Barock - Die rocken wirklich !!!!

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Barock - Die rocken wirklich !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derMike - Rosie - Playaveli - Tommie67 - Marco290991 - AC/DC.rocks! - GunsForHire
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: AC/DC Coverbands
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barock - Die rocken wirklich !!!!
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barock - Die rocken wirklich !!!!"

    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    derMike - 17.10.2008, 18:03

    Barock - Die rocken wirklich !!!!
    Ich wundere mich sehr das ich hier noch absolut nichts über "Barock" gelesen hab. Ich hab die Jungs bis jetzt 3x gesehen.

    Der absolute Hammer .

    Auf barock-acdc.com gibt Infos und Anschauungsmaterial. Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich.

    Leider hab ich für die echten kein Ticket bekommen, buääääähhh :(

    Gruß
    Mike



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    Rosie - 26.10.2008, 01:34


    Also mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass hier im Forum nichts über Barock zu lesen ist. Denn die haben es auch in keinster Weise verdient, hier erwähnt zu werden. Ich habe sie neulich in Osterode gesehen und war maßlos enttäuscht.
    Ständig Verspieler, der Angus hampelt nur rum und der Bassist passt eher in eine Tokio Hotel Coverband als zu einer AC/DC Coverband. Und das ganze zu einem überteuerten Ticketpreis.

    Sorry Mike, wenn sie deinen Geschmack treffen, ist das ja in Ordnung.
    Mich jedoch haben sie in keinster Weise überzeugen können.
    Ich bin allerdings auch etwas "verwöhnt", denn ich bin regelmäßig bei "BonScott" (Hamburg) und "RiffRaff" (Berlin) - DIE ROCKEN WIRKLICH!!!!!!!!

    Janina



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    Playaveli - 06.10.2009, 16:35


    Hm, ich kann das von Janina nicht bestätigen.
    Ich kam im August in Fulda in den Genuss von Barock, und zwar mit 2 Sängern! Erst der angeblich beste (später mehr) Bon-Scott-Imitator namens Sean Mulvihill (aus L.A.), und danach mit Jonna...

    Dieser Sean Mulvihill ist unfassbar... hier erstmal die Bilder, die für sich sprechen:









    Zur Stimme von Mulvihill:
    Unglaublich gut, gleiche Tonlage wie Bon, kommt sehr sehr nah an das Original ran. Man möchte es nicht glauben, ich weiss... Aber es ist so!

    Zum Auftreten:
    Als Mulvihill auf die Bühne kam zum ersten Song (Live Wire), standen die Leute mit offenen Mündern da und starrten, als ob dort ein Geist zu sehen sei. Erst nach dem 2. Song tauten sie auf.
    Ich kann mich nur wiederholen. Unfassbar... er muss der beste Bon-Scott-Imitator sein, den es gibt. Es geht nicht besser!


    Höhepunkt: Touch Too Much !!!


    Also, musikalisch war ich sehr begeistert. Die Jungs verstehen ihr Handwerk.
    Zu dem Johnson-Sänger brauche ich nicht viel sagen, den gibts bei Youtube zu sehen.

    Grüße![/img]



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    Tommie67 - 07.10.2009, 09:20


    Ja, der sieht Bon ja wirklich sehr ähnlich. Zur Band Barock kann ich nichts sagen. Hab zwar schon mal den Namen gehört, aber sonst nix.



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    Playaveli - 05.11.2009, 22:45


    Anscheinend haben nicht alle die Bilder von "Bon" gesehen, hier oben.
    Hätte ich doch bloß das mal auf Handy-Cam aufgenommen, ihr würdet ausrasten...



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    Marco290991 - 20.11.2009, 22:01


    Für morgen in Regensburg hätte ich eine Karte gehabt, dann ruft heute der Veranstalter an dass das Konzert ausfällt weilt der Sänger Schweinegrippe hat...



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    derMike - 22.01.2010, 19:31


    Da meld ich mich doch auch noch mal zu Wort.

    Mittlerweile habe ich BAROCK 5x gesehen, 2009 auch endlich in der Konstellation mit beiden Sängern........ einfach unglaublich dieser Mulvihil !!!!!

    Die echten habe ich zum Glück letztes Jahr in Dortmund gesehen...braucht man(n) nicht viel zu sagen denk ich. Nur einfach "Danke das ich das erleben durfte"

    Und was les ich gerade auf der HP der Stadthalle Soest ?? BAROCK ist schon wieder fest gebucht , für den 15.01.2011 , da lacht das Herz, eine feste Institution mittlerweile....... also hier mein Tip an alle AC/DC Junkies ............... hingehen und abrocken !!!!!!

    Habt ne schöne Zeit.... Gruß Mike



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    AC/DC.rocks! - 23.01.2010, 14:14


    alter die sind wirklich gut man, die gitarren hören sich gleich an, der "Angus" spielt die solos 98 % gleich wie der echte Angus, der "Malcolm" hat den gleichen style wie der echte "Malcolm" und auch der "Cliff" und "Phil" haben sich den style ihrer vorbilder genau eingeprägt. der "Brian" is auch sehr überzeugend, man kennt von der weite gar nicht dass das nicht der echte Brian is :D die stimme is ja klar is nicht identisch mit der von Brian aber echt gut gemacht, Brian is wohl n einzelstück, sowas kann man nicht leicht nachmachen :)

    aber trotzdem, die rocken!!! als TNT losging hab ich ne gänsehaut gekriegt was auch passiert wenn ich mir as original live anschaue also is das nen gutes zeichen :)

    die sind deutsch oder?

    rock on leute!!!!!!!



