Konzerte und Open-Airs

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Konzerte und Open-Airs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi90 - Vanchen - Vivi - claudi - Suleika*** - KaTüÜü - Josie - Miyu - Violett_Cat - the_final - Caterina - BlackFridayRule - turbohaas - Rikki - Änn =) - xennyx - Lorena di Loreno - Windingo - Cooki - Jacky
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzerte und Open-Airs
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzerte und Open-Airs"

    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 17.10.2008, 21:38

    Konzerte und Open-Airs
    geht ihr auch so gerne auf konzerte oder an open-airs /festivals wie ich?

    konzerte sind einfach etwas vom coolsten was es gibt, müssen nicht mal bekannte bands sein! =)
    hauptsache die musik ist cool und man kann abrocken! ;-)

    und festivals sind auch etwas spezielles! sogar wenn es regnet! ;-)
    war schon 2 mal am gurtenfestival (schweizer open-air in bern) und das war hammer! einfach die stimmung und die leute!
    und man lernt neue bands kennen! =)

    obwohl, das beeindruckenste festival ist wohl das "trucker- und countryfestival interlaken"! da treffen sich die lastwagenchauffeure der schweiz und in diesem jahr waren über 1500 trucks!
    das ganze sieht dann etwa so aus:




    naja, vielleich können jetzt nicht alle nachvollziehen, was so interessant sein soll, aber ja, ich finde es cool! =)


    später möchte ich mal an eines der festivals "rock im park" oder "rock am ring"! muss auch gewaltig sein!

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Vanchen - 19.10.2008, 02:38


    Ich liebe Konzerte & Open Airs/Festivals. :D
    Letztens war ich auf'm Trebur Open Air, da haben Madsen,Jennifer Rostock usw. gespielt. :D Nächstes Jahr will ich auch unbedingt zu Rock am Ring,aber da muss ich meine Eltern wohl nochmal überreden .. :p
    Lg Vanchen. :)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 19.10.2008, 03:06


    Vanchen hat folgendes geschrieben: Ich liebe Konzerte & Open Airs/Festivals. :D
    Letztens war ich auf'm Trebur Open Air, da haben Madsen,Jennifer Rostock usw. gespielt. :D Nächstes Jahr will ich auch unbedingt zu Rock am Ring,aber da muss ich meine Eltern wohl nochmal überreden .. :p
    Lg Vanchen. :)

    oh, jennifer rostock, die habem am gurten diese jahr auch gespielt!
    und seit dem bin ich ein totaler fan! :D

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Vanchen - 19.10.2008, 03:08


    Ja die ist echt toll! :D
    Ich mag Mona-Lisa von ihrem Album richtig gerne. :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Vivi - 21.10.2008, 14:44


    konzete sind voll geil^^ ich geh gerne hin - mein wunsch: ärzte konzert und lostprophets konzert, hatte bis jetzt aber noch nei die gelegenheit

    und rock am ring muss geil sein^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 29.11.2008, 13:54


    naja... weiß net!^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 18.03.2009, 22:38


    so geil!
    heute hat das gurtenfestival (schweizer open-air) die bands bekannt gegeben!
    und da sind so hammer bands dabei! :D
    z.b. oasis, ska-p, the script, silbermond, travis, franz ferdinand, kings of leon und noch einige schweizer bands (die wahrscheinlich niemand kennt)!
    hihi, ich gehe wahrscheinlich diese oder nächste woche gleich das ticket kaufen! :D
    hach ich freue mich auf den sommer!

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Vivi - 18.03.2009, 23:37


    geil!!^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 19.03.2009, 10:46


    juhuuuu, ich geh im sommer ans konzert von linkin park...=)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 19.03.2009, 14:54


    cool
    ey mal viel spaß jetz schon^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Vivi - 19.03.2009, 16:02


    boah cool ich mag LP ^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 19.03.2009, 16:21


    danke...!!!=) freu mich echt total...!!!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 19.03.2009, 16:43


    ich mag lp ach



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Vivi - 19.03.2009, 17:11


    Na, ich wünsch dir in jedem Fall echt viel spaß dabei!!^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 19.03.2009, 18:46


    *nick*
    ich ihr auch



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 19.03.2009, 21:50


    cool, linkin park! =)
    wann spielen die den in der schweiz?
    würde ich jetzt auch noch gehen! =)
    obwohl liegt wahrscheinlich nicht drin, sonst ist mein konto dann erst recht leer! ;-)

    wünsche dir aber auch viel spass! =)
    rocke so richtig ab! :D

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 20.03.2009, 13:39


    ja genau...^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 23.03.2009, 10:54


    danke...=) das wird bestimmt toll..!!

    @angi.. sie spielen am 28. Juli in zürich im hallenstadion.. und das ticket hat mir meine freundin auch noch spendiert.. weil ich zur zeit knapp bei kasse bin... aber dass ich auch mitkann, hatt sie das ticket jetzt erst mal bezahlt und ich geb ihr das geld, sobald ich wieder welches habe..=)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 23.03.2009, 14:50


    ^ja bestimmt...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 23.03.2009, 21:41


    @suleika:
    was? jemand der das kv macht und knapp bei kasse ist? gibt es das? :shock:
    nein ist nicht böse gemeint! ;-)
    hoffe du meinst wie ich es meine!
    hmmm... das mit dem zahlen kenne ich, geht mir mit meiner freundin so, nur bin ich da die, die zahlt!
    sie ist am gymnasium! und da habe ich ihr eben auch schon das ticket bezahlt!
    28. juli, hmmm... da hätte ich ferien! allerdings ist es kurz nach dem gurten, und da könnte auf meinem konto ev. auch nicht mehr viel geld sein! ;-)
    vorallem weil ich vielleich noch in die freien gehe!

    ach ja, war jemand sonst am p!nk konzert?
    ich war gestern und es war einfach hammer!
    die frau ist einfach genial!
    einerseits macht zieht sie eine show ab und so!
    aber dann, sitzt sie wieder am bühnenrand und singt akkustisch irgendwelche lieder und sie wirkt total 'normal'!
    und ihre stimmt ist in natura noch besser als auf cd!
    alles in allem, es war einfach genial! 0)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 24.03.2009, 15:13


    echt?
    super cool!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 26.03.2009, 10:52


    naja, gibt es echt...=) ich weiss dass ich im gegensatz zu anderen ziemlich viel verdiene... aber irgendwie habe ich trotzdem immer kein geld...!!!
    und zur zeit lehrne ich autofahren.. da is mein geld auch total schnell futsch...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 26.03.2009, 14:48


    ja des stimt.
    hehe wie es so schön heist: waurm is am ende des geldes noch so viel monat übrig?
    :wink: :wink:



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 26.03.2009, 21:17


    @suleika:
    ohja stimmt, das kostet echt viel geld!
    naja, ich hatte das glück, das mir der lehrbetrieb fast alle fahrstunden bezahlt hat!
    sonst hätte ich wahrscheinlich ende es geldes auch noch viel monat übrig gehabt! ;-)
    aber mit dem auto jetzt, geht auch einiges an geld weg, obwohl ich nicht so ein grosses habe!

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 27.03.2009, 12:39


    @ claudi... haha, der spruch trifft den nagel wirklich auf den kopf...!!! genau so kommt es mir immer vor!!!=)

    @ angi... tja, ein bürogummi braucht eben eigentlich kein führerschein, deshalb bezahlt mir auch niemand meine fahrstunden... und geld für ein auto habe ich sowieso nich.. was hast du denn für eines..??



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 27.03.2009, 14:29


    ja nciht leica..^^ der is cool 8)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 27.03.2009, 20:51


    @suleika: ich habe einen toyota starlet! ist nur ein 1.3 liter!
    deswegen auch nicht so teuer in der versicherung! =)
    und eigentlich nicht so ein typisches automechaniker auto! ;-)
    wenn ich da an die autos meiner schulkollegen denke!
    aber ich liebe mein 'stärndli' und für mich ist es okee als erstes auto! =)
    aber später wird sicher mal ein ps-stärkeres auto kommen! ;-)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 28.03.2009, 11:54


    ja muss ja ncih von anfang an so ne schnittige karre sein^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 30.03.2009, 10:10


    naja, muss ja nich von anfang an ein ferrari sein..=) und ich find toyotas cool...!!!

