze sache so wegen den "bösen steeler´s- fans" ^^



    Re: Nach dem Derby

    FanTom - 21.10.2008, 21:16


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Ich geh jetzt hundertmal an die Wand schreiben, dass ich nicht mehr vor meinem Laptop trinken soll. Bist du böse, Fantom. :mrgreen:

    Zum Glück hört man das "seit" nicht. www.seidseit.de

    Sorry, ich wollte Deinem Laptop nicht weh tun... :oops:, Schuld sind dann aber doch eher die Powerbulls, oder...!? Ich hab das Zeug doch nur zu Tage befördert...



    Re: Nach dem Derby

    FanTom - 21.10.2008, 21:20


    Headhunter hat folgendes geschrieben: Zur Melodie von "Im Wagen vor mir"



    Im Wagen vor mir fährt 'nen dummes S.E.N.F-Schwein,

    Ich schieß' ihm eine Leuchtrakete hinten rein.

    Hab' ich ihn dann getroffen, ja dann wird erst mal gesoffen,

    Denn ein bisschen Spaß im Leben, muss schon sein.


    Refrain:
    Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther

    Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther



    Im Stadion vor mir sitzt der blöde Hoffert.

    Er sitzt bei seinem Trainer an der Hand.

    Lang' hat es gedauert, doch dann hat er es erkannt.

    Seine Speck-Bouletten wurden überrannt.


    Refrain:
    Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther

    Nather, Nather, ...


    RESPEKT!!

    Ich höre mich schon morgen im Büro die ganze Zeit "Nather, Nather, Micha - eeel Na - ther Nather, Nather, ..." summen... :n182:



    Re: Nach dem Derby

    Kleene Hexe - 21.10.2008, 21:30


    FanTom hat folgendes geschrieben: Sorry, ich wollte Deinem Laptop nicht weh tun... :oops:
    Keine Sorge, der Hersteller kennt seine Klientel und jetzt, wo der Bildschirm sauber ist, fällt mir auf wie bunt das hier alles ist. :mrgreen:



    Re: Nach dem Derby

    Headhunter - 22.10.2008, 07:37


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: was denkst du denn über diese ganze sache so wegen den "bösen steeler´s- fans" ^^

    Kinderkram, den ich eigentlich nicht kommentieren möchte!

    Schwachköpfe, gibt es sicherlich in beiden Fanlagern.
    Ich stand während des Spiels mit ein paar Freunden
    mitten im "Feindesland";
    quasi in einer Steelers-Enklave. :wink:

    Von dort kann ich nur berichten, dass die apfelsinenfarbig
    gekleideten, auch keine Heiligen sind!



    Re: Nach dem Derby

    Fightchicken88 - 22.10.2008, 17:06


    aber die bösen stteler´s fans sind ja bei dem spiel die schlimmsten hools der geschichte gewesen zumindest hört es sich in manchen posts so an... naja egal^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Die Erfahrung von Mario B. - gepostet von toto1969 am Sonntag 14.01.2007
    Der Meister - gepostet von Kleene Hexe am Dienstag 18.04.2006
    Arsch der Saison...? - gepostet von FanTom am Samstag 01.04.2006
    Adendorfer EC vs. Steelers (15.12.06) - gepostet von John McClane am Freitag 01.12.2006
    Steelers planen neue Saison - gepostet von Riester am Mittwoch 31.01.2007
    Orginal Spielertrikots des EHC Salzgitter 05 zu erwerben - gepostet von Lachsprinz am Mittwoch 05.03.2008
    Derby Teil II - Harzer Wölfe vs. Steelers - gepostet von Dumbo am Mittwoch 21.11.2007
    Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!! - gepostet von Anachpak am Donnerstag 07.06.2007
    Gewinner Aktion 100x5 - gepostet von Administrator am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Derby"

    Wie das so ist - gepostet von [Kite] am Dienstag 20.06.2006
    Fotos - gepostet von lubaya am Donnerstag 13.07.2006