Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp

Bayer05 Uerdingen C2
Verfügbare Informationen zu "Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacksabbath
  • Forum: Bayer05 Uerdingen C2
  • Forenbeschreibung: Marcel schau mal in dein Postfach
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp"

    Re: Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp

    blacksabbath - 17.10.2008, 20:43

    Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp
    Der SC BAYER 05 UERDINGEN empfing am Donnerstag Abend den SSV STRÜMP in einem Nachholspiel der Kreisleistungsklasse um den 5. Spieltag endgültig zu komplettieren.

    Das dies ein unbequemer Gegner sein sollte, stellte sich schnell heraus und der SSV war keineswegs angereist, um die Punkte in Uerdingen zu lassen.

    Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die Bayer-Elf, was auch in der 9.Min. durch Marvin Hitzek geschickt genutzt wurde und er die 1:0 Führung erzielte.

    Das Spiel hingegen änderte sich hierdurch nicht. Die Strümper postierten immer gleich vier Stürmer in unsere Abwehrreihen, sobald der Ball erobert wurde oder ihr Torwart aus der Hand abschlagen konnte.

    Bayer spielte jetzt besser und setzte des öfteren Robin Giebel in Szene, der sich dann auf die Socken machte in Richtung Strümper Tor, doch sein direkter Gegenspieler hatte ebensoschnelle Beine und konnte mehrfach den Abschluß verhindern. In der 24.Min. dann aber kam er einen Schritt zu spät und Robin konnte das 2:0 erzielen.

    Wer nun glaubte, dass der SSV im zweiten Durchgang schwächeln würde, sah sich getäuscht. Immer wieder suchten die Strümper ihre Konterchance und blieben stehts gefährlich.

    Es ergaben sich auch noch mehrere Freistoßmöglichkeiten für die Gäste, die aber allesamt durch Bob Marquardt oder der Defensivabteilung vereitelt werden konnten. Daniel Bernhardt hatte noch Möglichkeiten das Spiel letztendlich zu entscheiden, aber auch der Keeper der Gäste hatte einen guten Abend erwischt und stand auf den Posten, sodass es beim 2:0 für Bayer-C2 blieb.

    Drei wichtige Punkte in Richtung obere Tabellenhälfte und am Samstag wartet eine ähnlich schwere Aufgabe in Nettetal auf uns.

    Kalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bayer05 Uerdingen C2

    Spiel gegen Preußen - gepostet von blacksabbath am Freitag 29.08.2008
    Verletzt :( - gepostet von ~*~Marcel~*~ am Freitag 15.08.2008
    Bayer Spielplan - gepostet von ebbe63 am Sonntag 18.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtiger Sieg gegen den SSV Strümp"

    Verhalten im Fall eines Angriffs - gepostet von magijan am Sonntag 07.05.2006
    Best - of - 5 - Series - gepostet von Stefan of Death am Samstag 24.06.2006
    Kettenspiel -Namen- Teil II. - gepostet von -=METER=- am Sonntag 13.08.2006