    ich weiss aber noch nich genau was ich mal für ein auto haben möchte... muss ich mir noch ein wenig überlegen..=)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 30.03.2009, 16:53


    okay du hast ja vllt auch ncoh n bissi zeit^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 30.03.2009, 19:33


    für mich muss es sowieso kein ferrari sein!
    die sind mir zu bonzig (oder wie man das auch immer schreibt!) ;-)

    ja, toyotas sind nicht schlecht, arbeite auch auf denen und wir haben, im vergleich zu andern marken, wenig zu reparieren! =)
    machen fast nur service!

    aber vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen thema zurück kommen! ;-)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 31.03.2009, 10:14


    hab ich mir auch gedacht... autos haben wenig mit konzerten zu tun...=)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 31.03.2009, 13:32


    :lol: :lol: ja das stimmt^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 01.04.2009, 21:03


    hmmm... doch irgendwie schon auch! i-wie muss man ja auch an die konzerte kommen! ;-)

    naja, aber jetzt zurück zum thema! =)

    ich habe heute die tickets für ans Gurtenfestival gekauft! :D
    der sommer kann also endgültig kommen! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 02.04.2009, 09:57


    cool...!!! an welchen tagen gehst du bzw. welche bands willst du hören..??



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 02.04.2009, 19:42


    ich gehe alle vier tage!
    wenn schon, denn schon! ;-)
    und vorallem sind an allen tagen coole bands dort!
    aber ich freue mich vorallem auf oasis, stress, silbermond und patent ochsner! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 03.04.2009, 09:56


    hehe... ich kann leider nich, aber wenn schon, dann wäre ich wegen silbermond gegangen...=)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 04.04.2009, 16:48


    ja, silbermond sind cool!
    hab die mal an einem open-air live gesehen und die sind einfach genial! =)
    die scheinen wie du und ich und gar nicht wie stars, weil sie so natürlcih sind! =)
    freue mich auf jedenfall! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 04.04.2009, 17:28


    war leider noch nie an einem open-air... und auch praktisch gar nicht an konzerten... die sind so teuer..



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 07.04.2009, 13:54


    ja gell...?
    icha cuh noch nciht!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 07.04.2009, 20:57


    ja... hab aber schon mal vor irgendwo hinzugehen... gibt ja immer so viel bei uns...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 12.04.2009, 13:41


    *nick*
    in der scwheiz.. ja



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 12.04.2009, 15:14


    hihi, ich kann nur soviel sagen, es macht süchtig! ;-)
    naja, bei mir ist es jedenfalls so!
    weiss nicht wie viel geld ich schon für konzerte ausgegeben habe!
    aber ich kann fast nicht anders, ich liebe es! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 12.04.2009, 18:01


    ja dasses toll ist kann ich mir denken :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    claudi - 15.04.2009, 10:38


    ja stimmt-.



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 06.06.2009, 12:57


    hihi, ich was wieder mal an einem konzert! :D
    diesmal von christina stürmer! =)
    die frau ist einfach cool! =)
    total natürlich geblieben!
    mal hat sie mit zwei kindern geredet, die auf dem balkon sassen und immer zu ihr hinunter gegrinnst haben!
    da hat sie die zwei gefragt, ob es ihnen gut gehe und ihnen gefalle! =)
    was echt cool! =)
    auch sonst hat sie den einzelnen fan zugewunken oder gelacht! =)
    sowas macht nicht jeder star!

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 09.06.2009, 19:02


    grrrr ich wollte ans linkin park konzert in zürich... aber dann bin ich nicht da... ahhhhh so blöööööd... und lady gaga kommt auch, und ich bin auch nicht da... :(



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 09.06.2009, 20:13


    oh, das ist immer ärgerlich! -.-
    bist du denn in den ferien?