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    derMike - 25.01.2010, 20:00


    jep, die stammen aus Nürnberg.

    Bis auf den Sänger; Grant Foster ist Brite und übernimmt den Brian Johnson Part. Sean Mulvihill aus den USA (Los Angeles) gilt als bestes Bon Scott Double der Welt und ist daher entsprechend begehrt.

    Seine Stammband heist BonFire. Unter www.labonfire.com kann man ihn sehen und auch hören.

    Gelegentlich gelingt es BAROCK dieses Genie zu engagieren, so wie auch 2009. Da sang zunächst ne Stunde Sean, dann ne Stunde Grant, und danach noch ein paar Zugaben von beiden im Duett. Einfach unglaublich geil dieser Abend.

    Ein BAROCK Konzert mit "Brian Johnson" ist schon der Hammer............
    aber wenn "Bon" dabei ist glaubt man nicht was man da hört, geschweige denn sieht.

    Also, Tip an alle "BAROCK nicht verpassen"

    Gruß Mike



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    derMike - 22.01.2012, 14:41

    Es war mal wieder soweit................. mit "Bon Sco
    Gestern war es endlich wieder so weit, BAROCK in der Stadthalle Soest. Für mich der 7 Gig in Folge.
    Mittlerweile fester Termin im Kalender, immer am 3.Samstag im Januar !!!!

    Die Jungs von BAROCK waren gestern aussergewöhnlich gut drauf, für mich der geilste Auftritt aller bisher erlebten sieben. Grant Foster war unglaublich gut, die Stimme war nie besser. Absolute Hochachtung !!
    Eine spitzen Playlist wurde auch diesmal wieder geboten.
    Zum Sound kann ich nur sagen, für eine Coverband die in Hallen à la Stadthalle Soest spielt, mehr geht nicht, sensationell guter Sound in einer Lautstärke die Gänshaut bereitet. Der Bass läßt die Hosenbeine vibrieren. Nix für zart besaitete (evtl.vorsichsthalber Gehörschutz einstecken), ein paar Leutchen sind in entferntere Regionen geflüchtet, ICH FANDS GENAU RICHTIG SO !!

    U n d . . . . nach einer dreiviertel Stunde wurde DIE Überraschung angekündigt (mir war vorher nix bekannt), ein very special Guest wurde uns präsentiert. SEAN MULVIHILL war zurück in Soest. Der wohl beste Bon Scott Imitator der Welt hat sich für 2 Gigs mit Barock (Oberhausen 20.01 & Soest 21.01) ins Flugzeug gesetzt und ist aus L.A. rüber geflogen. Und was soll ich sagen, es war der beste Konzertabend seit langem den ich erleben durfte.

    Nach dem Konzert habe ich mich noch ein Weilchen mit Sean unterhalten können, und was soll ich sagen, der Typ ist mega symphatisch und bescheiden. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben. In drei Jahren dürfen wir wieder mit ihm rechnen. (ohne Gewähr)

    Wie er uns erzählte war als Revanche-Freundschaftsdienst Eugen Torscher kürzlich bei ihm in den Staaten, und ist gemeinsam mit "BonFire" in Las Vegas aufgetreten, mit riesen Erfolg.

    Also noch mal mein wirklich ernst gemeinter Rat, wenn ihr die Möglichkeit zu einem BAROCK Konzertbesuch habt, NEHMT SIE WAHR !!!! Ihr werdet mir dankbar sein. Hoffentlich erscheinen ein paar Schnipsel von gestern bei YouTube dann könnt ihr mal reinschauen. Ich filme persönlich nicht mit weil ich die Show geniessen möchte und nicht mit der Kamera rumfuckeln will, das machen genug andere ;-)

    Let There Be Rock......

    Mike



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    Marco290991 - 22.01.2012, 19:36


    Link



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    derMike - 08.01.2014, 17:25


    Oh große Freude :band:

    Am 18.01. ist es wieder soweit, let there be rock in Soest :twisted:



    Re: Barock - Die rocken wirklich !!!!

    GunsForHire - 10.09.2016, 22:27


    Hab sie gestern Abend in Zinnowitz gesehen. Es war einfach der Oberhammer. Besonders bei Thunderstruck hat sich der Sänger wie Brian angehört. Und der Angusklon ist so abgegangen als ob er 20 wäre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Angus Uniform - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    13 jähriger Junge in den Selbstmord gemobbt! - gepostet von Kaito am Donnerstag 12.06.2008
    [Suche] Karten für Bremen - gepostet von justintime am Samstag 11.10.2008
    www.acdc-germany.de - gepostet von Marco290991 am Freitag 19.01.2007
    Eric Clapton - gepostet von Boogie Man am Dienstag 29.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Barock - Die rocken wirklich !!!!"

    Posten des Kriegsministers - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006
    Onlinezeiten - gepostet von method am Donnerstag 13.07.2006
    nächstes lehrjahr/mehr gehalt? - gepostet von kisu am Montag 14.08.2006