http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 12:13 
Offline
Hundeanfänger
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008, 13:25
Beiträge: 28
Wohnort: Lünen
Hallo liebe Foris,

ich leite diese Suchmeldung mal weiter

Achtung an alle - es wird gesucht seit gestern (Donnerstag, 16.10.08) mittag Collierüde Langhaar darksable, hört auf den Namen "Malik".
Sehr schlank groß, ist unterwegs von Hamburg nach Rheinland Pfalz Neustadt oder Frankenthal

Malik wurde vermittelt vor 5 Tagen nun und läuft evtl.Richtung alter Heimat
Er ist in Buchholz abgehauen, das liegt in der Lüneburgerheide.
Dann sah man ihn bei Hannover in einem Waldstück verschwinden, danach war er wieder in der Lüneburger Heide im Gebiet Willsee, dort hatten die Leute, als sie ihn bei mir holten eine Pause gemacht.
Das war aber schon gestern Nachmittag, seit her ist nichts mehr bekannt geworden.
Es kann sein das er versucht über Hannover Richtung Kassel - Frankfurt zu mir zurück zu laufen.
Malik ist gechipt mit folgender Nummer Chipnu. 941 00000192 3157
Bei Tasso ist bereits eine Suchanzeige geschaltet.

Er trägt ein braunes Rundleder Halsband an dem auch noche in Teil der Hundeleine hängen könnte ( hat er durchgebissen ) er ist 63cm hoch, sehr schlank, darksabkle .
Er wird nicht zu Fremden gehen aber vielleicht zu Hunde.


Kontaktdaten
Meine Telefonnummer 06233- 3578387 oder Handy 0179 2115413 gebe es dann an die neue Besitzerin sofort weiter

Vielleicht könnt ihr euch mal umhören bitte !!!

Ist schon gemeldet bei Collie in Not, allen Tierheimen und Polizei dort im Umkreis, dazu Zeitung und Radiosender.
Ebenfalls Forstämter, Jagdbehörden und Autobahnpolizei.

Letzte Sichtung: gestern 16:00 Uhr irgendwo zwischen Bispingen... Soltau... Munster

Bild
Bild

_________________
Liebe Grüße
Uta mit Aika und Felix

Bild

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2008, 12:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 19:55 
Offline
Pansendealer
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:01
Beiträge: 1888
Wohnort: 51580
Zitat:
Von: Vorstand@SOS-Colliehilfe e.V. [mailto:Yvonne.Henke@online.de]
Gesendet: Dienstag, 4. November 2008 18:54

Betreff: Weiterl.: Entwarnung für Malik

Hallo zusammen,

wir können für Malik Entwarnung geben. Er wurde heute Nachmittag von einer Tierschützerin gefunden. Zwar ist er recht mager und humpelt, aber ansonsten ist wohl nichts Schlimmes passiert. *freu*

Freudige Grüße

Yvonne Henke

_________________
LG Susanne

Die "Legalität" unserer Hühner ist gut, nur mit der "Brutalität" hapert es.

Fundhunde bitte hier melden http://www.find-mich-fix.de/

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 20:43 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das ist gut, das er lebt

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VK gesucht im Raum 58708 Menden für Luk
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 9
DEA1.1 negativ-Blutspender Raum Gießen gesucht
Forum: Gaststube
Autor: taiko-marie
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz