Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoJo♥ - claudi - Fruchtzwerg - Alena - Goldbärchen - Schnuffi - Schakkeline - KaTüÜü - mara_alessandra - Vanchen - BellaItalia - minga - gänseblümchen - LaDuchessa - girli - susanne - Mana - engel - Lili - Joy - Ticktackgirl - Fuchsi - Nasti - beCCa - Amy - cody - Bigboom - Lion - Waldfee - Lucky - Mareike - Meggy - Happy-Caro - Teddybärchen - Lala - ~~~Mingo~~~ - DarkQueen - Rebekka - Lorena di Loreno - Mele
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 232
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?"

    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    JoJo♥ - 18.10.2008, 13:16

    Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?
    Hey Leute!
    Meine Mutter arbeitet in einem christlichen Buchladen und da kam letztens eine Frau und die hat gefragt ob Maja und Domenico auch Jungs lesen können!
    Ich hab mir überlegt das ich euch einfach mal fragt wie ihr des seht,weil ich war mir nicht so sicher!!

    Also dann
    Liebe Grüße
    JoJo



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 18.10.2008, 13:22


    na klar können das auch jungs lesen....
    eig ises zwar eeeeher was für girls.... aber die widmung vorne im buch von susanne heißt ja:

    für alle leserinnen und LESER die sich gewünscht haben das es mti m&d nícht aufhört.... daran kann mans scon merken ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    JoJo♥ - 18.10.2008, 13:23


    hm stimmt!
    danke!!

    freu mich wenn auch noch paar andere ihre meinung sagen!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 18.10.2008, 13:24


    jaja warts ab.... sidn ddoch grad nich so viele on! ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    JoJo♥ - 18.10.2008, 13:26


    hm stimmt ja!!
    ich hab halt noch net so viel ahnung!!bin halt neu hier!! :roll:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 18.10.2008, 13:27


    ja das kannste unten sehn wer on is... gaaanz unten okay?

    :top:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Fruchtzwerg - 18.10.2008, 14:11


    Ich weiß nich ob Jungs das lesen würden. Ich hab nämlich keine Ahnung was denen so gefällt. Aber auch wenns ihnen gefällt werden wirs in den meisten Fälle3n eh nich erfahren, weil die dann bestimmt sagen :" Liebesgeschichten? sowas les ich nich! " xD Nein. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Aber eigentlich müssten Jungs sowas ja auch lesen, sonst wären ja keine Jungs hier im Forum :wink: Sind zwar jetzt nich übertrieben viele, aber immerhin. Naja. Weiß jetzt nic ob das geholfen, aber egal :D lg



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Alena - 18.10.2008, 18:40


    Ich glaube es ist wie mit allen Büchern, es wird meist nicht von Jungen gelesen, denn ich kenne keinen einzigen Jungen der gerne liest. Schade eigentlich...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Goldbärchen - 18.10.2008, 19:28


    Mein Sohn liest gerne, aber zu Maya und Domenico hat er sich noch nicht bewegen lassen und ich habe es massiv versucht.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Schnuffi - 18.10.2008, 20:06


    xD lol muss ich meinem bruder mal zwingen xD..das buch ist auch für jungs aber jungs lesen sowas nicht mehr eragon und solche fantasy sachen halt :flop: *kopfschüttel*



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.10.2008, 13:24


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: xD lol muss ich meinem bruder mal zwingen xD..das buch ist auch für jungs aber jungs lesen sowas nicht mehr eragon und solche fantasy sachen halt :flop: *kopfschüttel*

    hehe das kann ich iwie verstehn... ka is einfahc nich sowas für jungs... heheh gibt natürlich auchh n paar ausnahmen

    mädchen dann eher = :top:
    jungen dann eher= :flop:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    JoJo♥ - 19.10.2008, 15:19


    ok danke für eure antworten!! :zustimm:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Schakkeline - 19.10.2008, 17:27


    Ich denke auch, dass Jungs es lesen könnten. Vor allem bekommen sie dann ein bisschen eine Ahnung wie wir Mädels ticken ;) Aber ich denke es kommt einfach auf den Charakter des Jungen an und auch auf seinen Freundeskreis ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.10.2008, 19:19


    genau schakke ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:56


    ja ich denke m&d können auch jungs lesen.. die sind bestimmt auch so gefühlvoll, die zeigens nur nicht immer... nur vielleicht lesen sies weniger weil die hauptperson ein mädchen is..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Fruchtzwerg - 20.10.2008, 11:03


    Glaub ich auch. :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 20.10.2008, 13:51


    genau.... das is iwie abschreckend... für jungs ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    mara_alessandra - 20.10.2008, 19:17