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 09.06.2009, 20:33


    ja bin ich... bin dann in thailand... sicher auch schön, aber ich und meine freudin haben ganz klar gesagt wenn die kommen gehen wir.. ach



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 10.06.2009, 09:38


    hehe, ich geh ans konzert von linkin park...=) freu mich total!! aber ferien in thailand würde ich jedem konzert vorziehen!!!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 10.06.2009, 18:52


    cool thailand! =) ah, warte, du hast dort verwandte nicht?
    naja, ich würde wahrscheinlcih auch nach thailand gehen!
    aber wenn dann konzerte sind, ist es trotzdem ärgerlich, vorallem bei stars, die nicht so oft in der schweiz spielen!

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 10.06.2009, 23:41


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh suleika.... du gehst ohne mich ahhhhhhhh.... shoooooock.... grrrrrr.... du musst mir alles erzählen dann... meine freundin geht vielleicht auch
    naja... ich kanns nicht ändern :( thailand wird auch toll... ja hab verwandte dort genau :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 11.06.2009, 09:48


    hehe, mach ich!!!!! werde dir alles haaaarklein erzählen...!! dafür musst du in thailand auch ein wenig für mich sonne tanken...!!! 3 meiner freunde gehen in den sommerferien auch nach thailand.. ich wäre soooo gerne auch mit... aber man kann ja nich alles haben...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 11.06.2009, 10:32


    ohh cool :D
    jaa ich tank für dich sonne :D aber dort ist es bestimmt totaaaal heiss...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Josie - 07.08.2009, 15:40


    Geht jemand ans Jennifer Rostock Konzert in Basel am 20 Nov??



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 07.08.2009, 23:30


    nöö ich mag die nicht...
    abr ich geh ans delirious? konzert in wettingen irgendwann im november...
    und ich wart schon ne ewigkeit darauf dass simple plan in die schweiz kommt aber neeee...
    und linkin park hab ich voll verpasst... war da in thailand als es war..



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Josie - 08.08.2009, 11:03


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: nöö ich mag die nicht...
    abr ich geh ans delirious? konzert in wettingen irgendwann im november...
    und ich wart schon ne ewigkeit darauf dass simple plan in die schweiz kommt aber neeee...
    und linkin park hab ich voll verpasst... war da in thailand als es war..

    Simple Plan und Linkin Park sind schon voll geil ^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 08.08.2009, 18:29


    @josie:
    hmm... mal sehen! hab gehofft, sie kommen noch nahc bern, aber ist wahrscheinlich nichts! -.-
    aber ein konzert von denen wäre schon mal genial! =)
    also hab sie schon mal live gesehen, aber das war letsten sommer!
    naaj, mal sehen ob ich gehe, vielleicht gehe ich auh nach zürich!

    @katüüü:
    simpel plan haben letztes jahr einige konzerte in der schweiz gegeben, mal im april, mal im juni (da habich ein meet&greet gewonnen) und im november! =)
    die waren echt cool, war an den ersten zwei konzerten dabei! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Josie - 08.08.2009, 23:36


    Angi90 hat folgendes geschrieben: @josie:
    hmm... mal sehen! hab gehofft, sie kommen noch nahc bern, aber ist wahrscheinlich nichts! -.-
    aber ein konzert von denen wäre schon mal genial! =)
    also hab sie schon mal live gesehen, aber das war letsten sommer!
    naaj, mal sehen ob ich gehe, vielleicht gehe ich auh nach zürich!

    @katüüü:
    simpel plan haben letztes jahr einige konzerte in der schweiz gegeben, mal im april, mal im juni (da habich ein meet&greet gewonnen) und im november! =)
    die waren echt cool, war an den ersten zwei konzerten dabei! =)

    lg

    ^^



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 13.08.2009, 19:38


    Angi90 hat folgendes geschrieben: @josie:
    hmm... mal sehen! hab gehofft, sie kommen noch nahc bern, aber ist wahrscheinlich nichts! -.-
    aber ein konzert von denen wäre schon mal genial! =)
    also hab sie schon mal live gesehen, aber das war letsten sommer!
    naaj, mal sehen ob ich gehe, vielleicht gehe ich auh nach zürich!

