Kabel verlegen im 3 Türer!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kabel verlegen im 3 Türer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sn3Er - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabel verlegen im 3 Türer!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabel verlegen im 3 Türer!"

    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    Sn3Er - 18.10.2008, 10:20

    Kabel verlegen im 3 Türer!
    Hallo!

    War sonst immer stiller Beisitzer. Nun möchte ich auch mal mit einer Frage glänzen!

    Fahre seit 02.10. auch Aygo und rüste ein wenig den Audiobereich auf!

    Wo habt ihr das Kabel (Cinch,Remote und Strom) vom Kofferaum nach vorne gelegt!?

    Kann mir da jemand Tipps geben? Kann man unter dem Teppich was machen? Fahrerseite? Beifahrerseite?

    Wie gelangt das Cinch zum Radio?!

    Danke



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    maYgO - 18.10.2008, 11:33


    Bin mir zwar fast sicher dass man wenn man suchen würde dazu was finden wird aber kann dir mal kurz sagen wie ich es gemacht habe.

    Habe auf der linken Seite die Chinch und das Remote hinter der Seitenverkleidung durchgeszogen und im Türbereich kannst das, wenn man den unteren Gummilappen hochklappt drunter schieben, dort verlaufen auch noch andere Kabel und hast auch gut Platz. Vorne dann wieder unterm Türgummi hoch und hinter die Verkleidung und zum Radio kommst ganz einfach hinten rum rein. Dasselbe hab ich auch der rechten Seite mit m Plus gemacht dann eben zur Bat vor und Minus habe ich gleich an ner Schraube von der Rückbank gelegt.

    Das wäre eine Möglichkeit, gibt aber viele, habe hier auch schon gesehen zwischen den Sitzen durch etc...

    Hoffe konnte dir was weiter helfen.
    Ansonsten auf jeden Fall großer Verweis auf die SUFU!!



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    Sn3Er - 19.10.2008, 14:57


    Danke für deine Antwort!

    SuFu hab ich schon versucht zu nutzen. Waren aber nicht alle Fragen beantwortet! Bediene mich mal deinen Vorschlägen! Ist der Teppich geklippst?



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    maYgO - 19.10.2008, 17:07


    welchen meinst du?



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    Sn3Er - 20.10.2008, 09:39


    Den auf dem Boden...Fahrerseite+ Beifahrerseite....


    Wenn ich die Gummilippe auf der Einsiegsseite anhebe hab ich ein wenig Platz!? Wäre natürlich sehr einfach wenn er geklippst ist, will nicht unnötig was kaputt machen!



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    maYgO - 20.10.2008, 15:14


    um die Gummilippe hochzuklappen musst nix rausmachen, einfach mit nem Kunststoffrackel o.ä. drunterfahren, kurz das Kabel drunter scheiben und fertig... oder reden wir von verschiedenen Dingen? :lol:



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    Sn3Er - 05.11.2008, 17:30


    Guter Tip!

    Ich gehe mal davon aus das du das Batteriekabel auf der Fahrerseite durchgezogen hast? Und Das Remote/Cinch auf der Beifahrerseite?



    Re: Kabel verlegen im 3 Türer!

    maYgO - 05.11.2008, 21:07


    ja richtig ist aber eig egal wierum du das machst, ist eben in sofern praktischer weil du weniger Kabel benötigst vom Stromkabel, und ob du die Chinch + Rem jetzt von links oder rechts in die Mitte führst ist ja völlig wayne...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    32move - OnTour in Biberach an der Riss 8.-10.6. - gepostet von petit jolie am Dienstag 22.05.2007
    Braucht jemand meine Sommerreifen (2 Monate gefahren) - gepostet von minimanu am Donnerstag 15.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von schmollo am Mittwoch 20.08.2008
    Frage zum Schaltverhalten um Sprit zu sparen - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 05.10.2006
    Universal drehzahlmesser für den Aygo - gepostet von AygoRipper am Samstag 02.06.2007
    Was für Sommerreifen habt ihr drauf? - gepostet von David am Freitag 11.08.2006
    Wer tankt billiger ? - gepostet von MadMaxII am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kabel verlegen im 3 Türer!"

    .de Homepage +Extras - gepostet von SuperWolf am Dienstag 02.05.2006
    Newcomer aus unserer Region - gepostet von Joka Mc am Samstag 03.06.2006
    Das Heilmittelwerbegesetz - Potenzen nennen - gepostet von sputnik am Freitag 23.06.2006
    Verstand und Gefühl in DEFA-Film - gepostet von Pixie am Mittwoch 09.08.2006