    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?
    :idea:
    ich denke das jungs sicher maya und domenico auch jungs lesen können.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Vanchen - 20.10.2008, 20:20


    ich finde das kommt immer auf den charakter an, was man halt so mag und soo .. egal ob man ein mädchen oder ein junge ist. :)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:48


    jap das denk ich auch..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 21.10.2008, 14:02


    find ich genau so!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:57


    es gibt halt jungs, die aussen so voll cool tun, innen aber so total verletzlich sind... verletzlicher als andere... das is oft so.. weil sie ihre gefühlsvolle seite in der öffentlichkeit nich so zeigen.. dafür stauts sich dann innen an..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Vanchen - 21.10.2008, 21:00


    jepp, stimmt genau! :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 22.10.2008, 13:43


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: es gibt halt jungs, die aussen so voll cool tun, innen aber so total verletzlich sind... verletzlicher als andere... das is oft so.. weil sie ihre gefühlsvolle seite in der öffentlichkeit nich so zeigen.. dafür stauts sich dann innen an..

    ich kenn auch son paar typen



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 24.10.2008, 20:43


    ich kenn einfach viele, die aussen sehr cool tun.. ich denke sie sind innerlich sehr verletzlich...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 25.10.2008, 11:39


    manche schon... aber bei mahcen merkt mans auch das die innedrinn auch so sind!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 25.10.2008, 12:52


    jap das stimmt



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    BellaItalia - 25.10.2008, 14:39


    ich denk auch wenn ein junge es gelesen hätte, würde er es nie zugeben !!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    minga - 25.10.2008, 18:48


    also ab und zu waren ja im forum auch jungs dies gelesen haben. amorph und kleiner süsser zum beispiel....die ham sogar beide im rollenspiel mitgemacht



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 25.10.2008, 23:03


    jap das stimmt...
    aber ich find es schade, weil man etwas verheimlicht, weil man seinen ruf zu verlieren hat..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 26.10.2008, 14:15


    *nick*
    find ich auch doof!
    warum geben sies nich einfach zu???



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 26.10.2008, 15:03


    eben... ich meine, richtige freunde verstehen das...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 27.10.2008, 15:04


    *nick*
    japp



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    gänseblümchen - 27.10.2008, 15:15


    find ich auch



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 27.10.2008, 15:32


    :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    LaDuchessa - 28.10.2008, 16:29


    Also ich denke schon, dass auch Jungs M&D lesen könnten. Aber irgendwie sind es halt schon auch Bücher für Mädchen...
    Den Jungs würde es auf jeden Fall nicht schaden, wenn sie mal gescheite Stories lesen würden!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 28.10.2008, 16:37


    *nick*
    genau



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 28.10.2008, 20:56


    jap... das ist genau richtig.. :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 28.10.2008, 21:00


    *nick* :D :D :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:49


    die sollen das ruhig mal lesen... so shclimm wird das ja wohl auch nicht sein..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 30.10.2008, 21:04


    genau ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 01.11.2008, 13:08


    hehe :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 01.11.2008, 13:16


    okay also mein bruder will das buch auf gaarkeinen fall lesen.... das cover schreckt ihn ab! ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:42


    wie alt ist denn dein bruder??



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 01.11.2008, 18:34


    haha 9... :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:18


    okayy.. in dem alter liest man das auch noch nicht :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 02.11.2008, 14:40


    ja stimmt auch wiee... der liest nur comics ud so.... aber ob sich seine meinung endern wird....ka



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 14:41


    vielleicht, vielleicht auch nicht..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 02.11.2008, 15:41




    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:52


    hihi :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    LaDuchessa - 02.11.2008, 18:22


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: die sollen das ruhig mal lesen... so shclimm wird das ja wohl auch nicht sein..

    Ne, also schlimm kann es gar nicht sein... Und anstatt irgendwelche bescheuerte Bücher zu lesen, können die auch gute Bücher lesen... Diese Bücher würden nicht schaden!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 19:10


    genau :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    LaDuchessa - 02.11.2008, 22:11


    :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 03.11.2008, 14:42


    glaub ich auch!^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 06.11.2008, 18:24


    hehe :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 07.11.2008, 20:41


    ey irh habt echt wenig geschreiben"!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 16.11.2008, 20:47


    wie meinst du das jetzt?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 17.11.2008, 14:35


    ie als ichmal fast ne woche weg war...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    girli - 23.11.2008, 22:05


    ich kenn einen jungend der das buch gelesen hat und ihm hats gefallen... :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 24.11.2008, 14:51


    ja so wie kleiner süßer!!! es gibt halt n paaar ausnahmen!^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:47


    ich kenn auch n jungen ders jetzt liest :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 02.12.2008, 15:26


    echt und findet ders gut?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 18.12.2008, 21:59


    hehe glaub schon :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    susanne - 18.12.2008, 23:51