    @katüüü:
    simpel plan haben letztes jahr einige konzerte in der schweiz gegeben, mal im april, mal im juni (da habich ein meet&greet gewonnen) und im november! =)
    die waren echt cool, war an den ersten zwei konzerten dabei! =)

    lg

    ja ich weiss leider... und da war ich gar noch nicht so fans... und im oktober waren sie auch da... und ich habs einen tag bevor das konzert war erfahren... grrrr



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 16.08.2009, 13:43


    @katüüü: oh, das ist natürlich doof!
    aber sie werden sicher mal wieder in die schweiz kommen! =)


    eines meiner nächsten konzerte wird wahrscheinlich stress sein!
    hab gerade gesehen, dass er ende november ganz in der nähe spielt und will so schnell wie möglich tickets organisieren! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 21.08.2009, 09:53


    hey, geht jemand von euch am 31. oktober ans solidfestival in bülach...??? ich würde total gerne gehen, weiss aber noch nich, ob es wirklich klappt...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 23.08.2009, 18:44


    ja mein freund hat schon davon erzählt... hab mich aber nicht richtig damit befasst... kutless kommen doch oder?



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 24.08.2009, 10:16


    genau... kutless und pillar... wegen diesen beiden bands will ich unbedingt gehen!!!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 24.08.2009, 16:28


    da ich weder das openair noch die bands kenne, gehe ich nicht! ;-)

    aber ich gehe voraussichtlich am 28. november ans stress konzert! =)
    das wird hammer! =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 27.08.2009, 17:28


    cool suleika... HB spielen ja auch noch...
    kutless hab ich schon am springtime festival gesehen



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 28.08.2009, 09:50


    da war ich eben nich...

    aber october light habe ich auch schon mal gehört, und ein freund von mir hat gesagt, hb sei gut... mal schauen obs klappt...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 23.09.2009, 15:27


    ja hb sind echt gut...
    ich geh jetzt wahrscheinlich auch... wenns klappt :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 24.09.2009, 12:41


    echt?!? is ja cool!! weil ich geh jetzt definitiv! meine schwester hat ein auto und fährt=)=)!!

    super, vielleicht sehen wir uns ja...



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 24.09.2009, 17:45


    hehe wär cool :D
    ja es war eben auch mal definitiv bei mir, leider ist da jetzt eine hauptprobe, die dauert wahrscheinlich bis um zwei... und ich müsste um eins hier starten... das wird noch ein kleines problem :S



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Suleika*** - 25.09.2009, 10:15


    au das is doof... hoffentlich klappts trotzdem!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    KaTüÜü - 25.09.2009, 15:55


    jaa ich hoffs so... wär total blöd... vorallem hab ichs meiner freundin versprochen :S



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Miyu - 27.06.2010, 20:53


    also ich bin auch leidenschaftliche konzertgängerin...

    - xavier naidoo
    - bryan adams
    - joe cocker
    - liquido
    - jeanette (XD ne freundin hat mich mitgeschleift. aber dafür habe ich silbermond damals als vorgruppe erleben dürfen...)
    - silbermond (da jetzt nicht mehr als vorgruppe)
    - 2x bon jovi
    - 4x the bosshoss (die absolut geilste live-band ever - zumindest meiner meinung nach ^^)
    - korn
    - billy talent
    - tokio hotel

    und apocalyptica durfte ich auf einem open-air erleben =)


    möchte unbedingt mal the rasmus und my chemical romance live sehen. mal sehen - vielleicht klappts noch.



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Violett_Cat - 27.06.2010, 21:34


    ich auch :D leider habe ich viiel zuwenig geld um überall hinzugehen xD dieses jahr war ich /gehe ich noch:

    openair greenfield<--gewesen
    openair gampel
    sehr warscheindlich rock am see
    difference rocks!
    earthquake openair bei uns im park nichts grösseres war aber trozdem lustig und nicht teuer :P^^

    achja und dieses wochenende war ich am st.gallen openair :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    the_final - 27.06.2010, 22:24


    ich war auch schon auf einigen konzerten haha :D

    - tokio hotel (ich glaube 6x)
    - lady gaga (2x)
    - killerpilze (2x)
    - empty trash
    - miyavi
    - dir en grey
    - panik/nevada tan (5 oder 6x)
    - peter fox
    - onerepublic
    - cinema bizarre (auch 5 oder 6x)
    - stanfour

