von herzen dankeschön!!!!

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "von herzen dankeschön!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaby - theflusenmonster - Little Lover's So Polite - Anonymous - HE1K0 - Erde
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von herzen dankeschön!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von herzen dankeschön!!!!"

    Re: von herzen dankeschön!!!!

    gaby - 17.10.2008, 11:41

    von herzen dankeschön!!!!
    ihr alle,die ihr mir diese wundervolle freude bereitet habt zum geburtstag!!!
    als gestern das paket kam,war ich leider ich zuhause,doch soeben hab ichs von der post geholt und mich riiiiiiesig gefreut!
    mir fehlen die worte,ihr lieben..es is einfach schön,euch kennen zu dürfen und hier bei euch zu sein,über das forum verbunden mit euch!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    theflusenmonster - 17.10.2008, 13:14


    oh, das is mir peinlich, habe deinen geburtstag voll vergessen..
    tut mir leid.
    alles gute nachträglich :oops:



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    Little Lover's So Polite - 17.10.2008, 14:06


    Alles Gute nochmal :D



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    Anonymous - 17.10.2008, 14:16


    von mir auch nochmal alles gute :wink:



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    gaby - 17.10.2008, 14:22


    danke!!bin jetzt noch ganz happy!!so ein wunderschöner straus undchamapgner,whow11
    du flüschen,denk dir nix,das is schon ok..sowas nehm ich nich krumm,wieso auch?hier im forum vergess ich nur keinen geburtstag,weils unten immer steht wer hat,im realen leben vergess ich regelmässig fast allemschäm..dabei kein böser wille



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    theflusenmonster - 17.10.2008, 14:36


    gaby hat folgendes geschrieben: danke!!bin jetzt noch ganz happy!!so ein wunderschöner straus undchamapgner,whow11
    du flüschen,denk dir nix,das is schon ok..sowas nehm ich nich krumm,wieso auch?hier im forum vergess ich nur keinen geburtstag,weils unten immer steht wer hat,im realen leben vergess ich regelmässig fast allemschäm..dabei kein böser wille

    ja kenn ich.
    letztes jahr hätt ich meinen eigenen sogar fast vergessen :lol:



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    HE1K0 - 17.10.2008, 14:37


    Gern geschehen und nochmal Alles Gute.



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    Erde - 17.10.2008, 15:54


    Schön das du dich freust. Es war auch als Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gedacht. Und auch nochmal danke an Heiko der das alles angeleiert hat und dem es eine Herzensangelegenheit war mal danke zu sagen.



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    gaby - 17.10.2008, 18:17


    bin ganz überwältigt,echt..und das gerade jetzt..wo ich innerlich so nen bissl nen tiefpunkt hatte..danke!



    Re: von herzen dankeschön!!!!

    HE1K0 - 17.10.2008, 18:29


    Das ist doch schön und mir hat das auch Freude bereitet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Treffen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.05.2008
    Hey riemann - gepostet von larviertes Seelenschlecht am Dienstag 22.04.2008
    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von herzen dankeschön!!!!"

    Versuch des eigenen Cons - gepostet von Talaran am Dienstag 30.05.2006
    WIR ZIEHEN UM - gepostet von Vince McMahon am Sonntag 25.06.2006
    Regeln für den Titel & Headerpflicht - gepostet von Riccu am Mittwoch 12.07.2006
    "Blacklist" unliebsamer Xenospieler - gepostet von alterasterix am Montag 14.08.2006