    Die Jungs finden es gut, wenn sie es lesen!
    Sie geben es nur nicht gern zu :lol: :lol: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 18.12.2008, 23:55


    jaa das ist so... aber ich glaub der der es jetzt gelesen hat findet es echt gut :D er hats auch gesagt



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.12.2008, 19:40


    susanne hat folgendes geschrieben: Die Jungs finden es gut, wenn sie es lesen!
    Sie geben es nur nicht gern zu :lol: :lol: :lol:

    haha das denk ich auch immer.^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Mana - 19.12.2008, 19:44

    Ja!!
    Ja, ich denke schon.. Es sind schließlich Themnen angesprochen die jeden etwas angehen und nicht nur Mädchen. Ich denke auch, dass das evtl einige von diesen ganz coolen davon abhält den ganzen Tag zu rauchen und so.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.12.2008, 19:45


    sitmmt kann schon sien....



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 19.12.2008, 19:58


    jaa vielleicht



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.12.2008, 20:34


    genau vllt^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 19.12.2008, 20:48


    hih :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    minga - 19.12.2008, 20:57


    also ich erleb eigentlich immer dass wenn jungs sich über M&D lustig machen haben sie's in der regel NICHT gelesen!!! dann labern sie einfach nur blöd rum und haben von nix ne ahnung.
    aber ich kenn jungs dies gelesen ham und die findes gut :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 19.12.2008, 21:04


    jap genau das ist so :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.12.2008, 21:06


    *nick*



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Mana - 21.12.2008, 16:07


    aber die meisten jungs kämen ja nicht mal auf die idee überhaupt zu lesen^^ wenn sie's dann doch machen würden, denke ich schon dass ihnen die bücher gefallen würden



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 21.12.2008, 21:31


    ja glaub ich auch mana!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    KaTüÜü - 26.12.2008, 11:33


    jap ich auch :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 26.12.2008, 12:58


    :wink: :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 01.03.2009, 12:30


    hmmm also die jungs in meiner klassen würden das sicher niee lesen, aber die sind auch sso scho ziehmlich durch... bei uns liest sowieso eigentlich niemand, ich habe seit M&D wieder angefangen, sonst habe ich nur als ich kleiner war gelesen. weiss gar nich mehr warum ich aufgehört hatte.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 01.03.2009, 14:02


    :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 06.03.2009, 20:42


    Also mein Bruder hat es auch gelesen doch er sagte es wäre gut aber eher für Mädels...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 07.03.2009, 11:23


    ja so ises ja auch.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 07.03.2009, 13:25


    ja so isses



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 08.03.2009, 15:14


    :lol: nich frech werde



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 09.03.2009, 12:42


    8)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 09.03.2009, 15:11


    hast gehört?^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 09.03.2009, 18:22


    ja hb ich! :lol: 8) du aber au nit (hihi)! :)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 09.03.2009, 21:43


    wir alle sind doch ganz *brav*



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 10.03.2009, 13:35


    ja das sind wir... :twisted: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 10.03.2009, 14:03


    immer doch :twisted: :biggrin:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 10.03.2009, 14:31


    :lol: :lol: :lol: ach ihr^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 10.03.2009, 17:53


    hehe :twisted:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 10.03.2009, 18:45


    ok ma zum thema ja?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 10.03.2009, 20:51


    sorry claudi!!

    ja zu thema!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 10.03.2009, 20:52


    ich finde für Jungs wären diese Bücher eine echte Bereicherung!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 11.03.2009, 13:51


    :lol: ja die solln mal so werden wie nicki^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 11.03.2009, 15:48


    das wär super! Aber geht leider nich na ja... :cry: :lol: Aber es wär au net schlecht wens wenigstens einer wär!! :wink: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 11.03.2009, 20:43


    okee nei der nicki ist einzigartig und soll es auch bleiben. Aber ähnlich dürfen sie sein!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Joy - 11.03.2009, 20:53


    Uuuuh Nein!!! :!:
    Wir haben ja gelesen wie erbärmlich z.B. Ronny wirkt!
    Vor allem wäre die Situation anders...
    Aber träumen darf man ja trotzdem :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 11.03.2009, 20:54


    nee ich will ja nich dass sie ihn nachmachen versuchen!!!
    ich mein sonst!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Joy - 11.03.2009, 20:58