    äääähm ja.. da waren garantiert noch mehr, aber die hab ich jetzt vergessen. :)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Caterina - 28.06.2010, 10:29


    ich war ma bei lexington bridge (hat mioch ne freundin ingeschleppt) und bei contenance in the fridge. bei luxuslärm war ich au schoma un dann no i-wo. bei mir in der nähe sin halt net so viele ich wohn voll aufm land



    Re: Konzerte und Open-Airs

    BlackFridayRule - 28.06.2010, 14:43


    @ Miuy: Bosshoss hab ich selbst noch nie live gsehen. Also sie hätten zweimal am Gurtenfestival gespielt, aber ich hab sie mir nicht angehört, da ich sie da nicht gekannt habe! Das bereue ich jetzt, da sie live echt hammer sein müssen! =)
    Naja, sie werden wohl wieder mal in der Schweiz spielen.
    Dafür hab ich 'The Rasmus' und ' My chemical Romance' mal live gsehen und die sind auch nicht schlecht! =)
    Vorallem bei 'The Rasmus' fand ich es cool, da es nicht nur so Teenies sondern auch ältere (also so zwischen 20 und 30) hatte.

    Dieses Jahr gehe ich leider an kein Festival. -.-
    Entweder passt mir das Progam nicht (Gurtenfestival), ich habe Diplomfeier (Heiteren Openair) oder ich habe schon wieder Schule (Openair Gampel). =(
    Naja, ausser dieses Wochenende, da war ich am Truckerfestival. =)
    Aber da gehe ich nicht wegen der Musik, sondern wegen den Lastwagen und sonst der Stimmung und so. =)

    Und am 10. Juli gehe ich ins Stade de Suisse Bern ans Pink-Konzert. =)
    Darauf freue ich mich. =)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Violett_Cat - 28.06.2010, 18:45


    @blackfridayrule
    ja das programm vom gurtenfestival hat mir auch nicht gepasst xD kannst du den nicht fürs gampel irgendwie ein tag frei haben odersoo?



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Miyu - 28.06.2010, 20:17


    @BlackFridayRule: Also du musst dir dringend vornehmen auf das nächste Bosshoss-Konzert in deiner Nähe zu gehen (und wenn möglichst erste Reihe). Die sind so genial =) Na ja, man muss halt auch auf die Musik stehen :wink:
    Bin grad 26.06. wieder auf einem gewesen und ich kann nur sagen: Kaum zuhause guck ich schon ob wieder irgendwann eines in meiner Nähe ist :) (muss da meist ne Weile fahren, weil ich auch aufm Land wohn...)
    UND: Man... um die TR und MCR-Konzerte beneide ich dich voll =(



    Re: Konzerte und Open-Airs

    BlackFridayRule - 28.06.2010, 22:19


    @Violett_Cat:
    Nö, geht leider nicht. =(
    Ist die erste Schulwoche und vorallem, wenn ich an ein Openair gehe, dann alle vier, bzw. drei Tage, sonst ist das nichts!
    Und meistens nehme ich am Montag auch noch frei, weil ich nicht so viel schlafe in den Nächten. xD

    @Miuy: Ich mag die Musik von Bosshoss. =) Also hab sie eben durch meinen Freund kennegelehrt, er mag sie auch total! ;-)
    Und wenn es geht, bin ich sicher dabei, beim nächsten Konzert! =)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 25.07.2010, 14:43


    ich war vor zwei wochen am pinkkonzert in bern und das war einfach hammer! :D
    war sonst noch jemand dort?
    diese frau ist einfach genial!
    und ich liebe ihre musik!
    so gerockt wie an diesem konzert habe ich schon lange nicht mehr!
    meine kollegin hat am ende gefunden, sie hätte an meiner stelle schon lange keine puste gehabt und ich sei immer noch rumgehüpft! ;-)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    turbohaas - 25.07.2010, 21:11


