Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Puckjäger
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08."

    Re: Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.

    Anonymous - 18.10.2008, 10:43

    Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.
    B.B meint: das spielerisches Niveau der Oilers liegt deutlich über dem der Niedersachsenliga“,
    Na ja , die Oilers haben in der Saison 07 / 08 gezeigt, wie toll sie sind ( vorletzter Platz, super Leistung) ich bin gespannt , wie die Oilers in der Hamburger Landesliga mithalten.
    :roll:



    Re: Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.

    Puckjäger - 18.10.2008, 17:02


    Wenn mich nicht alles täuscht, hat BB gesagt, dass das Niveau der Oilers deutlich über dem der LANDESLIGA Niedersachsen liegt.

    Daher ist er in die Hamburger Landesliga gegangen.



    Re: Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.

    Anonymous - 18.10.2008, 18:25


    Das ist ist die Kopie aus der CZ
    „Auch wenn wir in der Verbandsliga nicht gerade jedes spiel gewonnen hätten, liegt unser spielerisches Niveau doch deutlich über dem der Niedersachsenliga“, erklärt Bombis. „Da haben schon einige Trainer gestöhnt, wenn jetzt die Oilers kämen immer nur noch zweistellig verlieren zu müssen.“



    Re: Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08.

    Puckjäger - 18.10.2008, 20:03


    Ja eben.
    In der Verbandsliga Niedersachsen 2007/2008 haben wir den vorletzten Platz belegt.
    Der Vorstand hat beschlossen in der Saison 2008/2009 nicht mehr Verbandsliga zu spielen (obwohl sportlich Ligaerhalt erreicht wurde).
    Es hätte nun die Möglichkeit gegeben, in der Landesliga Niedersachsen zu spielen. Doch meint B.B., dass das Niveau dort zu gering wäre und dort einige Mannschaften schon gestöhnt hätten...
    Daher hat man die Möglichkeit gefunden, in der Landesliga HH zu spielen.
    Dort soll das Niveau wohl höher sein...
    Ich hoffe, jetzt ist alles klar...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Schiebung - gepostet von manni am Samstag 04.03.2006
    Wann treffen in Celle? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.09.2008
    Geburtstagsgrüsse für Trommler99 - gepostet von manni am Samstag 27.09.2008
    Heimspieltag - Jugend vom 21.05.06 - gepostet von Curby am Sonntag 21.05.2006
    Heimspieltag - Schüler vom 11.06.06 - gepostet von Curby am Dienstag 13.06.2006
    Celler Oilers / ESC Hannover Scorpions - gepostet von manni am Montag 25.02.2008
    Spiel Oilers-ASV Altoner - gepostet von Trommler99 am Freitag 01.12.2006
    Jahreswechsel - gepostet von Trommler99 am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Celler Zeitung Bericht vom 16.10.08."

    Brauchst du was, willst du was, hast du was? Ò_ó - gepostet von Jakane am Samstag 06.05.2006
    neue Homepage - gepostet von janbrueckner am Dienstag 20.06.2006
    Downloadadressen für Hacks - gepostet von Cappuccinowolke am Montag 17.07.2006