    Was, das sie so einfühlsam sind? Oder das sie sich (und dich) voll cool stylen könne? Oder das sie auch so unglaublich zeichnen können?
    Und den die Negativen Seiten?
    Rauchen, Psychisch labil, krassester Jähzorn (oh hoffentlich bekommt es Niki in den Grifff) Verbrechen...
    Aber ein bischen was von Nico haben ja doch recht viele, oder?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 11.03.2009, 21:03


    asso vom guten alles und vom schlecht en eben nich so schlimm wie nicki aber ich sage ja nur ähnlich sollte er sein!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 12.03.2009, 13:49


    also für mich dürfte er GENAUSO sein wie nicki aber so einen gibts ja net da er nur im Buch exestiert! :cry: :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 12.03.2009, 15:26


    naja...^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 12.03.2009, 18:01


    :(

    :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 13.03.2009, 14:24


    hä?
    wieso einmal teraurig....



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 13.03.2009, 14:24


    ... und einmal voll am lachen? :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Ticktackgirl - 13.03.2009, 17:39


    weiß ich net



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 13.03.2009, 18:36


    keine ahnung :oops:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 14.03.2009, 12:46


    jo... :x



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 14.03.2009, 19:12


    :oops: :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 15.03.2009, 16:24


    können jungs M&D Lesen?
    ISt doch die frage!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 15.03.2009, 18:06


    ja das ist die frage und ich finde sie KÖNNTEN schon aba wollen nich! :( :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 15.03.2009, 18:08


    haste voll rech lili!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 15.03.2009, 18:09


    immer doch! :D :lol: Aber es wäre ne bereicherung für die Jungs :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 15.03.2009, 18:10


    hab ich auch schon mal geschrieben



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 15.03.2009, 18:12


    echt? :oops:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    engel - 15.03.2009, 18:15


    ja is aber schon paar seiten her!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 16.03.2009, 13:18


    bin halt vergesslich! :oops:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Fuchsi - 16.03.2009, 13:28


    aber irgendeine (sry, bin auch vergesslich un weiß den namen nemmer... :oops: ) hat auch mal geschrieba, dass ihr bruder das buch gelesen hat... =] *grins*

    ich fänds lustig --> aba wahrscheinlich stehn die meischten jungs nich so auf love-story... ^^ (obwohl m&d ja noch was anderes is... naja)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 16.03.2009, 14:44


    ja m&d is einfach was gaaaaaaaaaaaanz anderes^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Fuchsi - 16.03.2009, 18:54


    ja!!
    aber auch etwas love-story dabei (teilweise), wenn auch nich die klassische art (wo man schon alles voher sagen kann -->siehe:rosamund pilscher)
    ... :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 17.03.2009, 14:22


    ja gut muss mal gucken...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 18.03.2009, 14:07


    ja das war mein Bruder! :oops: :oops:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 18.03.2009, 14:51


    :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 18.03.2009, 21:15


    :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 19.03.2009, 14:41


    altes teham?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 21.03.2009, 12:04


    genau also zurüch zum Thema konnen m&d au jungs lesen! :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 21.03.2009, 13:31


    genau hier: die topicüberschrift is das niemandem aufgefallen eig? da wurde maja geschriebn mit j und ncih maya mit y!^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    LaDuchessa - 21.03.2009, 18:36


    claudi hat folgendes geschrieben: genau hier: die topicüberschrift is das niemandem aufgefallen eig? da wurde maja geschriebn mit j und ncih maya mit y!^^

    Ist doch sowas von Wurst egal ob das nun mit j oder y geschrieben hat. Immerhin wissen wir, wer gemeint ist, egal ob mit j oder y.
    Das ist die Hauptsache!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 21.03.2009, 20:19


    ja schon...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 22.03.2009, 13:56


    hab ja ncih gesagt das das schlimm is... is mir nur aufgefalln^^ :lol: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 22.03.2009, 19:53


    das bedeutet das du aufmerksam liest! Is doch gut oda? :wink: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 23.03.2009, 14:38


    ja gneau danke^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 23.03.2009, 16:06


    also:
    mein kleiner bruder hat die bücher auch alle durchgelesen....
    er war ne woche krank, dann hat er nur so aus langweile das erste buch angefangen zu lesen, fand es voll toll und spannend und so und hat innerhalb weniger tage alle vier durchgelesen und wartet jetzt auch schon sehnlichst auf das fünfte buch=)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 23.03.2009, 18:54


    Oh das is cool! :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 23.03.2009, 20:28


    ja voll süß, ne???=)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 24.03.2009, 14:38


    is ja wirklcih süß!^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 24.03.2009, 15:04


    kennt ihr welche, die die bücher gelesen haben??