    Angi90 hat folgendes geschrieben: ich war vor zwei wochen am pinkkonzert in bern und das war einfach hammer! :D
    war sonst noch jemand dort?
    diese frau ist einfach genial!
    und ich liebe ihre musik!
    so gerockt wie an diesem konzert habe ich schon lange nicht mehr!
    meine kollegin hat am ende gefunden, sie hätte an meiner stelle schon lange keine puste gehabt und ich sei immer noch rumgehüpft! ;-)

    lg

    Ich selbst war nicht am Konzert, weil ich in den Ferien war. Aber zwei Freundinnen von mir waren da und haben gesagt es sei echt hammer gewesen. Mit Good Charlotte als Vorband muss das ja auch geil werden! =)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Rikki - 26.01.2011, 16:04


    :D diese Woche kamen die Karten fürs Itchy Poopzkid Konzert
    ich freu mich schon voll drauf. die sind live immer wieder ein Erlebnis :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Änn =) - 06.06.2012, 15:38


    Na sicher geh ich auf Konzerte! ;) Auf so richtigen Festivals, die über ein paar Tage gehen war leider noch nicht, aber das ist mein Ziel. :P

    Hab hier noch einen Tipp für ein Konzert/Festival ;)
    Kann ich nur empfehlen, die Bands und für 10€ ist auch gar nicht mal soo teuer. Ist allerdings eher was für die Deutschen ^^

    http://www.lap-festival.de/?page=home

    Einfach mal reinklicken! Ich bin sehr wahrscheinlich auch dort.. ;)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Änn =) - 06.06.2012, 15:55


    :oops: Hauptsächlich wegen Sacrety. :D

    Naja, Wacken oder so ist ja auch relativ teuer glaub ich.. oder?



    Re: Konzerte und Open-Airs

    xennyx - 06.06.2012, 15:56


    du gehst wahrscheinlich nur wegen Sacrety :wink:
    ich möchte auch soooo gern mal an ein richtiges Konzert oder ein Festival...aber ich habe zu wenig Geld und muss wohl noch ein paar Jährchen warten... :cry: am liebsten würd ich mal nach Wacken oder ans Greenfield oder so :)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    xennyx - 06.06.2012, 15:57


    ja ist glaub ziemlich teuer...aber ich bin sowieso erst 13...und wie soll ich überhaupt dorthin kommen sind fast 1000 km oder so :(



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Änn =) - 06.06.2012, 16:00


    Na dann hast du ja sowieso noch ein bisschen Zeit zu sparen ;)



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Lorena di Loreno - 06.06.2012, 16:33


    ich geh morgen aufs himmelfahrtsfestival in heilbronn, da kommt sacrety auch :wink:



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Änn =) - 06.06.2012, 16:41


    Du glückliche!!!!!! Ich wollte eigentlich auch hin, aber das ist zu weit Weg weil ich selbst noch nicht fahren kann. -.- Könnte kotzen man ich muss noch soo lang warten! :( Und Bochum ist auch zu weit.
    Hast du Sacrety schonmal live gehört?



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 10.06.2012, 18:47


    xennyx hat folgendes geschrieben: ja ist glaub ziemlich teuer...aber ich bin sowieso erst 13...und wie soll ich überhaupt dorthin kommen sind fast 1000 km oder so :(

    wacken weiss ich jetzt nicht, aber greenfield ist ein ticket ungefaehr 200.- franken.
    wenn du etwas geld verdienst ist es nicht so teuer. und wenn du selbst etwas zu essen mitnimst und eine flasche hast, die du immer wieder mit wasser fuellen kannst, wird es auch nicht so teuer.
    gut, die ausruestung mit zelt oder so ist noch, aber das kann man ja sonst auch wieder brauchen. ;-)

    ich wollte erst ans greenfield, aber komme erst am dienstag abend von kanada nach hause und am montag kann ich am neuen arbeitsort probe arbeiten, da ist es wohl nicht die beste idee. ;-)

    dafuer gehe ich wahrscheinlich wieder ans gampel im wallis. =)

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Windingo - 30.06.2012, 21:46


    Ich wünsche mir nichts anderes als auf ein Konzert zu gehen!
    Aber die Bands die ich mag werden wahrscheinlich nie in die Schweiz kommen, deshalb muss ich nach Deutschland... Aber wert ist es mir allemal!
    Live sind die Lieder noch tausendmal besser, auch wenn ab und zu mal ein kleiner Fehler geschieht!!