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 24.03.2009, 15:37


    meinste persönlcih?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 24.03.2009, 18:59


    ja, zb.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 24.03.2009, 19:01


    also cih kenn euch alle^^
    udn fuchsi en ich persönlcihund sss!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 24.03.2009, 19:25


    woher kennt ihr euch???
    ich meinte eigenlich jungs, die ihr kennt....=)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 24.03.2009, 20:52


    aus unser gemeinde mit fuchsi
    und mit sss aus der schule =)

    nee jungen kenn ich keinen



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 24.03.2009, 23:01


    in was für ne gemeinde gehste eigentlich``???



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 25.03.2009, 13:39


    halt freikirchlich.. eher evangelisch. und du? wie nennt ihr eure gemdine?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 25.03.2009, 14:35


    also ich nen meine gemeinde feg!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 25.03.2009, 15:09


    ich geh in ne versammlung,
    ka, ob das jemand kennt!!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 25.03.2009, 15:17


    Nasti hat folgendes geschrieben: ich geh in ne versammlung,
    ka, ob das jemand kennt!!!

    heeeeey.... ich auch!!!!! is ja cool! man is das cool!
    man is das cool! nee das halt ich im kopf ncih tuas... waaaaah! hey is doch vollcool oder?
    in welche versammlung gehst du?
    also wo is die?
    man hast du svz?
    wo wohnst du?
    ach du meiiiiiiiiiiiiiiiiiiine güte!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 25.03.2009, 15:18


    aber bist du ncih russin eig nasti?
    weil anastasija.. ka so heißen bie uns die russen.. sry wen ncih.. :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 25.03.2009, 16:44


    ja ich bin russin,
    ich bin auch in svz, aber da habe ich dich schon als freundin=)
    ich gehe in köln in eine versammlung....
    ja ist echt cool, weil ich nur voll wenige leute kenne, die auch in ne versmmlung gehen=)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 25.03.2009, 19:17


    ja geht mir genauso!
    fidn cih echt megacool! schade das wir so wiet von einander entfernt wohenn! :(



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 25.03.2009, 19:56


    ja stimmt, wie lange dauert es von euch bis nach köln???



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 26.03.2009, 14:43


    uff ka...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 26.03.2009, 15:33


    das haben wir jetzt schon geklärt ne??=)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 26.03.2009, 15:36


    ja genau.. im svz!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 26.03.2009, 16:55


    :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 26.03.2009, 18:34


    claudi hat folgendes geschrieben: Nasti hat folgendes geschrieben: ich geh in ne versammlung,
    ka, ob das jemand kennt!!!

    heeeeey.... ich auch!!!!! is ja cool! man is das cool!
    man is das cool! nee das halt ich im kopf ncih tuas... waaaaah! hey is doch vollcool oder?
    in welche versammlung gehst du?
    also wo is die?
    man hast du svz?
    wo wohnst du?
    ach du meiiiiiiiiiiiiiiiiiiine güte!
    clau gaaanz ruhig bleiben! :wink: :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 26.03.2009, 22:44


    aber verstehen tue ich sie schon!!!=)
    mir gehts genauso!!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 27.03.2009, 14:21


    :lol: :lol: :lol: ja gell is doch hammer nasti^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 27.03.2009, 18:01


    die welt ist echt klein, ne???
    voll krass!!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 28.03.2009, 11:47


    hehe ja voll...^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 28.03.2009, 14:04


    ok, villt zurück zum thema!!!^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 28.03.2009, 16:00


    ja also klar können jungs das lesen aber es is eher nix für sie1^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 28.03.2009, 16:01


    nur für luschen-jungs^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 28.03.2009, 16:34


    die lesen eher krimis und so....



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 29.03.2009, 13:42


    aba krimis les ich manchma au..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Nasti - 29.03.2009, 19:15


    ich bin nicht so der fan!!=)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 30.03.2009, 16:40


    ich auch eig ncih. wenn dann ddedektivgeschichten^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 03.04.2009, 19:31


    aba ich les lieber romane oder so aber am liebsten bis jetzt M&D! :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Fuchsi - 04.04.2009, 11:47


    m&d ist einfach nur genial!!!! deswegen sollten jungs das ruhig auch mal lesen... schadet doch nicht!? ;) ein kumpel von mir hats mal durchgeschaut und meinte dann, das wär ihm "nich hart genug"...
    meinte ich so: "ja, du bist natürlich en gaaanz harter, wa!?"
    er: "ja"... :roll: :D
    ich glaube es war ihm einfach nur peinlich oder so, weil das jez en "roman" oder so war... denn beim durchblättern hat er sehr interessiert ausgeschaut... xD



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 05.04.2009, 14:21


    :lol: :lol: :lol: aaaaha is ja interessant^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    beCCa - 20.04.2009, 20:45


    Es ist ja auch nicht so dass es für die Jungs uninteressant wäre :wink:
    weil letzendlich sind wir ja alle menschen und jungs dürfen auch lesen wie drogen einen kaputt machen können oder?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 21.04.2009, 13:44


    ja vllt schon...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 02.05.2009, 10:02


    wie gesagt: schaden würde es denen nicht!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 04.05.2009, 16:55


    nee ganz sicher nciht :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 04.05.2009, 19:26


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Amy - 04.05.2009, 21:09


    viele jungs lesen grundsätzlich nich viel...aber die die bock haben, warum auch nicht?? :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 05.05.2009, 13:26


    joah stimmt^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lili - 05.05.2009, 17:32


    wäre cool!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 06.05.2009, 13:02


    ajf
    *nick*
    :wink:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    cody - 26.05.2009, 15:40


    ich mein jungs könnte des buch nur gut tun...oder helfen so manches zu verstehen oder überhaubt darüber nachzudenken. aber ich glaub auch, dass jungs ja allgemein net sooo viel lesen :?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Bigboom - 26.05.2009, 18:03


    Würd mal sagen, dass kommt auf den Jugen an. Die meisten , werden es gewiss nicht lesen, wenn die das so lesen , so Liebesgeschihcten mögen die bestimmt nicht. Aber ich könnt mir das schon vorstellen. Obwohl die vielleicht lieber das Buch lesen würden aus der Sicht von Domenico.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    cody - 27.05.2009, 23:58


    stimmt...aus der sicht von domenico...si echt net schlecht :)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lion - 29.05.2009, 13:20


    Och nö.... Maya ist doch immer so leicht zu durchschauen und damit würde Domenico doch wie automatisch alle Geheimnisse preisgeben.. Die Spannung liegt ja darin, dass Maya manchmal nicht weiß was Domenico denkt...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Waldfee - 31.05.2009, 12:54


    klar, schon, aber wenn man das buch eh schon kennt, kennt man die geheimnisse schließlich auch schon fast alle. mich würde oft interessieren, was domenico so denkt :)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lion - 31.05.2009, 13:09


    Nein. Das würde voll doof sein. Mich interrisiert es zwar schon so ein bisschen, aber nicht so brennend. SAußerdem: eine 'Junge, Maya und Domenico Ausgabe' und eine 'Mädchen, Maya und Domenico ausgabe wär doch total doof!!!Finde ich zumindest....



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    claudi - 31.05.2009, 21:02


    aha



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lucky - 12.07.2009, 14:15


    ehrlich gesagt fände ich die idee garnicht mal so schlecht
    auch wenn ich mir als junge wahrscheinlich besser vorstellen kann was nic so denkt :wink:

    achja wollt noch sagen dass ich sonst eigentlich nie les aber mein kumpel und ich haben alle bücher von maya und domenico gelesen



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Mareike - 12.07.2009, 17:02


    Also Meinung nach fände ich das irgednwie witzig wenn ein Junge so ne Liebesgeschichte ließt ^^ Es gibt bestimmt, viele, oder einige Jungs, die M&D lesen, aber es wäre coll, wenn es für sie ne besondere extra Ausgabe gäbe, also gleiche Geschichte und so, nur es gibt Maya nicht. Also vielleicht schon, aber sie solte nicht so oft vorkommen und es sollte aus der Sicht von Nicki geschrieben worden sein. Ohne Maya, wäre das bestimmt nicht so "schnulzig", für die Jungs.
    Dann wäre das ein Buch nur für die Jungs, wo es ganz viel action gibt, und ganz viel zusammenstöße mit seiner Vergangenheit.
    Das Buch würde dann bestimmt nicht M&D heißen, aber darüber könnte man sich noch gedanken amchen.

    lg.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Waldfee - 13.07.2009, 16:14


    naja, dann ist es ja eig eine ganz neue geschichte ;)