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Cooki - 30.06.2012, 23:07


    Ich finde das so bld das es so wenige coole Konzerte in der Schweiz gibt :( Nur von Dj BOBO oder so :(



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Jacky - 01.07.2012, 00:05


    Dj Bobo....hahaha sorry aber das find ich grad ziemlich lustig :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 01.07.2012, 16:38


    Cooki hat folgendes geschrieben: Ich finde das so bld das es so wenige coole Konzerte in der Schweiz gibt :( Nur von Dj BOBO oder so :(

    ehm, in der schweiz gibt es sehr wohl coole konzerte.
    ich weiss zwar nicht was du für musik hörst, aber dieses jahr spielen zum beispiel bruce springsteen (glaub das schreibt sich so...), red hot chilli peppers, nickelback, die toten hosen... und all die schweizerbands die wieder auf tour sind: patent ochsner, züri west, plüsch, stefanie heinzmann,...
    und an den openairs spielen auch viele recht grosse namen mit die ärzte, billy talent, offspring, limp bizkit, (vor zwei wochen am greenfield) die toten hosen, katzenjammer, paul kalkbrenner (dieses wochenende openair st.gallen), foo fighters, placeboo, silbermond, cypress hill oder stefanie heinzmann (openair gampel im august) oder herbert grönemeyer, lenny kravitz, unheilig, elton john (moon and stars locarno).

    naja, hab jetzt halt einfach mal die aufgezählt, die ich kenne und die ich selbst auch nicht schlecht finde oder man viel werbung sieht.
    aber eben, weiss halt nciht, was für dich coole konzerte sind. xD

    ich persönlich kann die toten hosen empfehlen, herbert grönemeyer ist auch genial live und katzenjammer sowieso. :D

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Cooki - 03.07.2012, 22:34


    Danke für die Infos :D
    Es hat doch noch coole Konzerte ihn der Schweitz :D :D :D :D :D :D

    Wann , wo , und um welche Zeit ist das Konzert von :
    Silbermond? , Die toten Hosen (nimmt mich wunder wie gut das dass ist :D ) und Stephenie Heinzmann ? Von Demi Lovato , Selena Gomez und Ashley Tisdale ist anscheinend kein Konzert :(
    Und weisst du auch eine gute Webseite davon? Ich danke dir schon jetzt :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 05.07.2012, 09:40


    Die genauen infos weiss ich auch nicht. xD
    ich lese halt regelmässig zeitung, da steht wenn jemand in der schweiz spielt oder es sind halt inserate drin...
    die gratiszeitung 20 minuten ist dafür zum beispiel eine gute zeitung...
    ansonsten schaust du einfach auf www.ticketcorner.com...
    einfach der name der band eingeben und dann kommen alle informationen und tickets kannst du auch gleich bestellen. =)

    sonst homepage weiss ich keine. xD eben, ich informier mich über zeitung und radio...

    lg



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Cooki - 07.07.2012, 00:18


    Danke :D



    Re: Konzerte und Open-Airs

    Angi90 - 16.07.2012, 19:59


    gern geschehen. =)

    aber toten hosen ist leider ausverkauft, beide konzerte. =(
    wollte eigentlich nach basel, aber hab dann doch zu lange gezögert. und jetzt sind die letzten tickets weg.
    naja, pech gehabt.

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    links - gepostet von regina am Donnerstag 08.03.2007
    gedanken - gepostet von Punkgirl am Freitag 26.10.2007
    Juhu ich bin die Sigerin - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Marquess - gepostet von KaTüÜü am Samstag 15.12.2007
    wendy lawton - gepostet von gänseblümchen am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Konzerte und Open-Airs"

    Weiß jemand ... - gepostet von pampi am Samstag 06.05.2006
    Hallo zusammen!!!!!!! - gepostet von olli am Montag 05.06.2006
    The 2D World - gepostet von garudasoul am Samstag 24.06.2006
    Der stärkste Gegner - gepostet von YellowKaruh am Donnerstag 13.07.2006
    Keine Weihnachtsgeschenke :) - gepostet von Jasmin am Sonntag 13.08.2006