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Meggy - 06.08.2009, 15:53


    Ich kenn nen Jungen der Maya und Domenico liest!!!! :D Is zwar ein bisschen komisch aber wenns ihm spass macht.... :roll: Na ja... Auf jedenfall giebts auch jungs die so was lesen!!! :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    minga - 06.08.2009, 20:14


    also maya muss schon vorkommen, ich mein, jungs sind ja auch irgendwann verliebt....
    oder man könnten ein buch über nickis vergangenheit schreiben, aus seiner sicht.... das gäbe dann ne menge action. bevor er maya kennengelernt hat und so.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Happy-Caro - 07.08.2009, 21:54


    ja das wäre cool...
    das wäre glaube ich mein lieblingsbuch xD ich liebe ihn :D so wie ein tagebuch^^



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 28.08.2009, 23:48


    ein tagebuch! das ist die idee! ich würd schon gerne mehr erfahren über nicis vergangenheit bevor maya da war... :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lion - 29.08.2009, 18:07


    Ich bezweifle es sehr, dass er eins geschriebn hat..... Trotzdem fänd ichs ma gut irgendwie....



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lala - 30.08.2009, 12:32


    yep,das waer gut..aber ich denk irgtwie ah net das ers gemacht hat..



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lion - 30.08.2009, 15:06


    Wrenn er schon deursch so hasst und in Sizilien nie zur Schule gegangen is..... Ich glaubs echt nich!!!! :nein:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 30.08.2009, 21:28


    und ich glaub er wär auch ein bisschen zu faul ein tagebuch zu führen... ich mein, er hat seiner meinung nach bestimmt besseres zu tun^^ :D



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lion - 31.08.2009, 14:40


    Partys gfeiern zum Besispeil oder Mingo aus Schwirigkeiten retten.....



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 12:54


    ja :......



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    DarkQueen - 01.12.2009, 21:16


    also die jungs aus meiner cligge haben schon gelacht, als ses cover gesehn haben :lol: :lol: die ham dann den klappentext überflogen un noch mehr gelacht :lol: :lol: :lol: die würdn sowas auf keinen fall lesen :lol: :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 01.12.2009, 21:29


    ja da kenn ich auch so einige die so drauf sin xD



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Rebekka - 02.12.2009, 13:14


    oh ja, ich auch :wink: :roll:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 02.12.2009, 15:34


    aber es gibt auch andere jungs :)
    naja... ich kenne nur 2 aber ... naja xD



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    minga - 02.12.2009, 19:56


    na ja viele jungs führen sich halt gern wie idioten auf oder sie findens uncool weils ein mädchenbuch ist.... da haben die voll die hosen voll von wegen was ihre kumpels dazu sagen würden....
    gruppendruck halt



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 02.12.2009, 21:03


    hmm geeht...
    mancha jungs sind einfach so drauf...
    aba bei anderen halt so wegen gruppe un so



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    DarkQueen - 04.12.2009, 15:36


    ~~~Mingo~~~ hat folgendes geschrieben: ja da kenn ich auch so einige die so drauf sin xD

    ich würd die dies lesen als schwul bezeichnen, oder in ausnahmen würd ich glauben, dass die dazu gezwungen wurden



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    minga - 05.12.2009, 12:13


    und warum denn gleich so vorurteile?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    DarkQueen - 12.12.2009, 16:50


    kA... für mich is m&d einfach en mädchen buch... bei jungs kann ich mia net vorstelle das die des lesen



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 13.12.2009, 00:29


    es kann ja sein, dass jungs m&d lesen, aber aus meiner klasse wollte keiner... noch nicht mal die, die ich für gut freunde gehalten hab ^^ :( ...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 13:47


    ja gute freunde sin ja nich wenn sie deine bücher nich lesen xD
    naya egal



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 13.12.2009, 14:08


    ~~~Mingo~~~ hat folgendes geschrieben: ja gute freunde sin ja nich wenn sie deine bücher nich lesen xD
    naya egal
    stimmt schon, aber ich dachte ich könnte sie überreden xDD



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 14:09


    wenn se nich wolln... hab das auch ma gefragt aba die meinten so neee un so... kp müssen se ja auch nich xD meine boys lesen auch nich so viel... eher so xbox zoggn un so



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 13.12.2009, 14:11


    ja, meine auch nich... ich glaub die haben noch nie en buch gelesen... es sei denn von der schule aus. aber so storys wie m&d intressieren die glaub ich auch nich so...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 14:12


    nöp...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    minga - 14.12.2009, 20:20


    na ja ich kanns schon au verstehen wenns jungs ned so interessiert, einerseits weil die halt ned so viel lesen und weil die halt ned unbedingt n mädchen buch lesen wollen. is halt so...
    aber ich kenn welche die es lesen und au dazu stehen und des find ich toll. ich finds nur blöd wenn jemand es wegen dem gruppendruck nicht liest und dann behauptet, es sei scheisse, obwohl er es gar nicht kennt. nur, weil seine kumpels es behaupten müssen sie alles nachschwatzen. des nervt mich. statt ne eigene meinung zu haben.
    aber jungs mögen halt lieber krimis oder fantasy, glaub ich, des find ich ja auch okay.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    LaDuchessa - 15.12.2009, 20:50


    In meiner Klasse lesen die Jungs gar nicht. Ich würde jetzt sogar behaupten, die haben noch nie ein Buch gelesen...
    Die lesen auch keine Schullektüren. Die lassen immer die Mädchen lesen und dann sollen die Mädchen so ne Zusammenfassung machen, worum es in den Büchern usw. geht...


    Ich würde M&D nur als Mädchenbuch bezeichnen, weil es aus Maya Sicht geschildert ist. Wenn es aus Nickis Sicht geschildet wäre, wäre es eher ein Buch für Jungs... Ich finde beide Seiten können das Buch lesen!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 15.12.2009, 21:54


    jea... würd gern ma so die bücher in nickis sicht lesen... dann erfärht man auch noch mher über ihn un wie er so über alles denkt... wie sensibel... oder auch wütend er an macnhen stellen is....

    aso un ich hab jez einen guten freund dazu gekriegt das er das erste bnuch von m+d ließt... ich bin mal gespannt wie er es findet



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Happy-Caro - 18.12.2009, 14:03


    ^das würd ich auch gern lesen
    so was wie ein domenico tagebuch oder so xD



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 20.12.2009, 21:07


    oda auch so normal.. wie so bei maya... wer weiß.-... vllt wenn die bücherreihe fertig is... schreibt susanne die ein oder zwei... oder so alle bücher nochml in nickis sicht... (oke bisschen unrealistischh... aber geil wärs schon )...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Happy-Caro - 21.12.2009, 12:33


    hoffen muss man
    ah dann würd alles klar werden oder?



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    ~~~Mingo~~~ - 21.12.2009, 20:50


    ich fänd das voll geil



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lorena di Loreno - 21.12.2009, 21:24


    das schon...aber jetzt warten wir erstmal auf band 6 und 7 :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    LaDuchessa - 22.12.2009, 07:15


    ~~~Mingo~~~ hat folgendes geschrieben: oda auch so normal.. wie so bei maya... wer weiß.-... vllt wenn die bücherreihe fertig is... schreibt susanne die ein oder zwei... oder so alle bücher nochml in nickis sicht... (oke bisschen unrealistischh... aber geil wärs schon )...

    Susanne hat mal vor ein paar Jahren eine Umfrage gemacht, was wir als nächstes wollen. Da stand auch 'aus Domenicos Sicht schreiben', aber viele waren für die Fortsetzung von Maya und Domenico und die haben da halt für Maya und Domenico Teil 4 abgestimmt...

    Jetzt kann man das denke ich Mal vergessen... Wird nichts!!!

    Ich denke Mal, Susanne will auch mal andere Bücher schreiben und nicht für immer Maya und Domenico.



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 22.12.2009, 14:52


    geht ja auch schlecht, irgendwann muss die story ja auch mal aufhören :(



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Mele - 22.12.2009, 22:07


    also mal was zum thema von mir: ich hab meinem kleinen bruder maya und domenico empfohlen aber er will nicht weil er nicht gerne liest!!



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Teddybärchen - 22.12.2009, 23:22


    ich glaub aber, dass es den meisten jungs so geht... viele lesen ja nich gerne und manche die gerne lesen, die interessiert die storry ja vielleicht nicht so :(



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Mele - 23.12.2009, 10:07


    ja schon...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Lala - 24.12.2009, 11:05


    also meine Brüder anz bestimmt nicht lesenwürden es g :roll: aber ich würde auch ganz bestimmt nicht alles lesen was die so an büchern haben :lol:



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Mele - 24.12.2009, 16:14


    mein bro hat kaum bücher...



    Re: Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?

    Happy-Caro - 24.12.2009, 20:33


    meiner hat schon aber er is 28 ... na ja ich muss es mal versuchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Tanzfilme - gepostet von girli am Montag 15.10.2007
    MINGO - gepostet von minga am Donnerstag 28.12.2006
    Das Filmdrehbuch - Worum es hier geht - gepostet von susanne am Montag 03.03.2008
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    links - gepostet von regina am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Findet ihr Maja und Domenico können auch Jungs lesen?"

    Raid am Sonntag 7.Mai - gepostet von Mentilein am Donnerstag 04.05.2006
    Verbote - gepostet von xiflite am Donnerstag 13.07.2006